Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Tropical Island
hallo zusammen,

ich und die babsymaus_rp wollten direkt sonntags nach Springbreak 2011 und dem gemeinsamen frühstück noch ins tropical island (2-3 tage) um uns etwas von der party zu erholen, das häuschen wäre für 4+(2 sofa) personen, d.h. es wäre schön wenn sich noch mindestens 2 oder mehr personen finden würden.

weiteres erfährt ihr hier wewewe.tropical-islands.de/

das ist europas

• größte tropische urlaubswelt
• größter 200 meter indor südseestrand
• größte sauna (5strerne)
• größter indoor- regenwald

und vieles mehr, bei molligen 26 grad.

das ganze würde bis dienstag (3-tage) ca. 85€/kopf kosten(im novasol feriendorf; ca.150 meter entfernt; inkl. eintritt).

also alles in allem ca. 85€ +8,50€ für die sauna (wenn man möchte; hab heute extra angerufen)

es wäre halt gerade praktisch da viele in dreisen sind und von man von dort aus ne fahrgemeinschaft bilden könnten.

es ist aber auch kein problem wenn jemand nicht zu der veranstaltung samstags möchte oder kann, dann könnte man sich montags früh treffen und zusammen fahre.

wer lußt hätte kann sich ja bitte per mail melden.
*****_rp Paar
13 Beiträge
;-)
hm .. das ist ärgerlich ... wir können nicht zum Springbreak, weil wir an dem WE schon in Berlin verplant sind ... aber Tropical Island ist sehr zu empfehlen ... bistre sicher, dass im Bngalowpreis schon der Eintritt ins Bad drin ist? ...das bad ist zwar toll, die haben aber heftige Preise dort ....
jo hab nachgefragt der preis ist inkl. es fallen nur die separaten extras an, die zu benutzen steht aber jedem frei ist kein muss, gut an einem tag werde ich die sauna+wasserrutschturm auf allefälle benutzen also + 12,00€

die übernachtung im tropical island ist *schwein*teuer, das ist richtig, aber in den novasol häusern (150 meter entfernt) ist es wiederum sehr günstig da eintritt inkl.

zudem ist man dort selbsversorger, d.h. wir können in den umliegenden lokalitäten essen gehen oder aber was selbst kochen, wir müssen nicht in dem teuren park essen, bettwäsche und handtücher sind selbst mitzubringen andernfalls kannst du das auch mitmieten, kostet dann allerdings 8,50€/kopf (beziehen mußte aber eh selber)

Extras mit Zuzahlung (pro Tag):

Wasserrutschen-Turm + 3,50 EUR
Übergang von der Erlebnis-Landschaft in die Sauna-Landschaft oder umgekehrt + 8,50 EUR
Abendshow für Erwachsene + 15,00 EUR
Abendshow für Kinder + 10,00 EUR
Fitness-Club + 5,00 EUR
The African Jungle Lift + 3,50 EUR
*****_rp Paar
13 Beiträge
;-)
wir wünschen auf jeden Fall viel Spass
jo danke....hoffendlich bald...wir müssen dann ja auch möglichst bald buchen....ist aber so die günstigste methode ins tropical island zu kommen....wenn man den normalen eintritt gegenrechnet...ist die übernachtung quasi umsonst
suche nette sie für erotisches date..

zwanglos ohne verpflichtung... einfach profil lesen und wenn es passt pn.. dann sehen wir weiter *g*

freu mich auf dich!
Zeit und Lust ???
Hallo wir sind am WE planen… Suchen noch und wissen nicht was … für den Samstag. Hat ein Pärchen Lust...? Ob Club oder Privat (leider sind wir nicht besuchbar). Sind für fast alle Schandtaten zu haben. Einfach melden und Vorschläge machen, freuen uns auf jede Mail… Melden uns mit Sicherheit und jede CM wird natürlich so schnell wie möglich beantwortet LG DreamTeam42
bin auch noch da! *frieden*

Suche nette Sie für zärtlichen Kontakt. Sehr gerne dauerhaft.
*********t_sl Mann
19 Beiträge
@ Disinherited
...mal gespannt ob du das liest...

würd mich über eine nachricht freuen.

lg
hallo zusammen,
wir (2 mädels+2bube) sind am samstag im miramar.....kommt noch wer von euch?
wäre schön mal noch ein paar von der gruppe kennen zu lernen.
ihr könnt euch ja per mail melden
Unheilig...
Würde gerne mal zu einem Unheilig-Konzert! allerdings nicht allein...

Zur Auswahl stehen momentan:

am 10.07. in Heilbronn (bei mir direkt um die Ecke)
oder
am 26.08. in Losheim am See

Geht von Euch noch jemand hin oder würde gerne jemand mit gehen??? (sofern noch Karten zu bekommen sind *nixweiss*)
Symphatie wäre allerdings schon Voraussetzung und daher ein voriges Kennenlernen auf neutralem Boden erwünscht (am allerbesten natürlich auf der Dreisen-Party *smile*)
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Kann dein, dass ich in Losheim am Start bin...
*hand*wäre auch dabei...wäre schön mal wieder was zusammen zu unternehmen....aber ich denke mal bei der gruppe....werde sich wohl noch viele finden.

ps: sind morgen im miramar....sind bis jetzt zu viert....wäre aber schön wenn sich noch welche dazu gesellen würden.
****hu Mann
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi wäre in Losheim wenn du willst karten kann ich noch besorgen.
Neugierige , ich schau mal wegen den Karten dann gehen wir gemeinsam hin *zwinker*
Danke Benno, das wäre toll, wenn Du Dich mal erkundigen würdest (UND mitgehen würdet!)

und @****hu, @*******der...
lasst uns das dann einfach mal auf der Springbreak besprechen, okay?
Hallo...ich suche hier eine Sie oder nettes Paar...ich selber bin ein humorvoller und auch spontaner Mensch...
****hu Mann
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mario Barth in Trier
Hallo welche nette sie hätte Lust mich am 17.3.11 zu Mario Barth in Trier zu begleiten.Karten habe ich möchte nur nicht gerne alleine hin gehen.
Beisse nicht *zwinker* schreibt mir einfach eine CM wer lust hätte freue mich drauf.

LG Kikuhu
********2011 Paar
33 Beiträge
UNHEILIG
...wir sind auch in Losheim bei Unheilig Ende August...freuen uns sehr darauf :-)).
Richtig abgehen wird wohl hauptsächlich unsere Sie..unser Er kennt nur wenige Lieder von Unheilig...aber Er hat ja noch ein paar Monate Zeit die zu lernen *zwinker*

Wünschen euch ganz viel Spaß dort !!

Lg

S + D
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Also mit dem "nur wenige, vermutlich nur die aktuellsten Lieder kennen" bist du sicher auf dem Konzert in guter Gesellschaft *g*

Ich war auf dem Konzert in Trier (ich glaub Dez wars) und wenn da alte Lieder kamen, kannte die kaum einer.... Aufgrund der aktuellen Bekanntheit (Charts, TV, etc.) sind die Besucher sehr bunt gestreut...

LG

Steffi
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir sind auch im Sommer in Losheim bei unheilig...Und auch bei uns sind ihr die (v.a. neueren) Lieder bekannter als ihm. Wird aber sicher dennoch geil.
********2011 Paar
33 Beiträge
*freu* ...haben auf einem Plakat gesehen, dass die angekündigten "Guests" niemand anderes als Schandmaul und Letzte Instanz sind !! Dann lohnt es sich doppelt hinzugehen und freuen uns schon auf "Vogelfrei" von Schandmaul.....
Ich bin auch dabei *freu* *freu* *freu*
****and Mann
4 Beiträge
Gemeinsame Unternehmungen...
...suche für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen nette und interessante Mädels im Saarbrücker Raum.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Sooo,.....
Nun, ich hab lange überlegt und nun schreibe ich doch mal.

Also, ich suche (einen Ersatz für diesen Satz um es nciht so endgültig aussehen zu lassen;

Eine Dame, möglichst zwischen 20-30.
Da es Sommer wird, und ich mein Bike wieder anmelden werde,... steht der Radius +400km um Ludwigshafen herrum.
Ich suche keinen "Freifick", die Damen mit finanziellem Interesse,.. naja soweit kommts noch *g*
Mein Ziel liegt im verbringen eines schönen Tages/Abends. Ein wenig quatschen, was unternehmen und falls sich daraus waas ergibt, soll es eben jedoch werde ich es nciht auf Teufel komm raus drauf anlegen.
Optisch habe ich recht wenig Vorstellungen, Hauptsache längere Haare als ich.
Achja nochwas, nur weil ich ein Kerl bin heist das nicht zwingend das ich permanent alle Rechnungen (Essen Kino Theater) zahle. Ihr wolltet die Emanzipation, also kommt damit klar *g*
Ebenso sollte die Damenwelt ein gewisses Maaß an Wahnsinn mitbringen und die die bei Schwarzem Humor an Afrika und Menschenrechte denken,... spart euch die Mühe.

Kasari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.