Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der notgeile Mann

****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnee
Nimm mal den Mund Heut Morgen nicht so volle,denn mit deiner Petra hatten wir doch schon mal eine ähnliche Situation!!!Gelle Schnee *smile*
Erinnere dich bitte mal an strippen!!! *hothips*

Also schön den Ball flach halten!!! *mrgreen*
Weiß ich Gabischatzi
aber erstens wurde uns allen damals von gewißen Personen die Laune verhagelt
und zweitens taut meine Süße von Party zu Party immer mehr auf.

Also nicht verzagen, ich arbeite dran *ggg*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
gelobe
wenn petra ins trettbecken geht ,stecke ich die hände in die taschen und pfeiffe ,ist ja dann save aber beim abtrocken service bin ich dabei ,*grins*
darf ich doch wieder mit ? ich habe mich so an euch notgeile rasselbande gewöhnt
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ,klar Blue!!Gehörst doch schon zur Familie!!!! *rotfl*

Sind wir denn nicht Alle ein bissel notgeil!! *wiegeil* *pimper* *popp* *bananen*

Bussi Gabi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
gott
sei dank doch gaby ,oder?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp *top*
Hunsis Notgeilbeitrag
Da wird der arme Hunsi aber wieder*motz*
Weil wir wieder seinen schönen *alarm* Not*wiegeil**alarm* Beitrag ver Huns(i)en*heul* *haumichwech*

LG lo *bandit*os
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Was bedeutet überhaupt "notgeil"

Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung „aufschäumend“, „heftig“, „übermütig“, „ausgelassen“ und „lustig“ zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jahrhundert) wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jahrhundert) stand es für „kraftvoll“, „mutwillig“, „üppig“, „lustig“, „froh“, „fröhlich“ oder „schön“.

Na seit ihr das immer noch *haumichwech*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... möchte kein moralapostel sein, aber.....
ich finde die aussagen zum teil schon mehr als unpassend bzw. nicht ganz zutreffend. es wird viel zu viel über einen kamm geschoren. klar befinden wir uns auf einer seite, wo es in erster linie um erotik und sex geht, aber es ist nicht alles.

einige sind hier, weil sie sich austauschen wollen über das ein oder andere thema, denn gerade auf seiten wir hier geht man mit dem gesamten thema ein stück weit unverkrampfter um und das ist auch gut so.

man erhält neue sichtweisen, lernt etwas dazu und versteht unter umständen den gegenüber besser, in welcher hinsicht auch immer.

das einige, um nicht zu sagen viele rein zum poppen oder sagen wir es noch anders auf der suche zu was zum poppen zu finden, sich angemeldet haben steht wohl kaum zu diskussion.

es macht allerdings so den anschein, dass alle männlichen user auf dieser plattform "notgeil" sind bzw. für solche gehalten werden und diese pauschale aussage stört mich dann doch ein wenig, mein persönliches empfinden. der ein oder andere mag sich seine gedanken dazu machen und die themen machen ihn auch an, man wird erregt aber es gleich als "notgeil" zu bezeichnen finde ich übertrieben, gut für manch einen ist das die wohl treffende formulierung, aber trotzdem finde ich, dass man es auch aus einer anderen sichtweise sehen kann bzw. es nicht als "notgeil" verstehen muss bzw. sollte.

wenn man mit dieser premisse an die einzelnen theman rangeht, dann stimmt das wohl, aber was ist mit den usern, die wirklich hier sind, weil sie wie oben bereits beschrieben einen austausch von meinungen und sichtweisen im vordergrund stehen haben?

wenn sich bei einem treffen etwas ergibt, ja dann ist das halt so, kann dir in einem kaffee oder in einer kneipe auch passieren, dafür muss man nicht auf solch einer plattform sein.

mich stört halt zum teil die pauschale aussage.

wie habe ich mal in einem anderen thred geschrieben, wenn ich bei der vielzahl an reizen, die ich ja zwangsläufig beim fotografieren erhalte jedesmal diese ambition hätte und der "notgeile mann" wäre, dann müsste ich das wohl lassen.

so what, just my 2 cent.

ich möchte betonen, dass ich keinen angreifen möchte und jemanden etwas unterstellen möchte, es ist mir halt so durch den kopf gegangen, als ich die beiträge gelesen habe.

lg
ecki
ahauaha hier is wohl einer neu
vorweg hast du recht mit dem was du schreibst, ich denke das fast alle hier das unterschreiben würden.

Nur sind wir eben ne bekloppte Gruppe die ihre Themen mit sehr viel Selbstironie und Humor behandeln, wirste noch merken*lol*
und böse ist dir deswegen schon gar keiner, net bei uns

Das reale Leben is ernst genug

Gruß vum Bersch
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ich sehe sind doch einige da die sich auch als notgeil einstufen würden*smile*
Allerdings hat bis jetzt nur einer Beziehungsweise eine meinen Eröffnungsbeitrag richtig gelesen und verstanden um was es eigentlich geht.

Um mal die Wikipedia Zusammenfassung zu deuten

Not: in einer Not sind wir hier ja irgendwie alle den wir suchen irgendwas sei dahingestellt was und benötigen dazu einen Zweiten/Dritten ergo sind wir in einer Notlage *zwinker*

Geil: Die ursprüngliche Deutungsform des Wortes wie z.b. übermütig, ausgelassen, lustig, froh, fröhlich trieft doch wenn ich die Partys anschaue auch auf uns zu und die neue Deutung
Na ja das lass ich jetzt mal jeden für sich entscheiden ob er das ist

Zurück zum Thema

Es geht darum das die Frauen endlich mal dazu stehen sollen das sie auch hier sind wegen dem Sex und das es keine rolle spielt was wer schreibt, sondern ob er durch alles was er zu bitten hat ankommt ( Profiltext, Bilder, Anschreibemail) den, wenn ein Brad Pitt oder was auch immer das Heutige schönheits- ideal ist sie anschreibt sie sich auf ihn einläst egal wie oder was er schreibt.
Wer kennt es nicht das Frau auf einen Schönling oder Sülzbacke reinfällt und hinterher sagt er hat mich nur benutzt und woran lagst?
Sie wahr geil das Gehirn wahr ausgeschalten und er hat es Ausgenutzt.
Würde Frau endlich mal dazu stehen das auch sie Geil sind würden sie sich auch weniger ausgenutzt vorkommen.
Und zumindest ich für meinen Teil würde nicht sagen das sie eine Schlampe ist sondern einfach wie viele Männer zu ihrer Sexualität steht und sie geniest.

@****72 ich freu mich jetzt schon dich mal auf einer unsere Partys kenne zu lernen und wenn wir dann nur Schmutzige Lieder singen auch ok
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... hmm
ich sehe es halt so und hat in meinen augen weniger was mit "neu in der gruppe" zu tun.

klar mögt ihr recht haben, dass manche themen von euch mit einem hohen anteil an selbstironie geschrieben werden, aber ich lese, verstehe bzw. versuche zu verstehen was dort geschrieben steht, ohne hintergründe zu kennen.

ein hoher anteil an ironie ist nie verkehrt, jedoch bei gewissen themen kann ich halt nicht anders und überlese diese wenn sie zwischen den zeilen zu erkennen ist, wobei ich vom grundsatz her sehr genau lese, auch zwischen den zeilen.

na dann bin ich mal gespannt, was ich noch so alles erleben werde in dieser gruppe hier, freue mich auf jeden fall.

keep on shooting

lg
ecki
ooch
Ecki,hier wirst du viel erleben

Danke Hunsi jetzt hab ich endlich auch kapiert auf was du raus willst.
Aber frag mal die Mädels wenn die sich miteinander unterhalten und wir net dabei sind.
Da sind wir doch Schulbuben dagegen, deshalb geben die es uns gegenüber net zu, wir würden glatt rot werden *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@***el

Sicher sind hier auch viele die sich nur mit den Thema Sex Auseinader setzen wollen und nicht unbedingt was zum Popen suchen nur Hab ich eben auch die Erfahrung gemacht das viele wenn’s den passt die Erfahrung im Bett machen und dann sollte man(Frau) dazu auch stehen. Den gerade auf einer Plattform wie dieser ist es nicht schlimm zu seiner Sexualität zu stehen. Was nicht heißen soll das man alles mitnehmen muss was da kommt Mach ich auch nicht trotz Notgeilheit *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Schnee genau das und über unsere Notgeilheit *motz*en
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Notgeil ? Na und ... es gibt schlimmeres ... *lol*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ hunsruecker
klar sollte man dazu stehen, wenn man eine frage gestellt bekommt, bzw. man sich offen über etwas austauscht, dann sollte man in allen belangen dazu stehen, in dem fall auch die FRAUEN.

es gibt sicherlich viele des weiblichen geschlechtes, die legen es genau wie die männer nur auf das eine an und werden schon recht plumb nach den ersten zeilen.

es liegt dann an jedem, ob es einem so passt, oder ob man die richtig antwort gibt bzw. das ganz belächelt und entsprechend ignoriert.

wie sage ich immer, nichts ist unmöglich, man muss nur miteinander reden.

keep on shooting

lg
ecki
****72 Frau
439 Beiträge
...ich glaub alle notgeilen des joyclubs kommen aus dem saar-pfalz-raum und haben sich hier getroffen... *grins*...juchheeee, ich bin zu hause... *troet*...

...aber um mal eins klar zu stellen, falls meine aussagen falsch angekommen sind...ich verurteile prinzipiell niemanden für das, was er tut oder was er hier sucht und findet, oder eben net...egal ob frau oder mann, es gibt vermutlich viele beweggründe sich hier anzumelden...austausch, horizont erweitern, spaß haben, ficken...oder sich zur schau stellen...bleibt jedem selber überlassen...was ich net mag is zum einen unehrlichkeit in jeder art und weise und dazu zähl ich auch die "doppelmoral" die hier teilweise und nunmal besonders unter dem weiblichen geschlecht herrscht...finds einfach unfair hier tittenbilder reinzustellen und wenn mich jemand anschreibt und sagt, schöne bilder würd dich gerne treffen dann sagen laß mich in ruhe, notgeile sau...oder mich darüber auslassen dass ich HIER in jc dann solche anschreiben krieg...

...was mich noch stört is eben die art und weise, wie ich angesprochen werde...nicht um was es geht...und da is es mir scheißegal, ob das hier ist oder im rl...ich würd auch nem kerl, der mich in ner bar oder nem cafe anspricht und sagt mein geiler, harter, größter schwanz will dir zeigen...was auch immer...ne passende antwort geben...nur weil ich meine sexualität genieß und ausleb muss das net heißen, dass jedes niveau verloren geht...und ich erwarte net unzählige dates oder teure geschenke oder ewiges gerede...wie gesagt, ein hallo oder guten tag und ne vorstellung mit namen wären schon prima...

@***si: jepp...genauso... *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
wenn ich im chat rein schreibe süsser hintern ,kommt doch zu 80 % ein danke ,also ganz so schlimm ist es doch nicht .

auch notgeile können normal anschreiben ,wenn sie mal erkannt haben wie spontan da doch schon mal etwas aus der blöden tasse kaffee zum kennen lernen werden kann.

ich würde mich freuen wenn wir dich auf den nächsten notgeilen event begrüssen dürften
Stimme zu
So,
warum geben die Frauen icht mal zu das sie auch eionfach mal lust auf sex haben ohne viel geschreibe geschnörgel oder was auch immer.....
einfach mal sagen ich will fi... und ien schw...in mir spüren.........einen mann einladen und spass haben *grins*
Ich stehe dazu ab und an geil zu sein und dnan gerne diese lust ohne viel tamtam ausleben zu wollen.
Was das andere angeht...also das "man sollte sich grün sein" oder " niveau sollte passen",.... stimme ich auch zu aber, im netz kann man viel sagen bzw. schreiben reale dates sagen mehr als tausen e-mails oder?
deswegen ran an die kartoffel und ab dafür...treffen und wenn es passt gerne mehr oder eben nein ohne traurig zu sein
lg
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@Latinoboy55
was sind denn das für notgeile ...........................................? ,grins
*****SuD Paar
43 Beiträge
So dann äussere ich mich mal auch und das nicht in absprache mit meinem .

Also ich finde das Notgeil einfach nur ein ausdruck ist den Männer wie Frauen gerne verwenden um den langen Entzug zu beschreiben.
Das würde bedeuten man würde einfach mit jedem und das ist wohl bei den wenigsten so.
Aus der wenigen Erfahrung die ich habe kann ich nur Sagen das ich des öfteren mal spitz bin und da ist es mir egal ob es Morgens oder Abend ist. Ich Falle über meinen her und bekomme das was ich will und brauche . Bei meinem sieht es da anders aus ich lass ihn gerne mal am langen seil aber deswegen macht er aus der Not keine Tugend und geht in den Keller und *gr2* *headcrash*
Nein er ist dann immer so *liebhab* und wenn der wüsste.
Zurück zum Tema . Also ich Denk Notgeil sind diejenigen die von sich überzeugt sind alle und jeden zu befridigen müssen dabei aber keine halbe Stunde durchhalten , in PKs verkehren oder eine Frau auf der Straße mit den Augen Ausziehen nur weil es so warm ist und man das Röhmiche Kostüm trägt ( wo ich in einer normalen Situation nichts dagegen hab und meiner nur Stolz ist solang das Wasser im Mund bleibt und keine dummen Sprüche kommen )
Andere die sich nicht eingestehen auch mal einfach nur ein Gribeln und das Verlangen zu haben , dann auf andere Paare zu stieren wo man weiß was sie denken ( was will sie von ihm , soll der wirklich so gut sein , da möchte ich mal Mäuschen spielen )
Ja ich geb es zu ich schau mir Männer an .
So zum Fazieht Notgeil gibt es nicht nur Menschen die es selber von sich denken oder dazu Abgestempelt werden oder die zu aufdringlich sind. Notgeile Menschen sind in meinen Augen Egal ob mann oder Frau Menschn die das wollen das sie nicht erreichen und einfach nur einen Belästigen obwohl sie wisse das der andere unerreichbar ist und ma sich selbst was vor macht.
War das eine Arbeit das zu schreiben und ich hoffe das es etwas korkt geschrieben ist . Meiner Lacht sich wahrscheinlich einen weg wenn er das Liest.
Bin wohl zu viel vom Tema abgekommen ferzeiht mir oder findet es Lustig.

Steffi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
willkommen
Steffi gibt doch noch mehr taffe frauen hier
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Steffi ich glaube ich konnte dir folgen und du bist auch nicht vom Thema abgekommen den eigentlich geht es um mehr als um die Notgeilheit.

Es geht darum das immer über die Notgeilen hergezogen wird und darum Das Frauen oft nicht zu sich und zu anderen ehrlich sind und eingestehen das es ihnen auch nur um Sex geht.
Es geht darum das die notgeilen Typen immer als Alibi herhalten müssen ich frag mich echt wo sind sie den die Notgeilen
Wir haben jetzt Zwei Partys gemacht die absolut offen für jeden wahren jeder der wollte konnte erscheinen. Bei der ersten wahren sechs singel Männer angemeldet drei sind Erschienen
Bei der zweiten wahren es vier und drei sind erschienen.
Sicher gibt es immer einige die absolut aus der rolle fallen aber die Gibt es auch bei Paaren und Frauen. Nur schreibt selten jemand von den Zicken den man will ja die Damenwelt nicht verärgern und wenn es jemand macht heißt es nur weil sie nicht wollte ist sie gleich eine Zicke. Ja sicher und ich bin Notgeil nur weil ich sage ich bin hier wegen dem Sex und will mich Real Treffen damit ich sehe ob es passt.

Man sollte einfach Einstück ehrlicher zu sich selbst sein und wissen was man will dann kann man auch ehrlich zu Anderen sein und man hat keinen Probleme mit Real treffen oder mit dem beantworten von Mails
*****SuD Paar
43 Beiträge
Es gibt bestimmt ne menge nur Ließt man es manchmal nicht Raus wer schreibt und ob es aus einer Feder stammt oder Diktiert wurde.
Das ist das was meiner sagt ich Lese zu viel Fantasie Romane und werd deswegen ( wie er es sagt ) meistens nicht für voll genommen.
Dabei versteht er mich doch auch warum sollten die anderen es nicht verstehen. Viele sagen ich schreib zu viel doch um auszudrücken sollte man auch vermitteln können was man Denkt Fühlt und will.
Einfach zum ausdruck bringen wer man ist.

So nun muss ich mich mal wieder meinem widmen denn das essen ist fertig und das las ich mir nicht endgehen.
So ist es bei uns zu Hause . Er kocht wenn auch Späht weil ich es nicht so gut wie er kann . Dafür kann ich nichts ich will nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.