Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Schweiger

bekomme
ich jetzt auch paar punkte,bitte... *anbet*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schnell zu hunsi,der hat noch die Farbe offen*smile*
ICH WILL PUNKTE
gel roihesse?
also ich
bin jezt so traurig das es keine punkte gab,das ich doch mein mädel in die stadt zu ein paar caipis einladen werde,jetzt nicht um den kummer zu ersaufen,aber es erträgt sich leichter... *traurig*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Positive Entwicklung
Also ich habe mir eben mal die Statistik angeschaut
und muss erfreulich feststellen.das zwar mehr hier in den Foren etwas schreiben könnten,
ABER! *hand* Fast alle schauen mal rein und lesen hier*ja*

Das ist doch schon mal ein RIEEEEEEEEEEEESEN Ding.

Als wir die Gruppe anfang des Jahres übernommen haben,sah das noch anders aus.

Heute musste ich nur zwei die"freundschaft" kündigen ,weil sie dieses Jahr noch nicht hier reingeschaut haben.

Also das ist doch mal was erfreuliches.

LG Reiner
hunsi war es...
im sinne von gruslig schön oder gruselig grausig??
... die ewigen Schweiger ...
Dieses Problemchen kenne ich auch aus anderen Gruppen nur zu gut. Was habe ich ich woanders nicht schon alles unternommem, um etwas mehr Schwung in den "Laden" zu bringen *lach* !

Es liegt halt auch an den Themen in den einzelnen Gruppen und den grundsätzlichen eigenen Beweggründen der Mitgliedschaft im JOY. Wer (wie ich) keine realen Kontakte sucht, kann mit Threads in dieser Richtung nur wenig anfangen. Soll aber nicht heißen, dass ich etwas dagegen hätte *nene* . Wir sind ja schließlich im JOY und nicht in WKW *zwinker* ! Aber was sollte ich dazu wohl schreiben *gruebel* ?

Ich halte es eher mit dem Zitat der hobels:

... erfreulich feststellen.das zwar mehr hier in den Foren etwas schreiben könnten,
ABER! *hand* Fast alle schauen mal rein und lesen hier*ja*

Das ist doch schon mal ein RIEEEEEEEEEEEESEN Ding.
Ich finde, DAS ist die richtige Einstellung!

PEACE & LOVE
tja.....
bei uns es so, dass Patric nicht der Schreibertyp ist, sich aber ganz gerne mal umschaut.
Ich bin nur gelegentlich noch online und (wie manche wohl wissen) mit unseren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.....

Tja und nun kommt auch noch dazu, dass ich / wir halt auch in anderen Foren aktiv sind.
da geht mir oft halt vor lauter neuen Infos die Zeit flöten, mal noch was zu schreiben.

wir sind halt schon selten anwesend....... was aber nicht heißen soll, dass uns nichts mehr interssiert.....

liebe grüße die Binsfelder
********tdie Mann
284 Beiträge
Huhu, hab den Thread mal ausgekramt
Ich bin ja noch relativ neu in der Gruppe, will aber auch mal meinen Beitrag zur Allgemeinheit leisten.

Ich lese mir hier im gesamten JC relativ viel, zu manchem schreibe ich auch was, habe sogar schon den ein oder anderen Thread eröffnet.

Mir geht es manchmal so und vielen Mitgliedern wohl auch, manche Threads wachsen so schnell, da kommt man nicht mit lesen hinterher, oder sind schon älter, da ist eigentlich alles gesagt worden, da macht es für mich oft keinen Sinn etwas schon zigmal geschriebenes zu wiederholen. Andere Threads schaue ich mir zwar an, lese ein wenig, hab dann aber damit z.B. keine Erfahrung, nicht meine Zielgruppe..., daher wird da auch nix geschrieben. Ich brauch wenn ich in einer neuen Gruppe bin aber auch erstmal Zeit um mir die vorhandenen Threads durchzulesen.

Ich denke mal das es auch viele Mitglieder gibt wie z.B. Binsfeldpaar, die einfach nicht soviel Zeit haben hier aktiv zu sein.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müssen ja mal wieder was zum Thema schreiben!!!
In letzter zeit haben sich sehr viele Leute für unsere Gruppe beworben,aber wo sind Sie,etwa untergetaucht *nixweiss* Sie schreiben in ihren Bewerbungen,das sie Kontakte suchen,aber sorry Leute wir sehen nichts von euch!!!
Sie melden sich in der Gruppe an und das wars!!Sie werden nicht mehr gesehen *gruebel* Manchmal fragen wir uns,was das soll?? *nixweiss*
Alle suchen nach Kontakte,aber auf was warten die dann???
Also wird geschwiegen!!!!!Wir verstehen es einfach nicht!!!!!

Liebe Grüsse von den Mods die nix mehr verstehen!!!! *hae*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Nicht aufregen
viele finden es einfach nur schick auf diversen Erotikportalen präsent zu sein.
Ich persönlich wundere mich da über nix mehr.

Also, nicht verzweifeln, lohnt nicht.

LG Ronnie
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee,Ronnie uns aufregen tun wir schon lange nicht mehr *smile*
Aber wir verstehen es nicht *gruebel* Sie melden sich an für die Gruppe und dann schauen viele gar nicht mehr rein *headcrash*

Naja beim nächsten ausmisten,müssen uns halt wieder einige verlassen *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann Hobels nur beipflichten aufregen tu ich mich hier über nichts mehr
Aber wundern schon schweigen hier im Forum beantworten keine Mails und im Chat sind viele auch stumm wollen sie jetzt Kontakte knüpfen oder nicht.

Aber ich habe auch festegestellt das zeit wir die Gruppe haben immer mehr mit schreiben hoffen das noch viele dazu kommen und das der ein oder andere auch noch selbst mal einen Forumsbeitrag eröffnet.

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunsischatzi!!!!#
Haste fein geschrieben!! *top*
Mal ein Bussel rüberschmeiss *kuss2*
Gabilein
Wieso Weshalb Warum?
Hallo ihr lieben (und weniger lieben *grins*)

ich glaube das hier ist mein erster Forumbeitrag (oder der 2. bzw 3.?), seit dem ich Anfang des Jahres Joymitglied und auch recht schnell Mitglied dieser Gruppe werden durfte.

Ich verstehe zwar einerseits die Frage, warum kaum jemand was schreibt im Chat oder im Forum, aber ihr müßt auch mal die andere Seite sehen.

Zumindest was mich betrifft kann ich sagen: Ich sehe ganz selten hier im Forum rein, da ich sehr häufig nicht die Zeit dazu habe, mich wirklich mit den ganzen Themen zu beschäftigen. Lieber bin ich parallel zum programmieren im Chat und schreibe dort entweder im Hauptchatraum, oder mit Freunden und Bekannten flüsternd). Und auch wenn man multitasking fähig ist kommt es oft vor, dass ein Gespräch so interessant ist, das man den Hauptchatraum vergisst.

Manchmal ertappt man sich auch, dass man zwar chatten möchte, einem aber einfach kein Thema einfällt - kommt eben auch mal vor.

Ich kann jedoch eines mit Sicherheit sagen: Selbst wenn ich längst nicht alle Möglichkeiten in dieser Gruppe nutze - es macht Spaß Mitglied zu sein. Ich habe schon sehr gute Freundschaften hier gefunden und wie viele macht es auch einfach mal Spaß einfach nur im Chat etwas rum zu albern.

Ganz egal, ob man regelmäßig online ist, oder nur ganz selten.
Und genau das gefällt mir an der Gruppe! Jeder so wie er möchte.

Auch nach außen oft "stillere" Zeitgenossen haben Ihren Spaß in der Gruppe und ihre Bekanntschaften. *zwinker*

LG Mike
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Blumen Mike,
da haben sich die 50 euro doch gelohnt*haumichwech*
****ng Paar
359 Beiträge
*schweig*

ist besser .....

micang
****72 Frau
439 Beiträge
boah...
...ihr gebt aber echt nie auf...naja, vielleicht habt ihr net ganz verstanden, dass niemand euer gestänker hier haben will...ich versuchs mal so auszudrücken, dass ihrs versteht...obwohl das is bei mir schon ne ganze ecke her... *fiesgrins* ...also, hört gut zu...

*gemeinseinan*...ihr seid doof, ich spiel nie wieder mit euch...und meine sandkuchenförmchen kriegt ihr auch nieeeee wieder...

...na, jetzt verstanden???...*gemeinseinaus*
****ng Paar
359 Beiträge
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.