Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Fantasie für das erste Treffen,...95
Ich hab da eine Fantasie die ich mit mir herumtrage, die beschreibt…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes "Reales" Erotisches Treffen

*****SuD Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Erstes "Reales" Erotisches Treffen
Also wär doch mal interessant zu erfahren wie es anderen so erging bis und wie sie ein erstes Treffen hatten.
Da fangen wir schon mal an also.

Die Neigung war wohl schon sehr lange da doch der richtige Partner fehlte einfach dazu . Erst als wir uns kennen lernten vor gut Drei Jahren konnte ich mich mit meinem Partner darüber austauschen und stellten fest das wir doch mehr gemeinsame Fantasien haben als wir dachten. *party* *twist* *kissenschlacht* *experimentier* *popp*
Deshalb haben wir versucht um gleichgesinnte kennen zu lernen was schwieriger ist als wir dachten.
Die ersten zwei Jahre auf diversen Seiten raubten einem schon den Muht und die Treffen die keine waren denn meist kam niemand ließen es uns schon fast aufgeben.
Doch dann lernten wir ein Paar kennen die uns gleich durchschauten *hypno* und wussten , oh die haben keine Ahnung.
Es folgte ein sehr nettes meist Banales Gespräch mit etwas *prost* *liebguck* *anmach*
Dann wurde es auch schon lockerer *hotboobs* *hothips* und eh wir uns versahen waren wir und sie , aber jeweils mit dem eigenen Partner beim *pimper* *rotwerd*

War vielleicht etwas überstürzt aber die Situation stimmte einfach die Zwei waren echt nett.
Leider mussten wir auch das absolute gegenteil erfahren wo Paare in der absicht kahmen und mit dem Gedanken das man schon Nackt auf dem Bett liegt, Rein Raus und Weg.
Und es gibt die Paare wo man sich mehr erhofft auch eine Längerfristige unkomplizierte Freundschaft und da braucht es nun mal etwas Anlaufzeit denn diese einmalige Erlebnis wird wohl auch ein einmaliges Bleiben.
Nicht Jeder Abend oder Treffen kann ja gleich zum Erotischen Treff werden.
Obwohl da können wir uns schon auch einen schönen Party Abend vorstellen mit ein paar netten Leuten und Pärchen , werden dies auch in Angriff nehmen um auch mal die Leute kennen zu Lernen dessen Beiträge man hier so Lessen kann.
So mal sehen was ihr von unserem Beitrag nun Haltet und bitte Zerreist ihn nicht gleich in der Luft.

Liebe Grüße an alle *kuss2* von Stefanie und Detlef
Nie so Späht ein Handy Bild machen , wird immer Schei......
Uhi das kommt uns sehr bekannt vor
Na holla das könnte ja glatt aus unsrem Mund stammen!
*floet*
Da können wir euch nur zustimmen, auch wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht!
Aber nicht den Mut verlieren..wir -gaunern ja auch noch weiter....sind auf Beutesuche. *bandit* *barbar*

*party* hört sich gut an *ggg*

LG die *bandit*en B&C
Reales gaunern erobern
So ihr lieben *bussi*
Aus diesen Grund haben wir uns gedacht das wir lieber Partys feiern*freu*

Ungezwungenes sehen , lachen, flirten Gaunern! *party* *prost* *grill* *bier* *wein*
Jeder der Interesse hat kann erscheinen, *friends* wenn sich was findet zum *osolemio* *knutsch* *knuddel2* *knuddel* wieso nicht *ggg*wer nicht macht ne *fliege*

Wenn die Gunst der Stunde es erlaubt können sich auch ganz andere Dinge ergeben. *neck* *kissenschlacht* *experimentier* *knips* *anmach* *hotupshirt* *hotman* !
Uhi wie scheeeeeeeeeeeeeee na und wenn es in einigen der Büsche, Zelte oder *floet*wo zugeht *spitze* *floet* *pimper* *popp* *bananen* *kondom*

Naja na und?
Wir *schweig* *grins*

Wer Interesse hat wird sich schon melden*zwinker* oder gehen*ggg* *fliege* machen sozusagen*ggg*
In RLP gübbt ja bald wieder eine Party *ggg* *freu*

LG Die Gauners
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube jeder oder die meisten hier haben die Gleiche oder so ähnliche Erfahrungen gemacht.

Das mit den Ostdeutschen kann ich nicht verstehen sagt man nicht den Osteuropäern eine besonderes Temperament in bezug auf Sex nach*smile*

Ich bin ja jetzt schon eine ganze weile hier unterwegs und stimmt schon am Anfang kann man schnell die Lust verlieren. Gerade als singel Mann ist es nicht leicht Kontakte zu Knüpfen.

Ich kann nur jedem empfehlen die hier immer wieder erwähnten Partys zu besuchen
Hobels und ich haben genau aus diesem Grund damit angefangen diese Partys zu organisieren, weil es den meisten schwer fällt sich zu verabreden.
Wir sind alle alt genug um eigentlich zu wissen was wir hier wollen und des wegen halten Hobels und ich es auch auf unseren Partys so das es zwar keine Swinger Partys sind aber jeder das machen kann wozu er Lust hat.
Auch ich hatte schon auf der ein oder anderen Party im Anschluss in den frühen Morgenstunden ein erotisches Abenteuer*rotwerd*
Aber ich Mach diese Partys nicht aus diesem Grund und geh auch nicht des wegen dort hin, wenn’s passiert ist gut wenn nicht hab ich halt gut Party gemacht.

Jetzt noch was zu meinen Männlichen singel Kollegen. Ja es geht man kann hier seinen Spaß finden nur sollte man nicht glauben das jeder der hier einen singel sucht gleich hier schreit, wenn man sich meldet.
Anstand und Respekt die Grundvoraussetzungen die man jedem Lebewesen entgegenbringen sollte und vor allem anderen Menschen und vor allem kämpft in eurer Liga zu viele gibt es schon die hier den Traum Prinzen oder Prinzessin suchen und übersehen das sie auch fehler haben

LG Hunsi
@ Gabi, Rainer und Hunsi

Ich danke euch sehr für euer Engagement in Bezug auf Partys. Ich persönlich suche ja keine sexuellen Kontakte was ja nicht ausschließt das meine Frau und ich uns nicht Ungezwungen mit netten Menschen zu treffen und dabei unseren Horizont in die verschiedensten Richtungen zu erweitern. Wir finden es nämlich äußerst interresant auch mal über den Tellerrand zu schauen um zu sehen wie andere Menschen mitSexualität und Partnerschaft umgehen. Es gibt nämlich kein Patetrezept für eine glückliche Beziehung und oder Ehe.

In diesem Sinne wünsche ich allen das sie bekommen was sie sich wünschen bzw. was sie verdienen. *zwinker*

LG
Dirk und Silvia
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst mal *danke* Foto!!

Ja unsere tollen Kennenlernpartys!! *smile* Wir veranstalten diese Partys schon 1 Jahr und muss sagen,das wir sie nicht mehr missen möchte!Muss gerade lachen!! *lol* Ich glaube das schreibe ich in vielen Forumsbeiträgen,wenns passt!!! *smile*
Man lernt die Leute nicht wie bei zwanghaften Kaffee Verabredungen kennen! *kaffee* Das man halt macht um die Leute näher kennenzulernen!!
Bei uns auf den Partys geht es halt nicht so zwanghaft zu,alles locker und entspannt!!Es wird gelacht,getanzt,getrunken,natürlich auch ganz viel geredet *blabla* *party* *walk* und wenns passt auch *pimper* *smile*

Damit erspart man sich solche komischen *tel* und zwanghafte Gespräche!!

Ach ihr lieben Partyleute,schön das wir euch Alle kennenlernen durften *top2* Und es ist immer wieder schön,euch auf den Partys zu treffen!!! *freu2*
Musste dies mal an der Stelle loswerden!! *smile*

Liebe Grüsse
Hobels *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.