Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

springparty 2020 - Dreisen (21.03.2020)

******mis Mann
62 Beiträge
Gute Besserung 🍀
*********pser Paar
1.021 Beiträge
Danke dir , wir schon. Dauert halt ....
******106 Mann
70 Beiträge
Gute Besserung euch beiden und schont euch *aspirin*
Wünsche Euch gute Besserung. *schnupfen*
****ors Paar
275 Beiträge
Auch wir müssen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
WÜnsch euch allen eine tolle Party und feiert für uns mit.

Mit ganz lieben Grüßen die Terrors
*********e7472 Paar
86 Beiträge
Wird die Party überhaupt stattfinden? Oder herrscht auch hier die Corona-Panik??? *panik*
Nachdem sich die Ereignisse nun täglich (jetzt auch in Baden-Württemberg) überschlagen, können wir evtl. alle noch nicht sagen, was bis übernächstes Wochenende ist *snief*

Ich persönlich hätte auch größtes Verständnis, wenn die VA kurzfristig abgesagt wird (sofern das ohne finanzielle Verluste möglich wäre?) oder die gesundheitliche Vorsorge wichtiger wird.
Das muss jetzt halt jeder selber für sich entscheiden.

Allen Kranken auf jeden Fall schon mal gute Besserung *vielglueck*
*******een Paar
678 Beiträge
allen Kranken von uns auch gute Besserung,
Ja es stimmt die ereignisse überschlagen sich , gesundheitliche vorsorge ist wichtiger da gebe ich neugierigeSeele recht .
**********s1984 Paar
6.006 Beiträge
Jedes Jahr kommen hunderttausende durch die Grippe um. Bei Krebs geht es sogar in die Millionen. Don,t panic. Bei 95 % der erkrankten gibt es einen milden Verlauf.
Guten Morgen,

wir sagen auch aus aktuellem Anlass ab.

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, muss ich mich fragen, was das soll.
Genau wegen solchen Leute die alles auf die leichte Schulter nehmen, keine Ahnung und Verständnis haben, breitet sich so etwas aus. An eurer Stelle würde ich anstatt RTL zu schauen und auf das Geplapper anderer Menschen zu hören, mich mal umsehen was in der Welt um uns herum abgeht. Wieso werden Grenzen, Schulen usw geschlossen? Aus Spaß an der Freude macht das wohl niemand.
Die Party kann man doch verschieben, in diesem Fall macht es doch keinen Spaß.

Wir wären super gerne gekommen, hätten Euch gerne kennengelernt, vielleicht ergibt es sich ein anderes Mal.
Bin mal gespannt wann die ersten Swingerclubs in Quarantäne kommen und genau die drinnen sitzen, die sich über nix Gedanken machen *haumichwech*

Nix für ungut... Passt auf Euch auf, heute ist auch noch Freitag der 13 *fluch*
********1969 Frau
370 Beiträge
Auch wir stornieren...die Gesundheit geht vor und feiern kann man dann wenn alles überstanden ist 🤷‍♀️
****156 Mann
3.012 Beiträge
Wegen Corona...
Hallo ihr Lieben,

werde das Event auch absagen, Mir ist die Angst eventuell angesteckt zu werden zu groß, *sorry*

Lieben Gruß, Hans

*******een Paar
678 Beiträge
Auch wir stornieren, wir gehören zu den Risiko Personen also nicht zu den Personen die zu 95% Es überstehen.
Wir hoffen die Veranstaltung wird verlegt,
Schade wir hatten uns so gefreut
‼ Aus gegebenem Anlass, lest euch das durch ‼

Ein italienischer Arzt, der im Shenzhener Krankenhaus in China arbeitete, wurde von der chinesischen Regierung zum Mitglied des Wuhan Pneumonia Virus Study Team oder Corona-Virus ernannt.

Er schrieb einen sehr interessanten Artikel, dessen Zusammenfassung unten angegeben ist:

- Wenn eine kalte Person eine laufende Nase mit Auswurf hat, ist sie nicht mit dem Corona-Virus infiziert, da eine Lungenentzündung einen trockenen Husten ohne laufende Nase verursacht. Dies ist der einfachste Weg, um es zu identifizieren.

Andererseits ist es gut zu wissen, dass das Wuhan-Virus oder Corona-Virus nicht hitzebeständig ist und bei einer Temperatur von 26 bis 27 Grad stirbt. Trinken Sie daher viel heißes Wasser wie Tee und Aufgüsse. Es ist kein Heilmittel, aber es ist gut für den Körper. Das Trinken von heißem Wasser ist wirksam bei der Abtötung aller Viren. Versuche kein Eis zu trinken.
Setzen Sie sich der Sonne aus, wenn es Winter ist.

- Das Virus ist ziemlich groß (die Zelle hat einen Durchmesser von ca. 400-500 nm), sodass jede normale Maske (nicht nur die 3M N95-Maske) es filtern kann. Wenn jedoch jemand, der infiziert ist, vor Ihnen niest, breitet sich dieser etwa 3 Meter aus, bevor er zu Boden fällt. das heißt, es ist in der Luft schwebend.

- Wenn das Virus auf eine Metalloberfläche fällt, lebt es mindestens 12 Stunden. Denken Sie also daran, dass Sie Ihre Hände gründlich mit Seife waschen, wenn Sie mit einer Metalloberfläche in Kontakt kommen.

- Das Virus kann 6-12 Stunden im Gewebe aktiv bleiben. Normales Waschmittel tötet das Virus ab. Winterkleidung, die nicht täglich gewaschen werden muss, sollte in die Sonne gelegt werden, um das Virus abzutöten.

Informationen zu den Symptomen einer durch das Corona-Virus verursachten Lungenentzündung:

- Zuerst infiziert es den Hals, dann fühlt es sich im Hals wie eine trockene Halsentzündung an, die 3 bis 4 Tage anhält.

- Dann verschmilzt das Virus mit der Nasenflüssigkeit und tropft in die Luftröhre und gelangt in die Lunge, wodurch Wuhans Lungenentzündung verursacht wird. Dieser Vorgang dauert 5 bis 6 Tage.

- Ein Zustand von Lungenentzündung, hohem Fieber und Atembeschwerden wird folgen. Eine verstopfte Nase ist nicht wie eine normale verstopfte Nase. Sie werden das Gefühl haben, im Wasser zu ertrinken. Es ist wichtig, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie dieses Gefühl haben.

Über Prävention:

- Die häufigste Art, sich anzustecken, besteht darin, in der Öffentlichkeit Dinge wie Handläufe, Türgriffe, Griffe im Bus usw. zu berühren. Daher sollten Sie Ihre Hände häufig waschen. Das Virus kann nur 5-10 Minuten in Ihren Händen leben, aber in diesen 5-10 Minuten können viele Dinge passieren, z. B. das Reiben Ihrer Augen.

- Es wird empfohlen, mit Betadine-Hals zu gurgeln, um Keime zu entfernen oder zu minimieren, während sie sich noch im Hals befinden (bevor sie in die Lunge tropfen).

Bitte verbreiten Sie diese Informationen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als mit Veranstalter muss ich jetzt auch mal was dazu sagen.

Also der vergleich mit der Grippe oder noch besser Krebs ist ja mal voll daneben klar sterben da vielleicht mehr aber an AIDS oder anderen Geschlechtskrankheiten sterben auch nicht so viel und Trotzdem benutzen die meisten ein *kondom* *zwinker*

Mag sein das da viel Panik dabei ist, aber bei der Grippe hat man Impfstoffe und kann die Krankheit besser einschätzen was den Verlauf und die Sterblichkeit angeht.

Ich für meinen Teil mache mir auch Gedanken ob wir die Party nicht verlegen sollten.
Keine Party kann so wichtig sein wie die Gesundheit jedes einzelnen.

LG Hunsi
******ino Mann
50 Beiträge
Hunsi, wie alle hier habe ich mich auf die Party diebisch gefreut. Aber mit ner Vorerkrankung und drastischen Worten meines Arztes denke ich für mich auch, dass es besser wäre zu verschieben. Ich selbst sage - leider - ab. Hätte den Kopf dann nicht frei....
Ich würde sagen, wir verlegen das Ganze ... dann haben sich die Viren verzogen und wir können uns ganz gelassen an einer rauschenden Partynacht erfreuen *party*

Bis dahin bleibt alle gesund und munter und vergnügt Euch mit eurem Partner in euren eigenen Betten *popp*

LG *zwinker* *friends*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Also wir sind ja alle erwachsen
Ich kann nicht unseren Mitarbeitern die Anweisung geben tragt Mundschutz und handschuhe ,nicht nur um uns zu schützen sondern auch unsere Kunden, zum Teil reifer und stärker gefährdet und selbst auf die Party gehen
Also sagen wir ab
Und ihr solltet bitte alle überlegen was ihr möchtet wir können nicht davon ausgehen das sich die Situation bis Samstag bessert leider ist das Gegenteil der Fall
Und eine Menge kurzfristige Absagen sind übel
Lg blue
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle die immer noch meine das wäre alles nur Panik.
Ich kann es nicht beurteilen ob es so ernst ist oder Panikmache dazu fehlen mir und wohl den meisten von uns einfach die Informationen oder der Sachverstand.

Aber wenn ich allein sehe das im Sport nicht nur in Deutschland sondern International alle möglichen Veranstaltungen ausgesetzt werden, auf der Kippe stehen oder ganz abgesagt werden.
Hier geht es um Milliarden, wenn alles nur halb so schlimm wär weiß ich nicht ob man darauf so einfach verzichten würde.
Geld regiert die Welt und im Moment wird hier auf eine Menge Geld verzichtet *zwinker*
Auch wir schliessen uns den Stornierern an. Leider.
Macht bitte eine neue Party, wenn sich das alles beruhigt hat.

Wir freuen uns auf einen neuen Termin.....
*****oop Paar
136 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wie bereits der ein oder andere mitbekommen hat, haben bei uns im Saarland ab Montag alle Kitas und Schulen geschlossen.... Und das mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Wir haben alle Verantwortung und sollten diese auch ernst nehmen, was nichts mit Panik machen zu tun hat wenn man besonnen bleibt.
Auch wir würden uns freuen, wenn ihr die Party verschieben könntet *g*
LG und bleibt gesund *vielglueck*
*******een Paar
678 Beiträge
Rheinland Pfalz ab Montag auch alle Schulen und kitas zu
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt ist es Amtlich
Hobels und ich haben eben Telefoniert und wir sind beide der Meinung dass es besser ist die Party zu verschieben. Leider kommt es jetzt so wie wir es eigentlich nicht wollten und es tut uns wohl selbst am meisten Leid aber manchmal sind die Dinge ebenso wie sie sind und man kann sie nicht ändern
Hoffen wir mal dass sich das ganze wieder schnell beruhigt und wir dann eine umso schönere Party feiern können.
Denke Hobels wird sich heute Abend auch noch mal melden

LG Hunsi
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Ich denke um so weiter man die Party verschiebt
Desto schlimmer wird es ...
Die erkrankten werden ja nicht weniger..
Falls euch Kosten durch die Stornierung entstandenen sind schickt mir eure Kontonummer
Soll kein Privatveranstalter auf seinen Kosten sitzen bleiben
Und Danke für alle die anderen schönen Partys..
Grüße
Hey auch uns ist das zu heiß geworden und sagen ab leider. Lg an alle hier *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.