Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

wir gehn heute ins Cubo nach Landstuhl, da ist heut lange Saunanacht.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen von hier *zwinker*
*******paar Paar
914 Beiträge
Sind heute wieder in 53506 in der Eifel
ja die eifel kann ja auch sehr aufregend sein...
Wir sind Morgen zur Halloween Party im 1001 in Merchweiler, wer kommt noch???
Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
*hand* sind auch unterden partyleuten zu finden .......... *lol*
Ein netter Trierer mit Eifler Wurzeln...
...sucht auf diesem Weg seinen passenden Deckel - um das Bild von den Mods am Threadanfang noch mal aufzugreifen... *g*

Ist ja alles schön und gut, was Trier an solchen Abenden wie heute oder in anderen Nächten zu bieten hat - aber mit einer tollen Frau an meiner Seite wäre das alles noch viel viel schöner...

Also, vielleicht ist ja eine liebe, unternehmungs- und lebenslustige aufgeschlossene Frau zwischen... na, sagen wir 18 und 35 hier unterwegs und würde gerne mit mir zusammen demnächst die Clubs am Wochenende unsicher machen...

Dann zöger nicht und mach dich bei mir irgendwie bemerkbar - über eine E-mail Adresse oder eine instant message Verbindung. Ich bin leider nur Basismitglied und kann daher nicht selbst schreiben...

Schöne Grüße aus der Moselstadt,

der Kinoheld
*******002 Mann
282 Beiträge
Wo ist mein Deckel :-)
Suche im Saarland oder angrenzender Pfalz eine Sie für eine Affaire, einmaligem Date oder ein hin und wieder Treffen.
Schaut euch mein Profil bei JC an und schreibt mir dort.
Ich bin sehr zuverlässig und verschwiegen

LG
Gaccia
Wer ist spontan?
Hallo ihr Lieben,

auch im Herbst können die Frühlingsgefühle erwachen, jedenfalls ist das bei mir so. Wem geht es ähnlich? Habe heute Abend Zeit und Lust etwas zu unternehmen und freue mich über interessante Vorschläge und Anregungen. Langweilig wirds mit mir sicher nicht!

Grüße Abel
Hallo
Finde die Idee supergut,Wenn ein Paar aus dem Saarland ja mal Interesse hat?Evtl auf eine Dauerfreundschaft,ohne Beziehungsstress,einfach nur Spass zusammen haben,wenn Euch danach ist.GLG an alle
*huhu* kommen zwar nicht aus dem saarland , haben aber interesse

glg

*ggg*

Claudia und Benno
Hallo euch allen,

Suche eine liebe sie zum Aufbau einer affaire oder für regelmäßig unregelmäßige Dates *g*

Schreib mir doch einfach, wenn dir mein Profil gefällt... Ich freu mich schon!

Bis bald
Tobias
hallo
suchen nettes paar für Gemeinsamme Clubbesuche und privaten Kontakt auch über die bettkante hinaus
Abwechslung
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem offenen und ehrlichen Mädel das ebenso wie ich nicht weiter auf Sex verzichten will.

Meine Geschichte ist lang und möchte erzählt werden. Vielleicht in einem persönlichen Gespräch?

Andererseits suche ich auch einen Mann oder Paar um meine bi-Neugier mal zu stillen.

Meldet euch einfach.

Gruß
Hallo
Hallo suche ein paar das reale treffen in der pfalz sucht , bin besuchbar sehr spontan und suche reale treffen . Kein langes hin und her mailen würd mich freuen wen eine dauerfreundschaft daraus entstehen würde, freue mich auf neue Kontakte würd mich über eine antwort freuen lg.
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
netter Singel sucht....
Hallo *wink*
bin seit kurzem von Schleswig - Holstein nach Rheinland - Pfalz gezogen .... suche hier nette Damen aus meiner näheren Umgebung ab 30 die Lust auf reale Treffen haben .... diese stelle ich mir bei respektvollem Umgang etwa so vor, nette Unterhaltung zum kennen lernen und warm werden, verschwiegene Blicke bei Kerzenschein und einem Glas Wein / Sekt .... alles andere sollte sich bei Sympathie und Vertrauen ergeben .... mag Frauen in sexy Dessous mit High Heel oder Stiefel .... bin mobil und besuchbar habe ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild .... Ehrlichkeit, Respekt, Sauberkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.... weitere Informationen enthält mein Profil bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Berthold
*******69x Mann
35 Beiträge
Spanier wieder auf der Suche :-)
Immer wieder mal auf der Suche. Am besten wär´s aus dem Kreis 67... . Aber bin auch mobil und teilweise auch besuchbar.

per persönliche Nachricht melden.
Noch auf der Suche nach
dir bin ich ob für ein paar sehr schöne Stunden oder etwas Länger das käme darauf an.
Auf jeden Fall kann ich dir schon jetzt versprechen, ein Fehler ist es nicht mich kennen zu Lernen.
Was ich dir Bieten kann? Vieles Finde es heraus *wink* s.
P.S. Ich Beiße nicht
Paaaaarty;-) Raum SLS/SB
Ich suche für den Zeitraum vom 23.12 bis 02.01.2012, kontakt zu netten Damen und Paaren für gemeinsame Clubbesuche oder auch zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Sympathie zählt, alles kann nichts muss *g*

liebe Grüße

Daniel
****_77 Mann
64 Beiträge
ski77
hallo an alle hir............würde mich freuen wenn sich ein paar oder sie meldet für gelegendliche schöne geile treffen ob club oder privat egal freue mich von euch zu höhren bis dann lg chris *wink*
Hast du lust auf fremde Haut
unkompliziert, frei ohne gleich an Heirat oder ähnliches zu denken, einfach das tun was du willst ohne gleich an das "danach" zu denken?
Ja?
Ich auch, also warum nicht.
Lasst uns poppen
Wir sin dieses WE in Weisskirchen im Flair Park Hotel! Jemand Lust mit uns ein schmutziges WE zu verbringen...
Gibts auch Damen oder Paare die an "Nichtsingles" interessiert sind?GLG an alle,an Singles,an Nichtsingles,an Paare und......eijo,an alle gar! : )
Paar sucht Paar
Hallo Leute...

ich 53 suche mit meiner Freundin 44 schon länger ein Paar das gemeinsam mit uns Spaß haben möchte im Raum SB/NK. Wir sind sehr geil und das solltet ihr auch sein. Wir brauchen auch keine Anlaufzeit wenn`s passt soll es auch gleich deftig zur Sache gehen. Leider scheint es hier viele Blender zu geben, sonst hätten wir trotz intensiver Suche schon was gefunden. Also, wenn ihr ernsthaft an gemeinsamen Spaß ohne Grenzen interessiert sein meldet Euch. Wir freuen uns auf Euch...

LG

Fitnesstrainer6
Sie oder Paar
Hallo, bin noch auf der Suche nach einem schönen Date über die Feiertage, jetzt habe ich mal Urlaub und den will ich auch richtig Genießen.
Unkompliziert und "Frei", ohne lange Anlaufzeiten sollte es schon sein, angenehm wäre das nördliche Saarland ist aber absolut kein muss.
Also los oder wollt ihr die Zeit einfach so verstreichen lassen
*********er29 Mann
59 Beiträge
Besondere Beziehung gesucht :-)
Hallo,

ich bin Thorsten 32 Jahre und lebe in Völklingen.

Ich suche eine nette Frau, bevorzugt devot, aus meiner Nähe.

Bitte, bitte bevor ihr antwortet mein Profil lesen, ich denke, dass ich es recht eindeutig und ausführlich ausgefüllt habe.

Ich bin single, suche aber trotzdem nur das, was dort beschrieben ist.

Allerdings suche ich auf gar keinen Fall ONS und vorerst auch keine Paare, das könnte sich aber ändern - mal sehen.

Ich freue mich über Zuschriften :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.