Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den Neuen? Hallo, mein Mann und ich sind relativ neu hier.
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im allgemeinen wert bei der Kontaktaufnahme? Welche Wünsche habt ihr? Was erwartet sich die Single Frau von einem Mann der…
Uns stellt sich grad die Frage wie man anhand des Profils die
"sexuelle Kompatillidingens" prüft
Gibts dafür PC-Programme oder machste das mit Fragebögen so wie beim Führerschein
Inhalt melden
Ja Profil lesen. Versuchen den Menschen etwas einzuschätzen. Zwischen den Zeilen lesen. Neigungen und Vorlieben studieren......und dann durch einen selbstgebastelten Wahscheinlichkeitsrechner laufen lassen......
nee Scherz beiseite. Ich schau halt einfach ob´s von der Sympathie passt.....ist aber anhand eines Profils nicht immer so einfach.
Anette ich schreib dich noch mal an und du machst so als kennst mich nicht
Was ich hier von dir gelesen habe da haben ich doch noch mal eine Gochsee verdient
Was das Kompatibilität betrieft bei mir steht Normalsex den alles was beide Ok finden ist normaler Sex denke da findet sich das ein oder andere
Aber vorsiech ich bin eine Sau was den Sex betrieft
Inhalt melden
mal ehrlich
begreift das irgendeiner was der Ex-Bruder da schreibselt
jetzt hab iih mal drei Beiträge lang versatnden und schon sprciht er wiedr in Rätseln
Sorry wegen den Fehlern, aber Blue muss das ja lesen können
wenn das so weiter geht hier sollten wir uns echt überlegen ob wir die Gruppe nicht doch umbenennen in Notgeile Saar-Pfalz oder Saar-Pfalz für Notgeile
Dann mal Klartext für den Bruder , ein Profil kann mir zwar Daten und optische Eindrücke geben ,Allerdings für mich zählt zum kuscheln Ausstrahlung und die kann ich einen Bild nicht entnehmen ,also dann klassisch ab ins Auto und zum kennen lernen.
Nur so werden die Dinge klar ,wie man an einen Profil erkennen kann was kompatibel ist ,ist mir schleierhaft
ich könnte dir ja eine zeichnung machen und faxen ,grins
und echten notgeilen sind die buchstaben egal ,grins
da kommt es auf andere äussere werte an
Inhalt melden
Ich frage auch selten was ein Mann/Mensch/Frau mag höchstens wenn er so gar nichts von sich gibt. Aber dann isses eh schon hmmm......mau.
Habe bisher immer noch alles selbst herausgefunden und ich sage auch was ich will.
Aber ob das was damit zu tun hat, daß ich ein Widderweibchen bin