Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******pper Paar
1.477 Beiträge
aber
gerne doch schwarz ohne zucker und sex erstmal *grins*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
wie wärs mit sex danach.....lach

im cafe würden wir sonst vielleicht unangenehm auffallen du schwerenöter..... *fiesgrins* *zwinker* *nase* *schiefguck* *pimper*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ok
dann im adami raucherbereich du brings die kondome mit ,als erkennungszeichen auf den tisch legen *grins*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
da du weißt wie ich aussehe brauche me kein erkennungszeichen *smile* *zwinker* *fiesgrins*

aber ich kann mir ja eins als schleifchen ins haar machen... *smile*

halt moment...was für haar.... *rotfl* *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach ok
dann nimm aber grösse 5 , *grins*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
angeber...... *smile* *fiesgrins* *lach* *aetsch* *oh2*
ow ow ow geht do was??? *kissenschlacht*
****156 Mann
3.012 Beiträge
schaut so aus..:-)
wer hat wen an der Angel*gruebel*.....*lol*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
dwan noch hat keiner einen an der angel.... *smile*

und darf man net mal in ruhe nen kaffee trinken gehen..... *zwinker*
also ehrlich *smile* *mrgreen*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*zumthema*

ihr wisst ja wo die Babbelecke ist, die jedoch ausschließlich nur nutzen um "Kontaktanzeigen" einzustellen
*******6_rp Frau
166 Beiträge
also ich würd sagen ich hab hier auch nur nen kontakt geknüpft..... *smile* *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
gelöscht
*******6_rp Frau
166 Beiträge
gelöscht
einsamer
Hey ich suche ein paar oder einzelne sie für ein sex date komme aus neuwied und bin bereit auch etwas ausserhalb zu fahren freue mich über eure zuschrieften lg kurt
*********Paar Paar
47 Beiträge
Lassen wir`s krachen... :-)
Hallo,

wir sind ein junges, verspieltes und experimentierfreudiges Pärchen und suchen erstmals ein weiteres weibliches Element für unseren „Chemiebaukasten“. Zwar stimmt die Chemie bei uns durchaus sehr gut, aber unser Forscherdrang lässt uns doch keine Ruhe. Von daher schließen wir auch ein Experiment mit einer schon vorhandenen Verbindung nicht aus.

Nun, wer jetzt denkt: „die 2 ham nen Vogel“, dem sei gesagt: „korrekt!!“. Und wer sich gerade deswegen angesprochen fühlt, soll uns doch einfach mal anschreiben. Wir freuen uns schon auf viele interessante und gewagte Experimente.

LG

A&S
Hi
Hallöchen,

suche für Samstag ein nettes Paar, dass Lust auf eine erotische Zeit mit einem 2. Mann hat. Das sich nach dem prickelnden Erlebnis mit fremder Haut sehnt und zusammen einfach Spass haben will.

Vor langer Zeite durfte ich es schon einmal erleben und sehne mich seitdem danach, es wieder zu tun.

Würde mich sehr über zuschriften freuen. Schreibt mich einfach per Mail an *g*

Bis dann

Liebe Grüße Duke
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Donnerstag Abend...
wer hätte Lust einen prickelnden Abend mit uns zu verbringen?

Gerne eine Clubdate, Sauna dann wenn es nicht nur ums Schwitzen geht.... ansonsten eher für alle Vorschläge offen *zwinker*

Wir können NICHT einladen und bevorzugen ein Treffen auf "neutralem Boden".

Angesprochen dürfen sich alle Paare, Damen und Herren fühlen, die mehr als zwei Sätze formulieren können, uns inspirieren und aussagekäräftige Bilder haben....

Vielleicht sehen und fühlen wir uns *popp*

Euere GoH
*********or61 Mann
11 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön und ein Grützi aus der Schweiz
Hallo liebe Mitglieder

Ich bin seit heute neu ein Mitglied des Bereiches Schweiz.

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen.

Mein Nickname ist Heavensdoor61. Bin ein 49 er (also nicht Jahrgang), sondern mein wahres Alter. Bin seit einigen Jahren Singel und möchte es im Moment auch bleiben, was jedoch nicht heissen soll, dass ich auf die schönen Dinge des Lebens verzichte.

Ich wohne im Zürcher Oberland unterhalb des Bachtels auf 725 m. über Meer. Nebel kenne ich hier meistens nicht .

Beruflich bin ich bei einer CH Grossbank im Bereich IT und Business in Zürich tätig.

Zu meinen Hobbys zählen mein Hund, tauchen, reisen, sich in der freien Natur aufhalten (schon wegem meinem Hund), kochen, backen und vieles mehr.

Im Bereich Erotik und Sex bin ich offen für alles und ein Mann der gerne verwöhnt ohne dabei selbst zu kurz zu kommen.
Interessiert und neugierig, klopft doch einfach an. Meine Tür ist offen. *grins*
wir suchen....
wir suchen eine devote schlanke bimaus... für *spank* *peitsche* *schleck* ... nein scherz beiseite... eine längere beziehung oder freundschaft wäre schon geil...was dann alles passieren kann steht in den sternen...

lg

bine & jürgen
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Nette Frau gesucht...
Hallo, an alle Frauen! *g*

Mein Name ist Jens, bin 33 Jahre alt u. wohne im Rhein-Pfalz Kreis.
Ich suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und Beziehung. Du solltest 25- 40 Jahre alt sein und in meiner Nähe wohnen.

Mehr von mir/über mich kannst Du ja, bei Interesse über mein Profil erfahren.

Ich würde mich wirklich sehr über Nachrichten von Dir per CM freuen. *freu2*

Liebe Grüße u. eine schöne Woche

Jack/Jens
so, dann geben wir der sache doch mal ne chance!

32 jahre jung, mit hirn und herz, gebunden mit tagesfreizeit sucht dich. eine frau die weiss wer sie ist und was sie will. nämlich eine nette geschichte zur gemeinsamen freizeitgestaltung. suche allerdings nur in saarbrücken G na dann, an die tasten - fertig - los!
*****toM Mann
101 Beiträge
Kölscher Single auf Tour ....
Hallo Rheinland-Pfalz,

ich bin ab dem 24. April für eine Woche im Hunsrück unterwegs und will da tagsüber die Wälder unsicher machen und abends ... mal sehen !

Wer hätte denn Lust und Zeit, tagsüber eine Runde zu wandern oder zu Walken ?

Was sollte ich mir abends unbedingt ansehen ?

Ausgangspunkt für mich ist dabei Gemünden.

Gruss
- Keine Sorge - bin Nichtraucher -
Nette Leute gesucht
Wir sind jung 23 und 22 wir haben keine Modelmaße aber stehen zu dem was wir sind und waas wir haben *g*

Wir suchen nette Menschen mit denen man mal was unternehmen kann! Wir Grillen sehr gerne bei schönem Wetter, wir haben eine kleine Tochter weshalb wir manchmal etwas eingeschränkt sind !

Aber denoch sollte der Spaß ja nich auf der strecke bleiben!

Wir suchen sowohl freundschaften als auch Kontakte die über die Bettkante hinaus gehen!
Ihr solltet für uns nicht älter wie 35-36 sein da wir recht jung sind und wenige Erfahrungen haben in Sachen sexualitäten außerhalb der Beziehung!

Über nette Mails würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Matze und Sonja
Wir schon wieder
nach langem hin und her überlegen sind wir zur einsicht gekommen das wir ja doch schon eine lange Zeit hier im Joy sind und irgendwie sich bisher noch nichts ergeben hat! das wollen wir ändern wir wollen endlich unsere ersten erfahrungen außerhalb des Ehebettes machen am liebsten mit Paaren oder Solodamen Alter darf bis 35 sein würden uns über anschriften freuen vieleicht kann man sich ja dieses wochenende schon treffen! Währe doch toll!

Liebe Grüße
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Suche Dich
Hallo, mein Name ist Jens, wohne im Rhein-Pfalz Kreis.
Ich suche eine Frau für Besuch im Swingerclub.
Du solltest 25- 40 Jahre alt sein, und Spaß an Swingerclubs haben.

Vor allem sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen.

Freue mich auf Eure mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.