Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Bowling in Saarbrücken
Hallo alle zusammen,
wir haben uns überlegt zwischen Silvester und Fasching was mit euch zusammen zu unternehmen und so kamen wir aufs
http://www.joyclub.de/my/event/1874478-74410.2_bowlingtreffen_in_sb_saarbruecken.html .
Beim letzten Bowlen kam das ganze gut an, so das wir nun wieder ein Treffen organisieren wollten.
Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns alle sehr freuen.
Also unterstützt uns hier im Saarland ein bissel.

GlG
Markus und Babs
@Bowling
Hallo wenn das datum passen würde und ich erwünscht wäre,wäre ich dabei.
So bis jetzt sind wir 16 Personen*freu*wäre schön wenn sich noch welche melden würden, also ran an die tasten.
*********nach Paar
422 Beiträge
wann wäre das denn
wenn es paßt kommen wir gerne
lg
beate und frank
21.01.2012
anmeldung und infos hier: http://www.joyclub.de/my/event/1874478-74410.2_bowlingtreffen_in_sb_saarbruecken.html
*******8_rp Mann
5 Beiträge
Suche eine Frau
Hallo,

bin seid Heute hier in der Gruppe.

Bin ein netter Kerl, der gerne nette und lustige Menschen kennen lernt.

Leider bin ich nur ein Basic Mitglied und kann daher die Leute nicht anschreiben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dies gern tun. Freue mich sehr über Post

Keine Angst, ich beiße nicht. Nur auf verlangen *zwinker*

Liebe Grüße
Jörg
Paar gesucht.....eilt!
Hallo Leute...

ich suche für mich und meine Freundin 45, 1,65m, 55kg ,sportlich schlank, bi interessiert ein Paar das auf Gruppensex und Partnertausch steht.
Wir sind sehr geil und erwarten das auch von Euch. Wir brauchen keine Anlaufzeit wenn die Chemie stimmt. Allerdings müssen Treffen im voraus geplant werden da wir stark beschäftigt sind. Gesundheit und Niveau setzen wir voraus.

LG

Fitnesstrainer6
*haumichwech*
Eilt
*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*panik* *skeptisch* *verdaechtig*
ob
es bei der kontaktbörse moderatoren gibt, weiß ich nicht. jedenfalls wäre es mal zeit, finde ich.
was bitte, sollen 3 solche smiley-reaktionen? es handelt sich um ein kontaktanzeige, auf die man reagieren kann in richtung - ja, nein, vielleicht. es gibt keinen grund, hier massenhaft schenkelklopfer zu verteilen!
tschuldigung, beteilige mich sonst bislang in keiner weise in dieser börse, aber das geht mir gerade gegen den strich.
gruß
eranthis
Jungs

*motz*

benehmt euch , das ist doch net die feine englische Art

*motz*

*zumthema*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Eranthis

Wir sind Moderatoren der Gruppe,d.h. wir sind für alle Threads verantwortlich,aber wir können nicht jede Äusserung "zensieren".

Die Überschrift von Fitnesstrainer unsrer Meinung nach ein bischen unglücklich gewählt,da keiner weiss was mit der Äusserung "eilt" gemeint ist.

Die Gruppe hat momentan 1265 Mitglieder und davon haben sich 3 dazu etwas sagen wir mal zynisch geäussert,was mit Sicherheit nicht böse gemeint war.

Man sollte das ganze vllt mit ein bischen mehr Abstand und Humor sehen.

Was denkst du was hier loswäre,wenn wir jedem vorschreiben würden wie er/sie etwas zu schreiben hat,glaube mir,da wäre die Hölle los,das haben wir alles schon gesehen und hinter uns,denn viele warten nur darauf das Zoff ist damit sie grad noch mit drauf kloppen können.

Wenn wir mal die letzten Jahre Revue passieren lassen,kann sich wohl kaum einer beschweren,das es hier in der Gruppe Zoff gegeben hätte.

Und bei einem kannst du sicher sein,wenn´s unter die Gürtellinie geht greifen wir ein.

LG Hobels
@Eilt
ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNGEN sorry sorry kommt nicht mehr vor. *smile* LG Prinz
****y36 Mann
11 Beiträge
EILT
Hat sich bei all den Kontaktanzeigen (gefühlte 99% männlich) schonmal eine Frau gemeldet? Lohnt es sich denn überhaupt als "Mann" eine Kontaktanzeige zu schalten?

Mich würden Erfahrungen von Inserenten sehr interessieren...
hallo
liebe hobels, ich verstehe! der ruf nach moderatoren war wohl etwas zu hoch angesetzt. dass es mir gegen den strich geht, hätte gereicht. ich wusste auch tatsächlich nicht, dass es moderatoren für diese börse gibt, das war in diesem moment eher als "bild" gemeint. schönen abend an alle, egal in welcher geschwindigkeit, und nix für ungut! grüße, eranthis
@ hardy36
Deine Frage ist durchaus interessant. Stelle dies doch mal in die Babbeleck. *top*

LG
Schnuffi_rp
Bowling am Samstag in Saarbrücken
Hallo alle zusammen,

ich wollte nochmal an das http://www.joyclub.de/my/event/1874478-74410.2_bowlingtreffen_in_sb_saarbruecken.html erinnern.
Heute sind gerade wieder ein paar Plätze freigeworden, wer also mchte soll sich bitte anmelden, weitere Infos siehe Link.
Suche
Hallo ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Christian, und ich komme aus dem Raum St.Wendel.
Für mich ist es sehr schwer neue leute kennenzulernen, da diese auf mein Alter zurück zu führen sagen ich wer zu jung.
Finde ich allerdings sehr schade, weil ich der Meinung bin wenn man sich gut versteht spass hat, und die Sympatie stimmt das Alter keine wirklich Rolle spielt.
Aber ich suche jetzt mal hier auf dem weg, eine erfahrene gern auch Junge Sie und Paare, bei dennen das Alter keine große Rolle spielt.
Ich steh total auf erfahrene Frauen oder Paare.
Ich freue mich auf jede Mail.

Liebe Grüße

Chris
*******8_rp Mann
5 Beiträge
Hallo,

Bin ein netter Kerl, 43 jahre alt und single. Der gerne nette und lustige Menschen kennen lernt.

Leider bin ich nur ein Basic Mitglied und kann daher die Leute nicht anschreiben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dies gern tun. Freue mich sehr über Post

Keine Angst, ich beiße nicht. Nur auf verlangen *zwinker*

Liebe Grüße

Jörg
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wir freuen uns immer über neuer Kontakte
Leider lesen die meisten keine Profile oder das Dategesuch nicht.

Männer ab 35-55 Jahre
Gewicht und Größe sollten passen
Gentleman sind interessanter als Primaten
Sie steht auch besonders auf blonde Frauen (natürlich nicht nur)
Besuchbare Leute sind interessant aber auch ein Club ist o.k.
Wir brauchen keine Anlaufzeit nehmen aber gerne Rücksicht
Treffen ist keine Garantie für Sex

Wenn wir bis dahin nicht vertrieben haben kann sich gerne melden.

lg
hallo Thaideutsch
ich habe in eurem profil vergebens nach einem dategesuch geschaut nur habe ich diesbezüglch nicht viel gefunden...
natürlich würde ich mich freuen wenn ihr mir mehr darüber erzählen würdet..
bis dahin lg und einen schönen sonntag
Spontan!
Lust auf ein spontanes Treffen?
Ich habe heute und morgen 19. und oder 20.02 Lust und Zeit. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Ich kann auch im Großraum SB einladen...
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wasistwas
Wir stellen Dategesuche in unterschiedlichen Zeitabständen je nach Lust und Laune ein.

Lg

Kati u. Ray
*******paar Paar
2.604 Beiträge
es ist schon seltsam, dass hier im südwesten kaum einer auf ein dategesuch reagiert.
in nordrhein westfalen hat man direkt viele antworte und angebote auf ein dategesuch hin.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.