Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fokus für Fotografen

********t_sl Frau
838 Beiträge
ich hätte Interesse an so einem Shooting, welche Ideen hast Du? Bei Interesse bitte eine PN, Danke

L.G.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Fotoserie "Laktose"
Ich weiß, meine Ideen sind immer etwas extravagant, aber sie sind kreativ und kommen spontan!

Ich suche eine stillende Mutter, deren Brust ich fotografieren darf, mit echter Muttermilch also... machbar? Oder Utopie?

Meldet euch!
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage an die Profi's zur EOS 50D:

Eigentlich habe ich mir die EOS für Sportaufnahmen (hobbymäßig) bei Tageslicht zugelegt und für kleine private Anlässe eine 410er Kyocera und eine kleine Olympus.
Nun habe ich die EOS zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und mit dem eingebauten Blitzgerät ehrlich gesagt ziemlich mistige Aufnahmen geschossen. Was bei mir die Frage aufkommen lässt:

Welches externe Blitzgerät (vermutlich Aufsteckblitz) wäre für halbwegs befriedigende Aufnahmen empfehlenswert? Welche max. Leitzahl würde
ausreichen? Preis / Leistungsverhältnis?

Micha
Ich glaub zwar nicht auf Anhieb das das Material was du benutzt das Problem ist, aber sollte es wirklich so sein..... An diese Stelle möchte ich mal auf meine Workshops aufmerksam machen, die man das ganze Jahr über besuchen kann.

Ich benutze ein Sigma EF-530 DG SUPER Blitzgerät für Canon. Preis Leistung stimmen absolut und mann kann den Blitz auch entfesselt auslösen.

LG
Dirk
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Genau, Workshops und Einzelcoachings können dir vielleicht sehr hilfreich sein!
Blitzen ...
Das SIGMA bietet ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ist zu empfehlen. Ich habe eines für meine PENTAX, und ist für "Schnappschüsse" in Ordnung.

Vielleicht solltest du mal versuchen, nicht immer direkt zu blitzen, sondern den Difusor zu benutzen. Ist zwar mit etwas Rumspielen verbunden, die Ergebnisse sind dafür meist "weicher" und Gesichter wirken nicht kaputt geblitzt.

Für "richitge" Portraits wirst du aber auf externe Blitze umsteigen müssen. Da führt kein Weg vorbei. Siehe unten!

LG
Achim
Hallo und vielen Dank für die Info's *g*

Wie ich ja erwähnte, mach ich lieber Schnappschüsse von Models auf vier Rädern und da ist auf die Entfernung sicherlich jeglicher Blitz unsinnig. Ausser man versucht die Blende zu besch...

Der eingebaute Blitz der Canon ist erwiesener Weise ein Problem und bei den Lichtverhältnissen die dort herrschten absolut überfordert.

Ich habe gesehen dass es von Sigma zwei Blitzgeräte gibt, das Super und das ST, wieso gibt es da so einen preislichen Unterschied und ist das bei der Funktionalität für mich als "Knipser" wichtig?

Gruß Micha
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Projekt "Sexy Foto-Azubine"
Ich suche eine junge Frau (deswegen auch "Azubine"), die keine Scheu davor hat, sich meiner Kamera nackt zu zeigen.
Und zwar bekommst du von mir Kameras, Objektive, ja einfach alles, was zur Fotografie gehört, in die Hand gedrückt und ich lichte dich damit ab. Primäre Geschlechtsmerkmale sollen immer verdeckt sein. Von Vorteil wäre, wenn du schon weißt, wie man eine Kamera hält, aber das setze ich nicht voraus.
Das ganze geschieht auf kostenloser Ebene, du kriegst eine bearbeitete Auswahl der Bilder auf CD.
*****e4u Paar
160 Beiträge
Vorstellung
Hallo.....

durch das Löschen von zwei links ist der ganze Beitrag natürlich nutz- und sinnlos geworden - deshalb von uns gelöscht.

lg
r+j
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Projekt "Selfshot"
Inspiriert durch einen großen Künstler bin ich auf der Suche nach Modellen von 16-26 für ein Selfshot Projekt.
Ihr werdet zu Hause abgelichtet, das Ganze soll dann so wirken als wenn ihr euch selbst mit dem Fernauslöser fotografiert.
Die Bilder sollen "intim" und "sexy" sein, wobei bei den Modellen von 16-18 Jahren ganz strikt verlangt wird, das Klamotten (Dessous, Bademantel, Negligé, usw.) anbehalten werden. Alle über 18 dürfen frei entscheiden, was sie zeigen, nur soll es kein Fashion-Projekt sein *zwinker*
Ich bringe die Technik mit, evtl. eine(n) Assistenten/Assistentin, ihr die gute Laune.
Wenn möglich im Umkreis von max. 100 km zu Quierschied (66287)

Vertrag ist Pflicht! Weiteres per CM...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.