Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******pper Paar
1.477 Beiträge
boa
ich versuche ja noch eine begleiterin zu finden ,denn allein traue ich mich nicht ..........................................................................................
ich habe ja auch keine...also ist es nicht so schlimm denke ich oder?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
aussr den beiden boxenludern sind ja so gut wie keine singlefrauen dort ,das wird einsam *grins*
nicht trauern
blue werbung machen und deine kontakte anschreiben *smile*

außerdem sind wohl noch singeldamen dabei oder brauchste eine brille *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
och op
du weist doch das ich ein schüchterenes kerlchen bin ,das einsam und zurück gezogen lebt *grins*
ja ist klar so kennt man dich *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
du
ich war letzte woche mit einen meiner kontakte AUF den mannheim stammtisch bei jo kreuzer und da waren lauter löcher in so einer wand ,da habe ich gesagt steck da doch mal was rein ,hat er nicht gemacht ,aber ich befürchte der nimmt mich auch nicht mehr mit
*******r81 Mann
278 Beiträge
schon mal was von gloryholes gehört ?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ein Ehrenloch ?
extra für dich blue *haumichwech*
*******r81 Mann
278 Beiträge
hehe, ja, da schiebt mann was durch und auf der anderen seite lutscht jemand dran
*******pper Paar
1.477 Beiträge
an meinen finger ,echt
*******r81 Mann
278 Beiträge
zum Beispiel, genau, irgendwas längliches, dünnes
und was machen die kurzen dicken *gruebel*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
och
o-p das sollten wir vielleicht am 12. auge in auge bespechen *grins*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
oder
ich beiss dir mal ins ohrläpchen
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*zumthema*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr op hat tolle ohrläpchen ,neidisch?
woher weißt du das *gruebel*
Gute Nacht, oder Tausend und eine?
***73 Mann
120 Beiträge
Ich habe für den 2.12.09 Konzertkarten für Nokia Night of the Proms in Manheim.

Eigentlich wollte ich mit jemanden anderem dort hin, nur hat derjenige mir kurzeitig abgesagt.

Wen also jemand mit möchte einfach anschreiben.

Bevor ich die 2 Karte wegschmeiße gebe ich sie lieber günstig ab.

Für diejenigen die mit Nokia Night of the Proms nichts anfangen können hier mal ein par Infos.

Dieses Jahr dabei, unter anderem

Roxette / Alan Parsons / Christina Stürmer /
John Miles (Der Schirmherr des ganzen)

Bekleidet werden die Künstler von
Orchester Il Novecento

Das Sinfonieorchester Il Novecento interpretiert nach Originalpartituren jene Hits aus den vergangenen drei Jahrhunderten, die das Programm von The Nokia Night of the Proms ausmachen.

Il Novecento wurde 1991 von Robert Groslot ins Leben gerufen. Im Kern besteht es aus 55 Top-Instrumentalisten, die sich stilistisch sowie spieltechnisch mühelos den verschiedenen Genres anpassen können. Deshalb gelingt den Musikern nicht nur bravourös der fließende Wechsel zwischen den einzelnen Epochen, sondern auch zwischen Pop und Klassik. Für größere Aufführungen wird das Orchester zu einem 72-köpfigen Ensemble aufgestockt. The Nokia Night of the Proms bestreitet Il Novecento, das seit seiner Gründung mehr als ein Dutzend CDs eingespielt hat, in der erweiterten Besetzung.

Ich gehe jetzt dass 3 Jahr in folge nach Mannheim zu Night of the Proms und es ist für jeden Geschmack was dabei, und im Anzug muss auch keiner erscheinen.

Wen noch Fragen offen sind einfach Melden!
*********kerl Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben
bin am Mittwoch 2.12. und Donnerstag 3.12. in Koblenz, und suche noch eine nette Frau die mit mir über den Weihnachtsmarkt schlendert, in die Sauna geht und wenn die Chemie passt auch gerne mehr.
Melde dich du wirst es nicht bereuen.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
heute 16.01.2010
*fans*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
na blue...wie wärs mit sonntag oder montag....mal kaffee trinken... *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.