Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben was gefunden / Party

********gles Paar
15.204 Beiträge
*snief* Am 6.6. geht bei uns auch net da der Kurze an dem WE bei uns ist. *traurig*

Wir könnten uns höchstens ein oder zwei Tage vorher kurzfristig anmelden, wenn unser kleiner an dem WE doch nicht zu uns möchte.

Ansonste wünschen wir euch viel Spaß auf der *party* und trinkt ein Glas auf uns mit.

LG vom netten Paar
Partytime
Hey wir werden versuchen dabei zu sein,
leider haben wir hier am 7.6 die Pflicht die Wahllokale zu öffnen, daher werden wir nicht über Nacht bleiben können.

Aber ne Hobelparty entgehen lassen geht gar nicht*freu*

LG die Gauners
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Noch 11 Tage, diesma könne mer gleich mim Countdown anfange *lol*
Countdown läuft nach Atom Uhr *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp Maike,du zählst wieder ab bis zur Party!! *lol*

Bussi des Gabilein *kuss2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Jawohl Chefin *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*lol*
**********ssion Mann
79 Beiträge
*heul* *traurig* *heul*
und jetzt hab ich grad für dieses WE Dienst hingewechselt, weil ich diese Woche frei hab.
wie schaaaade...
aber noch ist nicht aller Tage abend *hand*
werd alle Hebel in Bewegung setzen um vielleicht noch frei zu bekommen!
Würd Euch doch gerne alle wiedersehn...

*snief2*
Also wenn du magst ich red mal mit den Leuten die den Stundenplan machen *lol*

drohst ihnen einfach mit Moewchen *huhn*

*smile* ich hab schon ganz andere Dinge bewerkstelligt *haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Aber echt Party ohne Love *nono*
Aber echt gelle Maike geht ja gar nich *nono*

Inventar kann nich einfach zuhaus bleiben !!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also Love dir bleibt gar nix anderes übrig als alles umzuschmeißen
********ield Frau
7.230 Beiträge
Da schliess ich mich mal an und *motz* ne Runde mit.

Also *party*ohne Mr.Love dat geht gar net.
Da musste was machen.
Du hast zu erscheinen.
*******_rp Paar
49 Beiträge
@Mr. Srooge
Hallo, bitte tesxt von Hobels lesen-da sind auch tats#chlich Singles angesprochen.

Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Melde dich an, dann wirst du sehebn, es klappt.
Gruß die Sky`s
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Singel
Jetzt muss ich noch mal was zu den Singel Frauen und Männern sagen.
Da wir eine gemischte Gruppe sind ist natürlich jeder *willkommen*

Außerdem ist es ja eine Kennen lern Party und es gibt eben auch Paare die eine zweite Frau oder Mann suchen. Da währ es ja gerade zu grotesk wenn wir nur Paare dort haben wollen*aua*
Allerdings sollte jeder wissen um was es geht und sich zu benehmen wissen nicht das jemand denkt es sei eine Billigere Art als ein Swinger Club*nono*
Vor allem die Singel Frauen in unsrer Gruppe möchte ich noch einmal recht herzlich einladen zu erscheinen ihr könnt euch sicher sein es geschieht nichts das ihr nicht wollt und mit Sicherheit werdet ihr auch nicht dumm von der Seite angemacht sollte sich doch jemand nicht benehmen, könnt ihr gern zu mir kommen und ich kläre das mit der entsprechenden Person*ja*

LG Hunsi
*******_rp Paar
49 Beiträge
puuuuuh
ich sollte meine textevorher lesen und korrigieren, bevor ich ihn sende
*******_rp Paar
49 Beiträge
@Hunsi
das ist aber Nett, die Singlefrauen werden dir ewig dankbar sein, dass du sie beschützt-grins

(aber, das macht du doch gerne)
sky
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**y

Wenn es auch den Anschein erweckt als wollte ich auf diese weise mit Frauen in Kontakt kommen so ist das nur Schein kein sein*zwinker*

Das ist jetzt schon die 7 oder 8 Party die ich mit Hobels zusammen organisiere und es hat sich eben immer wieder gezeigt das gerade Frauen bedenken haben, wenn sie den kommen sollten was sie da erwartet.
Wenn man so die Profile liest gibt es eine menge Singel Frauen die ein Paar suchen um ihre bi Neigung auszuleben, mich als mit Organisator würde es einfach freuen, wenn das ein oder andere Paar so wie Singel Frau sich auf so einer Party näher kämen
Ob oder Wenn dann der ein oder andere nette Kontakt für mich dabei rumkommt ist gut aber nicht zwingend nötig ich Hab schon genug nette Leute hier kennen gelernt mehr als meine Beziehung auf Dauer verträgt*smile*
*******_rp Paar
49 Beiträge
@hunsrücker
na, du solltest dich da auch nicht persönlich angegriffen fühlen-war eher nur als kleine Grins Einlage zu verstehen-nehms nicht persönlich.
Wir wissen deine und eure Arebit hier mehr als genug zu schätzen.
Gruß
*******_rp Paar
49 Beiträge
na
wir werden uns wohl von den- eigentlich selten von uns verfassten -Forenbeiträge zurück ziehen-wollen ja nicht, dass es falsch verstanden wird.
Da ist es bessser, man schweigt.
Gruß
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**y

So wahr das wiederum nicht von mir gemeint ich wollte es nur auch noch mal im Algemeinen klar stellen
Und schweigen solltet ihr auf keinen fall selbst wenn einiges von einigen nicht so verstanden wird wie ihr es meint ist das doch ihr Problem nicht eures wer euch so versteht wie ihr es meint der passt auch eher zu euch denk ich mal
Unter anderem ist das der Haupt grund warum wir diese Partys machen oft bekommt man einen Falschen oder anderen Eindruck von den Leuten hier wenn man sich nur durch das schreiben kennt
Ja kann ich bestätigen, der liebe Hunsi hat mich so nett beschützt beim letzten Stammtisch. Da lass ich mich doch gerne wieder beschützen! *lol*
So isser......immer hilfsbereit.
Nee im Ernst war ne super schöne Party und wenn ich irgendwie kann bin ich wieder dabei!
**********ssion Mann
79 Beiträge
*anbet* für die Damen, die mein warscheinliches Fernbleiben jetzt schon bedauern, ich werd schaun, was sich noch machen läßt,
grad weil ich Hobels doch versprochen hab Reiner beim Strippen zu unterstützen... *floet* *ja*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich werde dich mit Würde vertreten*ja*
*hand* erscheinennnnnnnnnnnnnnnnnnn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.