Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fokus für Fotografen

********t_sl Frau
838 Beiträge
ich hätte Interesse an so einem Shooting, welche Ideen hast Du? Bei Interesse bitte eine PN, Danke

L.G.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Fotoserie "Laktose"
Ich weiß, meine Ideen sind immer etwas extravagant, aber sie sind kreativ und kommen spontan!

Ich suche eine stillende Mutter, deren Brust ich fotografieren darf, mit echter Muttermilch also... machbar? Oder Utopie?

Meldet euch!
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage an die Profi's zur EOS 50D:

Eigentlich habe ich mir die EOS für Sportaufnahmen (hobbymäßig) bei Tageslicht zugelegt und für kleine private Anlässe eine 410er Kyocera und eine kleine Olympus.
Nun habe ich die EOS zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und mit dem eingebauten Blitzgerät ehrlich gesagt ziemlich mistige Aufnahmen geschossen. Was bei mir die Frage aufkommen lässt:

Welches externe Blitzgerät (vermutlich Aufsteckblitz) wäre für halbwegs befriedigende Aufnahmen empfehlenswert? Welche max. Leitzahl würde
ausreichen? Preis / Leistungsverhältnis?

Micha
Ich glaub zwar nicht auf Anhieb das das Material was du benutzt das Problem ist, aber sollte es wirklich so sein..... An diese Stelle möchte ich mal auf meine Workshops aufmerksam machen, die man das ganze Jahr über besuchen kann.

Ich benutze ein Sigma EF-530 DG SUPER Blitzgerät für Canon. Preis Leistung stimmen absolut und mann kann den Blitz auch entfesselt auslösen.

LG
Dirk
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Genau, Workshops und Einzelcoachings können dir vielleicht sehr hilfreich sein!
Blitzen ...