Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig113
Es gibt hier ja tatsächlich, wenn auch weniger, Profile ohne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Oberflächlichkeit im Joy

ich wär ja auch gern erschienen aber es klappt leider nicht weil anderweitig verplant was sich nicht ändern läßt *heul2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest*
wir trinken auch ne runde auf dich
das ist echt lieb von euch
*knuddel2* *liebhab* *kuss2*
bei uns
wird es leider auch nichts. Babysitter klappt nett,aber es ist auch etwas zu weit,denn mit etwas alkohol kann man ja von Forst nach NEustadt fahren,aber die hütte ist eindeutig zu weit.Es ist nicht einfach alles unter einem hut zu bringen wenn kidis im spiel sind. Aber irgendwann wird es so eine party in der nähe geben... *traurig*
skoja ich *knuddel2* dich mal ganz lieb dann ist es net so schlimm
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey skoja,falscher Thread*haumichwech*,soviel zum Thema Oberflächlichkeit im joy.

hier der richtige*lol*:http://saar-pfalz.joyclub.de/forum/t229949.grill_und_chillparty_riegenroth_06_06_2009.html
also ich
glaube,wir,damit meine ich meine frau und ich sollten mal die spritzis zum grillen einladen,dann können wir die smileys in realität umsetzen *ja*
das würde uns sehr *freu* en

*ja* sicher doch würde ich euch auch im realen *knuddel2*
jaaa
dann würde ich sagen nicht zu grosse klappe riskieren *fiesgrins* ,denn wenn es bald heisst GRILLEN BITTE ,will ich nichts hören,von wegen,klappt nett,keine zeit,hamster tot etc...
nein wir erscheinen zu treffen sind sehr zuverlässig.
muss nur ein termin sein wo wir noch nichts vorhaben oder er net arbeiten muss, aber des bekommen wir schon hin *smile*

hamster haben wir keinen nur ne katze.
an
alle eine schöne woche. Ich muß noch eine kleinigkeit erledigen bevor ich meinen wohl verdienten schlaf nehmen kann *schleck* *popp* *smile*

Ein mann muß tun was ein mann tun muß...
danke wünsche ich euch auch ihr zwei hübschen.. *zwinker*
Die hier angesprochene Oberflächlichkeit spiegelt nur in erhöhter Form unsere mittlerweile rücksichtslose Gesellschaft

schneller, größer, weiter, was anderes zählt nicht mehr, auf Teufel komm raus
Gesellschaft
Da kann ich Schneeflocke_s nur zustimmen. Warum sollte es im JOY anders sein als in unserer Gesellschaft *gruebel* ?

Alles wird zu einem "Wettbewerb". Da kämpfen Menschen in "Doku-Soaps" um einen Arbeitsplatz. Da werden talentierte Sängerinnen/Sänger von einem gewissen Herrn B. *gr2* öffentlich verunglimpft, beleidigt und die Mehrheit schaut belustigt zu. "Brot & Spiele" für eine immer "verrückter" werdene Gesellschaft *headcrash* !

Und was werden uns von den Medien nicht alles für unrealistische Schönheitsbilder vermittelt? Sind wir über 40jährigen etwa alle nur noch Wracks, hässlich und unattraktiv *haumichwech* ? Nein, mit Sicherheit nicht *gg* !!!

Im JOY gibt es Gruppen, da definiert sich der Mensch nur noch durch das metrische System. Länger, größer, dicker! Einer Verarmung an Geist!!! Für viele Menschen scheint Sex *pimper* auch immer mehr zu einer Art "Leistungssport" zu verkommen. Quantität auf Kosten der Qualtität ? Aber dennoch stehe ich zu meinem Standpunkt "Jedem das seine". Ich selbst gestatte mir jedoch eine andere Sichtweise der Dinge *ja* .

Solche Kommentare wie z. B. von Schneeflocke_s machen mir wieder Mut *top* . Denn wer es erkannt hat, der hat's auch verstanden!

PEACE & LOVE
Danke Frechdachs
die Sonne geht auf, noch einer der´s geschnallt hat.
Man könnte ja ne Gruppe aufmachen für die Aufrechten, allerdings bekäme man dann wahrscheinlich die minimum 30 Mitglieder hier nicht zusammen.

Grüßle vum Berschle
Man könnte ja ne Gruppe aufmachen für die Aufrechten, allerdings bekäme man dann wahrscheinlich die minimum 30 Mitglieder hier nicht zusammen.

Hahahaha ... *haumichwech* !

Danke auch euch!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnee und Frechdachs

Ihr habt beide recht mit dem was ihr Sagt aber ich glaube nicht das es nicht genug gibt die das wissen oder verstanden haben. Das Problem liegt eher daran das es so wenig Leben allein mit dem Wissen wird sich nichts ändern.
Ich habe zeit 9 oder 10 Jahren keinen Fernseher und all diese Sendungen kenne ich nur vom hören sagen. Was mich immer wieder wundert ist so viele Meckern darüber aber gesehen haben sie, sie schon oder schauen sie weiter hin. Am Anfang wahren es Finanzielle gründe warum ich mir keinen TV zugelegt habe aber Mitleerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen das es besser ist dieses Konsumorientierte Medium nicht zu besitzen.
@ hunsruecker
Ich habe zeit 9 oder 10 Jahren keinen Fernseher und all diese Sendungen kenne ich nur vom hören sagen.
DU HAST NIX VERSÄUMT! - HAHAHA ... *lach* !

Aber ich bekenne mich als Science-Fiction-Fan *zwinker* ...

Die Mainstream-Sendungen schaue ich mir gar nicht mehr an. Ich verweigere mich *mrgreen* !!! Ausgenommen gute Reportagen, Domumentationen, Wissenschaft und Technik, Kulturelles, polit. Kabarett (liebe ich *lol* ) !
Hi Hunsi
das Fernsehen alleine ist daran bestimmt net schuld, schau dir die Auflage des Verdummungsmedium "Bild" an.
Dort sind sogar die Titten der Mädels gefaket.
Und hättest du Kinder wüßtest du das die Kacke schon im Kindergarten getrimmt wird, da ist man als Eltern fast machtlos.

Bleibt einem nur übrig den Kopf zu schütteln und die alten Werte so gut es geht aufrecht zu erhalten, du und ich wissen das man im Alltag eh oft genug über diesen Schatten springen muss, was zwar nicht einfach, aber leider unvermeidlich ist.

Grüße vum Bersch
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******chs

Ich weis das ich nichts versäumt habe und ja ich schaue auch gerne gute Filme*smile*
Wir haben uns vor zweieinhalbe Jahren eine Beamer und Leinwand gekauft und wenn es die Zeit zu läst was meistens Samstags abends ist, wenn wir unsere Tiere und uns selbst versorgt haben einen Film an.
Die von dir erwähnten Kulturellen, Wissenschaftlichen und Kabarett Sendungen kann man, wenn man das möchte auch im Netz finden. Nicht alles aber genug um seine Wenige Freizeit abwechselnd zu gestalten.

@ Schnee

Bildzeitung lese ich auch nicht*lol* und auch keine andere Tages oder Wochenzeitung und sind wir mal ehrlich dinge die man unbedingt wissen muss, die einen direkt betreffen bekommt man auch mit ob mit oder ohne Medien. Ich bevorzuge lieber das direkte Gespräch mit Menschen oder ein gutes Buch ob Roman oder Sachbuch kommt immer auf die Stimmung an.
Bei Kindern die ich zwar nicht habe aber es aus dem Bekanten kreiß kenne ist es schwer.
Den immerhin sollen sie ja mal gut Funktionieren Maschinen werden die das System weiter Schützen so wie es ist und nicht aus der Rolle Tanzen*zwinker*

Ich frage mich gerade gehört das noch zu dem eigentlichen Thema oder sollten wir mal ein anderes aufmachen so in der Art
Die manipulierte Gesellschaft *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
hunsi,das wäre das erste Thema,bei dem wir nicht abschwenken*lol*
**********lumpf Mann
27 Beiträge
real darkline
anbei ein ewiger scheiger, nur für dich *zwinker*
*********imist Mann
44 Beiträge
Spiegelbild
Hallo, toll Eure Ansichten.
Sehen wir es doch mal pragmatisch:
Die Welt ist nur so gut, so wie wir diese machen.
Wir sind die Welt.
Wenn wir an uns arbeiten, uns nach besten Kräften bemühen, dann werden es die positiven Kräfte schaffen unsere Welt für uns und unsere Kids ein wenig menschlicher zu machen.
Last uns anfangen...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Berufsoptimist

welch wahre Worte,leider wird man heute durch die Medien nur mit negativen Einflüssen gefüttert,so das man die schönen Dinge leider nur all zu oft übersieht.

LG Reiner
*********imist Mann
44 Beiträge
@hobels
Genau so ist es.
Deshalb habe ich es mir abgewöhnt im TV Nachrichten anzusehen. Seit Jahrzehnten immer derselbe Kram. Krieg, Leid, Zerstörung.
Mein Leben ist mir zu wichtig als mich ständig hiervon runterziehen zu lassen. Wenn ich TV schaue, dann nur werbefrei Sky. Das langt mir völlig. Auch die Kids schauen nicht so einen Mist wie SuperRTL oder so. Lieber gehen wir in den Garten und trinken dort eine Flasche Wein (oder sonst was) und lassen "den lieben Gott einen netten Mann sein".
Zudem:
Unsere Politiker machen eh was sie wollen.
Ein weiser Mann sagte mir mal sinngemäß zum Thema Politik:
"Der Trog an dem sich die Schweine treffen ist immer derselbe. Nur die Schweine wechseln sich ab".

Und genau so ist es. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.