Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

********r_sl Paar
80 Beiträge
Hallo,

wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken eine Sie für TG zu buchen, dies soll eher ein Rollenspiel sein, also es sollte sich eine Dame finden die gerne einmal den Kick erleben möchte einem Paar für sexuelle Dienste zur Verfügung zu stehen und dafür einen kleinen Obolus erhält.

Dabei geht es eher um den Symbolwert hinter der Handlung.

Gerne kann sich auch ein Paar melden das sich mit diesem Gedankenspiel befasst hat.

Liebe Grüße
FreudePur
Hallo ich suche eine Sie aus der näheren Umgebung die Lust auf ein Treffen hat.
****73 Mann
5 Beiträge
lange saunanacht in saarbrücken
hallo,

suche weibliche begleitung für saunanacht mit fkk schwimmen im spassbad.
welche sie (auch paar) hat lust mich dort zu treffen? *anmach*
lg
****73 Mann
5 Beiträge
saunanacht
die ist am kommenden freitag.
lg
mmf
Bin in Saarbrücken und fast immer bereit für einen spontanen mmf...
*zwinker*
****lm Mann
2 Beiträge
Hey Leute! Bin einsamer Single Mann... Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei und meldet euch!
******l20 Mann
267 Beiträge
suche
kontakt aus dem rlp kreis 67
auf der Suche
Bin Rollifahrer aus dem nördlichen Saarland und suche eine Frau oder ein Paar (bin nicht bi) für gelegentliche erotische Treffs, gerne auch älter als ich.
Über Mails von Interessierten würde ich mich freuen.
LG
Frau oder Paar?
Halloho!

Wir sind ein nettes junges Pärchen aus Saarlouis und suchen Kontakt zu Paaren und Frauen.
Wir sind für Paare nur zusammen zu haben, eine Sie hat die freeeie Wahl in welcher Konstellation das Treffen stattfinden soll;)
Also wir würden uns natürlich über jede Meldung freuen, wies weitergeht entscheidet natürlich die Sympathie:D

LG,
Renan und Alex
große kennenlernparty
Dance Night Party
beste gelegenheit viele vor allem reale leute kennen zu lernen
Stammtisch Saarland
Es gibt zum 1. Mal auch einen Stammtisch jetzt am 16.09., ist auch eine Möglichkeit des "sich kennenlernen". Wir hoffen das die Gelegenheit genutzt wird und es noch viele davon geben wird. Steht unter Veranstaltungen Saar-Pfalz. Liebe Grüße Juliane
*********ezaS Paar
100 Beiträge
Stammtisch an der Mittelmosel (Traben-Trarbach)
Seid ihr dominant, devot, sadistisch, masochistisch oder habt einen ganz anderen Fetisch? Vielleicht seid ihr aber auch nur neugierig? Wir suchen Leute, die Interesse am Aufbau und am Mitwirken an einem BDSM- und Fetisch-Stammtisch haben. Es soll kein rein virtueller Stammtisch werden, sondern es ist angedacht, regelmäßige Treffen zum Austausch und Kennenlernen stattfinden zu lassen. Gemeinsame Unternehmungen und Stammtischparties sind auch geplant.
Übrigens: Neulinge in der Materie sind natürlich auch herzlich willkommen!
Interesse? Schickt uns einfach ne Nachricht!
Junges Paar sucht euch
Hallo ihr lieben,

wir sind ein junges Paar. Sie ist 22 und er ist 26 Jahre.

Wir suchen hautpsächlich nette Paare oder eine Bi-Sie bis 30 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel) für gemeinsame Unternehmungen und bei interesse auch gerne mehr.*g*
Männer dürfen natürlich auch gerne schreiben.

Also, haut in die Tasten. *g*

Lg
Lange Halloweennacht im "das blau" in IGB
Hallo zusammen,
am 29.10.2011 findet im "das blau" in Sankt Ingbert eine lange Saunanacht statt

Halloween Saunanacht am 29. Oktober 2011.

Wir bieten Ihnen ein großes Aufgussprogramm in der Zeit von 20 bis 2 Uhr nachts.

Zur Stärkung hat unsere Gastronomie reichhaltige Angebote. Reservierung sind nicht erforderlich.

Wie üblich wird an diesem Abend die Schwimmhalle für die Saunagäste zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ab 20 Uhr im Schwimmbad TEXTILFREI

Jetzt wollten wir mal fragen ob wer Interesse hat...dann könnte man ja ein kleines Treffen organisieren.
****Sa Mann
332 Beiträge
hallo
klingt ja klasse

seit ihr den dabei?
JoyBlau
Ich finde die Idee überhaupt genial und plane das „Blau“ fest für diese Nacht mit ein
Joy Blau
Hallo,

wir haben an diesem Abend kinderfrei und wären auch dabei

LG
hmmm...dann wären wir ja dann schon 4 paare+ singles...super*freu2*
mir würde es auch zusagen, ich war aber noch nie in einer sauna hmpf!
*******aar Paar
111 Beiträge
hallo

ja das wird bestimmt ein schöner abend *g* und mal sehen was so passiert????:)

wir sind dabei:))
*huhu*
Hallöle an euch.
Da wir erst vor kurzem hier ins Saarland gezogen sind, würden wir uns freuen neue Menschen aus der Gegend kennen zu lernen welche auch über die Bettkante hinaus freundschaften pflegen möchten....
Wir mögen keine Models, sondern lieber "füllige Leckerchen" welche auch gern mal ein gemütliches Schlemmeressen an einem netten Abend nicht verachten.
Wir Lachen gern und reden auch oft sinnloses zeug um einfach spaß zu haben.
Wir beide sind in unserem innern immer noch gern verspielt, denn es ist in der heutigen Zeit ernst genug.
Vielleicht habt ihr ja Lust gemeinsam mit uns zu Lachen und-wenn es denn passt- auch die Lust auszuleben.
Wir sind ebenso an Lustigen Abenden mit Gesellschaftsspielen *party* *kissenschlacht*, als auch an sinnlichen poppen Kontakten auf dauer Interessiert.
Würden uns mal über eine zuschrift von euch freuen....
Liebe Grüße und weiterhin allen viel Spaß und Glück auf diesen Seiten...
*liebguck*
Jenny und Frank
Lange Halloweennacht im "das blau" in IGB
so...wollte nur nochmal an die "lange halloween saunanacht" im "das blau" in sankt ingbert, am samstag erinnern...ab 20 uhr ist im kompletten schwimmbad bereich textilfreie zone...das ganze geht bis 2 uhr...also jede menge zeit um sich auf neutralem boden mit anderen zu treffen und zu beschnuppern...treffen werden wir uns dann im innern der sauna um 19 uhr...wäre super, wenn sich noch einige aus näherer umgebung melden würden...
@ Lust_Paar_Sb

na dann kommt doch auch am samstag...dann habt ihr jedemenge saarländer auf einem fleck *zwinker*
grins.......auf einem Fleck ?

Vielleicht könnten wir dann ja viele "Flecken" auf uns haben...
Liebe Grüße
jemand lust am we was zu unternehmen??würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.