Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mercie oder auch einfach danke

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mercie oder auch einfach danke
Hier habt ihr mal die Möglichkeit euch bei anderen zu bedanken ob es nun ist, weil ihr mit ihnen einen schönen Abend verbracht habt oder weil sie immer für euch da sind, wenn ihr jemand zum Reden braucht. Es gibt so vieles für das man sich bedanken kann und warum sollen das nicht andere in der Gruppe mitbekommen das hinter den Profilen auch Menschen sind denen man einfach auch mal danke sagen will.
Und ich Mach gleich mal den Anfang

@****ls

Danke Reiner das du mir am Samstag geholfen hast bei dem Bau meiner Hühnerkäfige
Und Gabi dir danke ich das du deinen Mann den ganzen Tag entbehrt hast das er mir helfen konnte. Ihr seid einfach beide super Mercie

@****th

Dir danke ich hier auf diesem Weg noch mal für diese Wunderbahre Mail selten habe ich hier eine Mail bekommen die meine Gedanken so auf den Punkt gebracht haben
Danke

LG Hunsi *bussi*
*****sse Mann
33 Beiträge
@ Hunsi
Danke für den lustigen Abend damals im Chatt!!
das war der coolste und beste Abend, überhaupt, hier!!
Über "das Auge" lach ich mich noch heut scheckig!!! *haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hunsi,das ist ja ne schöne Idee.

Einfach mal DANKE sagen!

DANKE
Hunsi und Hobels für die wunderbaren Parties die ihr in eurer wenigen Freizeit für uns organisiert.
Ihr macht das immer super*top2*

DANKE
an alle anderen die immer da sind und sich darauf verstehen schlechte Laune und Langeweile zu vertreiben.
Gelle Maike,Möwen und und und.

*kuss2*
Anke
DANKE

an: Hobels und Maike *kuss2*

sie wissen was ich meine, denn in einer Zeit als ich Hände gebraucht hatte, waren Sie die jenigen die mir keine Fäuste hingehalten haben.

Danke das ich euch begegnen durfte und ein Stück Weg mit euch gehen darf. *friends*

Und nicht zu vergessen Danke an die Leute die auch mich immer wieder von Langeweile befreit haben, mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, ohne das man sie dazu aufgefordert hat.

*zwinker* Hunsi, Anke, Lonely

Das schönste Danke geht an meinen Schatz, ohne viel Erklärung, denn nur wir beide wissen warum wir uns lieben und ich sage einfach danke weil wir gelernt haben was es heisst "gemeinsam" eins zu sein*herz2*

Ein besonderes Danke geht an eine tolle Frau, ein Mensch den man nicht mit Worten beschreiben kann, wenn doch wäre diese Liste ziemlich lang *g*
Eine Frau die mich gelehrt hat, den Dingen/Menschen auch anderes begegnen zu können *bussi* Rose43

Und ein Danke an die Menschen die mir mit Gleichgültigkeit und ignoranz begegnen, Menschen die mich versuchen zu manipulieren, ich habe gelernt daran zu wachsen nicht unter zu gehn.

Danke an diejenigen die schlicht und einfach an mich glauben und mich nehmen wie ich nunmal bin, als Mensch mit Macken, Ecken und Kanten*g*

*bussi* ich hab euch einfach nur lieb *Liebhab**top2*

dat besinnliche Moewchen liebgguck

Dieser Text ist rein für die Menschen die mir im Joy begegnen ... schön das es so ist*smile*
DANKE
Einfach mal an die, die es einem so leicht machen in der Gruppe anklang zu finden! Schade nur das man als Basismitglied keine CM schreiben kann und darauf angewiesen ist als erster angeschrieben zu werden! Umso schöner ist es hier in der Gruppe schreiben zu können!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***si
auch ich bedanke mich bei dir.
Du hast mir auch damals geholfen meine Bremsen zu reparieren*hand* und ich lebe noch*lol*
meinen guten alten golf über den Tüv zu bringen.

Und auch sonst bist du immer für uns da,wenn´s brennt.

@ Lachmöwe

Auch du warst da für uns,du weisst auch was ich meine.
Schön das es Menschen gibt die nicht nur an sich denken*kuss2*.

Reiner und Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss diesen verstaubten Thread einfach mal wieder vorholen,passt einfach so schön zur Zeit!!!

Wir sagen ein ganz grosses Danke an unsere tollen Mitglieder,die sich immer in den Foren beteiligen!!! *danke* Ihr seid einfach *spitze* Ihr erhaltet unsere Gruppe dadurch am Leben!!!
*knuddel*

*diegroessten*

LG
Reiner und Gabi
@hobels, Hunsi, Libellchen
*danke* das ihr uns hier so *herz*lich aufgenommen habt und uns megageile Partys beschert. Ohne diese Kennenlernpartys, hätten wir durchaus weniger Spass gehabt und wären an sehr sehr lieben Menschen hier aus dem Joyclub vielleicht nur vorbeigegangen ohne uns zu kennen.

Danke für diese schöne Zeit und wir hoffen es geht so weiter.

LG und *blumenschenk*

Stefan_Dea
****72 Frau
439 Beiträge
...also ich kann mich da stefan und dea nur anschließen...ein ganz fettes danke an die mods hier in der gruppe...is einfach nur *top2*, wie ihr die gruppe und all das drum rum so managt, was ihr für hypermegahammergeile partys auf die beine stellt, wie liebevoll ihr euch um die neulinge kümmert und denen die scheu nehmt...ihr seid weltklasse...*kuss2*...aber auch mal ein fettes danke an all die anderen lieben menschen hier, neben den mods besonders den nippels, stefan_dea, schnees, miso, moonlight_moon, benno und natürlich meinem helden, shadow_angus...schön, dass es euch gibt und danke, dass ich euch kennen und mögen darf...*bussi*...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stefan_Dea und Tala72
Das habt ihr so schön geschrieben,da bekommt man ja Pipi in die Augen *heul2*

Können nur "DANKE" sagen,für so viele netten Worte!!!

*kuss2*
Reiner und Gabi
****156 Mann
3.012 Beiträge
wo Sie recht haben...
... haben Sie recht...

Ihr seit *top2*....

Danke*blumenschenk*
*******_bw Mann
49 Beiträge
Danke fürs Matsch
Wollte mich hier einfach bei donand1 für das Matsch bedanken, habt verdammt gute Fotos im profil.
Bis bald?
gege
auch mal DANKE sagen
danke an meine freundin ines die immer für mich da ist...
ich habe in dir eine wirklich tolle freundin gefunden
danke dafür *g*
hallo wir sind nicht bi *nono* was ihr wieder denkt *lol*

danke an hobels hunsi und ines nur durch euch bin ich hier im joy gelandet und ihr habt mir anfangs sehr geholfen mich zurecht zu finden
DANKE DANKE DANKE *top* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
das war das beste was mir passieren konnte *freu*

danke dreamteam für eure freundschaft sie bedeutet mir sehr viel *kuss2*

liebe grüße
manu
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
o_p
Oh,wie schön haste das geschrieben!!!

Sagen auch ganz lieb Danke!!!!

Für dich ein ganz lieben dicken *kuss2* *knuddel*

LG
Reiner und Gabi
hobels wollte das einfach mal loswerden

*knuddel2* *friends* *kuss2*
Möchte mich auch bedanken...
bei allen, die mir den Einstieg in Eure Gruppe erleichtert haben!

Ganz vorne natürlich Spacy, der mich überhaupt zu Euch "gebracht" hat, und allen, die diesen Abend für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht und meiner (sonstigen) Schüchternheit garkeine Chance gegeben haben *rotwerd* *schaem* *tuete*

Dafür mal ein ganz lieber *knutsch* und *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.