Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1671 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Kontaktgesuch
Hallo, ich nenne meinen Beitrag einmal ganz sachlich "Kontaktgesuch".

Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu netten Paaren, Frauen und Männern. Ich bin nicht festgelegt auf Alter und oder Typ.

Würde mich über Zuschriften freuen.

Bis bald, Bernd.
.....wer hat Lust kommende Woche mit mir schwimmen zu gehen???

Oder etwas anderes draussen gemeinsam zu machen? Muss mich gaaaaaanz viel bewegen und alleine macht das alles leider nicht so viel Spaß wie zu zweit, dritt, viert... egal hauptsache nicht alleine *zwinker*
einfach ich
Hallo da draussen ich bin 25 jahre jung aber nicht ganz unerfahren.
Ich hoffe eine single dame oder ein paar kennen zu lernen hier auf diesem wege.
Alles kann nichts muss man sollte sich erstmal kennenlernen im leben .
Ich gehe auch gerne in einen club wenn ein freund von mir zeit hat da ich zur zeit keinen führerschein besitze ich würde mich über eine antwort doch schon sehr freuen positiv wie negativ.

mit freundlichen grüßen philipp
suche real
hallo,
suche ein nettes,offenes paar .
wohne direkt in der altstadt von saarlouis,in einer schönen 3zi wohnung und würde sehr gerne mal einladen .....!!!
bin mobil und aufgrund meines heute beginnenden urlaub von 2wochen (freu) völlig sponan und flexibel für ein treffen!!!
würde mich freuen von euch zu hören
Ich will auch =)
noch eine Kontaktanzeige schreiben bevor der Thread wegen Überfüllung automatisch geschlossen wird =)

Ich suche nette Frauen nicht nur für das Eine, sondern auch für das Andere =)

Also ran an die Tasten, meldet euch =)
Alles kann nichts muß
Suche eine nette Frau
Die Ehrlichkeit , Sauberkeit , Zuverlässigkeit zu schätzen weiß
Gepflegtes aussehn wird geboten und erwartet
Wäre toll dich hier zu finden
Mehr über mich auf meiner Seite

Gern kann sich auch ein Paar melden

Alles kann nichts muß

Traut euch da ich leider keinen anschreiben kann
Mitmenschen und Freunde...???
Ich hab jetzt einfach mal aus meinem Profil kopiert.......

Oh oh, was bin ich schreibfaul........ lol

Suchen und Finden....

Als Single sucht Mann immer Menschen mit denen Mann sich gut versteht.
Wenn dann auch noch die richtige Partnerin dabei wäre, wäre das fast wie ein Sechser im Lotto.
Hauptsache ist es einfach mal nette Menschen kennen zu lernen und wenn daraus Freundschaften entstehen, wäre das super.

Warte wir es mal ab....

Liebe Grüße Rainer
Auf der Suche
Hallo ihr Lieben,

wie schon einige meiner "Vorschreiber" starte auch ich einen hoffnungslosen Einzelner-Mann-Versuch:( Unter anderem habe ich auch das Problem, dass ich mit der Basismitgliedschaft lediglich auf Mails antworten, aber selbst keine Konversation starten kann...

Also:
Ich bin auf der Suche nach einer Frau (oder einem Paar) bis 40 zwecks Sextreff ohne viel Drumherum.
Ich bin 25 Jahre alt, ca 1,90 groß. dunkelhaarig und komme aus dem Raum MZG. Würde meine Figur als normal beschreiben.
Weitere Infos zu meiner Person gibt es gerne auf Nachfrage!

Liebe Grüße
so viele geizige solos... *nein* *nein*
*******hen Frau
32.925 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Geizig *gruebel*
na, Basismitgliedschaft ist für lau......
*******hen Frau
32.925 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nixweiss*

Aber dafür gibts halt hier so Kontaktbörsen- Threads, weiß grad nicht wo das problem ist *gruebel*
******106 Mann
70 Beiträge
Hallo,

nu ja frag ich mich auch. Um hier den sag ich mal nicht unerheblichen Beitrag zu leisten muss man doch erst mal von dem "Nutzen" überzeugt werden.
Und wenn es durch diesen Thread vielleicht zu einem Kontakt kommt der es intressant macht, ist es doch o.k.

Ansonsten soll man jedem die Möglichkeit geben sich einfach umzusehen und dann zu entscheiden was er will.
mal ehrlich ihr kommt zu keinem gruppentreffen, keinem stammtischtreffen und gönnt euch lediglich die basismitgliedschaft, was denkt ihr denn wie groß da die chancen für ein reales date sind?
******106 Mann
70 Beiträge
Stimmt so nicht, war auf dem Springbreak in Dreisen und war auch für letzten Samstag angemeldet, aber da ist mir leider was unvorhergesehenes dazwischen gekommen.
Als das Gruppentreffen im 1001 war, wurd ich leider erst nach dem Anmeldeschluss geprüftes Mitglied sonst wär ich dort auch mal erschienen.
Und von anderen Treffen oder Stammtischen hab ich ste der Zeit nix erfahren.
suche jemand für einen fussjob heute noch.
hi
ich komme aus dem raum neunkrichen saar
und suche auf diesem wege einen m mit ab schwanzgrösse 21 oder mehr halt.da es mich mal reitzen würde so einen grossen mit meinem füssen mal zum ... böses wort zu bringen.und auch das ganze mal zu filmen.oder auch mal bilder davon zumachen.halt ohne gesichter.das darf dir halt nix ausmachen.und wenn solltest du aber auch ausdauer haben.das ich gerne 2 bis 3 mal auf meine füsse böes wort bekommen möchte.wenn du das schaffst kannst du dich gerne mal melden.aber auch die maße müssen stimmen.sag mir nur bescheid wann du dann zeit hast.die treffen finden nur bei mir privat zuhause stadt.wenn würde ich auch gerne mal ein bild von dem teil vorher sehen.da viele hier nur prallen mit der ....sch... grösse.und ich mir sicher sein möchte.

ich suche wenn für heute um 19 uhr noch jemand.alles weiter wann und wo per pn hier.
Lg
feetgirl
Wirkliches Interesse...
...ist aber schwer zu finden.
Ich würde sehr gerne mal Damen oder auch Paare kennenlernen die wirkliches interesse an gemeinsamen Stunden haben.
Ich weis auch wirklich nicht woran es liegt das sich nette Kontakte nur schwer realisieren lassen.

Klar, hier als Basismitglied kann man niemanden anschreiben.
Ein Bild das nicht sonderlich viel verrät ist auch nicht gerade das beste *zwinker*
Dazu kommt noch das man als Singlemann schnell "überlesen" oder "abgestempelt" wird.
Aber in Foren wie diesem hier müsste es doch einfacher sein Kontakte zu knüpfen.

Also, ich für meinen Teil bin real und suche hier auf diesem Weg Frauen zwischen 18 - 45 Jahre.
Mit Paaren habe ich noch keine erfahrungen sammeln dürfen, wäre aber nicht abgeneigt das zu ändern.

Ich hoffe das ich ein bischen Neugier geweckt habe und würde mich freuen wenn Ihr ein bischen in meinem Profil stöbert um einen Eindruck zu gewinnen wer sich hinter diesem Thread verbirgt.

p.s. Da ich wie gesagt nur ein Basis Mitglied bin wäre es nett mir de PM mit ner EMail-Adresse oder so zu schicken damit ich auch antworten kann.

lG
das ist bei Männern leider so. Da viele oberflächlich sind und Erwartungen haben, die es gar nicht gibt. Daher ist ein einfacher Kontakt schon sehr schwer. Es gehört natürlich auch das gewisse Niveau dazu.
Suche Freundschaft Plus
Ich lebe in einer festen Partnerschaft, möchte aber neue Erfahrungen mit einer anderen Frau machen. Ich suche nur für mich, nicht für uns.

Ich wünsche mir aber mehr, als nur reinen Sex; ich suche eine Freundschaft Plus. Auch außerhalb des Schlafzimmers sollte man sich verstehen und mögen.

Meldet euch, ich beiße nicht *g*
date
ich bin noch nicht lange hier bin aber auch noch nicht fündig geworden

ich suche hier eine frau die einfach gerne spaß mit dem anderen geschlecht hat .

nicht mehr und nicht weniger

schöne abende miteinander verbringen ohne verpflichtung.

bei interesse darf jede gern pn schreiben
gruß
****ed Mann
687 Beiträge
Merziger Oktoberfest
Wer kommt auch noch aufs Vizefest nach Merzig
Gruß N&K
*******bits Paar
58 Beiträge
BiMann und Dom/DevPaar
Suchen für heute Abend ein nettes devotes/dom Paar und auch einen dominanten Bi-Mann für gemeinsame Spiele der mit mir und meinen devoten Mann . . . Hab da einiges an Phantasie entweder eine gemeinsame Erziehung oder ich erziehe euch beide. Wer sich angesprochen fühlt und auch nicht nur auf den 0815 Blümchen Sex steht kann sich gerne mit einer Aussagekräftigen Mail bei
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Donnerstag 15.11. Shootingtermin frei
Am Donnerstag den 15.11. habe ich kurzfristig im neuen Studio (Hachenburg/Westerwald) einen Termin für ein Shooting frei. Beginn könnte ab 14.00 Uhr sein. Bereiche von Portrait bis verdeckter Teilakt.

Bei Interesse CM an mich für die Einzelheiten.

Freue mich auf Zuschriften.

Keep on Shooting

Pixeldiver
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht
Ich suche ein männl. Model ab 30 Jahren das mit mir zusammen
ein B/G Fetisch Shooting machen möchte.
Shooting sollte in den ersten Wochen im Dezember sein.
Das männl.Model sollte mindestens 175 cm groß sein,
eine schlanke evtl. muskulöse Figur
und eine dominate Ausstrahlung haben.
Auch sollte er in dem Bereich schon einige Shooting Erfahrungen und dementsprechende Leder / Lack Kleidung besitzen.
Er sollte keinerlei Berührungsängste haben und sich im klaren sein das die Fotos vom mir oder dem Fotograf veröffentlicht werden.
Also wer Angst vor Veröffentlichung hat braucht erst gar nicht zu schreiben.

Ort des Shooting´s
Völkingen OT

Fotograf hier unter
AUFotograf
zu finden

Es handelt sich hier um ein TFP Shooting

Freu mich auf eure Bewerbungen

Gruß
Sternschnucke

P.S. Auch bin ich auf der Suche nach einem Fotografen der mit mir ein paar Engelbilder machen würde... die Aufnahmen sollten so mit Licht und Schattenspiel gemacht werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.