Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusste Frau = Emanze?885
Angeregt durch Diskussionen über Männlichkeit und Weiblichkeit ist…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgänger bei Joy

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdgänger bei Joy
Und wieder mal ein Thema das für einige Diskussionen führen könnte
Mir ist aufgefallen das viele in ihrem Profil Festebeziehung stehen haben und trotzdem einen Date suchen und auch bei mir, wo Offenenbeziehung steht merke ich immer wieder das andere es bezweifeln das meine Frau das weis was ich hier machen.
Da kommt mir die Frage wie oder was haltet ihr von Frau/Mann die fremdgehen und hier suchen.
Ich selbst habe damit keine Probleme den ich bin der Meinung das jeder sich selbst verantwortlich ist und wissen muss was er macht. Dazu kommt das es so viel verschiedene gründe gibt warum jemand fremdgeht und für mich als außenstehender es immer schwer ist dies nachzuvollziehen.
Für mich selbst währ das keine Option aber andere verurteile ich des wegen nicht und hätte auch kein Problem mich mit einer Frau zu treffen die ihren Mann betrügt
So bin mal gespannt was ihr dazu sagt ist es ein no Go für euch oder ist es euch mehr oder weniger egal

LG Hunsi
wie du schon sagtest
hätte auch kein Problem mich mit einer Frau zu treffen die ihren Mann betrügt

du bist ne Sau in Sachen Sex *lol*
muss doch jeder selber wissen was er tut und was nit.
und wenn jemand meint er müsst fremdgehen is das seine sache und sollte nit von andern menschen verurteilt werden.
und wenn eben der andere partner es weiß und mit klar kommt, dass es ab und an andere noch gibt, is das auch vollkommen oki. jeder so wie er mag!

ich zb hab auch kein problem mit,wenn ich wen kennenlerne und er/sie ist in ner beziehung und geht fremd. weil was geht es mich an? bin ja nit in der beziehung! hab dann lediglich nur meinen spass und gut!
Wer spießig ist verurteit Fremdgeher/in!

Aber wer es macht wird seinen Grund haben und man sollte auch niemanen vorher verurtilen! Nur weil es bei einem selbst vielleicht gut läuft, muß das bei anderen nicht gleich sein! *zwinker*

Ich habe kein Problem mit Fremdgehen, ich würde es tun.. bzw. habe es auch schon getan!
Fremdgehen ist für mich keine Option. Wir sind ein Paar und auch nur so unterwegs meine Frau sieht es genauso. Mit Fremdgehenden haben wir ein Problem wir mögen keine heimlichkeiten und das geht in der Regel nicht.
Aber solange das nicht unser Problem ist (die können ja mit anderen machen was sie wollen) juckt uns das nicht.
Wenn mein Partner weiß was ich tue und kein Problem damit hat ist es kein Fremdgehen!
Was mich an den Seitensprüngen stören würde ist diese Verlogenheit oder Doppelmoral. Ich kann nicht meinem Partner die ewige Liebe schwören und beteuern, daß es nie jemand anderes geben wird und dann hintenrum lustig mich mit anderen Männern treffen.
Mein Mann weiß was ich tue und er hat das selbe Recht! Auch wenn er es vielleicht nicht wahrnimmt oder nutzt.

Und mit Dir würde ich nie "fremd"-gehen Hunsi. Höchstens Bekannt! Ich kenn Dich ja schon! *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
keine ahnung
das sollte wohl jeder für sich selbst wissen ,wir sind ja hier nicht auf neu verlieben.de sondern hier geht es klar um den erotischen spass
und was machst du dann hier *lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
grins
nur blösinn ich treffe niemals jemanden real ,schon gar keine sexdates ,ich bin einfach ein fiesser fake,grins
aber zum Thema
sonst gibts wieder mecker von der Cheffin

Für mich persönlich ein absolutes *nono*

Keine noch so heiße Braut der Welt würde mich dazu bringen
*******pper Paar
1.477 Beiträge
gute anwort
hätte ich vor ein paar jahren auch so geschrieben ,allerdings ändern sich ansichten mit den lebens umständen

ja kleiner ,junger ex bruder das ist eben mal so
dann hattest du sicherlich deine Gründe lieber Blue

ich für mein Fall kann mich über den innerehelichen Beischlaf beim besten Willen nicht beschweren
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lieber Blue ?!????!!!!!!!??????
so ändern sich die dinge ,ich wünsche dir /euch das das auch so bleibt.

Ich gebe ja die hoffung nicht auf das mein profil hier einfach mal verschwunden ist ,aber dann muss ich mich schon echt verknallen

keine ahnung ,ein echt interesante frage
was ist denn wenn man sich in eine Fremdgängerin verliebt ?
sorry oder auch umgekehrt also Fremdgänger

könnt ihr alle schön Lust und Liebe Trennen ,beim mmf ist das für mich kein problem das ist ein herliches spiel ,aber zu 2 ist das schon etwas anderes
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Muß doch Wohl jeder/jede selbst Wissen was man macht und sich seine eigenen Grenzen setzen ...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wir hatten das schon.
Wir hatten eine kurze"Beziehung" zu einer Frau die ihren Mann mit uns betrogen hat.

Und ich habe festgestellt,dass ich/wir tatsächlich Probleme damit hatten.
Diese Verlogenheit und Doppelmoral war schon ein Störfaktor.

Vor allem hatte ich immer im Hinterkopf ist sie jetzt ehrlich zu mir oder lügt sie mich auch an.
Ohne die Schwierigkeiten die es beim Treffen ,Telefonieren und Mailen mit sich bringt.
Wir mussten immer auf die Zeiten achte,wann wir anrufen.Wir mussten auf Antworten per Mail manchmal sehr lange warten.
Haben wir mit ihr gechattet war sie plötzlich weg,weil ihr Oller ins Zimmer kam.

Mich störte daran vor allem das es echt kompliziert war.
Und ich glaube,dass das auch mit ein Grund war das es auseinander ging.
Neben den Kilometern die uns trennten.

LG
Anke
*******pper Paar
1.477 Beiträge
das wäre mir auch zu nervig
und ich denke in der öffendlichkeit geht dann auch nix ohne versteckspielen
****72 Frau
439 Beiträge
hmmm, schwieriges thema...ich finde zu allererst auch einmal, dass da jeder für sich selber verantwortlich sein sollte, wie weit er wo mit wem gehen kann...vor ein paar monaten hätte ich selber für mich auch gesagt, dass es ein totales no go is...sowohl nem partner fremdzugehen, als auch die rolle der geliebten einzunehmen...letzteres seh ich mittlerweile anders, bin selber in ne affäre geschlittert, wo ich net wusste, dass er in ner beziehung war...und als ichs erfahren hab wars halt schon passiert...*grins*...war aber echt stressig, termine finden, ausreden suchen, ewig auf antworten warten, wie schon beschrieben...nö, dann mal danke...scheiße find ich wenns mit unehrlichkeit einhergeht, das wär für mich ein problem, ich will net lügen müssen...und wenn jemand drunter leidet...dass wirft nen schwermut auf ne tolle sache...oberste regel eigentlich bei allem, es sollte niemanden verletzen...nur meine ansicht zu der sache...*zwinker*...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei uns gibt es keine Heimlicheiten.
Warum auch,wir sind beide hier und sprechen darüber was wir wollen.
Was das fremdgehen meiner Gegenüber oder unten drunter angeht,so mach ich mir darüber keinen Kopf.
Wir treffen uns mit leuten die das selbe wollen wie wir,aber wir wollen sie weder heiraten noch therapieren,sondern guten sex*smile*.

LG Reiner
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir denken das alle, die hier angemeldet, Erwachsene Menschen sind und sie müssen selbst wissen was sie machen.

Für uns kommt das nicht in Frage. Uns gibt es nur gemeinsam oder gar nicht. Aus dem Grund gibt es hier auch kein Soloprofil von uns. *zwinker*

LG vom netten Paar
*******1969 Frau
14 Beiträge
Ich habe auch schon Dates mit Fremdgängern gehabt.
Es zu wissen ist ehrlicher, als wenn der Fremdgänger vorgibt Single zu sein, das gibt es hier nämlich auch.......
Natürlich ist das Ganze meist etwas komplizierter als bei Singles, aber wo ein Wille da ein Weg.....
Und was das Kaputtmachen der Beziehung des Fremdgängers angeht, denke ich, dass ich (oder wir als Paar) die Beziehung nicht kaputt machen, sondern dass das schon längst geschehen ist...

LG anemone
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Kann dazu nur soviel sagen...
habe da so meine Erfahrung..
hatte eine sehr intensive Beziehung zu einem verheirateten Mann..
ist ne gute sache, wenn man kein bock auf ne feste Beziehung hat, aber hat auch seine Nachteile, weil man eben seinen Spass nur ausleben kann, wenn er gerade mal zeit hat..
Für ihn ist diese sache sehr schwierig zu organisieren, für mich nicht, war ja solo...

als ich meinenFreund kennenlernte, war das thema, sex mit einem anderen mann, absolut tabu...
ich wußte zum einen ich würde ihn damit verletzen...
und zum anderen war auch gar nicht das bedürfnis nach einem anderen da...

aber,ob man in einer festen beziehung spass mit einem anderen partner hat, oder nicht.müßen die paare selbst für sich entscheiden...

da kann ihnen keiner einen tipp geben..
hunsi
gutes thema. FREMDGEHEN... *gruebel*

Unter fremdgehen wird doch verstanden wenn jemand in einer beziehung lebt und mit anderem sex hat,(in alle regel heimlich),so in etwa... Sind wir swinger etwa keine fremdgeher???Klar,kann man sich rausreden und sagen,ja aber wir machen partnertausch,mein partner ist dabei,wir sind swinger und so weiter und so weiter. Nur das ist doch auch fremdgehen. Fakt ist,mann (frau),hat mit anderem gepoppt,also der tatbestand des fremdgehens ist doch wohl damit erfühlt...Ein KONTROLIERTES fremdgehen swar,aber immer hin fremdgehen,denn mann (frau) hatte was mit andere (anderem) partner. Was ich damit sagen will ist,richtiges fremdgehen,also hinter dem rücken des partners will ich nicht wirklich verurteilen,denn wenn in der beziehung etwas nichts stimmt und keine lust vorhanden ist darüber zu reden,nach lösungen zu suchen mit dem partner,sucht man den einfacheren weg und man geht eben fremd. Ob das moralisch ist,oder nicht muß jeder für sich abwegen. Ich denke das ohne einen grund keiner fremdgeht. Aber als swinger, generel fremdgeher verurteilen kann ich nicht, denn wir alle haben immer wieder lust nach fremder haut. Ich glaube auch nicht daran,das der mensch dazu geboren ist in seinem leben immer nur einen partner zu haben. Warum den auch???

Was allerdings blöd ist,wenn man im joy fremdgehen will...Es kommt irgendwann raus,also wenn es unbedingt sein muß,sollte man sich ein anderes jagdrevier aussuchen.

Ich hoffe ich habe das thema nicht komplett verfelt...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja,irgendwie schon.
es ging eigentlich darum,das hier "Singles" angemeldet sind,bei denen die Partner nicht wissen was sie machen.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
und
wenn ein single seine spielgefährten hier getroffen hat ?
und mit offen karten spielt ?
Gabi
wenn man auf so ein gefährliches spiel steht,dann okay,aber wenn man bedenkt wie heikel das ist. Und irgendwann kommt die wahrheit ans licht. Wer so ein risiko eingeht,denke ich ist seine beziehung so oder so schon angeknackst das es garnicht mehr darauf ankommt ob die wahrheit raus kommt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.