Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Was möchten Paare im Club?56
In den Gästelisten sehe ich oft das viele Paar dabei sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir schon immer mal sagen möchten!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wir schon immer mal sagen möchten!!
Dieses Forum wird eröffnet für den gegenseiten Austausch unter Singels und Paaren mal ein wenig Klarheit zu verschaffen!! *gruebel*

Ich finde das es nach der Gestrigen Diskussion einfach sein muss,das wir hier mal was aufmachen,wo sich unsere lieben Mitglieder einiges von der Seele schreiben,in Bezug auf Singels und Paare!!!

Man spricht von" notgeilen Männern", intoloranz von Paaren und Singelfrauen,von falsch aufgefassten Aussagen usw........Es gibt so viel,das man klar stellen könnte um einiges mal ins rechte Licht zu rücken!!!

So meine Lieben.dieses Forum könnt ihr für alles was ihr gut oder euch stört,was Singel und Paare betreffen nutzen!! *smile*

Und jetzt das grosse ABER!!!!Bitte seid so lieb und bleibt über der Gürtellinie und seid vor allen Dingen fair zueinander!! *friends*
Wenn wir irgendwelche Beleidigungen hier lesen sollten,wird dieser Beitrag von uns sofort gelöscht!!! *modda*

So dann tobt euch mal aus!!! *kissenschlacht*

Viel Spass wünschen euch
die Hobels!! *herz2*
*****SuD Paar
43 Beiträge
Also Intoleranz gibt es überall und wird es auch immer geben aus diesem Grund versuchen wir so Tolerant wie möglich zu sein und zwar jedem gegenüber.
Not geile Männer , diesen Ausdruck verwenden wir auch schon mal , es Passiert eben ohne groß darüber nachzudenken.
Wenn wir merken das ein Paar intollerant ist oder versucht mit allen mitteln uns ihren willen aufzuzwingen dann brechen wir den kontagt oder eben auch das Treffen ab.
Jeder sollte doch so Tolerand sein das wenn es zu einem Treffen kommt man sich selber auch eingestehen kann das man eine andere Vorstellung seines Gegenüber hatte . Warum auch immer ob es nur Wunschdenken oder eine Falsche oder verschönte Darstellung war von demjenigen den man Trifft.
Also Erwartungen gegenüber anderen bei Treffen haben wir keine das haben wir uns abgewöhnt , für uns zählt echt nur das Erscheinen und wie man sich gibt denn dann hat man einen Menschen vor sich und sieht ihn mit ganz anderen Augen.
Wir ich und mein Mann Lieben uns und bestimmt nicht weil wir die schönsten sind . Nein wir können miteinander umgehen verstehen uns und sind Tolerant uns selber gegenüber und das macht die Liebe bei uns aus.
So denken wir auch die Leute zu finden die man mag und die einen auch mögen. Zusammen Lustig sein Interessen austauschen das ganze nicht aufs We beziehen oder gar Bett.
Dann finden sich auch die Passenden Leute mit dennen man alle arten von Spaß haben kann.

Lg S u D
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Gabi Schatz du kamst mir zuvor

So einen Beitrag in der Art wollte ich auch eröffnen um so besser das er schon da ist

Also, da gibt es so einiges erst mal tolerant das wird hier so oft erwartet, gefordert und, und, und ganz ehrlich ich halt mich weder für tolerant noch für untolerant ich bin einfach so wie ich bin, es gibt eben immer wieder dinge die ich axeptieren kann oder eben nicht ganz nach meiner eigenen Denkweise Z.B. bin ich bei manchen Sex Praktiken (Tiere, Fäkalsex) untolerant während ich bei Lebensformen (monogam, Swinger) tolerant bin so lang mir die eine oder andere nicht aufgezwungen wird.

Zum Thema Notgeile Männer
Das sind höchstens 5% der hier Angemeldeten und ich gehöre dazu
Ich steh dazu geil zu sein warum auch nicht aber ich weis mich trotzdem zu benehmen
Aber die, die sich nicht benehmen können und euch obszöne Mails, Bilder oder was auch immer schicken haben meiner Erfahrung nach nicht den Arsch in der Hose sich mit jemand von hier Real zu treffen. Zum Glück bleibe ich als Singel Mann weitäsgehend davon verschont aber wenn es doch mal vorkommt so Lösch ich es einfach mit einem Kopfschütteln und Schmunzeln.

Real Treffen
Was mir da immer wieder auffällt ist das so viele hier an Hand von Bildern und Profiltexten das passende Gegenstück suchen sich aber nicht die mühe machen sich auch mal den ein oder anderen Real anzusehen. Ich muss mich auch nicht mit jedem treffen aber ich habe auch keine Probleme es zu tun so lang mein zeitlicher rahmen es zuläst. Vor allem weis ich was ich will und was nicht und bin auch Mann genug zu sagen wenn es nicht passt.
Ich könnt jetzt noch einiges hier Schreiben aber ich lass erst mal noch andere zu Wort kommen und melde mich gegebenenfalls später noch mal

LG Hunsi
*****SuD Paar
43 Beiträge
Ja was Hunsi ( ich darf dich ja so nennen hoffentlich ) Sagt ist so ziemlich das was wir ausdrücken wollten.
Not geile Männer die gibt es immer ist ja auch nicht schlimm. meinerist das auch ab und zu . einmal im Monat würd ich sagen aber ich muss auch gestehen das ich es dann auch bin zu dem Zeitpunkt .
Also Not geil nicht nur bei Männer

Treffen müssen wir uns auch nicht mit jedem aber wir gehen zu einem Treffen wenn wir zugesagt haben und wir machen uns immer selber ein Bild von den leuten nicht aus den Provielen.

Echt Passiert: Treffen bei uns vorher Viermal miteinander am Tele geredet auch über Mail noch ein zwei Bilder geschickt. Wohlgemerkt normale . und dann das.
Zitat : du bist ja aus dem Osten.
Ja , hat man das nicht am Tele gehört?
Doch schon aber ihr seit nicht unser Fall.Und standen gleichzeitig
Auf und gingen.
Darauf meiner : ist schon OK und Auf Wiedersehen.

Das war dann doch die am Größten Beleidigungsgeste Aussage die wir vernommen hatten.
So was gibt es auch da stehen wir aber drüber.

LG Steffi
Intoleranz
Ich finde es gibt nichts schlimmeres und das einge immer noch glauben es gibt Menschen und bessere Menschen.... womit sie sich meinen!!!

Wollte mich nur mal äußern *frieden*
****ls Paar
12.381 Beiträge
lancelot
Schade das du dich so wenig dazu geäussert hast!! *gruebel*

LG Gabi
Wieso so wenig?

Lg Uwe
****ls Paar
12.381 Beiträge
Finde schon!! *smile*
GABI
Ich finde ich habe mit DEM einem Satz schon viel zu dem Thema geschrieben *zwinker*

noch mal zu dem Thema von oben *zwinker*
Falsche erwartungen werden nur geweckt, wenn man nicht ehrlich ist und wenn jemand nicht ehrlich ist dann kann man ihn doch getrost in der Pfeife rauchen und vergessen.

Besser Gabi? *mrgreen*
****ls Paar
12.381 Beiträge
lancelot
Supi *top2* Das waren doch mal wahre Worte!! *smile* *blumenschenk*

LG Gabi
Gabi
Siehste ich kann doch wenn ich möchte, oder? *ggg*

Jeder versucht doch sich ein bischen ins rechte licht zu setzen *zwinker*

Meine Bilder die ich hier drinnen habe im Profil... lach ich muss zu geben auch den Bauch etwas eingezogen zu haben *ggg*

Aber ich denke ein wenig ist normal, aber das sollte auch vorher geklärt werden und Beleidigungen wie oben erwähnt.... die hätten bei mir ned zu Fuß den Raum verlassen brauchen *zwinker*

Lg Uwe
****ls Paar
12.381 Beiträge
Lancelot
Ja und du kannst es gut *smile*
Also Spass beiseite!!! *ggg* Versucht denn nicht jeder hier sich ein wenig ins recht Licht zu rücken!!Jeder möchte sich gerne toll präsentieren!!Was auch ganz normal ist!!Nur dürfen wir Alle nicht vergessen,das wir Menschen sind mit kleinen oder grossen Macken und das zeichnet doch einen Menschen aus!!!

LG Gabi
Gabi
In meinem Profil steht es so ähnlich *zwinker* oder?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das ist ganz alleine meine Meinung,habe dein Profil nicht so studiert!!! *smile*
Dann sind wir ja einer Meinung, denke ich!!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
mal wieder was dazu schreiben!!
Hab diesen Thread mal wieder aus der Versenkung geholt!!

Es geht mal wieder um unsere "tollen"Singelmänner!!!!Muss immer wieder betonen,das Wir nichts gegen unsere Singelmänner Hier im Joy haben,aber bei manchen kannste nur noch den Kopf schüttelen *headcrash*

Manche Männer gehen mit einem so starken Selbstbewusstsein(egal wie sie aussehen)Hier in den Joy und denken,das Sie wirklich alles *pimper* können,das Ihnen über den Weg läuft!!Glauben denn viele Männer,das es auf die Schwanzgrösse ankommt???So wie"Ich hab den grössten Schwanz und ich darf Jede fick......."!!!

Männers so läuft das nicht!!!!! *motz*

Joy ist KEIN kostenloses Bordell!!!!

Für viele von uns Frauen ist es sehr respektlos uns gegenüber und unterste Schublade,das die Männer sich so verhalten!!

Wir sind Hier weder kostenlosen Huren noch Schwanzgaragen für MANCHE Singelmänner!!

sorry,es ärgert mich sehr,das viele Männer sich so benehmen!! *fluch*

LG
Gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Gabi *troest*
Aber wenn das wirklich viele sind die so sich benehmen find ich das gut*smile* stellen sie sich doch dadurch selbst ins Abseits und für die, die verstehen eine Frau zu um Werben, die das ewiger spiel der Balz kapiert haben bleibt mehr über*liebguck*

Aber mal zu den Schwanzfotos was dazu sagen, sicher ist es Nervig solche Fotos zu bekommen und vom Versender unterste Schublade. Nur wenn man sieht wie manche Frauen im Forum, ob bei uns in der Gruppe oder im allgemeinen Forum auf Bilder vom Schwanz reagieren braucht man sich nicht Wundern wenn Mann denkt Frau will das sehen*zwinker*
Allein schon solche aussagen wie zeigt uns euer bestes Stück ist doch Kontraproduktiv*aua* und wenn dann noch von Frauen so Kommentare zu Bildern kommen wie wau lecker Teil da bekommt man richtig Lust oder der sieht aber Lecker aus*schleck* braucht man sich doch auch nicht zu wundern wenn das viele falsch verstehen*smile*

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Aber wenn das wirklich viele sind die so sich benehmen find ich das gut stellen sie sich doch dadurch selbst ins Abseits und für die, die verstehen eine Frau zu um Werben, die das ewiger spiel der Balz kapiert haben bleibt mehr über

jo,jo auf die richtige balz kommt es an *lol*

*bussi*
Danke Gabi
So einem Naturtalent hab ich gestern auch einen Korb erteilen müssen *lol*

Liebe Singlemanngeschädigte Grüße vum Flöckche *haumichwech*
****156 Mann
3.012 Beiträge
.....gruebel.....
*gruebel*....

muss ich nu auch was verschicken??, oder reichen meine FSK18 Bilder voll aus..*smile*....

Nein, ich finde es richtig, Maedels... wehrt Euch gegen solche Kerls, den Sie schaden nur meinen "Ruf"...*zwinker*

lieben Gruss und *kuss2* von der Mosel...
****ls Paar
12.381 Beiträge
dwan
Nein, ich finde es richtig, Maedels... wehrt Euch gegen solche Kerls, den Sie schaden nur meinen "Ruf"...

so ist es dwan!!Die Männer werden dann natürlich von Vielen über einen Kamm geschoren!!
Aber Wir picken und da schon die richtigen raus *grins* Wie heisst das so schön bei Aschenputtel,,"die feinen ins Körbchen,die schlechten ins......... "*smile*

*bussi* für dwan,du bist auch Einer der feinen *ja*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Was ich schon immer mal sagen wollte

Das es schön ist das es so viele tolle Menschen hier gibt

und *danke* das es euch gibt

*knuddel2*
****156 Mann
3.012 Beiträge
@Gabilein...
*danke**rotwerd*

aber *freu2*....*zwinker*

@*******hen....

stimmt....*smile*....
****ls Paar
12.381 Beiträge
das stimmt *ja* *bravo*
ach ich lieb euch wieder ALLE Heut *freu2* und freu mich euch bald ALLE wiederzusehen,Ihr Schatzies!!

*kuss2*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
so ein mist
jetzt bin ich als der letzte echte single mann zur paar seite übergelaufen ,früher war ich nett locker und unkompliziert muss ich das jetzt alles ändern ?

gruss blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.