Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Profils

*******pper Paar
1.477 Beiträge
Richtig
Und wo ist in meinen Profil die heisse Luft ?
das ich die dann gleich mal ablasse?
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel blue....
es gibt auch manchmal positive Überraschungen...
********olch Mann
10 Beiträge
Hallo alle ich muß sagen was das Profil angeht stimmt bei mir alles,und die Fotos sind echt.Ich bin Offen und Ehrlich und habe nichts zu verbergen.

Gruss Eifelstrolch

**********arsch Mann
101 Beiträge
just my two cent
zum thema profile kann ich nur eines sagen,

authentizität ist durch nichts zu ersetzen. klar lernt man die leute erst einmal über die bilder, über den text kennen. wenn es dann zu einem date kommt, platzt schon mal die ein oder andere seifenblase.

aber so ist das leben. pretender gibt es auch real mehr als genug, warum sollte es hier also anders sein.

ein leben voller wahrheit und klarheit wäre aber auch langweilig, dann gäbs nämlich nichts mehr zum lästern....*zwinker*

die textgeneratoren sind eher grenzwertig, weil es schon nervt immer den gleichen scheiss zu lesen. wer hier übertreibt wird es über kurz oder lang sowieso zu spüren bekommen....

ich bin auf jeden fall nicht dazu da, so zu sein, wie mich andere haben möchten. ich bin ich und schreibe das auch so hin. mein motto ist ganz klar: everybodys darling is everbodys arschloch..*lol*

ein mensch hat ecken und kanten, an denen sich andere durchaus auch reiben sollen, das macht das leben so spannend und interessante profile lese ich für mein leben gerne, auch wenn ich den menschen vielleicht nicht kennenlernen will, es macht einfach spass.

der narr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.