Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
zum Thema
Schweigen: legitim oder Aggression dem Partner gegenüber?449
In einem anderen Thread kam als Nebenstrang die Frage auf, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Schweiger

*******nige Frau
5.801 Beiträge
*räuspert und legt mal los ...
irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, mich der Aussage von
Ang3l_d3vil anzuschließen.

Die meisten Themensind mir zu langatmig oder sprechen mich nicht an.
Mag sein , dass diese Tatsache begründet ist durch mein Alter, meine Ehrfahrungen oder aber auch durch die sehr begrentze Freizeit die ich habe?

Ganze 3 mal habe ich den Versuch unternommen mich im Chat zu etablieren, aber leider ist es mir nicht gelungen.

Wäre an diesem besagten Abend nicht das Südwestpaar ( welches ich persönlich kenne ) online gewesen , ich glaube, ich hätte den Chat fluchtartig verlassen!

Liebe Grüße Eva *zwinker*
danke
für aufklärung maniac88,du weisst ja man kann immer nur dazu lernen.
Und der pilot kehrt um und fliegt zurück...
gern
geschehen *g*

Nimmste mich mit? Schmeißte mich auf halber Strecke raus... kann ich ein bissel fallschrimspringen *grins*
also lieber maniac
frag mich in 20-30 jahren. Wie soll ich dir das sagen ohne dich zu beleidigen?
Sagen wir mal so,wir waren,oder ich der mänliche teil war auch mal 20... *ja*
Und da ich weiss woran ein,sagen wir,angehender mann mit 20 denkt,sage ich frag mich in 20-30 jahren.
Ich denke,wir verstehen uns. Oder anderst ausgedrückt,wir möchten keinen partner dazu der unter 35 ist,älter ist schöner. Oder,wie sagt man so,altes huhn,GUTE SUPPE...

Scheiße,jetzt werde ich mich kaum retten können,es gibt hier sehr,sehr viele interessante menschen im bestem alter... *smile*
Huch
Haste was falsch verstanden. Ei jei jei ist das hier schwierig *g*

Du musst wissen ich bin Fallschirmspringer und der Satz mit dem Flugzeug kam mir grade gelegen um meinen Senf dazu zu geben *zwinker*

also nicht alles was ich sage auf die erotik-goldwage legen... anstößige bemerkungen mache ich normalerweise nicht, denn das habe ich nicht nötig.

lg

alex
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Eva
Hallo Eva,das mit dem chat ist so ne sache,wir versuchen wirklich jeden "neuen" zu etablieren,doch es dauert halt ne gewisse zeit bis man sich da reingearbeitet hat,da die meisten sich schon länger kennen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ronnie 39
Also was du schreibst Ronnie,stimmt auf der einen Seite,und auf der anderen Seite wieder nicht.

Klar ,als Singlemann "kriegst" du es von zwei Seiten.
Auf der einen Seite sind da die Frauen,die es einem Mann schwer machen,wobei auch verständlich, da leider nicht alle über der Gürtellinie bleiben beim schreiben.

Auf der anderen Seite die Herren der Paare,die ja alle Eifersuchtsfrei sind*floet*
und einen einzelnen Herren ja nieeeeeeeeeeeeeeeeee als Nebenbuhler sehen würden*nene*.

Aber ich kann nur sagen,das wir diese Gruppe nun seit Anfang dieses Jahres leiten und seit dem viele Singlemänner kennengelernt haben,sei es auf Veranstaltungen oder Privat.
In der Regel fühlen sie sich alle wohl hier.
Es kommt halt wirklich auch darauf an,wie man sich "präsentiert".
Wobei ich gestehen muss,das ich am Anfang auch meine Bedenken hatte.
Aber so ist es halt,man kann einen ganzen eimer klares Wasser haben,sobald ein Tropfen Tinte reinplumpst is das ganze Wasser eine blaue Brühe.
Ich denke du verstehst was ich meine.

LG Reiner
maniac
das ist so im leben. Hart ist hart,weich ist weich,aber immer weich ist hart.
In diesem sinne...
*********ugier Paar
75 Beiträge
Die ewigen Schweiger, oder das Leben außerhalb des Joyclubs
Tja,
nun lassen wir uns doch zu einem Statement hinreisen.
Warum schreiben hier viele nicht im Forum. Ich kann nur von uns sprechen. Wir sind natürlich neugierig und auf der Suche nach dem richtigen Paar bei dem die Chemie stimmt, aber wir sind hier nur kurz online und da ist es schwer am Ball zu bleiben und evtl Diskussionen zu folgen.
Manchmal ist uns das ganze auch zu ..... bunte blinkende smilie Attacken mit Meggainhalten siehe Plauder...... die 18.te.

Nun vielleicht ist es ja wirklich mal ein Anfang auch den Schweigern einmal Worte zu entlocken.

Viel Vergnügen
LustundNeugier
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ugier

Klar wenn ihr nicht die Zeit habt öfter online zu sein ist es schwer den Anschluss zu halten.
Es geht ja auch nicht darum irgendeine Babbelecke vollzulabern.
WAs uns interresiert ist eure Meinung zu verschiedenen Foren,denn wir versuchen es ja möglichst viele recht zu machen,was uns aber schwer fällt wenn sich keiner beteiligt.

Neagtiv ist komischer weise kein Problem,sobald einem was nicht in den Kram passt wettert er/sie los,aber warum ist es nur so schwer mal was positives zu schreiben????

LG Reiner
Reiner
WAs uns interresiert ist eure Meinung zu verschiedenen Foren,denn wir versuchen es ja möglichst viele recht zu machen,was uns aber schwer fällt wenn sich keiner beteiligt.

Ich muß echt sagen als mods seit ihr beide einfach spitze. Wir sind froh euch zu kennen und sagen MACHT WEITER SO

*ja*

Wie meine frau immer sagt:"Wer nicht will,der hat schon."
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sokja!!
Komm her bekommst noch ein Knutscher und ein ganz lieber dazu!! *knuddel* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Von Gabilein!!!
wo deine frau recht hat sie recht herr skoja

spritzi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skoja bekommt Heute viel zu viele Knutscher von mir!!!Normalerweise muss man die sich erst verdienen bei mir!! *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi hi Hunsi
Siehste mal!!Schon 5 Seiten voll!!! *lol* Was unsere Mitglieder doch viel schreiben können!!
Lach
Das habe ich mir vorhin aber auch gedacht *ggg*

Hab mich schon gewundert warum der Thread überhaupt eröffnet wurde *ggg* *ggg*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, erst mal schön das jetzt hier auch mal einige schreiben die sonst eher still sind

Ich Hab mich jetzt mal durchgewurschtelt und so einiges auf das ich Bezugnehmen will gefunden

Erstmall ich bin nicht der Meinung das man als Singel Mann hier kein Gehör findet mit Sicherheit sind einige durch diverse Notgeile Zeitgenossen vorsichtig und erst mal ablehnend aber wenn man Geil ist und nicht Notgeil kann man das durch Adäquate Forumsbeiträge schon rüberbringen.

Toleranz was soll ich dazu sagen: skoja du behauptest du vermist die Toleranz bist aber selbst nicht so Tolerant eine Offene Beziehung zu Tolerieren ist das nicht ein Widerspruch an sich

Zum Thema: Das man hier von anderen angegriffen wird wenn man was Schreibt kann ich nur sagen was Solls ich selbst kenne das aus Erfahrung da meine Rechtschreibung nicht die Beste ist oder besser gesagt voll für den Arsch werde ich immer wieder des wegen angegriffen aber um Ehrlich zu sein ist mit das Jacke wie Hose. Wer damit nicht klar kommt was ich schreibe oder wie der Passt eh nicht zu mir oder ich zu ihm

Das im Chat als Neuling schwer ist mit zu kommen liegt unter anderem daran das oft bezug genommen wird auf Sachen die schon mehrere Wochen alt sind und eben meistens die Gleichen schreiben was aber nicht heißt das wir uns nicht über Jeden freuen der in den Chat kommt und mitschreibt

Und jetzt noch zum Schluss wir die Mods leiten zwar die Gruppe und eröfnen auch die meisten Forumsbeiträge aber das heißt ja nicht das nicht jedes Mitglied der Gruppe nicht auch einen Beitrag eröffnen kann wenn er was hat das ihn interessiert und die Meinung anderer dazu hören will.

LG Hunsi

PS ihr vielschreiber *smile*
hunsi
toleranz heist nicht das einem alles gefallen muß und das man zu allem amen und ja sagt. Für mich ist toleranz wenn ich zu jemandem sage das ich seine weisse nicht gut(teilweise scheiße finde),aber nicht so weit gehe um mit dem menschen jeden kontakt abzubrechen,ich versuche nich den davon zu überzeugen das meine meinung die bessere ist. . Für mich ist toleranz,zum beispiel zum maniac88,nur als beispiel, zu sagen das ich offene beziehung nicht gut heisse,aber deswegen rede ich trotzdem weiter mit ihm und auch darüber,ich tuze ihn keineswegs deswegen verurteilen . Es bleibt jedem überlassen wie er lebt aber ich kann,und werde nicht zu allem sagen "super Ingo" das ist für mich toleranz. Wenn mann keine eigene meinung mehr hat und vor allem wenn man die mut nicht mehr ha,eigene meinung zu sagen,dann ist man zu sich selbst intolerant. Wenn menschen unter der gürtellinie gehen,wie du es erlebt hast im forum und ich auch, weil sie zu dumm sind,keine meinung neben der eigene akzeptieren,wenn sie überhaupt eigene meinung haben (meistens wechseln sie die meinung,je nach windrichtung), wenn sie beleidigen wenn denen argumente ausgehen,das ist für mich intolerant.Aber ich denke das jeder von uns seine eigene erklärung für toleranz und intoleranz.
Ich für meinen teil kann nur die lebensweisheit eines künstlers aus meinem heimat land wiederholen der damals sagte "Verkaufte seelen,können mir einen blasen."
In diesem sinne...
Na da will ich mich auch mal äussern...
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem in dieser Gruppe, der ich beigetreten bin weil ich seit nun 11 Jahren im Saar-Pfalz Bereich lebe und dazu hier im JC auch "stehen" möchte *zwinker*

Ich will keine allgemeingültige Aussage treffen, dafür kenne ich die Gepflegenheiten in dieser Gruppe zu wenig - wohl aber kann ich meine persönliche Erfahrung beschreiben:

Im Forum lese ich mich noch ein, habe daher noch keine Posts geschrieben. Irgendwie war noch kein Thema dabei, welches mein Interesse so richtig geweckt hat.

Im Chat war ich nun schon 3-4 mal und habe eigentlich immer das gleiche erlebt - ich betrete den Raum, begrüße die Runde, bekomme von max. 30% der anwesenden eine kurze Antwort, lese dann 2-3 Minuten mit um herauszufinden worum es geht, schreibe dann etwas dazu und bin bisher immer ignoriert worden. Habe sogar mal versucht eine der anwesenden Personen (Nick habe ich mir nicht gemerkt) mittels Anflüstern zu fragen warum man mich im Raum ignoriert und bekam nicht mal dort eine Antwort.
Ich möchte auch betonen, dass ich weder anzügliche Bemerkungen noch irgendeine Beleidigung oder etwas anderes negatives geäussert habe!

Ich glaube man kann dann wohl verstehen, dass ich an dem Chat kein weiteres Interesse mehr habe und irgendwie ist das auch ein Grund dafür, warum ich den Besuch einer der Realtreffen dieser Gruppe bisher abgelehnt habe.

Ich weiß es nicht... vielleicht liegt es ja daran, dass ich ein Zugewanderter bin *zwinker* *schweig* *frieden*

LG
Joe
******_sl Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich selber gehöre auch eher zur lesenden Fraktion - und fühle mich dabei sehr wohl.
Es gibt hier viele Themen die ich gerne lese,,, stückchenweise.... blockweise.... mit einem lachenden Auge ... und schwenke mit einen Klick oft ins nächste Thema.

Bisher fand ich alle Fragen hier. Selbst jene, die ich nie wagte zu stellen *grins* *rotwerd*
Und wenn ich mal Antworten geben könnte, so sind diese bereits spätestens auf der dritten Seite gegeben.

Ich fühle mich hier weiterhin lesend sehr wohl! Habt Dank. Und ich mag auch viel lieber reale Kontakte. Freu mich hemmungslos voller Vorfreude auf den 06.06. .......... selbst wenn es nicht klappen sollte. So harre ich einfach auf das nächste Treffen.

Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Zeit.

Ach ja... nur wenn ich Fehler mache, so kann ich mich entwickeln, verändern und es immer wieder immer besser werden. Mit Spaß und Humor. Außerdem pflege ich nicht den Anspruch es jedem recht machen zu müssen. Ich kümmere mich einfach um die, die mich mögen - damit hab ich schon genug zu tun *gg*

Herzliche Grüße
Eure Rose
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ja mit dem was du zu Tollrat schreibst hast du vollkommen recht und ich will dir auch nicht deine Meinung zu Offenenbeziehungen streitig machen es ist jedem sein recht einen eigene Meinung zu haben und irgendwie auch Pflicht diese zu vertreten.
Was mich bei deinem Beitrag in bezug auf Offenenbeziehung gestört hat ist das du bezweifelst das seine Frau das weis. Vielleicht ist es so wie du vermutest aber vielleicht auch nicht.
Ich lebe selbst in einer Offenenbeziehung und stelle es auch immer wieder fest das andere es bezweifeln das meine Frau das auch weis und deswegen hat mich das gestört.

@*****oet

Was du schreibst kenne ich auch aus eigener Erfahrung im Chat als Singel Mann steht man erst mal auf igno aber kümmere dich einfach nicht drum.
Ganzschlecht ist anflüstern den die meisten flüstere kommen früher oder später zu der Frage wollen wir uns treffen*pimper*
Einfach im normalen Chat mitschreiben auch wenn man nicht gleich voll beachtet wird und im Geiste den Notgeilen danken*smile*
...
*ja*

Ich wurde jetzt zwei mal erwähnt und möchte gerne auch etwas dazu sagen. Der Zweifel, dass mein Schatz das weiß, kam durchaus ziemlich direkt. Aber ich habe dazu gesagt was ich zu sagen hatte und sie hat es damit belassen.

Ob sie mir das nun glaubt oder nicht ist in meinen Augen völlig irrelevant, denn Tolleranz heißt nicht die Meinung anderer zu schlucken, sondern diese zu akzeptieren, und das hat sie getan.

So... Jetzt wirds aber Zeit.... Gute Nacht ! *heia*
die menschen
die mich kennen wissen das sie bei mir immer 100 % an der sichere seite sind,sprich,ich sage das was ich denke.Okay das passt nicht jedem,aber wer es lieber hinter rücken her haben will,ist bei mir an der falsche adresse. Direkt und offen,wer dann immer noch interesse hat,kann dsa anfang eine wunerbare freundschaft oder beziehung sein. Manche sind halt nahe am wasser gebaut und sind gleich beleidigt,manche kommen dait zu recht,also ist für jeden was dabei...
In diesem sinne. Und jetzt wünscht mir glück,habe um 12:30 einen OP termin mit vollnarkose. Wenn ich aufwache,werde ich weiter hier nerven und wenn nett,dann denkt ab und zu das es eine direkte,manchmal freche nervensäge gab...
ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe du kommst wieder... *knutsch*

spritzi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bist doch unser Bester *ggg* Wir lesen gerne von dir!! *ggg*

Viel Glück bei deiner OP!!!Wird schon!! *top2*

Bussi Gabi *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.