Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Schweiger

Maniac88
Ich habe mir eben dein Profil angeschaut. Also für mich geht aus dem Profil eindeutig hervor das du ein SINGLE man bist,warum also deine aufregung???
GABIIIIII
ich habe nicht gesagt das UNSERE foren verarsche sind. Ich habe gesagt das bei uns hier das noch geht,aber foren die auserhalb des landes gehen in alleregel für mich als verarsche empunden werden. Hier bei uns ist locker,deshalb schreibe ich in alle regel nichts zu themen die nicht von hier stammen...
Gabi,Gabi,Gabi...

Vobei ein paar kohlköpfe gibt es ja schon...
********ield Frau
7.230 Beiträge
@***we *bravo* sehr gut beschrieben.

Da kann ich mich Möwe nur anschliessen.
Ich für meinen Teil schreibe nur da wo ich das Gefühl habe es lohnt sich auch und es interessiert die anderen.
Vor allem schreibe ich nur was,wenn ich zu dem Thema auch was zu sagen habe.

@*****c88 Bist du sicher das Ronny seinen Beitrag auf deinen bezogen hat???
Das glaube ich weniger.Er scheint seine Meinung zu dem Thema zu vertreten.

LG
Anke
skoja007
Hi!

ich rege mich nicht auf. Ich ärgere mich nicht, dass ich als Single bezeichnet werde, sondern über die Art wie diese hier von ronny in Empfang genommen werden.

Aber nochmal Vollständigkeitshalber zu meinem Profil. Also bei mir steht da:

Familienstand: Offene Beziehung

gruß
*******973 Mann
25 Beiträge
Man Möwe,
redes du genauso schnell wie du tippst?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skoja!!
Schätzelein,dann muss du dich auch mal besser ausdrücken,damit ich kleiner Blondschopf das auch verstehe!! *lol*

Komm her bekommst auch ein Knutscher *kuss2*
ja ich rede und tippsle genauso... lange jahre übung des NICHTSCHWEIGENS und des ICH-LASSE-MEINE-FINGER-NICHT-STILL

*smile*

aber danke für deine aufmerksamkeit, die einen sind ganz froh wenn ich mal Schweige *schweig*

also sei froh das ich nur tippsle *zwinker*
@Alle :-)
Es sah für mich so aus. Aber wenn das ein Misverständnis war ist ja alles in Ordnung *grins*

Scheiß Einstieg *zwinker*
*******973 Mann
25 Beiträge
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wenn du keine quietschige Stimme hast, kannst du mich gerne zutexten. ich bin eher der ruhigere.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manica
*lol* Und schon haste die A.....karte gezogen
*bravo* ich hab nen zuhörer gefunden naja zumindest im Lesen hihi

Nö ich rede rein stimmlich wie ein Kerl also des passt schon.

@****ac *top2* einstieg also ich hab mir deinen Namen schon mal gemerkt ... *zwinker*

funktioniert alles prima hier .... also schön weiter NICHT SCHWEIGEN *top*
knutcher bekommen
danke *liebguck*
Aber ein wort zum maniac88
der RON hat absolut recht mit dem was er sagt. Allerdings benemen sich auch viele single maönner wie die letzten schweine (notgeile schweine),was denkst du wie oft wir clubmails kriegen von singlemänner und was für bilder sind angehängt SCHWANZTOTOS!!!" HALLO was denken solche species,denken die überhaupt was. Das dadurch nette menschen wie ron und co da drunter leiden müßen ist klar.
Und mal ehrlich offene beziehung- was ist das den für eine beziehung???
In deinem profil bist du ein single man und ende gelände,weiss deine offene partnerin das du hier bist,oder ist das egal in eine offene beziehung??
Ich frage aus unwisenheit,
vater,vergib mir den ich weiss nicht was ich tue...
hobels
LACH

Da muss man durch, odda? *ggg*
*******973 Mann
25 Beiträge
*freu*
ALso ich lass mal den Herr Gott aussen vor den kenn ich nich ...

Könne ma zurück zum eigentlichen Thema DANKE

alles andere könne ma gern in den schon vorhandenen Threads ausdisskutieren

Schwanzfotos haben wa nen extra Thread
Dater auch
Plaudern auch
Also wenn irgendwelche Themen noch nicht angedeckt sind gern Vorschläge oder selber nen Thread eröffnen

*danke*

*zumthema*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manic
Schaffste schon!! *top2*

Und jetzt geb es Skoja mal gewaltig!!! *lol*
GABI...
Schätzelein,dann muss du dich auch mal besser ausdrücken,damit ich kleiner Blondschopf das auch verstehe!!

Du weisst ich nichts deutsch...
*****sse Mann
33 Beiträge
hi!
ich muss jetzt mal dem ronny recht geben! als singlemann ist es blöd zu schreiben! ich habe mich einmal dazu hinreißen lassen, zu nem ernsteren thema nen kommentar zu schreiben! weiß jetzt garnicht mehr welches es war! und prompt wurde ich, von so nem fuzzie , beleidigt und es wurde auf meine figur angespielt!! deswegen schreibe ich nix mehr!!! ich lese mit und gut ist!
gebts mir
gebts mir,gebts mi,gebts m,gebts,gebt,geb,ge,g...
*******973 Mann
25 Beiträge
und im welchen thread kann ich dich zum essen ein laden? (Frei nach einem saarländichen SPrichwort: geschafft hen mir schnell, nur hauptsch gutt gess (oder so))
********ield Frau
7.230 Beiträge
Solche Missverständnisse sind oftmals der Grund warum manche dann nix mehr schreiben.

In manchen Threads wird man dermassen angegiftet ,wenn man seine Meinung äussert.
Da wird man automatisch vorsichtig.

Die schon angesprochene Tolleranz der Swingergemeinde ist manchmal ganz schön minimalistisch.
spooky DATER Thread

guggst du hier *smile*

http://saar-pfalz.joyclub.de/forum/t196257.dater.htm

@********ield

Auch dir recht gebe *ja*
skoja
Hi!

meine Freundin sitzt neben mir *grins*

Das sagt Wikipedia zu "Offene Beziehung":
Eine Offene Beziehung bezeichnet eine Beziehung (gewöhnlich zwischen zwei Personen), in der die Beteiligten wissentlich die Freiheit haben, auch andere Partner, insbesondere Sexualpartner zu haben.

Wobei wir das etwas anders handhaben. Da ich aufgrund meines Berufs nicht sonderlich oft zuhause bin, darf meine Freundin gerne andere Männer kennen lernen. Wobei da im großen und ganzen aber nur Flirten eingeschlossen ist. GV ist etwas was wir nicht mit anderen Personen haben.

Also kurz und knapp wie führen eine tolerante Beziehung. Vielleicht könnte man aus "Offene Beziehung" "Beziehung" machen *g*

lg
was ich vor allem garnicht mag
sind witze über unseren guten nachbarn den saarländern. Habe mich vor ein paar tagen über so was aufgeregt. *liebguck*
Zwei saarländer stehen auf dem berg und schauen rüber zu uns in die pfalz.
Sagt der eine,hör mal das da drüben,das ist die pfalz,das ist das gelobte land,da kannst du umsonst essen,umsonst trinken,da kannst du sogar um sonst ficken.
Fragt der andere,sag mal woher weisst du das,warst du drüben?
Nein ich nicht aber MEINE FRAU...
So was geht doch garnicht,oder? *haumichwech*
*******973 Mann
25 Beiträge
schon erledigt.
@ Roi und ronni: mir geht es genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.