Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig113
Es gibt hier ja tatsächlich, wenn auch weniger, Profile ohne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Oberflächlichkeit im Joy

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Oberflächlichkeit im Joy
Durch die Anregung bei einigen Beiträgen in die ewigen Schweiger Versuch ich mich mal an einem weiteren Thema
Es geht um die Oberflächlichkeit der Profile und den Leuten die dahinter stecken
Immer wieder liest man sie oder er sollten intelligent, humorvoll, höflich und solche Sachen sein
Versucht man mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen kommt wen überhaupt nach dem sie dein Profil angesehen haben ein danke kein Interesse zurück.
Noch besser ist, wenn drin steht Respektvollehrumgang oder niveauvoll und selbst haben sie es nicht mal nötig bei einer Mail zu antworten. Wenn es auch nur eine absage ist.
Für mich sind hier einfach zu viel zu oberflächlich all dies Voraussetzungen die ich hier aufgezählt habe und noch einige mehr kann ich doch nicht an einer Mail und im Profil ersehen und sagen nö das kann es nicht sein. Mit Mail meine ich eine normale Mail kein Literarischer Erguss aber auch keine Primitive anmache.
Was meint ihr dazu geht das nur mir so oder habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht und denkt auch eher das hier zu viel zu Oberflächlich sind

LG Hunsi
Ja,....
...da stimme ich Dir teilweise zu.Es gibt solche und solche,wie wohl überall.Ich finde auch,dass viele hier sehr oberflächlich im Schreiben,Beantworten ihrer Mails sind.Zumindest bei einem Kompliment oder einem positiven Voting(beiderseits)ist es doch nicht zuviel verlangt,in einer kurzen Mail zu danken.Ich muss jedoch zugeben,dass ich auch schon ganz nette Antwortmails erhalten habe,:-).
hmm,
ich denke aber auch das dieses auf beider Seiten berruht.

Viele Nachrichten die ich bekomme zu meinem Profil
sind nicht mal annährend deckend zu meinem Text.

Da frage ich mich schon wieso, schreibt ein Mann der 171 groß ist
aus Berlin kommt, das er mein Profil so toll findet,
wir ja nicht weit weg wohnen, *g*
da schafft man es doch mal sich auch auf einen Kaffee zu treffen *hilfe*
Sorry aber war das nun ein vorgefertigter Text der an Frauen die
in der Online Liste waren raus ging?

Es gibt aber auch Männer die ne ganze DinA4 Seite an Text verschicken ... upsss -
sorry aber ich möchte nicht den halben Tag am PC sitzen um solche Nachrichten zu beantworten.
d.h. es kommt auch nur ein 3-4 Zeiler als Antwort zurück.

Ich schreibe immer ne Antwort -
dauert hin und wieder aber etwas. *g*

LG Canadou
**********ns_go Paar
129 Beiträge
*ggg*
Hunsi, das geht nur dir so...*haumichwech*
Liebe Grüße
*******nte Paar
721 Beiträge
Hundsrücker
Irgentwie hast du Recht, müssen wir zugeben, wir bemerken das auch bei Paaren die uns anschreiben, wenn sie mal schreiben, sie haben unser Profil nicht richtig gelesen oder sind unfähig zu verstehen was das steht.
Da beginnt die Oberflächlichkeit schon, und dann wundert sich jemand das keine Kontakte zustande kommen? Wir lesen ein Profil bevor wir jemanden anschreiben mehrmals um herauszufinden was der oder diejenigen suchen, leider ist fast keiner in der Lage einigermassen klar anzusagen was gesucht wird. Also beginnt die Oberflächlichkeit schon beim erstellen des Pagetextes und setzt sich in den Mails dann fort.
Einfach genau das zu schreiben was die Wahrheit ist, scheint vielen hier sehr schwer zu fallen. Wir haben nach Aussage einiger User die wir befragt haben zu unserem Pagetext genau das drinnstehn was wir wollen, nur lesen und verstehn können es die meisten nicht, Ojee das ist superschwer.
Die meisten Pagetexte speziell bei Paaren sind nicht in zusammenarbeit der beiden enstanden, also weis einer der beiden nicht genau was da drinnsteht und somit beginnen die Probleme. Wir nehmen nur das Beispiel der BI Frau die in wirklichkeit nicht Bi ist, wer da den Text erstellt hat ist uns klar. Der Wunsch war da der Vater des Gedankens.
Resumee aus der Sache :
Es wird gelogen, spätestens beim Livetreff kommt dann alles ans Tageslicht und dann sagt man nein das passt nicht, was kommmt dann zurück? Von Frechheiten bis Vorwürfe warum man sich getroffen hat ist alles dabei.
Von uns gibts dazu nur noch eins zu sagen: Leute gestaltet eure Pagetexte zusammen und prüft sie mehrmals , lasst sie ein, zwei, Wochen liegen, lest sie immer wieder durch und bearbeitet nach. Dann habt ihr hoffentlich einen Text der wirklich das sagt was ihr wollt, den stellt ihr ein. Wer diese Geduld nicht hat sollte sich überlegen auf was er aus ist und vielleicht einen andere Art der Kontaktsuche beginnen.

So nun sind wir mal gespannt was hier noch so kommt.

lg Exuberante
Ganz ehrlich ich antworte auch nicht mehr jedem.....manchmal sind die Anfragen aber auch einfach so hohl.....
Mal abgesehen davon, daß die meisten das Profil nicht gelesen habe. kommen da Dinger wie: Lust auf´n geilen Camchat? *oh2*
oder die einfache Forderung ohne Begleitschreiben: schalt mal deine Privaten Bilder frei! Er selbst hatte gar keine Fotos drin..... *aua*
Es sind aber auch mehrzeilige Gedichte dabei......ist schon irgendwie süß auch wenn ich nicht so drauf stehe.
Na ja.....sowas halt. Aber wer nett fragt bekommt auch eine nette Antwort und wenn es eine Absage ist.

lg Annette
also ich hab garkeine probleme hier mit der oberflächlichtkeit und das ich keine antwort bekomme auf Mails
weil ich schreib garkeine mails mehr,bzw ich schreib auch niemand mehr an...........
weil man eben aus erfahrung weis das man als Mann zu 90% sowieso keine antwort bekommt
*******nte Paar
721 Beiträge
@****aar

Bis auf wenige Ausnahmen haste vergessen *ggg*

lg Exuberante
Ich finde auch es kommt darauf an, wie man angeschrieben wird. Ich versuche jedem eine Antwort zu schreiben, auch wenn sie nicht gleich kommt.
Zur Oberflächlichkeit muss ich sagen, das ich hier auch erst mal oberflächlich schreibe, ich weiß ja nicht wer mir gegenüber schreibt *smile*.
Wenn man sich schon öfter geschrieben hat kann die Sache schon ganz anders aussehen.
LG RD
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunsi!!
*smile* Dann sind wir also net oberflächlich!!Wir antworten auf jede Mail *ja*Wenn wir eine richtig blöde Mail bekommen,wird auch die beantwortet,aber ihr könnt euch vorstellen,das diese Mail dann von uns auch blöd rüberkommt!! *rotfl* Oder wir weisen mal ganz nett daraufhin,das man so die Leute nicht anschreibt *fiesgrins*
Wir persönlich finden es unterste Schublade auf nette Mails nicht zu antworten!!!Das sagt mir mein Anstand und Respekt!!!
Liebe Grüsse
Gabi *blumenschenk*
Stimmt Hunsi hat irgendwie recht!

Ganz wenige Mails, die ich erhalte, beinhalten auch Themen aus meinem Profil.
Einige fragen dann auch mal vernünftig nach welche Bücher, oder welche Epoche der Geschichte mich interessieren!

Die meisten schreiben nur: Geile Pics..

Sorry da gibt es auch keine Antwort von mir!

Am besten sind aber die, wo mir eine Ewigkeitsmail schreiben, das mein Profil ja sooo toll sei, er dieselben Interesse hätte, und am Ende kommt dann: Deswegen denke ich wir sollten uns kennenlernen, vielleicht ergibt sich ja eine fantastische Beziehung???

*aua* daran sieht man doch mal, wie genau dieser Herr mein Profil gelesen hat. Da schreib ich dann auch zurück und lass ihn vor Scham rot werden!

Ich denke es ist egal woher jemand kommt, wieviele Km dazwischen sind, aber man kann doch bitte erwwrten das Profile richtig gelesen werden und dann wenn man sich entschliesst eine Mail zu schreiben, das diese ein bisschen was beinhaltet!

LG
Lonely
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Jetzt muss ich mal kurz was richtig stellen
Ich meinte mit Oberflächlich nicht eine Mail nicht zu beantworten oder eben zu beantworten
Ich meinte Wenn ich jemandem eine Mail schreibe der meiner Meinung nach eine gewisse Deckungsgleichheit mit mir hat sprich nicht nur eine Frau sucht oder an Real Kontakten kein Interesse oder der gleichen und die Mail mehr oder weniger liegt ja immer im Auge des Betrachters normal Verfast ist. Wenn dann nichts zurück kommt, wenn da nur an hand der Bilder oder meines Profil Textes die Mail gelöscht wird ist das doch Oberflächlich.
Entwerder ich mach mir die Mühe und schreib mit jemanden ein Par Mails um ihn besser kennen zu lernen oder ich Treff mich gleich mit ihm um ihn als ganzes wahrzunehmen.
Wobei letzteres natürlich immer das Risiko birgt festzustellen das es doch ein Arsch ist.

LG Hunsi
Stimmt Hunsi, wenigstens eine kurze Mail könnte man schreiben!

Da haste recht!

LG
Lonely
wir antworten auf jede mail die wir bekommen auch wenn es sich um ne absage handelt.

aber viele muss man oft darauf hinweisen mal das profil zu lesen weil sie es gar nicht gelesen haben sondern nur die bilder geschaut haben und dann einen angeschrieben.
hunsi
Wobei letzteres natürlich immer das Risiko birgt festzustellen das es doch ein Arsch ist.

Bei uns in Bosnien gibt es einen sprichwort:"Jeder Zigeuner lobt seinen pferd."

Das ist für mich unteranderem die erklärung dafür das leute sich in ihrem profilem superdoll präsentieren wollen. Da wird sich übergeschätzt das die balken platzen, (ein wenig am realität vorbei *haumichwech* ).Bilder werden digital bearbeitet,so das am ende absolut junge ,mckellose körper *hotman* *hotlady* dir aus dem profil entgegen blinzeln,dann ist irgendwann so weit und ein treffen findet statt *schock* *panik* *uah*
Das ist halt so,ändern kann man ja nichts,aber manchmal ist so was auch total lustig,wenn man die leute dann so schön bei erstem treffen (als rache für die täuschung ) werbal fertig macht...

Wir für unseren teil mögen keine lange mails und ewiges rum chatten,real sehe ich wer vor mir ist,da werden die detektoren hochgefahren und gleich merke ich mit wem ich es zu tun habe..

Bekomme ich jetzt paar punkte????
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö Skoja,das ist wie in der Schule mit den Fleisspunkten,
die muss man sich erst erabeiten*pimper*
*haumichwech*
Umgang miteinander...
es ist halt leider überall in unserer "Ellbogen - Gesellschaft" das gleiche, der Anstand und höfliche Umgang bleibt auf der Strecke, aus welchem Grund auch immer.
Es ist auch verständlich, dass wenn man mehr als primitiv jemanden anschreibt, keine Antwort bekommt.
Wenn ich jemanden höflich anschreibe, dann erwarte ich auch eine höfliche Antwort. Egal ob es ein Nein ist. Leider erlebt man auch in der realen Welt, dass wenn man jemanden grüsst, dass derjehnige einen anschaut, als hätte man ein Schimpfwort zu ihm gesagt.

Zum Glück sind das aber die Ausnahmen.
*****aar Paar
14.452 Beiträge
In
den letzten Jahren hat sich ausser der Kontaktaufnahme
anscheinend nichts geändert . Früher schrieb man auf
Kontaktanzeigen mit Rückumschlag , heute macht man
dies per Mail .
Aber wie man hier so liest , blieb eines bestehen , entweder
man hat Glück und bekommt eine Antwort , oder man hat
Pech und die Antwort bleibt aus .

KIB_Paar
@ zarte42
Zumindest bei einem Kompliment oder einem positiven Voting(beiderseits)ist es doch nicht zuviel verlangt,in einer kurzen Mail zu danken.
Ich habe zum Teil schlechte Erfahrungen gemacht, auf postive Matches mit einer Mail zu reagieren. Obwohl ich mir selbst durchaus eine Eloquenz zuschreibe. Möglicherweise liegt es auch daran, dass manch eine Dame, mit so manch einem anderen "Solo-Mann", schlechte Erfahrungen gemacht hat. Meist gekomme ich noch nicht mal eine Antwort. Ich lasse es mittlerweile lieber sein.

Wenn ich ein Profil anschaue nehme ich mir die Zeit ALLES zu lesen, auch wenn es sehr umfangreich ist. Wenn ich darin entnehme, dass eine Person keine unaufgeforderten Mails wünscht, dann respektiere ich dies. Möglicherweise fehlt mir aber auch etwas Selbstvertrauen, es dennoch zu tun! Aber ich bin nun mal so "gestrickt" *lach* !!!

PEACE & LOVE
*******cker Mann
2.856 Beiträge
*hand*
Ähm mir geht es doch nicht um das Antworten oder nicht das habe ich eh aufgegeben
Eigentlich schreib ich gar keinen Leute mehr an nur noch die, die ich vom Chat oder Forum kenne oder auf eine Party schon getroffen habe.

Natürlich gibt es auch Positive ausnahmen ist mir auch schon passiert das mich eine Frau mit gut gevotet hat und mir eine Mail geschrieben hat sie such zwar nur Frauen aber mein Profil Gefällt ihr wir haben dann zwei, drei Mails gewechselt und gut wahr.

Das nicht Antworten ist keine Oberflächlichkeit, sondern unhöflich*smile*

Wo es mir drum geht ist das so wenig sich überhaupt nicht die Mühe machen die Leute Real kennen zu lernen oder wenigstens sich mal per Mail zu unterhalten um zu sehen wie ist der gegenüber überhaupt.
Das nenne ich oberflächlich.
Mir selbst ist es schon passiert das ich Leute auf Partys kennen gelernt habe von denen ich an Hand ihres Profil nicht gedacht hätte das die so super sind umgekert allerdings auch *floet*

Und wie Skoja schon schreibt bin ich eigentlich auch immer für ein Real Treffen und nicht den langen Mailkontakt den da kann man sich ein Gesamtbild machen.
Das einzige was mich an Treffen hindert ist das ich auch noch was anderes machen als Joy und nicht immer Zeit habe vor allem, wenn es nicht in meiner unmittelbaren Umgebung ist
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die Oberflächligkeit beruht wohl auf beiden Seiten ... derjenigen, die Mails nicht beantwortet und derjenigen, die das angeschriebene Profil nicht richtig liest.

Ich beantworte auch nicht jede Mail, ich habe ganz klare Vorgaben gegeben, und wer die nicht erfüllt, braucht auch nicht auf Antwort zu warten ... steht zwar auch auf meiner CM-Seite, jedoch ist das für manch einen nicht relevant und er meint er müsse es dennoch versuchen.

Auf so dämliche Anmache, wie "geiler Body", "tolle Pics" etc. pp. reagiere ich ebenso wenig ... wer nicht im Stande ist, eine gescheite oder wie hier so allseits beliebte "niveauvolle" Mail zu schreiben, der bekommt auch kein "Nein Danke" oder "Kein Interesse" von mir zur Antwort.

Ich würde mich persönlich nicht als oberflächlich oder unhöflich bezeichnen, wer mich kennt, wird es ebenso wenig tun ... aus Sicht des Betroffenenen jedoch, gelte ich vermutlich als oberflächlich oder als dämliche arrogante F....
Gabiii
ich habe mir das erarbeitet,habe voll die schwielen an den händen,so als antwort auf dein
Nö Skoja,das ist wie in der Schule mit den Fleisspunkten,
die muss man sich erst erabeiten *pimper*
oder habe ich das mit "erarbeiten" falsh verstanden *gruebel*

Hunsiiii,ich habe viele profile schon gelesen,aber meine frau und ich lesen deines öfter,ich finde das ist einer der best verfasste profile weit und breit *schleimer*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skoja,das kam nich von Gabi sondern von mir*aetsch*

LG Reiner
Gabiii
gib das bitte an Reiner weiter... *lach*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
soviel zum Thema Oberflächlichkeit.

Im Rahmen unserer Party nächste woche haben wir User aus der Umgebung angeschreiben und sie eingeladen.

Von den vielen die wir angeschrieben haben,hat genau ein paar zurückgeschrieben.
ein nö,kein bock hätte ja schon gelangt.

Naja,da können wir nur sagen,wer nich will,der hat gewollt.

LG Reiner und Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.