Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen und Diskretion11
Ich bekomme hin und wieder Nachrichten mit entsprechenden Bilder oder…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion unter Joylern

*******pper Paar
1.477 Beiträge
echt
erscheint ihr auch prima
ja echt
aber wir erscheinen nicht am samstag
sondern er wird etwas später besänftigt *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
grins
ich könnte ja sie etwas besämftigen
kannste machen *zwinker*
*zumthema*

babbelecke is hier *nono* so geht das nich

http://saar-pfalz.joyclub.de/forum/t230853-210.babbeleck_nr_11.html
**********ns_go Paar
129 Beiträge
----
he Schnee:
Also, wer lieber unerkannt bleibt...hat keine Gesichtsbilder im Profil.
So läß sich vieles schon im Keim ersticken.
Wer aber Gesichtsbilder zeigt, sollte schon mit dem "erkennen " von Außenstehenden rechnen......
Also, was sagt uns das....................................?
Wer soll da schon diskret bleiben wenn "er" jemanden im Joy erkennt? Wenn Gesichtsfotos drin sind, denken wir das es dem jenigen ect. wohl egal ist, ob bekannt wird das "er" auf diversen Foren unterwegs ist.........................*g*
LG
ELSA
*****svk Mann
14 Beiträge
Da muss ich dir auch recht geben elsa sonst wären von uns auch keine bilder mit gesicht drin zu sehen lol wir stehen zu dem was uns spass macht muss aber auch nicht überall breitgetreten werden
lg.uwe und ilona
zum Thema fällt mir das Lied "Laß se reden" von den Ärzten ein. Der Text- einfach mal genau hinhören- trifft absolut den Kern der Diskusion und ist natürlich auch auf die Männer übertragbar.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache daß:
Sich die meisten "Nichtjoyler" sich ganz andere Dinge vorstellen -von völlig fantasielos bis Sodom und Gomora je nach Bildungsgrad etc.; als sie in der Realität geschehen.
Es ist erschreckend wie eindimensional Menschen reagieren - was sicherlich an der zunehmenden und gewollten Volksverblödung durch die Meden liegt.....

Ansonsten gilt der Uraltspruch immer noch:
Der Gentleman ( und auch -women) genießt und schweigt.

Nicht jeder muß alles wissen und ansonsten sollte man die Macht der Fomulierung bewußt nutzen.
LG Space
schon klar Elsa
Ich reg mich ja auch gar net auf darüber, wollte eben nur mal wissen wie andere User darüber denken.
Wenn dem so rüber kommt hab ich mich wohl wieder falsch ausgedrückt, passiert mir mit Zitronen auch immer *lol*

Uns kratzt das nicht wenn uns hier jemand erkennt.

Davon abgesehen kenn ich auch einen User im Nachbardorf der regelmäßig die Mittagspause nutzt um seinen Kollegen zu zeigen was er hier mit wem so treibt.

Liebe Grüße do vum Bersch
*****SuD Paar
43 Beiträge
Unsere Meinung
Also wir sind der Meinung das solche Menschen die es nötig haben über dritte zu reden und versuchen sie bloß zu stellen einfach nichts wert sind . was geht sie denn an was ein anderer macht wenn man doch die gleichen Interessent hegt . Da wollte sich wohl eine Person einen Pluspunkt bei einem anderen verdienen , warum auch immer , aber sich dann ja wohl selber die Blöse gab.
So war es bei uns auf jedenfalls , wir hatten zwar einige Schwierigkeiten durch das wo uns jemand bei einer anderen Person bloßstellen wollte ( ging leider bis vor Gericht ) aber da stehen wir drüber und geändert hat sich bei uns auch nichts außer das wir ab und zu neue Fotos einstellen weil wir zeigen , ja wir leben und das so wie wir wollen und das kann jeder wissen auch kann jeder wissen wer wir sind.
War nur schade um die Zeitverschwendung beim Anwalt und das die kleinen darunter gelitten hatten und mit Entzug des Vaters bestraft wurden.
Also so bleiben wie man ist und für das einstehen was man will und Tut .Denn Leute die Denken sie müssten einen an den Pranger stellen einfach diesen Zeigen *arsch*
Denn meist sind sie nur neidisch weil sie keinen erfolg hier oder überhaupt im Leben haben .
Über solche Menschen Lachen wir *haumichwech* und bleiben so wie wir sind *freu* *walk* *fans* *wink* *hothips* *hotman* *engel*
Bleibt alle so wie ihr seid *musketiere*
Ausser die Dumköpfe die sollen in den Keller gehen und *headcrash* *gruebel* *kopfklatsch* *rotwerd*
Das Thema finde ich Richtig!
Ich finde es gut das ihr das hier mal geschrieben hat, vielleicht überlegt sich mal der ein oder andere ob er nicht etwas diskreter sein sollte! *zwinker*

Wenn ich hier jemanden erkennen würde, dann würde ich mich hier bei ihm Melden und ned über zig ecken und über andere!

Lg Uwe
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Leute wird es immer geben!!Da muss mal ganz klar drüber stehn!! *smile*

LG Gabi
Selbstverständlich
Klar ist doch, dass das Thema "Diskretion" für uns alle, die hier schreiben, selbstverständlich ist.
Es ist auch gut, dass das Thema auch mal wieder "thematisiert" wird.

Aber letztendlich gibt es solche Typen immer wieder, die mit "solchen Informationen" gerne prahlen, und Ihr Ego auffrischen müßen.

Man kann nur hoffen, dass ein solcher Thread dazu beiträgt, dass besagte "stille Leser" etwas für dieses Thema sensibilisiert werden.
hab da mal was aus wiki dem guten alten Lexikon:

Diskretion im Privatleben besteht größtenteils aus Vertrauen und Respekt. Gewisse Informationen sind nicht für die Allgemeinheit bestimmt, sondern werden nur in einem beschränkten Kreise ausgetauscht. Wenn sich eine Person einer befreundeten Person öffnet und beispielsweise private Probleme erzählt, so hat sie Vertrauen darin, dass die befreundete Person dies für sich behält.Handelt die vertrauenswürdige Person dem zuwider, so ergibt sich ein Vertrauensbruch und sie hat die ihr gegebenen Grenzen nicht respektiert.

Wenn sich eine Person einer befreundeten Person öffnet und beispielsweise private Probleme erzählt, so hat sie Vertrauen darin, dass die befreundete Person dies für sich behält.

Wer macht denn das schon *lol* Is doch schön wenn alles was davon wissen *hand*

Handelt die vertrauenswürdige Person dem zuwider, so ergibt sich ein Vertrauensbruch und sie hat die ihr gegebenen Grenzen nicht respektiert.

Ich finds herrlich Grenzen zu überschreiten *top2*

Ach klitzekleine Anmerkung am Rande...

Es ist ja nur interessant Dinge über andere Menschen zu sagen wenn sie auch Interessant erscheinen und Aufmerksamkeit des gegenüber vorhanden ist.

Aber die kleine Welt dreht dich nicht immer um die die mal ans Bein gepinkelt bekommen.

Generell sollte es ne Grundvorraussetzung sein, das man nicht damit prahlen geht an andere Haustüren: wer wie wo was etc.pp

Und wenn mal ne Haustür geöffnet wird, thats Life ... clever sei der der dazu steht und sich seines denkt!

Nicht immer schön! Wird es immer geben!
Danke Gwendolinche
haste schön sprecht
*****svk Mann
14 Beiträge
Anders geht es auch nicht Sich seins denken und auch dazu stehen sonst müsste man sich nur noch aufregen und das macht bestimt keinen spass
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Ja man erlebt es immer und immer wieder das viele hier nicht wissen was Diskretion heißt, wo es anfängt und wo es aufhört.

Vllt sollten manche nochmal in den Aufklärungsunterricht *lach*
Nicht zu fassen...
Also der Hammer ist das ja schon, wobei man mit dem nötigen Selbstbewusstsein letztlich auch da drüber stehen kann. Ist doch interessant, was die so genannten lieben Kollegen oder vermeintlichen Freunde in ihrer Sensationsgeilheit alles zu Wege bringen. Wahrscheinlich ist ihr eigenes Leben so öde, dass sie sich nur noch mit solchen Dingen motivieren können.
Aber wie wir erkennen können, bleibt die absolute Diskretion auch hier nur ein Traum. Nicht ohne Grund geben wir keine Gesichtsbilder über den JC raus. Per Mail gerne, aber ohne Zusammenhang zur Quelle.
Tut uns leid, dass ihr eine solch negative Erfahrung machen musstet und wir hoffen, dass ihr es im Laufe der Zeit verschmerzen könnt *troest*

Ähem...übrigens da gibt es ja auch noch sowas wie das Recht am eigenen Bild (kann einem ganz schönen Ärger einbringen)...nur mal so als Tipp *achtung*
*********imist Mann
44 Beiträge
Eine Überlegung...
zur Sache:

Ohne geprüftes Mitglied zu sein, würde ich nix rausgeben. Das kann ja der buchstäbliche "Jede" sein. No way.
Das mit der geprüften Identität hat was für sich. Ich bin 100 % dafür.
Dann müsste es doch möglich sein festzustellen, von welcher IP ein Bild geladen wurde... .

Oder irre ich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.