... möchte kein moralapostel sein, aber.....
ich finde die aussagen zum teil schon mehr als unpassend bzw. nicht ganz zutreffend. es wird viel zu viel über einen kamm geschoren. klar befinden wir uns auf einer seite, wo es in erster linie um erotik und sex geht, aber es ist nicht alles.
einige sind hier, weil sie sich austauschen wollen über das ein oder andere thema, denn gerade auf seiten wir hier geht man mit dem gesamten thema ein stück weit unverkrampfter um und das ist auch gut so.
man erhält neue sichtweisen, lernt etwas dazu und versteht unter umständen den gegenüber besser, in welcher hinsicht auch immer.
das einige, um nicht zu sagen viele rein zum poppen oder sagen wir es noch anders auf der suche zu was zum poppen zu finden, sich angemeldet haben steht wohl kaum zu diskussion.
es macht allerdings so den anschein, dass alle männlichen user auf dieser plattform "notgeil" sind bzw. für solche gehalten werden und diese pauschale aussage stört mich dann doch ein wenig, mein persönliches empfinden. der ein oder andere mag sich seine gedanken dazu machen und die themen machen ihn auch an, man wird erregt aber es gleich als "notgeil" zu bezeichnen finde ich übertrieben, gut für manch einen ist das die wohl treffende formulierung, aber trotzdem finde ich, dass man es auch aus einer anderen sichtweise sehen kann bzw. es nicht als "notgeil" verstehen muss bzw. sollte.
wenn man mit dieser premisse an die einzelnen theman rangeht, dann stimmt das wohl, aber was ist mit den usern, die wirklich hier sind, weil sie wie oben bereits beschrieben einen austausch von meinungen und sichtweisen im vordergrund stehen haben?
wenn sich bei einem treffen etwas ergibt, ja dann ist das halt so, kann dir in einem kaffee oder in einer kneipe auch passieren, dafür muss man nicht auf solch einer plattform sein.
mich stört halt zum teil die pauschale aussage.
wie habe ich mal in einem anderen thred geschrieben, wenn ich bei der vielzahl an reizen, die ich ja zwangsläufig beim fotografieren erhalte jedesmal diese ambition hätte und der "notgeile mann" wäre, dann müsste ich das wohl lassen.
so what, just my 2 cent.
ich möchte betonen, dass ich keinen angreifen möchte und jemanden etwas unterstellen möchte, es ist mir halt so durch den kopf gegangen, als ich die beiträge gelesen habe.
lg
ecki