Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

PALATIONOS
auch nicht als Clubbegleitung ???
****brd Mann
41 Beiträge
Kontakt
Naja ich 41 Nett und sicher noch tageslichttauglich. Möchte mich hier nicht neu verlieben sondern ein nettes Pärchen kennen lernen um mehr Erotik zu erleben,eben zu Dritt.
Vieleicht gibt es ja ein Paar das gelegentlich auch Lust auf Mehr hat.
Sie es geniest von 2 Männern verwöhnt zu werden ,es wäre schön wenn wir und alle Drei mit freien Kopf fallen lassen könnten um gemeinsam zu geniesen.
Ich bin leicht Bi !, finde es nicht ohne Reitz Ihm mal gemeinsam mit Ihr oral zu Verwöhnen ,oder auch euch Beide zu spüren,macht vielleicht Lust auf Mehr.
Wie beschreibt man sich ?
Ich bin weder Bart noch Bierbauchträger ,und wenn ich mich in der Sauna so umsehe naja ihm kann Frau auch mit 2 Händen anfassen,da ich ausgiebingen Ov sehr mag ist eine Intimrasur vor einen Date selbstverständlich.
Etwas Erfahrung zu Dritt habe ich auch schon ,(mich störte dabei das sie und ich an Anfang viel neues Erkunden konnten ,knutschen ,fummeln und er nur zugesehn hat,deswegen mein Bi Interresse)
Ich würde mich über eine Mail von Euch freuen.
Gruss Uwe
*******pper Paar
1.477 Beiträge
sodele
ich hätte samstag lust auf sauna

miramar 19 bis 0h wer noch ?
Murmillo83
Du fragtest, ob im Saarland was los ist? *geheimtipp*
Freitag, 18.09. ins 1001 in MERCHWEILER; wenn Du wissen willst wer oder wieviele angemeldet sind musst Du auf Clubeigener HP schauen!

Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
No_eternity
Hi und vielen Dank für den Tipp!!!!

Seid ihr auch da? Oder wer ist denn auch noch da???
also heute abend sind wir auch wieder im 1001 nacht, vielleicht sieht man sich ja...

aber nur vielleicht*zwinker*
Samstag 26.09
Hi,
wir sind im Fun&Joy,welches Paar hätte Lust sich mit uns zu treffen
und einen geilen Abend zu verbringen, na, traut sich Jemand?
LG S&F
heute nacht
hallo, jemand hier??
*huhu*liebe mit und ohne Glieder*zwinker*

Es ist mal wieder so weit*smile*

Wir haben vor am16.10.2009 den Swingerclub 1001 in Merchweiler-Wemmetsweiler nochmal zu besuchen,nachdem sich das letzte mal ja einige Joyclubber schon getroffen haben und eine Menge Spass miteinander hatten*zwinker

Nachdem wir im Chat schon angekündigt haben das wir wieder einen Beitrag ins Forum schreiben, hoffen wir, das sich wieder einige Joy´ler in geselliger erotischer und auch vielleicht frivoler Runde zusammen finden,nicht nur zum *pimper* sonder auch mal um sich real kennenzulernen.

Nun noch etwas in eigener Sache:

Nachdem sich einige Joy´ler nicht erkannt haben , haben wir uns gedacht einfach ein simples Erkennungszeichen zu haben, wie z.B das die Herren ganz in weiss erscheinen und die Damen in schwarzen Dessous.

Falls jemand eine bessere Idee hat bitten wir um Vorschläge, damit wir uns auch erkennen können*smile*

Es soll, wie das letzte mal keine offizielle Joyclub-Party oder sonstiges werden.

Also wer Intresse hat kann sich an uns wenden, wir würden dann auch die "Koordination" ( wann, wie, wo, was) übernehmen.

Wie schon beim letzten Mal erstellen wir wieder eine Teilnehmerliste, in die sich jeder eintragen kann und dann in einen seperaten Betreig kopiert, so das es auch schon übersichtlich ist WER erscheint.
(siehe unten)

Freuen uns jetzt schon einige Bekannte oder auch noch Unbekannte Paare zu treffen.

Lg die Pala´s*eis*

Teilnehmerliste:

Palatinos
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Spontanes Fotoshooting PLZ 66
Mir hat eben ein Model abgesagt, daher suche ich eine spontane Lady, die Lust auf ein paar professionelle (Akt-)Fotos hat, bei mir im Studio, auf TFP-Basis.
1001 Nacht
Teilnehmerliste:

Palatinos
TR-Swingerpaar
Talleyrand
popppaar54
"Überraschung"
S_U

Es wurde von uns vergessen zu erwähnen, es ist ein Chattertreffen nicht nur für Paare, Single-m*hotman* und Single-w*hotlady* sind natürlich auch gerne gesehen*zwinker*
17. Oktober
der Wetterbericht hat gemeldet, es kommt die Schneeflockenzeit *freu* Wer hat also Samstag Lust mit uns um die Häuser zu ziehen *ggg*ob alt und bekannt oder neu und Frischling meldet euch per CM, wir beißen nicht
Liebe Grüße
@Schneeflocke_s
bin dabei - meldet doch per mail
********paar Paar
617 Beiträge
Wieviele
*ggg* Häuser hatz denn Euer Ort ?
3 deshalb wolle mer jo aach in die Schdadd
Sauna
Hallo,

welche nette Sie begleitet mich am Montag vormittag/mittag in die Calypso Sauna???

... kennenlernen, schwätzen, reden, lachen...
... schwitzen und entspannen...
... ne Kleinigkeit essen und trinken...
... was uns noch so einfällt...

Wer hat Lust?

Melde Dich per cm oder hier (Dann meld ich mich :-))!

Freu mich schon
Tobias
***73 Mann
120 Beiträge
Fotostudie gesucht Raum LU.
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte gerne Bilder von mir in mein Profil stellen, welche etwas freizügiger sein sollen sprich keine Pass Bilder. Die Bilder sollten Professionell Aufgenommen werden und nicht von irgendwelchen Hobbyfotografen. Am Liebsten währe es mir wen Die Bilder von einer Frau gemacht werden, da Frau eventuell am besten Entscheiden kann in welcher Position ich mich als Mann am besten begebe. Des Weiteren bräuchte ich die Bilder in Elektronischer form, ich habe keine Lust die Bilder dann extra noch einzuscannen.

Wen also jemand ein Studio im Raum Ludwigshafen / Mannheim kennt, das zudem auch noch Bezahlbar ist so würde ich mich über eine Antwort sehr Freuen.

Am besten mit Link zur Homepage.

Bei mir im Ort habe ich ein Fotostudio gefunden das für Akt Aufnahmen 400-500 Euro veranschlagt, je nach Anzahl der Bilder.

Bilder die in die Richtung Akt-Aufnahme gehen habe ich noch nie von mir machen lassen.
Aus diesem Grund kenne ich mich diesbezüglich überhaupt nicht aus.

In diesem Sinne schon mal Dank im Voraus

Grus Florian
Stunden
Welche Sie oder welches Paar ( mw ) möchte heute abend/nacht ein paar heiße, erotische Stunden mit mir genießen....Ich bin für so ziemlich alles offen...
LG *zwinker*
*********kerl Mann
15 Beiträge
Suche nette Sie oder Paar in Koblenz
Hallo ich suche eine Frau oder ein Paar das in der Zeit vom 23.11. bis 26.11. lust hat sich mit mir zu Treffen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns in der Altstadt treffen könnten und ein schönen gemeinsamen Abend verbringen könnten.
Wenn die Chemie stimmt kann es durchaus auch zu einem erotischen
Abend kommen.
Meldet euch
Abenteuer
Ich bin auf der suche nach einem Abenteuer!...Ich bin für alles offen Partys, Paare, oder singel treffen..
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shanjib
Du suchst Party??Bitteschön!! *smile*

Saar-Pfalz: X-MAS PARTY - Dreisen - 12.12.2009
na das hört sich gut an =)
ist es auch... *top2* *ja*
bin ich mal gespannt...ab wann fängt die party denn an.. also uhr zeit?...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 19.30 Uhr!!
Schön das du dich angemeldet hast! *top*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.