Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

02.04.11
VLN
Nordschleife
Suche nach Club indem BI kein Problem ist
Ich suche für den 16. oder 17.4 eine Bi Party oder einen Swingerklub beidem ich auch mal bei Ihm Mund anlegen kann. Wobei ich auch bei ihr Mund anlege.
Am liebsten in SB, TR, KO, an der Mosel
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich wollte heut Abend recht prickelnde Fotos mit einer sehr reizenden Dame machen... nun kann sie leider nicht kommen... finde ich hier eine interessierte Lady?
****_M Mann
43 Beiträge
Kontakte
Bin Singelmann suche Singelfrau weil Zweisamkeit schöner ist

Trau dich *knutsch*
Single
Hi ich bin besuchbarer, echter Single und suche erot. Kontakt zu Paaren und single Frauen im Raum Saarbrücken, Saarland und angrenzender Pfalz und Frankreich ...
*zwinker*
hi IHR SÜSSEN
hALLO WELCHE SIE HÄTTE LUST MICH BESSER KENNEN ZU LERNEN WÜRDE MICH FREUEN ÜBER NACHRICHTEN LG CHRIS
Suche nette Dame für am Fr.
Hallo, Ostern steht vor der Tür und ich würde gerne Morgen einen Swingerclub besuchen...aber dazu hätte ich gerne eine nette Begleitung um den Abend gemeinsam zu genießen.

Lg euer Charmeur
******eak Mann
7 Beiträge
hallo ?
suche über Ostern schlanke sie für Kinobesuch, Essen und mehr....
sauna raum zweibrücken- saarbrücken
hallo zusammen wir werden morgen zusammen mit einer freundin in die sauna gehen (raum zweibrücken- saarbrücken) wir würden uns freuen wenn sich welche uns anschließen würden.
bitte per mail melden
*****upp Mann
52 Beiträge
freitag 27.5 saunaevent im trierer stadtbad
suche ne weibliche begleitung für freitag ins trierer stadtbad
saunaevent mit stündlich neuen aufgüssen und fleisch vom gill all you cam eat *zwinker*
wer interesse hat einfach mal bei mir melden
Hallo,

suche fürs Wochenende eine nette Dame oder Paar für einen schönen abend.
********NN30 Mann
4 Beiträge
Dienstag - Freitag Zeit
Hallo...welche Sie oder Paar hat Lust etwas heisses mit mir zu unternehmen? 14,15,16 oder 17. Juni! Freu mich auf Zuschriften *zwinker*
********2011 Paar
33 Beiträge
eine liebe Sie.....
Unsere Sie sehnt sich sehr danach, wieder den Körper einer Frau zu spüren...würden uns sehr über eine liebe Sie freuen, die Lust hat, mit uns schöne Stunden zu erleben *träum*. Wenn es passt favorisieren wir ganz klar eine Dauerfreundschaft !

Freuen uns *grins*

Ganz liebe Grüße,

Los Especiales
single m sucht w
ja hallo ich dachte ich meld mich hier auch mal zu wort....
ich bin aus dem kleinen saarland und suche eine nette dame aus der nähe für etwas spaß oder mehr, würde mich über antworten freuen auch wenn ich nur basis-mitglied bin.
Saarbrücken
Na ?
*********ar29 Mann
26 Beiträge
Einsamer...
.... sucht einsame zum gemeinsame einsame... *engel*

Lg Stefan
*******2005 Frau
20 Beiträge
hi
leider wohnst du soweit weg......
*********ar29 Mann
26 Beiträge
ja, find ich auch zuuuu schade
*******2005 Frau
20 Beiträge
hi
aber ich bin am 23.juli in kl...aufm stadionfest,falls du ein treffen magst
suche
hallo zusammen so ich werde jetzt auch mal versuchen ob ich so an mehr kontakte zu komme ich habe leider den basis status und kann niemand anschreiben viele leute gehen auf meine seite aber leider kommt nicht´s raus würde mich freuen wenn mal eine nette sie mich anschreibt ich wohne in pirmasens und wäre auch mal bereit bis zu 150 km zu fahren vielleicht habe ich ja mal so mehr glück
Mädelabend
welche SIE würde ab und zu mal gerne nach SB zum tanzen oder in die Altstadt und KEINE der FREUNDINNEN hat Zeit oder Lust zum weggehen? Also mir geht es öfter so...Wenn es euch auch so geht , und ihr sucht neue Freundschaften, rann an die Tasten , meldet euch !
bin mal gespannt :))

bin nicht BI ! fg
welches paar sucht denn einen jungen mann zum daten ?`???
Sie oder Paar gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen eine nette Bi-Sie oder ein Paar für gemeinsame Unternehmen. Wenn sich mehr daraus entwickelt, haben wir auch nichts dagegen. *g*

Liebe Grüße
*******solo Mann
13.476 Beiträge
Hallo--liebe pfälzerpaare;;;;
Wir verbringen-die nächste woche--1bis 6august in der schönen pfalz,, *liegestuhl* *sonne*
Würden uns auf nette treffs--mit paaren in unserem alter +- freuen.
Sollte euch unser profil gefallen??
Freuen wir uns auf nette antworten!!! *tipp*
L. Gr..aus TIROL

MARIA + BRUNO
vielleicht findet sich heir ja eine frau die auch eine Beziehung sucht in der das hobbie sex eine Rolle spielt,
zudem sollte sie gebildet sein , gesprächig sein, eine eigene Meinung haben und mann soll sich mit einander wohlfühlen können

mmh verdammt ich suche die Perfekte Frau *zwinker*

Naja , wenn Du dich angesprochen fühlst kannst Du mir ja gerne eine mail schreiben

Danke
NAchtfalke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.