Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Profils

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Macht des Profils
Wir haben nun hier schon sehr viele Leute kennengelernt.
Was wir dabei festgestellt haben ist,das man sich vorher anhand des Profiles versucht ein bild zu machen.
Ich würde mal sagen,das diese "Bilder" zu mindestens 50% falsch waren.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht???
in der regel versucht doch jedersich so gut zu präsentieren wie es möglich ist.
d.h.
würdest du versuchen ein schmutziges ungewaschenes auto zu verkaufen?
du wäscht es, machst es innen sauber , gehst mit lackreiniger und politur dran und siehe da,
aus dem hässlichen entlein wird ein schöner schwan.

lg
Bilder sagen nicht alles bzw. in der Realität ist man meist positiv überrascht. Nicht jeder ist fotogen. Schreiben kann man auch vieles. Wie toll man laut Beschreibungen zusammenpasst haben wir auch schon gehört. Beim Teffen dann stimmte die Chemie doch nicht. Profile haben unserer Erfahrung nach kaum Gewicht.
ein klares JA
ich kann mich noch gut daran erinern als ich das erste mal das profil von HOBELS *smile* angeklickt habe und bei einigen bildern des mannes,dachte,(ob er wohl aus dem altersheim entflohen ist)... *tuete*
Irgendwann bei einer party im Forst traff ich einen jungen,gutausehenden mann der sich mir als Reiner (hobel) vorstelte. *hotman* Ich traute meinen augen nicht. *top2* Ich bat den guten,einiger fotos zu löschen,da sie nicht der wahrheit entsprechen. Er tat es auch einige tage späther und das ist gut so. *ja*
Allerdings gibt es leider beispiele andere art viel mehr,wo sich leute profesionel fotografieren laasen,alle "fehler" werden digital bearbeitet und dann bei einem treffen... *wuerg2*

Warum ist das so schwer sich so zu geben wie man ist?
Erhofft man sich durch solche falsche bilder und profils irgendwie mehr chansen? *vogel*

Ein normal denkender mensch müßte eigentlich wissen das so was nicht funktioniert.
In diesem sinne...
Hm, die meisten Profile entsprechen schon dem dargestellten aber es ist natürlich immer die Schokoladenseite die gezeigt wird.
Selbst Quasimodo kann entsprechend fotografiert möglicherweise wirken wie ein Adonis. Und die Beschreibungen der eigenen Person lese ich wie Arbeitszeugnisse.....zwischen den Zeilen.

Trotzdem ist das Bild welches in meinem Kopf entsteht von einzelnen Menschen so anders, daß ich manchmal schon glaube es sind 2 unterschiedliche Personen.
Ich kenne jetzt schon einige Leute hier und wenn ich die Profile so durchlese dann gibt es weniger als 50% wo ich sagen würde das ist authentisch. Bei den meisten passt es so teilweise und bei einigen wenigen denke ich: Oha da stimmt aber so gar nix........

Das ist halt der Unterschied zwischen dem SelbstBILD welches ich von mir habe und der SelbstDARSTELLUNG was dann von anderen real wahrgenommen wird.

lg Annette
*****ong Paar
36 Beiträge
Profiltexte.....
Habe gestern einen Profiltext gelesen, der mir sehr bekannt vorkam....bei genauerem Lesen, stellte ich dann fest, dass es sich um eine exakte!!!! Kopie eines Profiltextes von einem anderen Joyler handelt....
Soviel zur Persönlichkeit in den Profilen.
Ich chatte des öfteren hier und mache mir dabei meist ein Bild, dass dem realen Menschen sehr nahe kommt. Das Profil lese ich dann nur um dieses Bild zu vervollständigen.
Wobei ich finde, zwischen den Zeilen zu lesen ist sehr aufschlussreich, wenn es denn ein selbsterstelltes Profil ist....
Auch zu sehen in welcher Umgebung die Fotos gemacht wurden, die Art wie sich jemand präsentiert, sagt einiges über die Menschen dahinter aus.
Natürlich möchte man erstmal nur die Schokoladenseite hier zeigen, das ist bei uns auch nicht anders...aber uralte oder vollkommen bearbeitete Bilder müssen es ja nicht gerade sein.

LG Uschi von den dingdongs
Gaunervisage *ggg*
Hi Ihr Profilspanner *ggg*
Wir wollen nu auch mal mitteilen, das wir festgestellt haben das nicht alle Fahndungsfotos noch dem neusten Stand entsprechen.
*rotwerd*
Wie wir wirken*gruebel* keine Ahnung *ggg* sind aber allemal Gauner und geben es zu *hand*
und neue*foto*s machen wir bald Gaunerehrenwort*ggg*
LG Los *bandit* os *ggg*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ich weis nicht
die gauner waren auch grillen ,ich habe sie dort nicht war genommen

obwohl es gute bilder sind ,maskiert eben
eins zu eins
von Profil zu Realperson, das ist bisher unsere Erfahrung. Wir haben zwar noch nicht viele Joyler kennengelernt, aber die wenigen stellten sich genauso dar, wie in ihren Profilen beschrieben.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Na das ist doch mal was positives*top*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
bei den events gibts auch manchmal erst zu später stunde das ware gesicht ,*grins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Pssssssssssssssssssssssssssssst*haumichwech*
eher morgens*lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
stimmt
da kamm die warheit ans tageslicht
meine frisörin wollte mich sogar tönen und dann abschleppen
****ls Paar
12.381 Beiträge
*haumichwech*-Gut das ich damit keine Probleme mehr habe.
ich meine mit den tönen
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ich
möchte ja keine billige coupie von dir sein ,lach dein nachtisch ist jetzt wohl im einer wir machen schon wieder das thema kaput
*******chi Mann
376 Beiträge
ja also profile sind immer so ne sache, unseres ist von text aktuell die bilder leider ca 2 jahre *rotwerd*, manche sind auch geschönt aber die fallen auf *gg* , aber deswegen bin ich gerne im chat und mache mir so ein bild von den personen weil, irgendwie ist mir das lieber als bilder ja gutes aussehen gehört dazu( liegt im auge des betrachters) aber lieber unterhalten wir uns mit jemand gut. wie heißt es so schön die inneren werte zählen *gg*

gruß michi
hey hobels, ich (ER) kann mich noch genau daran erinnern, wo wir auf eurer Spring-Party waren und mit vielen gemischten Gedanken losgefahren sind, ob die Leute dem entsprechen, was beschrieben wurde und was an Bilder in den Profilen veröffentlicht war.
Das Meiste stimmte und von daher war es sehr entspannt.
Vielleicht haben einige Angst oder Bedenken ihr wahres Ich zu zeigen, aber nur so funktioniert das hier.Wir haben hier schon die Erfahrung gemacht, dass viele Joyler wohl Angst vor dem eigenen Ich haben und daher Fakebilder einsetzten und Texte schreiben, die nicth so wirklich dem Wahren entsprechen.
Teilweise können wir das verstehen, aber wenn es dann zum Treffen kommt...ist die Enttäuschung nicht zu vermeiden.
Egal ob 100 Kilo oder eine krumme Nase. Das ist zumindest entsprechend und nicht verherlichend.
****ls Paar
12.381 Beiträge
jo,die chefin hat mir schon ins knick geschlagen*spank*

is auf blue´s aussage gemünzt
****ls Paar
12.381 Beiträge
jo luottan
das ging uns bei der ersten party genauso,aber wie ihr schon sagt,es kommt darauf an wie die Leute drauf sind,die optische Schönheit gerät da in den Hintergrund,denn nobody is perfekt.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@Luottan
dazu sind ja diese stammis da ,da trist du alle wie sie sind ,nur fototermine am day after gehöhren verboten
****ls Paar
12.381 Beiträge
wieso?????*nixweiss*
dabei sind doch die bilder danach am besten...;)
aber es stimmt schon, die stammtische offenbaren alles und es istauch ok so.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich finde,die Bilder "danach" sollte man ins Profil stellen,dann gibts keine Missverständnisse mehr*haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
und
machen auch spass
Also ich finde gerade am "Day-After" siehst Du sie so wie sie wirklich sind.
Das ist der harte Kern! Die die dann noch da sind haben den Mut sich Dir auch verknautscht und verkatert und unausgeschlafen zeigen!
Das ist dann Ehrlichkeit oder Echtheit oder wie auch immer......ein Einblick in ein winziges Stück Alltag.
Ich kann den geilsten Sex der Welt mit einem Menschen haben aber kennenlernen tu ich Ihn erst am Morgen danach!
Es gibt natürlich auch noch die ganz seltene Spezies die sich erst viel Zeit lassen den Anderen kennenlernen und danach mit Ihm schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.