Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
zum Thema
Schweigen: legitim oder Aggression dem Partner gegenüber?449
In einem anderen Thread kam als Nebenstrang die Frage auf, wie…
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Schweiger

*haumichwech*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
*schweig* ich sag nix*schweig* *undwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thunder
STOP *polizei* hiergeblieben und dummes Zeug schreiben,das eh keinen kratzt hier!! *rotfl* *haumichwech*
@ rlp69
Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Was haben die privaten CM's mit dem Forum zu tun?

Es gibt bestimmt Themen, zu denen Du ich äußern kannst. Und es zwingt Dich ja niemand, mit den Paaren/Frauen zu schreiben, die sich nicht gemeldet haben. Oder hast Du die ganze Gruppe angeschrieben*zwinker*?
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
Rischdichhhh,wenn man das alles so durch liest,da lehnt man sich zurück,zündet sich erstmal eine an*zig* und fängt an zu *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*letzteswort* keine Anfeindungen !!!So de Chefin Mod hat mal gebrüllt!! *modda*

Also mir fällt grad auf *hand* Leute ihr schreib ja richtig mit!! *rotfl*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
Schreiben jetzt alle Schweiger mit*oh*zumindest die wo sich angegriffen fühlten*zwinker*
Wer feindet wen an? *nixweiss*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fand es halt eben nicht so toll,das du diesen rlp so öffendlich blossgestellt hast!!Wenn er euch angeschrieben hat,ist das doch eine Sache zwischen euch und das gehört hier nicht hin!!
Also uns hat er nicht angeschrieben!! *smile*
Gabi, uns auch nicht.

Es war eine ganz normale Frage auf seine Stellungnahme. Ich wollte niemanden bloß stellen.

Falls Du das so verstanden hast, *anbet*sorry.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie Alle so schweigsam geworden?????? *smile* Wollte das Forum Heut noch voll bekommen!!Da freut sich der Hunsi!!!
manchmal überkommt mich der kleine gedanke ob hier einige und ich meine den gesamten joy vielleicht einfach nur zu hohe erwartungen haben

aber wie auch draussen auch die gibt es und leider wird dies manchmal rausposaunt

also ich beziehe das mal allgemein auf die postings paare vs. single etc pp.

und ich denk das handeln derer dessen erwartungen partout nicht erfüllt werden, hüllen sich entweder in schweigen oder bringen es in missmütiger haltung an den mann/gruppe/forum/person wie auch immer
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay!!!! *keinproblem* *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebchen
Ich hab mal seinen Beitrag gelesen und nun glaube ich eine Entschuldigung meinerseits fällig!!

LIEBCHEN KANNST DU MIR NOCH MAL VERZEIHEN!!!!! *anbet* BÜTTE!! *roseschenk*

Wer liest ist klar im Vorteil!! *smile*
Gabi, ich verzeih Dir immer *bussi*.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* *danke* und ein dickel Bussel *kuss2*
na seid ihr auch schön lieb zueinander??

oder soll ich *schweig*
also
ich lebe noch,ja unkraut vergeht nicht.
Aber sagt mal leute warum immer lieb und nett sein. Warum zoffen wir uns nicht mal,einfach so.So wir zu einender lieb sind so könnten wir auch mal streiten,das wäre cool,mal zu abwechslung. Muß nicht lange sein...Mal was anderes.
Wie wäre das?

Übrigens zu dem ganzem geschweige,es ist ja nicht so das ich jetzt behaupte ich hätte helserische fähigkeiten,aber ich weiss ohne im forum zu gehen wer hier online ist und schreibt. Gabi,möwe,blacky,spritzi,maike,hunsi und meine kleinigkeit ab und zu...
Wo sind die anderen???
LAbbern wir echtnur scheiße das es für die nicht interessant ist oder ist unser gequatche nicht inelektuel genug?
Also wo seit ihr,ich will mich bissl zoffen...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skoja
Um die Uhrzeit wird hier nicht mehr rumgezofft *rotfl*

Hoffe hast alles gut überstanden!! *ggg* Aber ich denke,JA!!!! *lol*

LG gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So jetzt bin ich auch mal wieder dran.

@***ja schön das du wieder da bist und nicht Lächelnd auf uns herabsiehst

Stimmen wie müssen uns nicht immer lieb haben wir können uns auch mal Zofen aber ich würde das Anders’ nennen Zofen hört sich so nach Gewalt an und das ist auf einer Plattform wo es um Sex und Liebe geht nicht der richtige Ausdruck nennen wir es besser Discotieren mit verschiedenen Meinungen

Zum sinnlos labbern ja warum nicht ich mag es auch und manchmal ist es ja auch echt lustig aber ich kann und würde mich auch gern über Anspruchsvollere Themen unterhalten alles zu seiner Zeit.
Nur müssen dann auch die Mitglieder mal einen Beitrag eröffnen über den man sich angeregt unterhalten kann meinetwegen auch Discotieren mit verschiedenen Meinungen

Und jetzt kommt noch warum ich diesen Beitrag eröffnet habe und was mich daran interessiert warum hier so wenig mit Schreiben und sich einbringen.
Wie ihr wiest habe ich ja vor gut einem Jahr mit Hobels zusammen angefangen die Partys zu Organisieren. Der Grund wahr damals das ich im Chat mitbekommen habe das es für so viele schwer ist sich Real zu treffen und es immer wieder zu kurzfristigen Absagen und Treffen kommt die sehr schnell zu Enden sind. Des wegen haben Hobels und ich angefangen Lockere Partys zu Organisieren um es eben allen leichter zu machen natürlich wahr das nicht auch mit dem Hinter Gedanken das ich selbst mehr kennen Lernen und es hat auch geklappt.
Für mich wie für andere
Als mich Hobels dann fragten ob ich nicht Lust hätte in die Gruppe zu kommen und co Mod zu werden dachte ich erst och ich bin noch in keiner Gruppe und was soll ich da der Chat langt mir und Leute kenn ich durch unsere Party auch schon zu genüge.
Wie man sieht habe ich es dann doch gemacht und wenn ich schon mal da bin dachte ich mir bring ich mich auch wenn es meine Zeit zu läst mit ein und schreibe mit.
Von diesem Zeitpunkt an wurde nicht nur mein Profil öfters besucht nein ich bekam jetzt sogar meine erste Mail von einer Frau*freu2* und habe so durch mein Akttiefes teilnehmen in der Gruppe außerhalb der Party noch einige Frauen und Paare kennen gelernt. Nicht alle konnte ich bis jetzt aus Zeitlichen gründen Real kennen lernen gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Joy .
Aber wenn es die Zeit zu läst und die Person mir gegenüber es auch will so werde ich sie Real treffen.
Was ich damit sagen will aus meiner Erfahrung heraus ist es eben sinnvoll sich ob durch Sinnloses babbeln aber mit Humor oder durch ein mehr oder weniger Geistreiche Unterhaltung auf sich aufmerksam zu machen
Zu schweigen nichts zu tun und sich dann zu beschweren hier lernt man ja sowieso niemanden kennen stimmt. Warten bis der Prinz oder die Prinzessin kommt ist wie im wahren Leben sinnlos. Wenn ich durch Anregungen von euch mehr zum mitschreiben bringen kann und da durch sich mehr kennen Lernen freut mich das genauso wie wenn ich höre durch eure Partys haben wir ganz tolle Bekanntschaften gemacht.

In diesem sinne Sorry für den langen Text *schwitz*

Euer Hunsi
********ield Frau
7.230 Beiträge
*top*Hunsi da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich schreib jetzt mal aus Sicht eines Paares.
Wir werden oft von Singlemännern gevotet,wenn ich dann deren Profile anklicke und sehe dass sie seit 3 Jahren im Joy unterwegs sind und 0 Punkte haben,*sorry* dann klicke ich automatisch weiter.
Ich kann mit Männern,die nur auf nen schnellen Fick aus sind nix anfangen.
So wie es aussieht geht es hier vielen Paaren und Solofrauen so,sonst müssten sich die Solos nicht beschweren.

Sehe ich im Profil eines Soloherren aber,oh da sind ja jede Menge Beiträge weckt das schon mal die Neugier auf diesen Mensch.
Denn ,heeeee,der hat was zu sagen.
Und schon bin ich am profilspionieren.

Genauso ist es mit CMs von selbigen.Da muss ich mich bei Soloherren mit nichtssagenden Profilen und 0 Punkten wirklich zusammenreissen ,demjenigen ne nette Absage zu schreiben.

Was gar net geht ,sind Typen die mit der ersten Mail gleich mal ein Schwanzbild mitschicken.*hackfresse*
Da schau ich nicht mal mehr aufs Profil und die Antwort,wenn überhaupt,ist dann schon keine nette Absage mehr.

Ich finde es schön,wenn man sich anhand von Beiträgen,die geschrieben wurden,ein Bild von einem Menschen machen kann.

Lg
Anke
anke du triffst mit deiner aussage den nagel auf den kopf. *top2*

lg spritzi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine liebe Anke Schatzi!!!
Genau das was du geschrieben hast,das gleiche denken wir auch!! *smile*
Die Männer mit ihren ach sooo..tollen Schwanzbildern!!*smile* O Punke Profil,nur Schwanzbild drin und dann steht noch im Profil,"kontaktfreudig,gutausehend,ausdauernd und ich bin gut bestückt, *haumichwech* ich könnte *wuerg2* "Männers,so klappt das auch nicht mit dem Nachbarn!!"Nur mit anschreiben ist das hier nicht getan,das könnt ihr uns glauben!!!Wer sich hier als Mann ein wenig mit intrigirt hat weitaus viel mehr Chancen als die,die nix zu sagen haben!!Das kann ich euch mit Gewissheit mal nahe legen!! *smile*
Wie Anke schon schreibt,wenn die liebe Männerwelt,sich ein wenig mit in den Foren einbringen würde,könnte man anhand von seinen Beiträgen mal ein Bild von ihm machen!!
Also Männer nicht schweigen!!Schreiben!!! *smile*
Ich glaube,ich geh mal gleich ins andere Forum (was ich immer schon mal sagen wollte)und schreib das gleich nochmal rein!!! *haumichwech*

Bussi Gabi *kuss2* und Danke Anke *kuss2*
*******nte Paar
721 Beiträge
Die letzten drei Antworten sagen genau das aus was wir auch denken, danke, das das hier jemand so, sagen wir mal "knallhart formuliert hat, aber es trifft vollkommen zu. *top2*

lg Exuberante
*****sse Mann
33 Beiträge
:-)
Guten Morgen!!
jetzt geb ich nochmal meinen senf dazu! mit den punkten ist es so eine sache! is man mal 2 wochen nicht hier, oder wie ich mal fast 1 jahr, sind die vielen punkte schnell auf null! oder man ist zwar hier und liest, hat aber keinen bock zum schreiben, is das auch nicht punkteförderlich!! denke, ich hab lieber 0 punkte und bin ein normaler mann, als 1000000 punkte und so ein schwachmat der schwanzbilder verschickt und leute beleidigt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.