...okaaaay, hab keine definition für notgeil gefunden...setzen wirs mal zusammen aus...
*not > eine zwangslage, in der hilfe notwendig ist
*geil/geilheit > das adjektiv geil und das davon abgeleitete substantiv geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische wurzel mit der bedeutung „aufschäumend“, „heftig“, „übermütig“, „ausgelassen“ und „lustig“ zurück. im althochdeutschen (seit dem 8. jahrhundert) wurde geil im sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet.
im mittelhochdeutschen (seit dem 12. jahrhundert) stand es für „kraftvoll“, „mutwillig“, „üppig“, „lustig“, „froh“, „fröhlich“ oder „schön“...
[...]im heutigen sprachgebrauch wird 'geil' ausschließlich im sinne von geschlechtlich erregt, brünstig verwendet....
(laut wikipedia)
...und der schutz vor möglichen konsequenzen sei den beteiligten selbst überlassen...aber geil zu sein heißt net unbedingt unvorsichtig oder selbstmordgefährdet zu sein...
aber, also falls ich das richtig verstanden hab ging es eigentlich doch darum, dass "wir" frauen auf ne angemessene ansprache bestehen...uns dann aber nimmer melden...also kann man(n)sich den ganzen schmalz sparen und gleich zur sache kommen, oder?...schlimmstenfalls kriegt er dann auch keine antwort...meine antwort...ja kann er, ich antworte dann, wenn ich ne mail ansprechend finde...und wann das is hab ich beschrieben...uuuund nun
@**ue: ohhhh mon dieu...das schreckliche k-wort...
...generell denk ich lediglich bei meiner rentenzusatzversicherung und eventuell bei nem kreditantrag über die nächsten 30 jahre oder mehr nach...und da treibts meist tränen in die augen...
...ansonsten...wenn ich jemanden sympathisch finde beim kennen lernen, seis hier oder im rl, dann sollten alle optionen offen sein...nur weil ich spaß am sex hab, von mir aus notgeil bin, schwanz wie hund, heißt das net, dass ich jeden, der ein mindestmass an anspruch erfüllt, gleich und sofort bespringe (obwohl der gedanke hat was...
)...ne gewisse, hmm, biologische kompatibilität lässt sich nunmal bei aller sympathie erst von angesicht zu angesicht feststellen...und wenn net, na und, da war und ist die sympathie...und die kann schließlich auch in nem kneipenabend unter absingen schmutziger lieder enden...
...auf der anderen seite bedeutet aber nunmal ein sexy abend nicht gleich, dass ich mich bis an mein lebensende versprochen habe oder endlos verliebt bin...klingt notgeil?...schlampig?...von mir aus...is auf alle fälle ehrlich...