Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der notgeile Mann

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der notgeile Mann
So wie Fang ich den am besten an *gruebel*
Na ja hier wird immer auf den notgeilen Männern rumgehackt mal von dem ab ich bekenne mich dazu ich bin notgeil*smile* Kommt halt drauf an wie man das rüberbringt *zwinker*

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, wenn jemand z.B. schreibt. He dein Profil gefällt mir mit dir würde ich auch gern mal Popen ist das zugegebener maßen sehr direkt aber es ist auch Ehrlich.
Die meisten Frauen erwarten hier eine Taktvolle nette Mail zur Kontaktaufnahme nur wenn man etliche dieser Mails schon an Frauen geschrieben hat und nie kam was zurück nicht mal ein nein danke. Dann kann ich das schon auch verstehen das der ein oder andere denkt warum dann nicht gleich Klartext reden und sagen wie es ist. Letztlich verfolgt doch beides den gleichen Zweck.
Nicht das ich solche Mails gut heiße und wer mich kennt weis das ich so was eher nicht mache
Aber sind wir doch mal ehrlich die meisten sind wegen dem Sex hier auch wenn sie es nicht unbedingt zugeben und was ist dann so falsch es auch offen und direkt zu sagen/ schreiben ???
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunsi,sach ma hast du sperma im Kopp?

wie oft denn noch dieses leidige Thema*aua*
Na????
Was hat Hunsi so denn um diese Uhrzeit denn noch so alles vor?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Klar bin doch notgeil *nase*

Aber warten wir mal ab was so kommt ich finde es geht schon in eine andere Richtung wenn du dir mal genau über meine Text Gedanken machst
*****e39 Mann
709 Beiträge
Stümmt
schreibt doch mal über "auf mail's in Romanlänge geile Frauen"

Sorry, ist mir spontan so rausgerutscht.

LG Ronnie
Oute
mich auch mal *ja* ich der benno , bin auch NOTGEIL*rotwerd*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ich
bekenne mich dann mit hunsi zu den notgeilen
*******pper Paar
1.477 Beiträge
wenn ich hier schreiben
könnte würde ich nur noch den senden *pimper*

reicht doch vollkommen oder?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Wie viel Mitglieder brauchen wir für eine Gruppe die notgeilen *smile*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach
die haben wir morgen zusammen
der skipper liegt vor lachen auf den bauch
Hmmmmmmmmmmm
Wir brauchen doch nur Drei Mietglieder und eine Frau*haumichwech*
**********iends Mann
25 Beiträge
Ich bin hier, um Sex. Ich spreche nicht gut Deutsch, so dass meine E-Mails sind nicht so gut. Aber ich denke, im Bett wir alle die gleiche Sprache sprechen.
****72 Frau
439 Beiträge
...ich kann hier nur für meine person sprechen...und die ist net notgeil... *nein*...nur nötig wärs denn vielleicht mal wieder... *ja*...aber im ernst, klar bin ich hier aus dem grund angemeldet, weils ne community is, bei ders um erotik in jeder form geht...ich freu mich auch erstmal über jede mail...noch mehr natürlich, wenn sich daraus interessante bekanntschaften ergeben... *sabber*...und jetzt kommt das große ABER...der ton macht die musik...klar kann man(n) in der ersten mail direkt zur sache kommen...aber nur weil das ne site is, auf ders ums ficken geht muss doch net jeder anstand vergessen werden...was heißen soll...ein freundliches hallo oder guten tag am anfang is einfach gleich mal was nettes...und ehrlicherweise mag ich auch nimmer lesen, wieviele männer hier den größten, dicksten, längsten schwanz haben...und nein, ich mag davon auch net gleich ein foto sehen...auch die zungenfertigkeit des anschreibers liest sich nach nem netten hi einfach irgendwie besser...ich mag keine beschreibungen mehr von können, aussehen und fertigkeiten irgendwelcher körperteile...dann doch lieber ne mail, die folgenden inhalt hatte..."hallo, sorry, hast du lust zu ficken?"...das is ne ehrliche ansage und kriegt ne ehrliche antwort... *top2*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
taja Tala72
das sollten wir vielleicht mal mit hunsi unter 6 augen besprechen
****72 Frau
439 Beiträge
...huuuuuuunsiiiiii...*ganzlautschrei*... *lach*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach
das könnte passieren ,aber wer sagt denn das singles ohne sex leben müssen?

eigentlich viel spannender als in einer beziehung ,*grins*
****72 Frau
439 Beiträge
...ähhh, mom, ich blättere mal schnelle zurück...ok, nööööö, also ich hab das nieeee gesagt, dass singles ohne sex leben sollen...aber du bist bestimmt ein medium und hast das gleich erkannt, weiiiil ich ja so brav bin, lieb, tugendhaft...gell... *floet*...dieses ganze sex-ding wird ja eh total überschätzt...fürchterliiiiiiiich... *pfui*...ok, *ironieaus*...und im ernst...was spannender ist, das will ich net beurteilen, beides hat seinen reiz und ist toll, wenns passt...wichtig is nur, sich net zu verstellen und den moment zu genießen, denk ich mal...uuuuund jetzt, zurück zum thema, notgeil und die 6 augen... *cool*
Was ist "notgeil" überhaupt ;-) ?
Klar sind wir alle hier im JOY weil es um Sexualität geht. Das ist auch gut so *ggg* . Aber der JOY hat noch wesentlich mehr zu bieten. Zumindest für mich *ja* !

Unter "Notgeil" verstehe ich selbst, wenn MANN/FRAU auch den letzten Funken "Verstand" ausblendet *umpf* und die möglichen Konsequenzen NACH dem Pimmpern völlig außer acht lässt. Unter "Konsequenzen" verstehe ich zum Beispiel gesundheitliche Aspekte oder Verhütung *baby* !

Auch ich bin gerne geil und genieße es *freu* . Da schäme ich mich nicht dafür. Es gibt Tage, da habe ich ständig Lust auf Sex *sabber* . Dann gibt es aber auch Zeiten, wo ich einen Reiz von außen brauche *anmach* . Hängt immer mit der Tagesverfassung und den Belastungen des Alltags zusammen. Die Zeit des sexuellen Entzugs spielt ebenfalls eine große Rolle!

Ein ganz klein wenig "Hirn" sollte beim Sex aber immer eingeschaltet sein - hahaha ... *haumichwech* ! Oder?

PEACE & LOVE
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach
das mit den "sex" augen kann auch nur in einen echt witzigen abend enden ,ganz ohne kuscheln ,lach nur muss mann /frau wirklich über die nächsten 30 jahre nachdenken nur weil da kuschelsehnsucht besteht ?

wo sind denn die anderen "notgeilen Frauen"?
****72 Frau
439 Beiträge
...okaaaay, hab keine definition für notgeil gefunden...setzen wirs mal zusammen aus...

*not > eine zwangslage, in der hilfe notwendig ist

*geil/geilheit > das adjektiv geil und das davon abgeleitete substantiv geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische wurzel mit der bedeutung „aufschäumend“, „heftig“, „übermütig“, „ausgelassen“ und „lustig“ zurück. im althochdeutschen (seit dem 8. jahrhundert) wurde geil im sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet.
im mittelhochdeutschen (seit dem 12. jahrhundert) stand es für „kraftvoll“, „mutwillig“, „üppig“, „lustig“, „froh“, „fröhlich“ oder „schön“...
[...]im heutigen sprachgebrauch wird 'geil' ausschließlich im sinne von geschlechtlich erregt, brünstig verwendet....
(laut wikipedia)

...und der schutz vor möglichen konsequenzen sei den beteiligten selbst überlassen...aber geil zu sein heißt net unbedingt unvorsichtig oder selbstmordgefährdet zu sein...

aber, also falls ich das richtig verstanden hab ging es eigentlich doch darum, dass "wir" frauen auf ne angemessene ansprache bestehen...uns dann aber nimmer melden...also kann man(n)sich den ganzen schmalz sparen und gleich zur sache kommen, oder?...schlimmstenfalls kriegt er dann auch keine antwort...meine antwort...ja kann er, ich antworte dann, wenn ich ne mail ansprechend finde...und wann das is hab ich beschrieben...uuuund nun
@**ue: ohhhh mon dieu...das schreckliche k-wort...*grins*...generell denk ich lediglich bei meiner rentenzusatzversicherung und eventuell bei nem kreditantrag über die nächsten 30 jahre oder mehr nach...und da treibts meist tränen in die augen... *snief*

...ansonsten...wenn ich jemanden sympathisch finde beim kennen lernen, seis hier oder im rl, dann sollten alle optionen offen sein...nur weil ich spaß am sex hab, von mir aus notgeil bin, schwanz wie hund, heißt das net, dass ich jeden, der ein mindestmass an anspruch erfüllt, gleich und sofort bespringe (obwohl der gedanke hat was... *cool* )...ne gewisse, hmm, biologische kompatibilität lässt sich nunmal bei aller sympathie erst von angesicht zu angesicht feststellen...und wenn net, na und, da war und ist die sympathie...und die kann schließlich auch in nem kneipenabend unter absingen schmutziger lieder enden... *prost*

...auf der anderen seite bedeutet aber nunmal ein sexy abend nicht gleich, dass ich mich bis an mein lebensende versprochen habe oder endlos verliebt bin...klingt notgeil?...schlampig?...von mir aus...is auf alle fälle ehrlich... *stolzbin*
ha, notgeil
Das war ich gestern auch*gruebel*
Hab Flocke ein Häkelmonokini gekauft grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich würd ja das Bild das ich machen musste hier reinstellen, aber dann rennt ihr mir die Bude ein*nono*

Aber vielleicht habt ihr ja Glück und ich kann sie davon überzeugen damit bei der nächsten Party mit dem Teil und Hobel in´s Tretbecken zu steigen.

Der Ex-Bruder muss dann aber zuhause bleiben, dem hats gestern schon die Sinne verhagelt*lol*

der alte Notgeile Sack*haumichwech*
wir bekennen uns *ja*

auch als extremst, ständig, immer, tagtäglich als :

*alarm*NOTGEIL *pimper*

*hand* Wir sind auch nur Menschen *top2*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
hi ex bruder
mit kleidchen pass mal schön auf ,sonst komm ich mal vorbei und es gibt eine reale notgeilen vorführung ,*grins*
Nix Notgeil
Hallöchen ihr ...geilen
Ich Oute mich als Verbal Notgeil *wiegeil* ist auch so ne Art von Notgeil *ggg*
Immer nen dummen Spruch ablassen, ist irgendwie krankhaft*haumichwech*
Wieso immer nur Notgeil was *pimper*n angeht?
immer nur *pimper* wird doch auch langweilig, daher immer schön frotzeln*neck*
Und die Smilies sprechen lassen *floet*

LG *bandit* Clyde *hand* der Verbal Notgeile *ggg*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@clyde
kochen ohne fett ,alkfreies bier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.