Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen und Diskretion11
Ich bekomme hin und wieder Nachrichten mit entsprechenden Bilder oder…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion unter Joylern

Das Problem ist ja folgendes: Die Sensationsgeilheit. Aber ist die Mitgleidschaft im JC eine Sensation? Nein.
Hintenrum wird doch immer viel geredet, egal ob einem die Frisur des anderen nicht passt oder einer zuhause eine faule Sau ist und nicht richtig putzt. Aber es wird selten jemand den Mut haben einen direkt darauf anzusprechen.
Hier herrscht eigentlich schon ein verschlossener Kreis, dass man trotzdem erkannt werden könnte - die "Gefahr" besteht immer. Aber der Grund warum keine Gesichtsbilder von uns drin sind ist ein anderer.
Selbst mit erkennbarem Bild würden beruflich keine Konzequenzen drohen...warum auch? Hier handelt es sich um zwischenmenschliche Beziehungen, also das gleiche als wenn man bei Elitepartner oder Friendscout24 angemeldet ist. Im Prinzip läuft es dort doch auch auf das gleiche raus: Pimpern.
Jetzt zum Kern: "Aussenstehende" oder besser gesagt "Laien" verstehen es nicht. Gleich würde man als Freiwild abgestempelt oder keiner gibt einem mehr die Hand aus Angst sich mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten anzustecken. Das ist gefährliches Halbwissen solcher die sich nie mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Das gilt auch für Singlebörsen!
Früher hatte ich auch ein falsches Bild von der Szene, aber nach und nach änderten sich die Ansichten. Das hat auch was mit dem Alter zu tun, und manche werden eben nie erwachsen.
Warum werden homosexuelle Mitmenschen immer noch schief angeschaut? Der Typus Mensch der so denkt ist meistens gleich: Halbgebildet mit Komplexen und Profilneurose. Die würden auch versuchen einem einen Strick daraus zu drehen das man jetzt als Mann einen Kochkurs belegt oder auch mal die Wäsche bügelt...dann gilt man gleich als schwul...wie uncool *hae*
Wie sagt Dieter Nuhr immer so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..."
******ron Paar
368 Beiträge
Offene Plattform
Ihr vergesst ganz das , das hier eine offene Plattform ist. Auch wenn ich mich anmelden muß ist sie der Öffendlichkeit zugänig. Und keiner hat einen verschwiegenheits Eig geschworen. Seig euch im klaren wenn ihr Partner tauch im Internet macht nur darüber redet kann man das raus kriegen. Auch dafür gibt es spiezielle Suchmaschienen und was einmal im Netz war kann man auch nicht mehr löschen.Und das heißt doch das der schwager und wahrscheinlich die Schwägerin auch darauf stehen und die Kolegin wohl auch, warum sollte er sie sonst darauf ansprechen.
Erinnert mich grad an den Witz: "Na Meier, wie wars im Urlaub in Brasilien?" " Och hören Sie auf, in Brasilien gibt es nur Nutten und Fussballer"...
"Sie wissen schon dass meine Frau Brasilianerin ist?"
"Echt?, bei welchem Verein spielt sie denn?"
@ Nachtfuchs
HAHAHAHAHAHA ... *haumichwech* !

Kannte ich noch nicht. Tut mal gut, so 'ne Auflockerung *lach* !

PEACE & LOVE
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann sag ich euch mal wie ich das halte
Ich für meinen Teil bin diskret ich würde nicht mal jemanden Anschreiben denn ich kenne, das ich ihn kenn. Den ich bin der Meinung das, das schon indiskret ist, kommt es ihrerseits zu einem Anschreiben das sie mich kennen Hab ich da aber keine Probleme mit und auch nicht wenn ein anderer sagt den Hab ich bei Joy gesehen. Die Leute tratschen im allgemeinen gern Wenn wundert es da das sie so was erstrecht weiter Tratschen. Aber das ist nicht mein Problem ich bin hier um mich um meine Interessen und belange zu kümmern alles andere ist Kinderkram. Zum Glück bin ich so Hässlich das meine Bilder keinen interessieren*smile* Allerdings gibt es von mir keine Schwanzbilder weder im Profil noch per Mail*nono* Ich bin zwar schon zeigefreudig aber wenn dann bitte Real den dann haben wir beide was von*smile*
Zum Abschluss wer Tratscht den kann ich nur bemitleiden hat er den ein So langweilige Leben das er nichts besseres zu erzählen hat. Meiner Meinung nach machen es die meisten eh aus neid und Missgunst weil sie es selbst gern würde und nicht können.

LG Hunsi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@schnee
danke schnee ,für die korecktor dann weise ich einfach mal selbst darauf hin DAS ICH HIER DER FALSCHE BIN UM MIT MIR EIN BUCH ZUSCHREIBEN ,
das Frühstück bei mir ist auch bescheiden ,ich kann dafür andere dinge ,grins
und deswegen bin ich hier
wir sagen auch nicht das wir hier drin sind weil wir in einem kleinen ort wohnen wo jeder jeden kennt .
und gesichtsbilder machen wir keine rein es könnte ja doch sein das einer aus dem ort hier drin ist und auf profilen schnüffelt und dann weiß es der ganze ort und seine mutter bekommt nen herzinfarkt oder so ähnlich und des muss ja dann net sein.

bei den partys ist es dann ergal wenn man erkannt wird der andere wird ja da auch von uns erkannt und somit kann er uns net viel weil er ist ja selber da.

ja blue du kannst gut kaffee trinken und kuchen essen und rauchen und gut auto fahren für ein mann *smile*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
danke
spritzige ,grins
bitte schön
blue *smile*
*****svk Mann
14 Beiträge
Na ich weiß ja auch nicht was solche leute denken also bei uns geht sowas nicht weiter raus wie auf die seite hier oder auf einem treffen oder man sieht sich in einem club sonst geht das keinen etwas an und wird auch nichts zu sehen bekommen
lg.uwe und ilona
Wir haben leider auch ein ähnliches Problem wie Flocke............
auf unserem Profil war ein Besucher, den wir sehr gut kennen, sprich ein Arbeitskollege meines Mannes...........

Wir haben zwar gestaunt, uns aber weiter nichts dabei gedacht, weil wir schließlich alle die gleichen Ziele verfolgen (dachten wir wenigstens)........

Leider kam es dann doch etwas anders....besagter Kollege grüßt von heute auf morgen meinen Mann nicht mehr und hat ihn sogar aus seiner "Kenneliste" bei WKW rausgeschmisstn.......

Auf Nachfragen meines Mannes, was denn los sei.........kommt nur die Antwort:"Darüber rede ich nicht"..........

Auch sehr eigenartig, oder......... Ob der Kollege jetzt allerdings mit anderen mehr über den Joy und unser Profil redet, wissen wir leider nicht.......

Schöner wäre es allerdings, wenn man uns direkt ansprechen würde, anstelle hintenrunm zu tratschen..........

Trotzdem bleiben wir dem Joycvlub treu..........*liebguck* Es gibt einfach auch sehr viel nette Leute hier...........
*******985 Paar
80 Beiträge
Wir haben kein Gesichtbild von uns in Profil da wir uns daß beruflich nicht erlauben können.
Deshalb wurden wir hier auch schon mal dumm angemacht von wegen Fake und so.
Aber wir glauben es ist die richtige entscheidung im JC kein Gesichtsbild zu veröffentlichen.
Wenn man Dates ausmacht kann man ja immer noch Bilder tauschen.
Damit sind wir bis jetzt immer gut gefahren.

LG SMpaar
jaja die liebe diskretion

also ich schliesse mich mal uneingeschränt den lieben Hobels an *ja*

Aber ich hab da auch was im Petto:

Da gibt es jemanden, er selber auch im Joy unterwegs, der hat es nicht so ganz mit der Sache...natürlich er nennt keine Namen nein sowas macht er nicht, aber geil isses trotzdem:

Also er der so ziemlich viele Frauenkontakte hat und die meisten will ich mal so sagen hier übern Joy kennenlernt, denen erzählt er immer seine Storys, wie gut er is, wie gut er kann und mit wem er schon hat und bei all den Stichpunkten, weiss natürlich jeder dann wer gemeint ist, anders geht er hin und erzählt selbst sein ganzen Leben seiner besten Freundin, ob die nun die Leute kennt oder nicht, das heisst jede neue Frau an dessen Seite muss damit rechnen das schon andere alles über sie wissen, vor allem die Dinge rein sexuell.

Also ich kann dazu nur den Kopfschütteln *aua*

Dazu kommt ein absolut schlimmes Mitteilungsbedürfnis hinzu, und auch der Marathon an Lob und Mitleid ...

armer Mann ... so ein verhalten zum Thema Diskretion find ich mehr wie erbärmlich.
*****svk Mann
14 Beiträge
Solche leute wird es immer geben aber umso schöner ist es die leute kennenzu lernen die hier so ehrlich sind und zu dem stehen was sie wollen und suchen
Is ja kein Verbrechen wenn man hier ist.

Nun aber bewusst Dinge so zu handeln muss nich sein...

Aber wer nun mal hier is : Wer mich kennt darf mich gern ansprechen *smile* draussen

Denn ich suche hier wie draussen auch Menschen mit Humor, Toleranz und Spass am Sex, worüber man sich immer wieder gut unterhalten kann *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
moewe
Da muss ich dir ja mal Recht geben!!! *top2* Über Sex *popp* reden ist immer wieder ein schönes Thema *rotfl*

Bussi Gabi *kuss2*
*pimper*

Mein neuer Anmachspruch:

Ich habe keine Briefmarkensammlung aber ein Bett, komm lass uns übers Poppen reden *haumichwech*

Sehr diskret natürlich ... nur unter uns beiden *haumichwech*
*****svk Mann
14 Beiträge
Ja das stimmt grins is ja auch ein schönes thema

würde dich bestimmt diskret ansprechen drausen lachmoewe fg
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moewchen hat immer einen auf Lager!!! *rotfl*

Na klar ganz diskret mal eben *liebguck* *pimper*
*****svk Mann
14 Beiträge
Na da würden wir auch nicht nein sagen diskret lol *pimper* *popp* *schleck*
Diskretion meine Damen und Herren , ich bitte darum *hand*

Is schon sehr zweischneidig das Thema, jepp.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
das mit den
Briefmarken habe ich auch schon versucht ,der der m des pärchens wollte sie zweckentfremden ,und arbeitet jetzt hart an meiner rechtschreibung
gell ex bruder <keinen namen nennt ist ja diskret *grins*
du kannst sowas von diskret sein @**ue *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
gell
möwe ,oh weh wenn der das liest ist samstag wieder etwas los ,grins
ich besänftige ihn dann mit lecker kuchen blue dann wird es net so schlimm für dich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.