Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusste Frau = Emanze?885
Angeregt durch Diskussionen über Männlichkeit und Weiblichkeit ist…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgänger bei Joy

****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann nennt man das Grand ouvert*lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe zwar ich(reiner) geschrieben,aber da hast du recht.
Reiner
ein vorschlag meiner seits. *achtung* *idee* Um diese verwechslung aus der weg zu gehen,könntest du ein anderes foto wählen wenn du schreibst,als beispiel dieses foto mit hunsi seinen badelatchen und dem traktor reifen. Und wenn die Gabi dran ist dann diese schöne bein mit der frischgeputzte ATS felge. *liebguck* So wüßte jeder gleich wer drann ist *haumichwech* *stolzbin*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* wenn ich das nächste mal bei Hunsi bin,mach ich ein Foto mit seiner Felge
du mußt
*haumichwech* dem HUNSI nur freundlich darauf ansprechen,ich bin sicher er wird dir eines par mail senden...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ja

da muss ich jetzt mal zum Wort Fremdgehen sagen das ist eigentlich genau so ein Unwort wie Offenenbeziehung oder Partnertausch
Ich will’s mal kurz erklären eine Offenenbeziehung ist für mich nicht offen, sondern vertrauensvoll, ehrlich und in aller Regel sehr liebend den es bedeutet den Partner nicht einzuschränken, sondern ihn sein Leben, leben zu lassen.
Partnertausch ist auch so eine Sache wie kann ich tauschen was ich nicht besitze und meinen Partner besitze ich nicht allenfalls schenke ich ihm meine Liebe und er mir seine.
Fremdgehen bedeutet ja nicht das der Fremdgänger den anderen nicht kennt. Im allgemeinen bedeutet es das sein Partner nicht weis das er/sie eine sexuelle Beziehung zu einem anderen hat. Alle drei Beeichspiele sind im eigentlichen Wortsinn nicht zutreffend werden aber im allgemeinen von jedem verstanden.
Ich verurteile das Fremdgehen nicht ob ich es allerdings mit einer Fremdgängerin versuchen würde weis ich nicht. Mal abgesehen von dem Organisatorischen Problem könnte ich mir gut vorstellen das ich auch dem Betrogenen gegenüber meine Bedenken hätte. Den ich wollte von meiner Partnerin auch nicht belogen und betrogen werden und könnte mir gut vorstellen das mich das auch belastet das ich da mit spiele beim Lügen und betrügen.

LG Hunsi
**********under Frau
16.758 Beiträge
Fremdgehen ist so ziemlich das schäbigste was es gibt ... der Partner ist auf der Arbeit oder zu Hause und geht davon aus, dass alles in Ordnung ist und jeder mit dem was er hat zufrieden ist.

Ich bin vor einigen Jahren auch einmal fremd gegangen und habe meinen Partner damit zutiefst verletzt und sein Vertrauen in mich auf Jahre hin verloren.

Heute kann ich mich wieder "frei" bewegen, würde aber niemals wieder fremd gehen ... die Erfahrungen haben mir gezeigt, mit Reden kann man vieles bewirken, und wenn der eine oder andere Lust auf fremde Haut verspürt, so kann es durch Gespräche geklärt werden ohne das jemand verletzt oder hintergangen wird.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich dir Recht geben,spaeti.
"Nur" durch reden kann man eine gute Beziehung führen,wenn mehr Paare offen miteinander reden würden,gäbe es nicht so viele reiche Scheidungsanwälte.

LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.