Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen und Diskretion11
Ich bekomme hin und wieder Nachrichten mit entsprechenden Bilder oder…
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion unter Joylern

Diskretion unter Joylern
Hallo
erst mal vorne weg, wir haben kein Problem damit zu der Mitgliedschaft in der Community zu stehen.
Sonst wären wir ja logischerweise nicht zu erkennen.

Bei folgendem hört allerdings der Spaß auf :
Gestern kam eine Arbeitskollegin von Flocke auf sie zu um sie aufzuklären sie wisse das wir hier sind.

Sie ist selbst aber nicht Member hier, sondern weiß dies von ihrem Schwager (den wir nicht kennen), der ihr auf einer Konfirmation mal schnell unser Profil zeigte, inkl. Bilder.

Und dies ist der Knackpunkt, denn erstens kann der Gute ja gar net wissen ob uns das recht ist, bzw. wie überhaupt das Verhältnis zu besagter Arbeitskollegin ist, da er uns ja nicht kennt, geschweige denn wir wissen woher er weiß das wir das sind.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich, denn ich finde zu Außenstehenden sollte man eigentlich ein wenig die Diskretion wahren.

Wäre auch nett wenn der Betreffende sich mal dazu äußern würde was er sich dabei gedacht hat, denn ich geh mal davon aus das er das liest.

Liebe Grüße vom Schnee
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja Diskretion wird hier ach doch immer so groß geschrieben, aber um genau so Punkte zu umgehen wie Schneeflocke nun schildert hab ich im Grunde keine erkennlichen Bildern drin, denn es gibt hier doch immer sehr viele die selbst Diskretion erwarten aber diese selbst nicht wahren.
Bin nicht der Schwager!!

Aber ich möchte mal sagen das ich das echt scheisse finde wenn jemand so etwas tut!!! Den Spießer geben und dann hier angemeldet sein!
Die sollen doch jeden machen lassen was ihm gefällt!!

Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, nicht hier, aber im Internet und deswegen nur noch Fotos auf denen man mich nicht erkennt!
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
Diskretion sollte Ehrensache sein.

Arbeitskollegen hatten wir durch Zufall auch schon auf Partys oder im Club getroffen,man schaut sicher erstmal verduzt,aber sind diese anders wir wir??

Die Leute wo hier sind suchen nichts anderes.

Wenn uns jemand erkennen sollte der darf uns gerne persönlich ansprechen*g*

LG Thunderbirds
*******anWi Mann
666 Beiträge
Schade, dass es auch hier immer noch Leute gibt, die nicht bis zur eigenen Nasenspitze denken können.

Wir sind hier eine Gruppe von Menschen mit gleichen Interessen, die sich hier ein Forum aufgebaut haben in dem sie sich frei und offen zu den Themen austauschen können, die sie interessieren.

Dies sind nun einmal Gespräche, die üblicherweise offen beim Kaffee im Büro, auf Opas Geburtstag oder der Konfirmation der Tochter behandelt werden.

Diskretion ist selbstverständlich. Trifft man hier mal einen Bekannten die lieben Nachbarn oder Kollegen, dann ist das kein Problem, denn sie sind ja aus dem selben Grund hier.

Doch mit Bildern, Informationen oder versteckten Hinweisen (" Hihi, ich weis was!") hausieren zu gehen zeugt von einer Primitivität, die leider immer wieder gewisse Vorurteile bestätigt.

Der betroffene "Herr" sollte sich mal überlegen, wie es ihm gefallen würde, wenn sein Chef solch einen Hinweis (rein zufällig) bekommen würde, nur weil ihn hier jemand erkannt hat und "Punkte" sammeln möchte.

Auch wenn es nichts mehr ändert, so sollte er zu dem ganzen stehen und sich angemessen entschuldigen.
Diskretion
Diskretion ist selbstverständlich. Trifft man hier mal einen Bekannten einen lieben Nachbarn oder Kollegen, dann ist das kein Problem,wir *ggg* uns nur eins und *schweig* denn sie sind ja aus den selben Gründen hier.*floet**rotwerd*
Wer die kleinen Geheimnisse ausplaudert dem sollte *freundchen* blühen.

Das ist ein deutliches NOGO *hand*

Lg die *bandit* en
"Ich kenne jemanden ...
... der jemanden kennt, der dich im JOY erkannt hat ..." *oh* !!!

Meine Gegenfrage:
"Kennst DU den JOY?"

Antwort:
"Iiiich??? Ähhhh - Nein ...! Also eigentlich gar nicht. Was macht man dort überhaupt? Ich kenne halt nur jemanden, der jemanden kennt, der dich im JOY erkannt hat ..."

Erneute Frage:
"Willst du mir nicht sagen, WER dir das erzählt hat?"

Antwort:
"Also ... ! Nein lieber nicht, sonst komm ich noch in Teufels Küche. Ich mache mir ja eigentlich nix aus solchen Sachen, bin aber trotzdem sehr tolerant!"

Braucht es von mir noch einen umfangeichen Kommentar? Ich denke nicht - hahaha ... *haumichwech*

Diskretion ist für mich oberstes Gebot. Eine Sache des Ehrgefühls und Respekt vor meinem Gegenüber!

PEACE & LOVE
da schließ ich mich an
was die anderen so geschrieben haben. Ich finde es auch ganz wichtig das Diskretion da sein muß, auch wenn mich jemand erkennen sollte, ich steh dazu, nur muß das nicht rumposaunt werden... selbst wenn mich jemand von arbeit aus erkennen würde hier auf der seite, dann frag ich mich doch, ob er nicht auch das gleiche sucht wie wir alle hier oder??
so wie Thunderbirds schon schreibt, wenn uns jemand erkennen sollte, dann soll er uns auch persönlich ansprechen *zwinker*
Zu seiner Entlastung muss ich noch erwähnen das besagte Dame Flocke gegenüber das ganze locker genommen hat und auch diskret gewartet hat bis keine anderen Kollegen anwesend waren.

Wie das Ganze allerdings hintenrum gehandhabt wird lass ich jetz mal im Raum stehen, man kennt das ja, ist man nicht dabei wird die Klappe aufgerissen.

Der Gute muss sich auch net öffentlich hier als der Übeltäter outen, allerdings wäre eine Mail an uns ganz nett.

Wenn wir hier jemand sehen den wir kennen machen wir das auch freundlicherweise so, denn man kennt sich ja und freut sich wenn Bekannte die selben Interessen verfolgen.

Gruß vom Schnee
Hallo,
letzte Woche war in einem privat Sender ein Bericht über Singles und Leuten die in Communitys (u.a. auch Joyclub) unterwegs sind. Da wurde mit der Kamera auf Profile gehalten und nur die Gesichter waren leicht verwischt. Wer denkt das Im Netz irgendetwas diskret abläuft ist doch recht naiv (Sorry). Vor ein paar Tagen hat ein Joyler geschrieben das seine Bilder auf einem anderen Profil veröffentlicht wurde.
Aus diesem Grund sind bei uns keine Gesichter zu erkennen und wir versenden Grundsätzlich nur neutrale Fotos die nicht für irgendetwas zu missbrauchen sind.
Liebe Grüße
Uwe
Diskretion gebietet mir zum Beispiel schon mal mein Beruf.

Nicht auszudenken wenn eine Dame zu mir käme um erotische Fotos für Ihren liebsten machen zu lassen, dafür bezahlt und auf einmal tauchen diese Fotos in einschlägigen Portalen auf. Der Ruf wäre hin und ich könnte meinen Beruf an den Nagel hängen, weil keiner mehr erscheinen würde um sich von mir Fotografieren zu lassen.

Dennoch solltet Ihr bedenken das hier ganz viele Fotografen auf der suche nach TFP Models sind. In der Regel kann der Fotograf diese so entstandenen Fotos überall zu Selbstwerbe zwecken veröffentlichen. Dies ist durchaus legetim und auch nötig, damit ein potenzieller Kunde auch in den Genuss von Beispielbildern kommt.

Quintessenz: Überlegt es euch genau ob ihr nicht lieber einige Euros für ein bezahltes Shooting ausgeben wollt und Ihr damit allein entscheidet wo Ihr eure Bilder veröffentlicht. Oder ob ihr durch eine Veröffentlichung eurer Bilder durch einen Fotgrafen evtl euren Job verlieren möchtet. Klingt zwar drastisch wurde aber für manche schon zur bitteren Realität.

dann frag ich mich doch, ob er nicht auch das gleiche sucht wie wir alle hier oder??

Hm diese Aussage finde ich jetzt nicht treffend.

Ich zum Beispiel suche hier keine Sexuellen Kontakte sondern eine Möglichkeit mich mit anderen Fotografen auszutauschen. Denn konstruktive Kritik und Anregungen sind für einen Fotografen das was für einen Musiker der Aplaus ist. Natürlich bin ich auch hier um ungezwungen Menschen kennen zu lernen, die keine Schwierigkeiten damit haben über den tellerrand hinausziblicken. Last but not Least bin ich natürlich auch noch hier um eventuelle Kundschaft auf mich und mein tun aufmerksam zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich wiedermal jedem das er findet was er sucht oder verdient hat. *zwinker*
*****sse Mann
33 Beiträge
Moinsen!!!!
Also ganz ehrlich!!!!
Mir ist es Scheißegal ob mich jemand erkennt!!
Derjenige muss ja selbst hier angemeldet sein und sollte sich zuerst an seine eigene Nase Fassen!!! *zwinker*
Ich steh dazu, das ich hier bin!!
Achso!!!
Ihr Seitenbesucher, im Umkreis von 0-10 Kilometer!!
Meint Ihr Ich Würde Euch Nicht erkennen!!?? *fiesgrins*
Ich hab ein GUTES PERSONENGEDÄCHTNISS!!! *mrgreen*
Da nützen Eure NURAUGENBILDER NIX!!!!! *haumichwech*
Ich Kenn Euch Auch!!!!!!!!! *aetsch*
**********ses20 Paar
64 Beiträge
hi
sehr gut das dieses thema mal jemand an schneidet , denn wir haben auch von einem der einen kennt gesagt bekommen wir seien hier angemeldet .Der jenige war nur gast hier im joy und hat mal eben nachgeschaut was es da so alles gibt!!!!

in den räumen lassen wir uns nur noch ab und zu sehn da wir nicht wissen wer uns hier verpfeifft .!!!! schönen gruss
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Dann gebe ich meinen Semf dazu
Diskretion ist ein echtes Thema ,auch ich habe kein Gesichtsbild ,was rein geschäftliche Gründe hat .

Aber Joy ist keine reine Swingerplattform ,sondern auch einfach nette Kontakte ,und wer hier mit wehm kuschelt geht ja num wirklich niemanden anderen etwas an .

Blöd geredet ist gleich ,aber wenn Flocke doch angesprochen wird ist auch neugierde vorhanden

ich halte Joy Geselschaftfähig und im Turnverein wird auch dumm gelabert
********saar Paar
23 Beiträge
Bilder und Diskretion
Wer nicht darauf achten muss dem kann es egal sein. Wir haben auch Fotos im Web aber alle sind mit unserem eingetragenen Digitalen Wasserzeichen versehen. Alle Bild und Tonrechte sind Eigentum der Firma meines Mannes. Auch bei uns ist es schon vorgekommen dass Fotos Illegal wo anders erschienen sind. Ich möchte aber jeden vor solchen Praktiken waren, mein Mann und sein Anwalt verstehen da keinen Spaß mehr und ich weis dass die Gerichte zumindest in unseren Fällen hohe Strafen für die Copyright Verletzung verhängt haben.
Durch die Zeit und I.P. Stempel ist es heute recht leicht den schuldigen zu finden, zumindest jedoch den Computer und den Anschlussinhaber der dann auch letztendlich dafür gerade stehen muss.
Ich kann nur jedem raten seine im Web veröffentlichten Fotos Digital zu Signieren und auch gegen Missbrauch der Fotos Rechtlich vorzugehen.
*****784 Paar
560 Beiträge
schon ziemlich dreist...
stelle mir gerade vor wie eine meiner kolleginnen mir das vorwirft. ich glaube, ich würde einfach cool reagieren und sagen, wie toll es hier ist.
mir geht da ziemlich am a... vorbei, wer das weiß und wer nicht. wenn es natürlich berufliche konsequenzen hat, hört der spaß auf. sind mit gesichtsbildern auch vorsichtig. nachdem man ja auch über google mittels username alle beiräge abrufen kann...
wenn man irgendwas rausfinden will im internet, findet man es raus. und wenn man persönlich diese dinge nicht preisgeben will oder nicht will, dass irgendwer was erfährt, dann darf man eben nichts angeben, keine bilder reinstellen etc.
einer quatscht doch immer und wenn man sich mit jemanden trifft, der die selben leute kennt, kanns auch hinten herum herauskommen. obwohl man glaub ich mit den leuten hier nicht so die probleme hat, weil eben jeder das selbe sucht. alle anderen sind eh nur intolerant und neidisch dazu. tut mir leid für die. rebecca
*****784 Paar
560 Beiträge
@schneeflocke...
und dass die bei euren tollen bilder neidisch wird, ist doch klar. die meldet sich vermutlich gleich selber an...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stehen absolut dazu das wir hier angemeldet sind und das ist auch in unserem Profil zu lesen!!

"An alle Freunde,Bekannten und usw..schön das ihr auch im Joy Club und auf unserem Profil gelandet seid!Macht euch keine Gedanken um uns,wir sind gerne hier und tun das, wovon viele träumen!!!Sex mit anderen Menschen" so stehts geschrieben!! *lol*

Was glaubt ihr wieviel Schwarzgucker aus unserem Umkeis(wir kommen aus einem kleinen Dorf) in unserem Profil am schnüffeln sind!! *smile* Aber sollen sie,geht uns am *arsch* vorbei!!Wir leben unser Leben,so wie es uns gefällt und möchten nicht so sein,wie Andere uns haben möchten!!!

Muss auch noch dazu erwähnen,das wir selbständig sind(Reiner hat eine Schreinerei),also mit ganz vielen Leuten Kontakt !!Uns hat noch niemand auf den Joy angesprochen!! *smile* Wir warten ja immer darauf,aber solche Leute wollen nichts sagen!!Das passende Wort für solche Leute haben wir dann schon auf Lager!! *fiesgrins*

Haben auch schon Bekannte hier getroffen!!Ein Hallo und ein nettes Smilie dazu ,das wars!!!

Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage mich,was ist so schlimm hier gesehen zu werden!! *gruebel*

Sie tuns doch Alle *popp* *smile* Der Nachbar,der Arbeitskollege,die Freunde,Bekannten und Verwanten usw.............

Sex ist was schönes,das die Menschheit schon immer getan hat!! *freu*

Musste ich gerade mal noch dazu schreiben!!! *smile*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja Hobels das ist klar und verständlich, jedoch gibt es gewisse Berufe (wo auch bei mir so ist) wo es bei den Chefs sicher alles andere als gut ankommt.
Klar hat jeder auch die Chefs ein Sexleben, aber ich glaube nicht das meine Chefin es prickelnd fände wenn eines Tages ein Mandant da steht und zu ihr sagen würde hört mal sagt mal.

Wer sein eigener Chef ist, ist klar da ist es anders
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so ist nun mal unsere liebe tolerante Gesellschaft!! *smile*
Jeder tuts,aber doch bitte hinter der verschlossenen Tür!!Manchmal könnte ich *wuerg* darauf!!!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Hier gehts aber um Beruf und Privat, was trotzdem getrennt werden sollte !
@ Maike
es geht hier net drum welchen Beruf man ausübt

@***el
es geht auch da drum ob wir nicht gesehen werden wollen, das ist uns Ü, das weißt du
andernfalls hätten wir ja wie schon erwähnt keine Gesichtsfotos drin

@ Realpaarsaar
das mit dem Wasserzeichen is schon klar, juckt uns auch weniger

Mir geht es schlicht und ergreifend darum das irgend so ne Nase keine Etikette besitzt und mal schnell den Prahlhans raushängen lässt ohne die betroffenen User persönlich zu kennen.
Denn wer im Glaskasten sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen schmeißen.
Das ganze ohne Rücksicht ob das ganze für denjenigen Folgen haben könnte, was bei uns eh net der Fall ist.
Denn wir stehen dazu das wir Spaß an der schönsten Sache der Welt haben.

So ihr lieben das war der ganze Senf (guck mal Blue wie das geschrieben wird) den wir dazu abgeben wollen.

Ansonsten reg ich noch an dem netten Herrn vom Rhein nachträglich zu seinem Geburtstag noch nen Duden zu schenken, werden das wohl am Samstag mal nachholen.

Grüßle vum Bersch
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Damals in der Schule im Aufsatz hätte drunter gestanden

"Thema verfehlt 6 "

*smile*
Ich trenne ...
... da schon deutlich zwischen Text und Bildern. Das was ich in meinem Profil stehen habe, zu dem stehe ich auch im realen Leben. Und das weiß auch jeder, zumindest in meinem näheren Bekanntenkreis. Zum Beispiel mein "Tick" für Haare ... *lach* !

Mit den Bildern sieht es da schon anders aus. Ich mache schon verdammt lange Musik und in meiner Gegend kennt mich doch der/die ein oder andere *zwinker* . Ich habe deshalb "nicht öffentliche" Galerien und Homepages angelegt, zu denen nur Menschen Zugang haben, zu denen ich bereits ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Aber einen "Missbrauch" kann man dennoch nie ganz ausschließen.

Zudem gibt auch Dinge, die ich wirklich nicht JEDEM gleich auf die Nase binden möchte!

Dass WWW ist nicht zu kontrollieren. Das sollte JEDEM bewusst sein!

PEACE & LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.