Die Oberflächlichkeit im Joy
Durch die Anregung bei einigen Beiträgen in die ewigen Schweiger Versuch ich mich mal an einem weiteren Thema Es geht um die Oberflächlichkeit der Profile und den Leuten die dahinter stecken
Immer wieder liest man sie oder er sollten intelligent, humorvoll, höflich und solche Sachen sein
Versucht man mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen kommt wen überhaupt nach dem sie dein Profil angesehen haben ein danke kein Interesse zurück.
Noch besser ist, wenn drin steht Respektvollehrumgang oder niveauvoll und selbst haben sie es nicht mal nötig bei einer Mail zu antworten. Wenn es auch nur eine absage ist.
Für mich sind hier einfach zu viel zu oberflächlich all dies Voraussetzungen die ich hier aufgezählt habe und noch einige mehr kann ich doch nicht an einer Mail und im Profil ersehen und sagen nö das kann es nicht sein. Mit Mail meine ich eine normale Mail kein Literarischer Erguss aber auch keine Primitive anmache.
Was meint ihr dazu geht das nur mir so oder habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht und denkt auch eher das hier zu viel zu Oberflächlich sind
LG Hunsi