So jetzt muß ich aber auch noch meinen Senf dazu geben.
Hab mir mal Gedanken gemacht warum ich eigentlich hier im Joy bin.
Also am Anfang war ich einfach mit meinem Sexleben nicht glücklich. Also hab ich mir selbst eingeredet ich melde mich hier mal an und schaue welche Anregungen ich mir hier holen kann um meinen Mann aus der Reserve zu locken.
Das war im Oktober letzten Jahres. Inzwischen bin ich einige Erfahrungen reicher, konnte meinen Mann nur bedingt aus der Reserve locken und muß mir eingestehen, daß ich gelegentlich einfach Bock auf geilen Sex hab! Mal wieder das knallharte Verlangen eines Mannes nach mir zu spüren und andersrum einem Mann zeigen was ich gerne mit Ihm anstellen will! Punkt! Und das muß nicht mein Mann sein!
Das heißt aber nicht, daß ich mich an alles ranschmeiße was nicht bei drei auf´m Baum ist.
Und siehe da nachdem ich einfach rausgehe und mir nehme was ich brauche wacht sogar mein Mann auf!!!! So kanns gehen!!!! Darüber freue ich mich sehr und bin mal gespannt was wir beide noch so erleben.
Und wenn es das ist was Ihr mit Notgeil meint, dann reihe ich mich gleich bei euch ein und hebe beide Hände!
ICH LIEBE SEX!
Nachdem ich also jetzt mal hier mir etwas mehr Gedanken gemacht hab, muß ich gestehen, daß ich auch nicht immer fair mit den vielen Bewerbern umgegangen bin. Also ab sofort bekommen (fast) alle die noch kommen eine Antwort. Aber immer in der Art wie sie selber schreiben.
Und da ist mir eine ehrliche und direkte Anfrage die nett formuliert ist allemal lieber als ein ellenlanger Text der eigentlich gar nichts aussagt!
lg
Annette