So jetzt bin ich auch mal wieder dran.
@***ja schön das du wieder da bist und nicht Lächelnd auf uns herabsiehst
Stimmen wie müssen uns nicht immer lieb haben wir können uns auch mal Zofen aber ich würde das Anders’ nennen Zofen hört sich so nach Gewalt an und das ist auf einer Plattform wo es um Sex und Liebe geht nicht der richtige Ausdruck nennen wir es besser Discotieren mit verschiedenen Meinungen
Zum sinnlos labbern ja warum nicht ich mag es auch und manchmal ist es ja auch echt lustig aber ich kann und würde mich auch gern über Anspruchsvollere Themen unterhalten alles zu seiner Zeit.
Nur müssen dann auch die Mitglieder mal einen Beitrag eröffnen über den man sich angeregt unterhalten kann meinetwegen auch Discotieren mit verschiedenen Meinungen
Und jetzt kommt noch warum ich diesen Beitrag eröffnet habe und was mich daran interessiert warum hier so wenig mit Schreiben und sich einbringen.
Wie ihr wiest habe ich ja vor gut einem Jahr mit Hobels zusammen angefangen die Partys zu Organisieren. Der Grund wahr damals das ich im Chat mitbekommen habe das es für so viele schwer ist sich Real zu treffen und es immer wieder zu kurzfristigen Absagen und Treffen kommt die sehr schnell zu Enden sind. Des wegen haben Hobels und ich angefangen Lockere Partys zu Organisieren um es eben allen leichter zu machen natürlich wahr das nicht auch mit dem Hinter Gedanken das ich selbst mehr kennen Lernen und es hat auch geklappt.
Für mich wie für andere
Als mich Hobels dann fragten ob ich nicht Lust hätte in die Gruppe zu kommen und co Mod zu werden dachte ich erst och ich bin noch in keiner Gruppe und was soll ich da der Chat langt mir und Leute kenn ich durch unsere Party auch schon zu genüge.
Wie man sieht habe ich es dann doch gemacht und wenn ich schon mal da bin dachte ich mir bring ich mich auch wenn es meine Zeit zu läst mit ein und schreibe mit.
Von diesem Zeitpunkt an wurde nicht nur mein Profil öfters besucht nein ich bekam jetzt sogar meine erste Mail von einer Frau
und habe so durch mein Akttiefes teilnehmen in der Gruppe außerhalb der Party noch einige Frauen und Paare kennen gelernt. Nicht alle konnte ich bis jetzt aus Zeitlichen gründen Real kennen lernen gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Joy .
Aber wenn es die Zeit zu läst und die Person mir gegenüber es auch will so werde ich sie Real treffen.
Was ich damit sagen will aus meiner Erfahrung heraus ist es eben sinnvoll sich ob durch Sinnloses babbeln aber mit Humor oder durch ein mehr oder weniger Geistreiche Unterhaltung auf sich aufmerksam zu machen
Zu schweigen nichts zu tun und sich dann zu beschweren hier lernt man ja sowieso niemanden kennen stimmt. Warten bis der Prinz oder die Prinzessin kommt ist wie im wahren Leben sinnlos. Wenn ich durch Anregungen von euch mehr zum mitschreiben bringen kann und da durch sich mehr kennen Lernen freut mich das genauso wie wenn ich höre durch eure Partys haben wir ganz tolle Bekanntschaften gemacht.
In diesem sinne Sorry für den langen Text
Euer Hunsi