Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Schweiger

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ewigen Schweiger
Wir sind jetzt hier in der Gruppe etwas über Fünfhundert Mitglieder aber wenn man das Forum so mit liest schreiben höchstens 50zig hier mit. Im Chat ist es auch nicht Anders’ von 10 schreiben da höchstens 4
Jetzt frag ich mich woran liegt das haben wir die Falschen Themen hier*gruebel*

Ich bin nämlich der Meinung das wenn man jemanden hier kennen lernen will es am besten ist man Schreibt im Chat oder Forum mit. Den dadurch werden Leute auf einen aufmerksam und man selbst wird auch auf den ein oder anderen Aufmerksam.
Was meint ihr so, was oder wie könnte man noch mehr zum mitschreiben Anregen*tipp*

LG Hunsi
die sind vielleicht schüchtern und brauchen länger anlauf um mitzuschreiben oder sie wollen wirklich nur die beiträge von den anderen lesen.

also leute die so leise sind im hintergrund sagt was für themen wollt ihr hier haben um mitzuschreiben. seid nicht schüchtern wir beißen nicht . ( nur auf nette anfrage wir gebissen *smile* )

lg spritzi
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Hi Hunsi.....
du weißt doch reden ist silber.....
und schweigen ist GOLD......

in der sich anbahnenden Wirtschaftskrise doch ein Argument, oder?

im übrigen haben wir uns schon mal auf der 1.Mai Feier in Neustadt begrüßt und vielleicht auch wieder auf der Hunsrückparty am 6.6.

LG von den Antares
im Forum....
... sind mir (m) die meistens Texte zu "sinnlos" und nicht in meinem Interesse, das ich keine langen Texte verfassen möchte. Im chat schreibe ich schon ab und zu *g* (da muss man(n) sich ja nix langes ausdenken)

P.s. ich habe mein schweigen gebrochen... waaaaaaaaaaaaaaaaaahh
*bravo* *spitze*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Antares
Na da muss ich doch gleich mal Profil spannen gehen *smile*

Das Sprichwort gilt aber nicht immer und überall und hier kostet es mich nicht mehr wenn ich mitschreibe nur, wenn ich Mails schreiben will. Was allerdings meistens Rausgeschmissenes Geld ist jemanden anzuschreiben nur weil ihm das Profil gefällt den meistens kommt da eh nichts zurück*motz*

Die Partys die hier von Mitgliedern vom Joy Club organisiert werden sind natürlich die beste Art sich kennen zu lernen
Übrigens würde mich freuen, wenn ihr es am 6.6 auf die Party schafft zu erscheinen *freu2*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
Es ist doch meistens so das sich nur ein geringer Teil der Mitglieder aktiv beteiligt,ob im Gruppenforum oder Gruppenchat.

Das ist nicht nur in der Saar Pfalz Gruppe,sondern in allen Gruppen.

Warum das so ist?

Das wissen die wo sich nicht beteiligen am besten*zwinker*

LG Thunderbirds
Das ewige Problem von Foren
Hallo und guten Abend!

Zuerst muss ich euch alle mal ganz herzlich begrüßen, denn ich bin neu hier.

Das Problem mit der "Inaktivität" in Foren ist in ganz vielen Foren zu sehen. Ich selbst bin in einigen Foren aktiv und es ist immer wieder das gleiche...

Also was ich interessant finde um ein Forum attraktiver zu machen sind Forenspiele. Darunter bitte nicht irgendwelche kindischen Flash-Spiele verstehen, sondern interaktive Spiele mittels Text.

So kann zum Beispiel ein Thema eröffnet werden, in dem mit einem Wort (egal welches Thema) begonnen wird. Der nächste fügt ein Wort hinzu, sodass durch die Interaktivität der Einzelnen ein Satz entsteht.

Durch diese Art und Weise entstehen sehr lustige und interessante Sätze, die man immer mit einem grinsen im Gesicht liest.

Ein interessantes Geschichtsbuch *g*

Liebe Grüße

Alex
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke in unserer Gruppe ist es nicht schwer Kontakte zu knüpfen,nur muss auch ein wenig was von unseren ach so.....lieben Mitglieder kommen!! *smile*
Wir sind eine sehr offene Gruppe und tun unser Besters für unsere Leute,sprich Partyveranstaltungen zum kennenlernen *party* *walk*!!Und wer unsere Partys kennt,weiss wovon ich rede!! *smile* Wir möchten unsere Partys nicht mehr missen,gerade weil wir dadurch ganz viele und liebe Leute kennengelernt haben *friends* Es ist einfach eine Bereicherung in unserem Leben gworden!! *smile*

Und wer nicht schweigt,ist man klar im Vorteil!!! *top* gelle *ja*

LG des Gabilein!!! *herz2*
hallo alex wir hatten mal sowas ähnliches wie du vorgeschlagen hattest als erotische fortsetzungsgeschichte was auch sehr toll war.

aber wenn du möchtest kannst du ja so ein thread eröffnen und man sieht ob sowas hier auch funktioniert ....

hab ich recht liebe mod`s???

spritzi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ist nicht schlecht,nur kann ich mir nicht vorstellen,das man dadurch so toll Kontakte knüpfen kann!!Geb ich doch nur das Beispiel Date or Next!!!
Kam eigendlich bei irgend jemanden von euch ein Date durch dieses Spiel zustande???Ich glaub mal nicht!!! *nono*

LG Gabi
*****e39 Mann
709 Beiträge
Es liegt weder an Schüchternheit, noch ...
an inhaltsleere der Beiträge.

Auf Singlemanns Meinung wird eh nicht viel wert gelegt.
Ist halt doch besser für Paare geeignet.
LG Ronnie
doch kam *ja* schon....
ronnie des stimmt aber nicht das darauf kein wert gelegt wird wir freuen uns über alle die ihren beitrag hier leisten in den foren..
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
ronnie
Wie kannst du denn sowas sagen!!!!!!

Die Meinung von Singelmänner gelten genauso wie von Paare!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spritzi
*top* Bist aber ein Einzelfall!!
echt?? *oh2*
wow muss ich mir rot im kalender anstreichen
*****e39 Mann
709 Beiträge
Hihi
die provokativen schon.
Aber sonst?
LG Ronnie
*******973 Mann
25 Beiträge
*schweig*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ronnie
Also wir finden es immer toll,wenn sich Singels hier mal zu Wort melden!! *top2*
versuch es doch einfach ronnie und schreib mit... es beißt dich hier niemand bei uns in der lustigen truppe.
ich bin EXTREM schüchtern...
*alarm* *hand* mal ehrlich ,zu sovielen themen im forum denke ich da dreht sich echt um verarschung,denn wie soll ich des ernstnehmen wenn zum beispiel jemand der 50 jahre jung ist sachen fragt die meine 10 jährige tochter schon weiss,das kann doch echt nur verarsche sein also schreiben dazu ist etwas doof.
Im forum auch schon viel erfahrung mit dem wort TOLERANZ gemacht *lach*
Hier in unsere region geht das...
Aber was über die "landesgrenze" geht kannst verhacken...
In diesem sinne der "der sich nicht traut" *liebguck* *engel*
Ähm ?
@***ny

Also ich versuche hier nur einen einigermaßen hilfreichen Beitrag zu schreiben und das erste, nein entschuldigung, zweite was ich lese ist ein unschöner korb.

Zu dem Thema "Single"...

Wo steht dass ich Single bin? Habe seit 6 Jahren eine Beziehung!

Nichts desto trotz muss man ja nicht gleich die Leute anpflaumen ob sie nun Single wären oder nicht. Danke

Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skoja!!!
Wie kommst du denn da drauf zu sagen,unsere Foren seien Verarsche???? *gruebel*

Find ich jetzt nicht so angebracht!!Sorry

LG Gabi!!
naja "schweigen" tut hier ja in diesem Thread mal niemand wie mir scheint.

Diese kleine Stückchen JOY Welt funktioniert doch genau so wie draussen auch.

Die einen schüchtern die andern eben nicht
Die einen Single die andern eben nicht
Das Geschlecht spielt auch druassen keine Rolle
Du hast als Mensch die Möglichkeit dein Wort zu erheben egal wo, wer es macht und wer es eben nicht macht , das widerrum kann sich nur derjenige selbst zur Antowrt geben.

Gruppen: In den Gruppen ist es wie mit dem Wölfen es bedarf immer eines Rudelsführer

Auch hier und draussen kommt es sicherlich vor das man sich "angepisst" fühlt. Und Leute warum auch nicht... Jedoch manchmal wäre es eben angebracht mal dem Mund einen Urlaubstag einzulegen.

Treffen-Partys:

Auch dies die Aufgabe derer die die Gruppe leiten ... manchmal traurig aber wahr muss man die Leute manipulieren: Kommt her habt Spass

aber auch dies ist nunmal überalle gleich.

Ich denke es wird sich nicht mehren..die einen bleiben einfach die Schweiger und die anderen die Nichtschweiger.

Mit würden spontan 20 Gründe einfallen warum man hier ind er Gruppe/Forum etc eingetreten ist und auch 20 Gründe warum die einen so und die anderen so handeln

That´s Life !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.