Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Profils

**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich persönlich lege schon großen Wert auf ein ordentliches Profil, ist es doch letztendlich die "Visitenkarte" im Internet ...

Gerade auf dieser Plattform bekommt man "Komplimente", ein Blick auf das Profil zeigt Frau bereits ob es wirklich ein Kompliment ist, oder lediglich der Versuch einer Kontaktaufnahme - womöglich noch der eines Basismitglieds der nicht anschreiben kann *zwinker*

Gewiss, es gibt schüchterne Menschen, die auf diese Art und Weise versuchen einen Kontakt anzubahnen - wenn aber dann noch das Profil durch einen Generator erstellt wurde, dann muss er mit seiner Schüchternheit ohne mich weiter leben *nixweiss*
Macht des Profils? Wirkt Sie bzw.wer läßt sich darauf ein?
Hallo Leute,
interessante Beiträge und das wohl unvermeidliche Smaltalk Drumrum-Gerede.

Hat ein Profil die Macht den Leser dazu zu bewegen den nächten Schritt zu tun? -Darum geht es eigentlich!
Das Profil ist der Türöffner- Aber die Tür muß außergewöhnlich sein um bei 400.000 Mitgliedern aufzufallen. Reinschauen muß jeder selbst und den geneigten Besucher in sein "Haus" lassen ist die Kunst.

Mit Profilen ist es wie mit dem Erwachsen werden:
Am Anfang fällt jeder Buchstabe schwer- da ist es sogar hilfreich, daß es Textgeneratoren gibt.
Wenn man nicht hyper-extravertiert ist fällt es einem schwer überhaupt etwas über sich zu schreiben- hizukommt die typisch deutsche Bürde: EIGENLOB STINKT.

Später entwickelt sich ein Profil-reift und wird autentisch, wenn man Feedback bekommt!!!!!:

Als Paar hat man es da leichter, denn der Partner kann einem helfen, beim Profil, alsauch bei de Antworten.
Als Singlemann muß man den harten, steinigen Weg gehen sich mit sich selbst auseinander zusetzen und dann langsam was auf die "Beine" zu stellen. Hinzu kommt noch die Tatsache, daß man als Singlemann sowieso nicht so leicht hat angeschrieben zu werden-schade!
Singlefrauen, kämpfen glaub ich, mit dem Gegenteil: der ständig unqualifizierten Anmache und das vergrault- Denkt dran Männer sind nicht nur Schweine sondern auch Menschen.....
Texte von Anderen verfasst fallen auf-kopierte Texte und abgedrosche Headlines sind eigentlich ein Todesurteil, schließlich suchen wir alle ein Unikat und nicht das Auto vom Band.......

Keine Reaktion auf´s Profil:
Das liegt meiner Meinung nach an:
-der Oberflächlichkeit- es lebe das Durchklicken-nehmt dazu doch die TV Fernbedienung
-der Arroganz/Ignoranz: Die Andern sollen mich gefälligst anscheiben, ich habs nicht nötig zu antworten....oder ...Wieso soll ich mir die Mühe machen zu Antworten- Besonders verachtenswert ist wenn jemand so auf eine von sich selbst eingestellte Kontaktanzeige reagiert. *pfui*
-der Faulheit- Profile (gar noch aufwendige) durch zu lesen artet in Arbeit aus.
-Angst: Es könnte ja eine Reaktion auf meine Antwort kommen.
Eben Angst vor der eigenen Courrage.
-Bilder:
Die Einen sind fotogen, die Andern nicht. Neben der Problematik der Bildbearbeitung kommt hinzu, daß man erst mal jemanden finden muß der einen forenrege-lkonform fotografiert. Auch hier sind Frauen im Vorteil, die fotografiert man halt lieber. Billder sollten natürlich sympatisch sein und kein Reagenzprodukt.
Chat:
Die Einen mögens die Anderen nicht Mir persönlich liegt es gar nicht, genauso wie die gebetsmühlenartigen "Plauder"-Threads.... wenn ich zum Fenster arusschaue weiß ich wie das Wetter ist und Kaffe koch ich meir selbst..... !
Viel aussagekräftiger sind da doch die Forenbeiträge der jeweiligen Leute!
Karteileichen:
Viele Profile sind wie ein brachliegendes Feld. Vor zig Jahren eingestellt aber nie wieder bearbeitet worden. Es gibt keine Beiträgen etc. Was machen die Leute eigentlich hier?
KRITIK: Warum machen die Mod´s in solchen Fällen nicht ihre Abeit? Schreiben die Leute an und schmeißen sie bei Nichtreagieren aus der Gruppe? Masse hatte noch nie Klasse!

Im Übrigen habt ihr recht real sind die Leute oft ganz Anders als man glaubt und auch hier gilt ähnlich wie mit den Clubs: Es ist immer besser sich erst nach dem 2 oder 3 Treffen ein Urteil zu bilden, denn nicht jeder ist immer gut drauf und auch bei Party´s kann man Pech haben.

Was haltet ihr davon:
Wir eröffnen einen Thread: Wie kann ich mein Profil verbessern- Gruppenmitglieder helfen einander - hier sind vor allen die jeweilgen Freunde der einzelnen gefragt- aber auch Anderer um der Betrriebsblindheit zu entgehen. Über die Regeln sollten wir noch diskutieren z.B. neutral und ehrlich

LG Space
Der all denen danke sagt die Durchgehalten haben und bis zum Schluß gelesen haben.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Will auch mal meinen Senf bei geben *zwinker*
ich schaue eigentlich nie zuerst auf die Bilder im Profil.
Denn ich mache mir gern an Hand des Profiltextes selber ein Bild.
Bilder sind meist immer etwas von der Realität abweichend.
Denn jeder versucht seine Schokoladenseite zu zeigen.
Was auch nicht weiter schlimm ist.
Bei einem treffen bereitet man sich ja auch vor und will sich
von seiner Schokoladenseite zeigen.
Sagt der Profiltext nicht viel aus, schaue ich mir Homepages und
Foren Beiträge an das sagt dann meist schon viel mehr über die
Person aus.
Sicher schaue ich mir auch die Bilder an aber wenn der Rest
stimmt und Sympathie da ist sollte man sich von Bildern nicht
so beeinflussen lassen.
Leider schauen viele nur auf die Fotos und lesen das Profil nicht.
Das ärgert mich dann immer wenn ich anschreiben zwecks einem
treffen bekomme und da passt gar nichts.

Liebe grüße erdbeere

*eis*
es ist in der regel so wie du sagst.

die schokoladenseite wird herausgestellt und beim date erlebst du ne überraschung, entweder pos. oder neg.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
ch hatte schon ein paar Dates und meist hat alles gepasst.
Wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen zu einem treffen geht,
dann ist man meist positiv überrascht.
Deswegen gehe ich nie zu arg auf Fotos ein.
Mir ist der Mensch hinter dem Profil eben wichtiger.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ere genau das ist es

Der Mensch als ganzes und nicht eine Moment Aufnahme sind wichtig und mir ist allemal lieber jemand denkt beim schauen meiner Bilder oh Gott wie schrecklich. Als er es erst denkt, wenn er mich real sieht.
Gerade als singel noch dazu, wenn ich auch unter anderem eine Partner suche ist doch erst mal was anderes wichtig als die Schokoladenseite
Meine Frau ist mir erst gar nicht aufgefallen, obwohl sie sehr hübsch ist. Ich habe sie über ihre Freundin kennen gelernt und nach dem ersten intensiven Gespräch wusste ich das ist die Frau fürs Leben. Erst dann ist mir aufgefallen wie hübsch sie ist.
Bei den Profiltexten frag ich mich immer sind die Leute wirklich so Ehrlich zu sich Selbst das sie wissen wie sie sind und das dann auch so schreiben.
Was mich z.b. immer wieder wundert, wenn jemand intelligent hervorhebt für sich oder sein Gegenstück das er sucht erstens jemand der Intelligent ist muss es nicht noch extra erwähnen und oder betont es auch nicht und zweites ist es doch relativ was intelligent ist woher soll ich wissen ob ich meinem gegenüber gewachsen bin, bevor ich ihn nicht kennen gelernt habe.
Letztlich läuft alles immer wieder auf das gleiche raus REALTREFFEN und das ohne Erwartungen einfach sich die zeit Nehmen die Leute hinter den Profilen kennen zu lernen.
Ein Profil genau zu lesen ist Ok aber wer es akribisch zerpflückt such nicht das Perfekte Gegenstück Sonderern ein Alibi es eben nicht zu finden.
LG Hunsi
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Sicher sollte man sein Profil so gestalten das es ansprechend erscheint.
Aber wer darin die Unwahrheit schreibt schadet sich ja am ende selber.
Zumindest wenn man realer Dates sucht.
Denn spätestens in der Realität kommt alles ungeschminkt ans licht.
Sicher gibt es eine menge Leute die nur virtuell ihre Fantasien
ausleben, aber das merkt man in der Regel recht schnell.
Und wenn zwei sich finden die nur virtuell kommunizieren wollen
ist das auch in Ordnung.
Dann kann jeder machen was er will.
Nur sollte man dann so fair sein und das auch mitteilen.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ä cheffin Hobel
Die Macht des Profils und Fake Check ,passt ja
ich komme greade aus den nord osten unseres Reiches ,von einen Fake Check
Wie ist das eigentlich mit Reise und Bewirtungskosten
soll ich dir einfach die Aufstellung mailen ?
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
*haumichwech* ja das ist dann eigenes Risiko
*******pper Paar
1.477 Beiträge
echt bist
du die neue cheffin
ich dachte ich bekomme von gaby eins auf die mütze ,*lol*

denn der skipper ist ihr 2 sorgenkind
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
nee nee ich nix cheffin *lol*
hab ich nur laut gedacht *gruebel*
auf die mütze hauen macht die cheffin immer selber *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Ps
Der Test wurde mit Auszeichung bestanden ,habe ich auch auf den Bewirtungbeleg vermerkt
deswegen der schampus ,das geht ja mit selters nicht
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
och gehen tut das aber schmeckt nicht so *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
du
wärst vielleicht eine hübsche rechte hand

die kann sie bei mir und ex bruder schnee (der noch schlimmer ist)

sicher gut brauchen
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
noch schlimmer ? *oh*
was ist denn schlimm *gruebel*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
da weis ich
auch nicht so ,wir sind eben zum spass hier ,auch den ganz normalen ,naja und wenn wir dann ,so wie wir beide jetzt so 2.5 mm vom ursprünglichen Beitrag abweichen ,naja ich gehe wenn gaby wieder wach ist besser nicht so schnell wieder online ,*lol*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
ohh ohh muss ich jetzt angst haben *panik*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ach wo
ich nehme die schuld ritterlich auf mich und schiebe das ganze irgentwie schnee in die schuhe ,*grins*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
na das hört doch ein Weibchen gerne *zwinker*
und tut ja auch niemand wirklich weh *ggg
aber glaub sollten jetzt doch besser mal aufhören *gruebel*
muss jetzt eh erst mal schlafen gehen
guts nächtle *heia*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
gute nacht bussi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man man Leute,wenn ihr was zu quatschen habt,geht doch in die Babbeleck *motz* Dieses Forum ist für Meinungsaustausch und kein Unterhaltungsthead!! *letzteswort*

*zumthema*

LG Gabi *modda*
mein lieber Ex-Bruder
muss da einen Einspruch loswerden,obwohl ich das ja hier net soll*ggg**kuss2*,gell Gabischatzi

was hab ich dir nur getan das du mir für alles die Schuld gibst, die Schwägerin Kringelt sich grad vor Lachen*motz*
und wer ist Gaby´s erstes Sorgenkind *gruebel*

Gabyschatzi schreite mal ein, da macht mich einer vor den Mädels schlecht, wie soll ich da noch landen können*haumichwech*
Ich geh schon mal vor deiner Mecker in Deckung
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben!!!
Egal wer hier noch irgendein Blödsinn reinschreib,werde ich diesen Beitrag höchstpersönlich löschen!! *basta*

LG Gabi
*modda*

*zumthema*
****72 Frau
439 Beiträge
...also ich hab bisher hier bis auf einen totalpatzer nur gute erfahrungen gemacht und die profilbeschreibungen kamen dem realen ziemlich nahe... *ja* *top*...gerade erst wieder ne neue, seeeehr nette bekanntschaft gemacht...*grins*... *top2* ...allerdings war der eine "ausrutscher" dermaßen heftig... *oh* *oh2* *schock* ...da stimmte net nur die beschreibung net, da war auch ein falsches foto drin, wo eigentlich klar sein müsste, dass das beim treffen auffliegt...naja, immerhin hab ich damit das absolute horror-date hinter mir und kann das ganze gelassen angehen...das treffen wird sicherlich net zu toppen sein in hinblick auf *panik* *panik* *panik*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Profile ist so ein Thema für sich...
Da wird vieles geschrieben und im Laufe des Gespräches stellt sich heraus, dass vieles nur heiße Luft ist...
Der Text und in einigen Fällen auch die Bilder..
Da hilft nur eins...
bei Sympathie, Date ausmachen und die Realität kennenlernen...
dann kann man sich sein eigenes Bild machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.