Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

mmh *gruebel* *nachdenk* ob mer hier im südweschde e klee bissl ängschdlicher sinn??? *nixweiss*

*rotfl* des dategesuch laaft vielleicht numme im koppkino.... *haumichwech*
anfrage aus Luxembourg
Hallo
Wir sind ein Junges Paar aus Luxemburg
das versucht auf diesem Weg ein nettes Girl oder Pärchen zu finden das Spass am Fun zu 3 oder 4 hat
Aussehen ist nicht maas gebend !!
Wir sind auch keine Models a la Brad Pit oder Claudia Schiffer lol
Am liebsten währe uns ein Girl Paar wo was dran ist ist aber kein muss .

Discretion ist garentiert
Würden uns freuen über Nachricht voWir sind sauber und gesund und möchte REALE Treffen ohne viel Anlaufzeit oder Kaffeetrinken.
unsere msn und mail adresse lautet xxx
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* private E-Mail Adressen sind nicht erlaubt *sorry*
****_77 Mann
64 Beiträge
hallo mh allso ich verstehe es auch net....!! gerne meldet euch lg *wink*
Hallo *g*

Da wir nicht so die anschreiber sind und auch nicht so oft im chat versuchen wir es mal hier, also:

Wir heißen Tina und Jürgen und haben Kinder deshalb auch sehr unspontan , sagen wir schonmal im vorfeld.
Wir suchen ein nettes Paar das gerne mal etwas mit uns unternehmen möchte *ggg* ganz unverbindlich versteht sich.
Ihr solltet etwa in unserem alter sein und keine Profiswinger!

Über nette mails freuen wir uns sehr, sie werden 100% beantwortet:)

hoffe bis bald

*kuss* Tina und Jürgen
*******tsch Paar
774 Beiträge
Dategesuch
Wir denken die größte Chance jemanden zu finden ist ein Dategesuch einzustellen oder direkt in einem Club. Das zumindest ist unser Eindruck den wir haben wenn wir die Menge der Zuschriften aus den Foren mit denen aus unseren Dategesuchen vergleichen.

Für einen Mann wird es wohl ehr schwierig mit einer Anzeige oder einem Dategesuch erfolg zu haben. Auch dies ist nur unser persönlicher Eindruck aus unseren Zuschriften. Wenn uns 30 Männer aber nur 2 Paare schreiben warum soll mann sich noch die Mühe machen einen Mann anzuschreiben. Ausnahme natürlich wenn er durch irgend etwas heraussticht.

Frage

Kati ist 28 und ich 50. Würdet Ihr an unserer Stelle noch ein Paar anschreiben das z.B. 35 und 38 Jahre alt ist und ein Paar in seinem Alter sucht. Mit 50 bin ich doch schon zu weit weg---oder? Was haltet Ihr für die Grenze? Altersdurschnitt + X Jahre oder was?

lg

Kati u. Ray
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kati und Ray

Leider sehen viele das Alter oder die Figur als Vorrangig.
Das sind aber nur die oberflächlichen Menschen.
Mit 50 bist du mit Sicherheit nicht zu weit weg vom Schuss.
Schau mal z.b auf der nächsten Gruppenparty ( Springbreak)
da liegt der Durchschnitt über 40.
Es kommt nicht darauf an wie alt man ist,ich kenne welche die sind mit mitte 30 sowas von "alt",es kommt darauf an wie alt man sich fühlt.

Und wenn ihr Probleme habt Leute real kennen zu lernen,dann können wir nur immerwieder auf unsere Parties verweisen,denn aus diesem Grund veranstalten wir sie.

Bei durchschnittlich 100 leuten ist eigentlich für jeden Topf ein Deckel dabei.

Lg Reiner und Gabi
@Kati-Ray
Hallo alle zusammen,also ich habe damit kein Problem.Meine Prinzessin ist auch 10 Jahre älter als ich .Nach alle den Frauen die ich in meinen Leben hatte gibt es keine wo ich mich besser fühle als bei meiner Prinzessin und was die anderen denken geht mir am A...vorbei.Ich finde ihr seid ein tolles Paar und er sieht noch besser aus als der durchschnitt 40er hier die Lady ist natürlich ober Klasse.Habt eine Gute Zeit hier und LG Prinz *koenig*
Ich suche...
Ich suche eine nette weibliche Bekanntschaft im Alter von 18-30 Jahren für gemeinsame Interessen. Meine Hobbies sind Kochen, Verreisen, Shoppen, Ausgehen, Feiern, Wellness und mehr :D...

Ich verbinge den Abend auch gerne zu zweit mit einer Flasche Sekt oder Wein. Ich liebe Massagen und tolle erotische Momente.

Also bei Interesse bei mir melden

VLG Dominik
Wir suchen........
noch unser passendes deckelchen am 17.3. im 1001-nacht *gruebel*.

meint ein pärchen hier, unser deckelchen zu sein?

*gruebel*....am 17ten...da rockt doch der haufen auf der geilsten *party* in Springbreak 2012 ... *zwinker*
Lange Sauna- Nacht im Cubo am 24.03
Wir planen am Samstag den 24.03 mal zur langen Sauna- Nacht nach Landstuhl ins Cubo zu gehen, wie schaut´s mit euch aus? Wir würden uns über lustige Begleitung freuen:-)
Ich suche...
...eine nette Dame oder ein Paar, das mich heute oder morgen gerne treffen möchte.
Wir könnten gemeinsam z.B. in Saarlouis was trinken gehen und einfach schauen wie sich der Abend entwickelt.

liebe Grüße
Daniel
Raum Dillingen/Saarlouis...
Welche Dame oder Paar hätte heute Abend (Freitag 13.4.) Lust auf ein spontanes Date ohne große Anlaufzeit.
Würde mich über eine Nachricht freuen *smile*

liebe Grüße
Daniel
Kann derzeit niemanden anschreiben! *snief*
****p52 Mann
64 Beiträge
Ich suche...
was suche ich???
Verheiratet und trotzdem allein!!!
Wer versteht das, versteht auch was ich suche.
Doch
wir verstehen das
****p52 Mann
64 Beiträge
tja, das ist schon so eine Sache, gell
......mmmmmmmmmhhhh,jou,dat iss toooootal blööööööde
****p52 Mann
64 Beiträge
könnte einmal Hilfe gebrauchen *grins*
*******over Mann
5 Beiträge
Dirty Diana
Dirty D funk mal durch ;-)Aber auch alle anderen können mich gerne mal anfunken wenn interesse besteht.
Gruß H aus H
Wochenende :-)
Hallo,

würde mich freuen, wenn sich hier eine Frau für gemeinsames Ausgehen an diesem Wochenende findet. Grüße
Rocky Horror Picture Show
ich habe eine Freikarte für die Rocky Horror Picture Show am Freitag 1.Juni 18:00 Uhr Staatstheater Saarbrücken

wer hat Lust mitzukommen?
Bekanntschaften
Hallo Saarländerinnen, hallo Saarländer
um meinen Bekanntenkreis als "zugezogener" zu erweitern suche ich gerne Bekanntschaften zu netten Menschen, auch über die Bettkante hinaus.
Bei interesse meldet euch doch einfach
LG
*****f90 Mann
5 Beiträge
Hey ho:)
Hallo hallo:)
Ich suche im dieser gruppe eine junge single frau,die interesse hat mich kennenzulernen:)
vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.