Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
zum Thema
Schweigen: legitim oder Aggression dem Partner gegenüber?449
In einem anderen Thread kam als Nebenstrang die Frage auf, wie…
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Schweiger

Warum schweige ich....
Da man als Mann wenn man eine Frau oder Paar höflich anschreibt und diese dann keine Antwort geben, wenn auch nur eine höfliche Absage, also auch schweigen, warum sollte ich mich dann im Forum mit ihnen unterhalten. Da man mehr oder weniger ausgegrenzt wird bin ich seit einiger Zeit lieber passiv.
Ich dachte ich finde hier gleichgesinnte aber die Wahrscheinlichkeit ist hier auch nicht größer wie im normalen Leben erotische Bekanntschaften zu machen.
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich aber zu Treffen wie in Kaiserslautern kommen.

Steffen
das wäre schön wenn du mal zu einem treffen kommen würdest dann könnte man sich mal mit dir unterhalten, was mich sehr freuen würde *g*
Das werde ich machen, finde die direkte Unterhaltung auch besser.
Es sollte auch kein Pauschalurteil sein. Es gibt halt Männer die sich nicht benehmen können wie auch Paare.
stimmt ist immer besser sich mit dem anderen direkt zu unterhalten weil beim schreiben fehlt die mimik und gestik.

das gibt es auch da muss ich dir recht geben.
**********under Frau
16.758 Beiträge
*hand* Was die Mimik und Gestik anbetrifft, so kann sehr vieles durch die Smilies dokumentiert werden *ja*
*ja*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*ja*
also manchmal aber nur manchmal bedarf es nich vieler worte *floet*

is aber situationsbedingt *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist wie im wahren Leben die Mischung macht’s
Manchmal sind es wirklich der Smilies zu viel man kann zwar etwas besser damit ausdrücken was man meint aber wenn es zu viel wird wirkt es auch nur noch albern Kindlich
Gerade wenn es ein Thema ist das eher ernsthaft ist was allerdings bei uns in der Gruppe selten vorkommt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Möwchen, das traf aber jetzt nur in diesem Falle zu ... da bedurfte es überhaupt keiner Worte, wir verstanden uns auch ohne *lol*

Aber um zum Thema zu kommen, ich bin hier for Joy and Fun und um Bekanntschaften zu schließen und nicht um irgendwelche Probleme zu wälzen oder zu bequatschen ... wenn mich Themen interessieren, gebe ich mein Statement dazu ab und bei entsprechender Zeit wird auch bei Bedarf darüber diskutiert ... wenn nicht, dann nicht, dann schweige ich *ggg*
*******nte Paar
721 Beiträge
So
Dann auch mal von uns dazu eine Meinung.
Wir sind hier wenig zu lesen was aber an unserem Hobby liegt das uns zur Zeit ziemlich beansprucht, aber das wird auch wieder anderst werden.
Zu Themen die uns nicht Interessieren werden wir uns auch nicht äussern.

lg Exuberante
Ich
sag dazu gar nix *schweig*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
bei uns ist es ähnlich wie bei vielen anderen hier....es kommt erstens aufs Thema an um sich mit seiner Meinung einzubringen und desweiteren oftmals ist es jedenfalls uns nicht möglich alle Foren in den Gruppen wir Mitglied sind intensivst zu verfolgen um in den Thematiken auch sinnvolles bei zu steuern denn sinnloses brauch niemand hier zu lesen....jedenfalls nicht von uns *haumichwech*
Auch wenn ich zumeist 90 % SINNLOS schreib und ich betone SINNLOS und ich steh dazu *top*
hat dies einen Grund:
ein kleines aber feines Wort:

FREIZEIT

Ja ich bin hier in meiner freien Zeit und mein sinnloses Gelaber scheint aber dennoch den ein oder anderen hier zu gefallen, ich merke wie die Leute lockerer werden und das ist für mich nicht sinnlos. Ich kann durch meine Art wie ich schreibe, Leute unterhalten und viele sprechen darauf an und ich merke wie man in seiner freien Zeit etwas vom Alltag sich lösen kann.

Das is mein Grund hier zu sein. Alles andere hat sich ergeben das man sich privat näher kommt das man sich durchaus auch über ernste Themen aussprechen an.

Jedoch spreche ich da nur für mich ich mache eigentlich alles Situationsabhängig.

Und hinzu kommt das ich immer ein offenes Ohr für andere hab die das gerne nutzen und das auch schätzen. Das ehrt mich ungeheuerlich, ja das ist der Lohn für meine freie Zeit die ich hier mit nicht Schweigen verbringe.

LG euer Moewchen *superman*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* jetzt muss doch das Gabilein ein paar Worte dazu sagen!!!
Ob sinnloses oder intressantes Zeug,sei mal dahingestellt!!Die einen mögen es,die anderen nicht!!! *smile*

Könnt ihr euch vorstellen,wie schwer es manchmal für uns ist jedem versuchen gerrecht zu sein!!Ich glaube sowas bekommt man nie hin!! *smile*
Die Gruppen sind doch dafür da,das man sich mal in dem einen oder anderen Thema miteinbringt!!Oder *gruebel* Es ist nun mal so,das hier nicht viele mitschreiben und wissen manchmal gar nicht was in den Gruppen los ist!!!Ich finde sowas einfach schade!!

LG des Gabilein
Vielleicht sind einige nur in der Gruppe um 'gesehen' zu werden?
Teilnahme uninteressant - aber Hauptsache man ist dabei.
es gibt eben für jeden einzelnen genug gründe weshalb er wo was wie macht, das ist ja der unterschied....

Können ja nich alle gleich sein, wär auch ziemlich langweilig hier ...

Als Beispiel: Es liest ja auch nicht jeder die Bild Zeitung auch wenn sie überall zugänglich ist.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebchen
Ich weiss es nicht *nixweiss* Wenn ich gar nichts zu sagen habe,dann frag ich mich,warum gehen diese Leute in eine Gruppe!!Aber ich glaube das werde ich nie erfahren!! *smile* Weil sie schweigen ja!! *rotfl*
Du wirst sie wohl persönlich an*tipp* müssen.

Hast ja genuch Zeit über Pfingsten *bussi*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
@Möwe u. hobels
sorry das mit sinnlos wohl ein wenig falsch verstanden...hatte nichts damit zu tun dass ihr sinnloses schreibt...o je wir meinten vielmehr das was den Themen betreffend von so manchen hinterlassen wird ohne sich mit dem Thema gewissenhaft auch auseinander setzen zu wollen....Friede und hoffen nicht in das ein oder andere Fettnäppschen getreten zu sein....haben euch doch lieb!!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* das werde ich ganz bestimmt nicht tun,weil(wie schon gesagt)da echt dann das Schweigen!! *rotfl*
*********p_rp Paar
203 Beiträge
ist es nicht völlig egal.....
warum man (n/Frau) sich einer Gruppe angeschlossen hat und es auf seine Art genießt?

ob nur lesenderweise oder schreibenderweise......

Ich weiß natürlich auch, daß eine Gruppe von den Beiträgen aller lebt.
Aber irgendwann findet fast jeder ein Thema zu dem er gerne was mitteilen möchte.

Also sollten wir uns mit denen freuen, die schon den Weg zu den Tasten gefunden haben.

Jo von den Antares
ich habe das nich in den falschen bekommen sondern in meinen *smile* und ihr wisst alle wie ich bin ... lieber sinnlos und ich finde sinnlos klasse *top2*
ausserdem was soll das quatsch mit bohne ich seh doch eh alles easy ...

*bussi*paar67dreamteam
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
dreamteam!!!
Habe euch nicht falsch verstanden!! *smile*

Och, wir lieben euch auch,wie verrückt *liebhab* *knuddel2* *kuss2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also weiter mit dem Sinnlosen Zeug,gell Penny,nur so ist das Leben hier zu ertragen!! *haumichwech* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.