Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Profils

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo ,das ist ein stück wahrheit
die idee mit dem day after ist aber richtig. als jahrelanger wgt-gänger (musikfest über vier tage) teile ich die meinung, dass der danacheffekt sehr ehrlich und machmal lustig ist.
meine freundin musste gerade schmunzeln, denn gerade in unserer szene, wo das schminken dann doch sehr groß geschrieben wird, ist ein aha-effekt nicht zu vermeiden und die knautschzonenbilder sehr amüsant werden.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ok
solange soetwas nicht im forum auftaucht ist es ja auch ok
****ls Paar
12.381 Beiträge
Dafür haben wir ja die Bilder der parties,die nur für die teilnehmer sind,aber ehrlich gesagt geht mir persönlich das am*arsch* vorbei.
ich bin so wie ich bin,egal ob davor,auf oder nach der Party.
****ls Paar
12.381 Beiträge
mann,ich krieg se schon wieder*spank*
*zumthema*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir nehmen profile immer nur als erste Anhaltspunkte und mehr nicht.

Ein richtiges Bild machen wir uns erst, wenn wir die Paare dann persönlich kennen lernen.

Wir denken das wir unser Profil so gestaltet haben, wie wir auch real sind.

Den was bringt es, wenn man sich im Profil verschönert. Am Ende kommt bei einem Treffen eh das wahre Gesicht zu Tage. *zwinker*

LG vom netten Paar
Nur mal so!
Hi ihr lieben *hand*

Kann es sein das ihr in den Foren ...eher das *tipp* was eigendlich in einem Chat ge*tipp*t wird *tipp*t?*gruebel*........
Dachte immer im Forum geht es um ein Thema nicht um smaltalk untereinander *ggg* denk ich da zu spiessig *gruebel* wenn ja verzeiht mit *anbet* *bandit* Clyde
und wir schließen uns den wormsern an. im großen und ganzen sieht man anhand des profiles doch in wie weit es paassen würde.

lg
****ls Paar
12.381 Beiträge
ja,du denkst zu spiessig*ja*
hmmmmmmmmmmm Spiessergauner
Ich Oute mich als Spiesser *ggg*
Und nu *gruebel*

LG *bandit* Clyde
teeren, federn auspeitschen *aetsch* *nase*
****ls Paar
12.381 Beiträge
manchmal gerät es aus den Fugen,aber man kann ja nicht nur seinen trockenen Kommentar abgeben,das wäre ja grausam und stink langweilig,und das ist das leben doch wohl schon genug,oder?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@Clyde
Das Forum ist doch der Chat für langsame ,*grins*
*******chi Mann
376 Beiträge
ach deswegen bist beim chatten immer so langsam blue *gg*

aber es beste ist echt auf partys gehn und die leute einfach live sehen da kann man net schummeln
****ls Paar
12.381 Beiträge
naja,solang man sich nich auszieht kann man mit zewa nachhelfen*lol*

Mann,da hab ich jetzt 5 min für gebraucht*schwitz**lol*
ohhhhhh Gott
*anbet* nu werden aber die Freundschaftskündigungen einhageln*ggg*
Ein Spieisser *lol* ne ich bin ja auch nur ein doofredner der Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet labert seh datt nit zu eng*ggg*
aber nur *ggg* oder Text ohne Worte *oh* geht besser im Chat *klugscheisser*

*ggg**floet*

LG Los *bandit* os der Spiesser Clyde *ggg**nase*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich ehrlich bin ich schau mir zwar die Profile an und schau natürlich ob sie in mein Beuteschema passen. Sprich hätten sie überhaupt Interesse an einem Singel Mann aber alles andere ist mir ziemlich egal. Erstens kann man sich im Chat, Forum oder per Clubmail ein viel besseres Bild machen und zweitens ist ein Real treffen eh immer noch das beste. Wer mich nach meinem Profil beurteilt der ist meiner Meinung nach eh oberflächlich zumal mein Profil eh bewusst eher nichtssagend ist.
Enttäuscht wurde ich bis jetzt noch nicht die Wenigen treffen die ich Real mit Einzel Personen oder Paaren hatte kannte ich schon eine ganze zeit vom Chat oder per Mail und wusste was mich erwartet. Alle anderen habe ich zum ersten mal auf einer Party von uns kennen gelernt und mir da gar nicht die mühe gemacht das Profil zu studieren wusste ja ich lern sie eh kennen und zwar Real
*******pper Paar
1.477 Beiträge
hunsi
geheime tricks ah ha
********olch Mann
10 Beiträge
Bilder
Ich bin Offen und Ehrlich habe nichts zu verbergen,und jeder kann mich sehn.Nur würde es mich freuen,wenn jemand auf meine Seite kommt wenigstens mal eine Nachricht hinterlassen würde *zwinker*

Gruss Eifelstrolch
wir geben nix auf Profile...
...haben da nämlich schon die Tollsten Überraschungen nachher beim Realdate erlebt.
Positiv wie auch negativ

Von den Bildern sprechen wir dann mal besser erst gar net.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ja ja
immer auf die kleinen
verknittert haste noch vergessen*lol*
********olch Mann
10 Beiträge
Bilder
Bei mir ist nichts verknittert,ich bin wie ich bin.
Ein aussagekräfitges ...
... Profil ist für mich IMMENS wichtig *ja* und übt unter Umständen eine große Anziehungskraft auf mich auf. Es kann daher sehr mächtig sein!

Dreizeiler aus dem Textgenerator mag ich gar nicht *nene* . Das ist mir schlicht und ergreifend zu wenig. Da können die Bildchen noch so geil sein. Sorry!

Ich behaupte, dass ich in einem "guten" Profil schon einiges vom Intelekt meines Gegenübers erfahren kann. Manchem scheint das eher nebensächlich zu sein, mir aber nicht!

Mit meinem eigenen Profil halte ich es genau so. Zugegeben, ich habe schon in der Werbebranche gearbeitet und weiß, wie man so etwas aufbaut. Aber mir ist es wichtig, den Leser zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren. Ich möchte dass meine Sicht- und Denkweisen verstanden werden. Nur so kann es "passen" *g* ! Bin ich etwa "anspruchsvoll"? Ja, das bin ich! Und seltsamerweise finden sich dennoch genau DIE Menschen bei mir ein, die meine "Kragenweite" sind *freu* !

Der nächste Schritt ist immer das Telefongespräch. Hier spüre ich sofort, ob es sich um eine "Nullnummer" handelt oder nicht *zwinker* !

EIN GUTES PROFIL IST MÄCHTIG, MUSS ABER IMMER AUTHENTISCH BLEIBEN!

PEACE & LOVE
****ls Paar
12.381 Beiträge
Frechdachs
Guter Beitrag!!! *top*
Wie du schon schreibst 3 Zeiler aus dem vorgegebenen Textgenerator,dann weiss man schon sofort was mit diesen Leuten los ist!! *flop* no go!!
LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.