Erstes "Reales" Erotisches Treffen
Also wär doch mal interessant zu erfahren wie es anderen so erging bis und wie sie ein erstes Treffen hatten.Da fangen wir schon mal an also.
Die Neigung war wohl schon sehr lange da doch der richtige Partner fehlte einfach dazu . Erst als wir uns kennen lernten vor gut Drei Jahren konnte ich mich mit meinem Partner darüber austauschen und stellten fest das wir doch mehr gemeinsame Fantasien haben als wir dachten.
Deshalb haben wir versucht um gleichgesinnte kennen zu lernen was schwieriger ist als wir dachten.
Die ersten zwei Jahre auf diversen Seiten raubten einem schon den Muht und die Treffen die keine waren denn meist kam niemand ließen es uns schon fast aufgeben.
Doch dann lernten wir ein Paar kennen die uns gleich durchschauten und wussten , oh die haben keine Ahnung.
Es folgte ein sehr nettes meist Banales Gespräch mit etwas
Dann wurde es auch schon lockerer und eh wir uns versahen waren wir und sie , aber jeweils mit dem eigenen Partner beim
War vielleicht etwas überstürzt aber die Situation stimmte einfach die Zwei waren echt nett.
Leider mussten wir auch das absolute gegenteil erfahren wo Paare in der absicht kahmen und mit dem Gedanken das man schon Nackt auf dem Bett liegt, Rein Raus und Weg.
Und es gibt die Paare wo man sich mehr erhofft auch eine Längerfristige unkomplizierte Freundschaft und da braucht es nun mal etwas Anlaufzeit denn diese einmalige Erlebnis wird wohl auch ein einmaliges Bleiben.
Nicht Jeder Abend oder Treffen kann ja gleich zum Erotischen Treff werden.
Obwohl da können wir uns schon auch einen schönen Party Abend vorstellen mit ein paar netten Leuten und Pärchen , werden dies auch in Angriff nehmen um auch mal die Leute kennen zu Lernen dessen Beiträge man hier so Lessen kann.
So mal sehen was ihr von unserem Beitrag nun Haltet und bitte Zerreist ihn nicht gleich in der Luft.
Liebe Grüße an alle von Stefanie und Detlef