du wirst auch öfter zum essen vom körper eingeladen ,immer wenn ich mit meinen manieren angebe so wie ich esse immer mit messer und gabel bekomme ich eine ausladung ,keine ahung wieso
Das erste Bild sieht ganz stark nach meinem aus aber tauschen kann ich keins
Inhalt melden
Na sowas............
Wir die Gauner haben auch nix liegen gelassen, außer das wir Eindrücke mitgenommen/gestohlen haben, es fehlt nix und haben auch nix zu viel
Aber wenn die Messer zu viel sind... wie wäre es mit Sebelrassel spiele auf der nächsten gegessen wird doch sowieso ohne Besteck
LG Los os
...ehrlich???...neee, oder?...glaubt ihr echt, dass es damen gibt, die bewaffnet auftauchen?...wer käme denn da in frage? ...also, da sicherheit oberstes gebot is solltet ihr da echt drauf achten...wenigstens eventuell verdächtige gründlichst untersuchen... ...
...ganz im ernst, bin neidisch auf alle, die bei der party dabei waren...
wir sollten die gruppe der notgeilen gründen ,vielleicht bekommen wir dann auch mal eine party der realen einzelpersonen (mann /frau )
hin
los hunsi mach das mal
lese mal hunsis beitrag so einseitig ist das gar nicht
lach gaby ,vielleicht sind ja auch wir anderst ,aber wenn es joy nicht gäbe müsste er erfunden werden
so ich gehe jetzt haare schneiden nicht das ich noch mit hunsi verwechselt werde ,grins