Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben was gefunden / Party

die sollen erst erscheinen und können sie kommen aber ihre sauerei müßen sie scho selwer weg putzen
********ield Frau
7.230 Beiträge
*haumichwech*

UND *kondom*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Superrrrrrr *freu*
Da ist man mal wieder schaffen und schon wird hier spontan eine Party organisiert.

Toll von Euch und ich freue mich schon drauf Euch wieder zu sehen.

Die Bikini-Show wird sicherlich der Hingucker *oh* *oh2* *schock* *panik*

Impfungen sind aufgefrischt, sur sicherheit noch ein Flohhalsband besorgt (man weis ja nie *gg* ) und zur Sicherheit die Nummer vn Feuerwehr, Telefonseelsorge unddem JoyClub-Party-Notfallteam eingepackt ...

... und schon kanns losgehen.

*top* *bravo* *spitze*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* Aber denkt daran,die Endreinigung müssen wir selber machen und der Bürgermeister nimmt die Hütte ab*ja*.
Also keine slips und son zeug rumliegen lassen*smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ja ne,Hobel,denk dran.*lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
ich hab meinen slip am sonntag wieder gefunden*ja*
Dann kommen wir eben slipless,...so einfach ist das *arsch*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das haben Möwe und ich sowieso schon beschlossen.

Die Herren haben slipless zu erscheinen!*floet*
Möwerich, oder Lachmöwe* *gruebel* *skeptisch* *nixweiss*
*top2*
is das gleiche der hat eh nix zu sage *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden erstens sind die Hunsrücker nicht pingelig ich aber dafür Fickrich wie *schwein*

Des weiteren kann ich keinen Slip liegen lassen den ich habe im Sommer keinen an*floet*

Ansonsten freu ich mich euch alle wieder zu sehen und Hobel und ich geben uns natürlich wieder die größte mühe das es ein geiler Abende wird was leichtfällt, weil wir naturgeil sind*fiesgrins*
*schwein* nich *huhn* ??? *gruebel*

Ich dacht du hast es eher mit den Hühnern *lol*

Lachmoewe freut sich den hübschen tollen wunderbaren und geilen hunsi wieder zu sehn *knutsch**knuddel**knuddel2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Schreibtee ja auch wie nicht auf wobei ein wenig *schwein* bring ich auch mit aber nicht zum *popp*

Möwe mir geht es genauso und bevor ich es vergesse einen Platz in meinem Zelt hab ich auch noch für die nacht*smile*
ich hab da was gehört ich kenn ne junge Dame *smile* die sucht verzweifelt nen Platz in einem Zelt *floet*

Also Hunsi wenn ich nich schon vergeben wäre ich würde mit dir den Schhlafsack teilen *ja*... so zum kuscheln versteht sich *zwinker*
die Dame die ich meine beginnt mit einem weichen "M" und endet mit einem zarten "aike"

*floet*
HUHU
Schade das der Termin verlegt worden ist.
Am 6 Juni kommen wir von Holland zurück ,wahrscheinlich Hundemüde.Wollen keine Partybremse werden!!!!
Wenn wir noch Fit sind kommen wir vorbei gedüst. Haltet einen Parkplatz für unser Womo frei, grins.
Wenn nicht wünschen wir allen viel Spaß.
*top* gebongt wir halten nen Platz frei is doch kein Thema *smile*

Wünsche schon mal viel Spass in Holland... wenn ich euch nen Platz frei halte bekomm ich dann auch Käse *smile*????

Von Frau Antje *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte ich mir doch denken können*gruebel* aber schwebt die nicht im Moment auch auf Wolke sieben*wolke7*
HUHU
Ja,Süße bekommst Käse von Frau Antje,grins.
Wolken gibt es ja nich alle Tage *haumichwech*

Aber ehrlich: Ein bisschen Spass muss sein und darauf kann und sollte nur unser Maike Schatz ne Antwort geben ....

Hunsi schlägst dein zelt auch neben unserem auf *smile* dann tauschen wa nachts den Jackie untereinander *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
würde ich nich machen hunsi*haumichwech* der kommt so schnell wieder raus
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du mir nicht dann ins Zelt kotzt *haumichwech*
ich doch nüsch was ihr nur von mir denkt tztztztz

*pueh* *schiefguck* *hae* *huch*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Die Wolke hat ja nix mit dem Schlafplatz zu tun *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.