Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Wochenende 31.07. od. 1.08.
Hallo wir sind am WE planen…
Suchen noch und wissen nicht was …
für den Samstag oder Sonntag
Hat ein Pärchen Lust...? Ob Club oder Privat (leider sind wir nicht besuchbar) oder doch am Sonntag zum FKK-Baden? Sind für fast alle Schandtaten zu haben.
Einfach melden und Vorschläge machen, freuen uns auf jede Mail… Melden uns mit Sicherheit und jede CM wird natürlich so schnell wie möglich beantwortet LG DreamTeam42
mit zwei netten sympathischen Girls......
also ich habe seit Monaten die Vorstellung es mit zwei Frauen die
eine körperliche Zuneigung zu einander empfinden, Spass zu haben.
Will jeder Mann, ich weiss des zu gut....
Gott hab ich schluckauf.....es nervt langsam, wir haben Weinfest hier lol
ach egal....nach 4 einhalb Jahren Beziehung und schon einer gewissen Zeit als Single Mann, will ich sowas unglaublich gerne mal, in einem erfahrenen, als auch positiv gestimmten Umfeld (Paare mit Frau,
Frau und Frau) erleben u meinen Teil zu einer tollen und schönen Zeit, beitragen.
Wichtig ist für mich eine Sache, ein Frauending das nahezu jeder Mann kennt, ich muss zu denen Personen einen Draht haben, also auf einer Wellenlänge liegen.

Klingt komisch is aber so...
Ich muss mein Gegenüber mögen und Sympathien haben. Urkomisch, ja ich weiss, aber so ticke ich nun mal.
Mir ist es lieber einen tollen Abend mit Endgeilen Gesprächen zu haben, wie nur übers ficken zu reden.
Ficken is geil, darüber reden noch geiler, und es zu zeigen noch viel viel geiler..........
kein plan, will einfach ne geile Zeit mit geilen Mädels haben
die auch was in der Birne haben, des will ich
Gibts des?????
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Wäre eine Dame spontan für einen Saunagang zu begeistern?
???
warum nur Dame ???
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Naja, ist ja jetzt eh zu spät, der Tag ist rum *zwinker*
naja
vielleicht ein ander mal

haben auch bei uns sehr schöne Thermen die Taunus Therme oder die Rhein Main Therme

lg die lollys
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ein ander mal gerne *zwinker*
Das Popöchen eurer Dame würde ich schon gerne mal live sehen wollen *engel*
So So
Das Popöchen sehen *g* mehr nicht ???

NaJa der ist schon etwas Dicker Bilder Täuschen schon mal aber mein Schat sagt immer Klasse Hintern ich find ihn zu Dick

aber Frauen sind wohl immer unzufrieden.

lg
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*zumthema*

alles andere bitte per Clubmail austauschen
ups
Sorry ich habe nur geantwortet, wusste nicht das es verboten ist
Libellchen = Spassbremse????
Nee oder????
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Klar man kann auch jeden Thread zumüllen *blabla*

Dieser ist eben eine Kontaktbörse nicht mehr und nicht weniger ansonsten haben wir unsere Babbelecke !

LG Mod Libellchen
SO
aber der Thread heisst doch Kontaktbörse
Warum denn so spissig
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hier könnt ihr also eure "Kontaktanzeige" aufgeben und so vielleicht auf diese Weise "auf euch aufmerksam machen"

Gedacht ist der Thread aber nicht um hier eine Plauderecke draus zu machen, das ist weder Spießig noch sonst was, sondern einfach nur auf das Thema achtend

So und nun ist alles zum Thema gesagt !
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Weil sie das Libellchen ist, ist nicht gut auf mich zu sprechen offenbar *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Photo Taker und solche Aussagen verbiete ich mir !

Alles was nun nicht mehr mit dem Thema zu tun hat verschiebe ich in die Mülltonne !

*letzteswort*
zu Müllen
wir haben doch nichts gemacht haben uns doch nur Nett geschrieben
eigentlich war alles gesagt jetzt wird der Thread durch libellchen zugemüllt

Sie hat damit angefangen

Wenn sie dich nicht mag vergiss es wir werden auch nicht von allen gemocht
so
und wie soll man dann Kontakte knüpfen

du bist echt Lustig
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So muss Liebellchen jetzt hier mal zur Seite springen*g*

Das Thema ist Kontaktbörse soll heißen das man hier Kontaktanzeigen aufgeben kann wenn daran jemand Interessirt ist, ist nichts einzuwenden das man kurz hier auch was zu schreibet aber alles weitere sollte dann per CM geklärt werden*zwinker*
Das hat nichts mit spissig oder *spassbremse* zu tun sondern sind vorgaben von Joy an die man sich halten sollte und die wir Mods beachten sollen*smile*

Wir verstehen ja das man manchmal vom Thema abweicht uns geht es ja selbst so nur wenn wir sehen das es zu weit abtrieftet schreiten wir eben ein. Uns ist ja selbst daran gelegen das die Mietglieder der Gruppe auch miteinander schreiben*ja*

Also, nichts für ungut *zumthema*

LG Hunsi
Devote Spielgefährtin...
Wir suchen eine schlanke süsse und devote Spielgefährtin... Traut euch, wir beissen nur auf... *zwinker*

LG

Bine & Jürgen
Club Besuche
wir suchen auch

Nette Paare die mit uns gerne mal einen Club Besuchen würden

Eventuell Maihof, Fun&Joy, Schloss Seewiese oder auch andere

Einfach mal melden
*******oka Paar
4 Beiträge
Wir suchen nette Sie...
wir sind ein junges paar aus dem kreis homburg(saar) und wollten mal fragen, ob eine nette sie vielleicht lust hätte, sich von uns verwöhnen zu lassen...

freuen uns über antwort

lg balu&pooka
Schönes Clubdate am 21.08.2010 im 1001 Nacht...
hallöchen ihr lieben,

hier mal eine kleine aktuelle Kontaktanzeige von mir und einem sehr lieben befreundeten Paar :-). Wir gehen am 21.08.2010 zu dritt ins 1001 Nacht und würden uns über liebe und nette Leute freuen, die Lust haben, uns kennen zu lernen und zu begleiten. Das kann sehr gerne eine Single Dame sein, oder auch ein nettes Paar, das genauso lustig und gut drauf ist wie wir :-).
Wir kennen uns seit knapp 1 1/2 Jahren und hatten schon suuuperschöne Erlebnisse....in diesem Sinne..."auf zu neuen Ufern"....vielleicht mit dir??

Liebe Grüße,

Dave
Na, dann versuchen wir es mal..
Wir suchen ein Paar
welches wie wir, gerne mal ausgeht z.B. ins Kino auf Feste oder einfach mal zu Hause bleibt um sich einen gemütlichen Abend zu machen.
Im Sommer fahren wir gerne Cabrio.
Natürlich soll die Erotik nicht fehlen, deshalb wäre es auch schön wenn Ihr u.a. an erotischer Fotografie, In- wie Outdoor, gelegentliche Clubbesuche, und sonst noch alles was zu viert Spaß machen könnte, Interesse hättet.
Weiteres auf unserem Profil.

Wenn Ihr meint es würde passen, wäre es schön wenn Ihr uns ein paar Zeilen schreibt.
da ich schon immer gerne mit ner frau was hätte für gemeinsame stunden
und erfahrung zu sammeln.
suche ich eine nette sie die auch gerne schöne stunden mit einer frau verbringen möchte.

alles was ihr wissen wollt findet ihr auf meiner seite oder ihr schreibt mir einfach

ich würde mich sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.