Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass
Will ich einfach mal darauf hinweisen das, das Forum eigentlich dafür da ist um Fragen von User an User. Es geht hier eigentlich um den Meinungsaustausch oder Erfahrungsaustausch.
Da es in Letzter zeit an unqualifizierten Beiträgen zugenommen hat werden wir in Zukunft die Beiträge die nicht in das Forum gehören Löschen oder verschieben. Wir die Mod’s sind von Joy und den Forumsregeln dazu angehalten das Forum zu beobachten und gegebenenfalls einzuschreiten.
Es kann natürlich immer mal vorkommen das man vom eigentlichen Thema abweicht ist wie in einer normalen Unterhaltung auch da kommt man von Kuchenbacken auch Arschbacken und einen Spaßigen Einwand zu einem vorigen Beitrag wird es auch immer mal wieder geben. Wir selbst sind für Spaß immer zu haben und wollen alles auch nicht so eng sehen, wenn aber wie im Moment von einigen Usern jeder Forumsbeitrag zugetextet wird ohne Bezug auf den Eröffnungsbeitrag zu nehmen bleibt uns nichts anderes übrig als einige Beiträge zu Löschen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns immer wieder auf viel Beteiligung und Aderquarte Unterhaltungen im Forum

LG das Mod Team
****72 Frau
439 Beiträge
...gelesen...verstanden...für gut befunden... *zwinker*
die Meinung eines Übeltäters
ich find das mit den Regeln soweit schon in Ordnung.
Wenn man sich dann aber mal überlegt wie wenig sich die meisten hier am Forum beteiligen find ich es persönlich nicht so schlimm ein wenig abzuweichen und Spaß zu haben.

Zieht man dann noch in Betracht das ein Thread 30 Seiten umfaßt und die meisten Themen nach drei-vier Tagen ausgelutscht sind, kann man doch ein zwei Seiten zum vollsabbern nehmen.

Aber ich werde die Order der Mod´s selbstverständlich respektieren und in Zukunft nur noch zum Thema was schreiben.

Grüße vom Berg
Oh je *verdaechtig* die *spassbremse* vom Joy. geht das geld für die Server aus? Dann sind die Themen hier auch bald verwaist wie in vielen anderen Gruppen auch. Aber was solls *zumthema* *undwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*bravo*

Finde ich absolut okay und ich glaube nicht, dass die Order von oben etwas mit "Geiz ist geil" zu tun hat.

In jeder Gruppe sind Plauderecken vorhanden, die für das rumblödeln eingerichtet wurden.

Ich bin ja auch ab und an eine Labertasche, aber wenn man Abends oder Nachmittags einen Thread öffnet der erst ein paar Stunden alt ist und bereits 3, 4 oder 5 Seiten Beiträge geschrieben wurden, die zu 75% nichts mit dem Thema zu tun haben, so ist der Thread für mich uninteressant geworden weil ich keine Lust habe mich dort durch zu lesen.

In diesem Sinne eine allseits Gute Besserung *ggg*

*wein* späti
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@****ti genau das ist es

und da komm ich auch gleich zu Schnee und Foto
Wir wollen weder den Spaß bremsen noch die Leute am Schreiben hindern.
Wenn aber bei einem Thema schon auf der ersten Seite mehr Unfug als Sinn geschrieben wird schreibt keiner mehr was zu dem eigentlichen Thema und das kann es ja auch nicht sein.
Es ist ja auch so das viele nicht jeden Tag oder tagsüber im Joy sind und bis sie dann mal schauen haben sie drei Seiten zu lesen die voll Gelabert sind und haben keine Lust mehr was dazu zu schreiben. Wenn einer Mal eine Jux macht ist ok aber dann kommt der zweite und der dritte und im Nu sind zwei Seiten voll mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.
Wie gesagt wir werden nicht gleich alles Löschen aber wenn es zu viel wird schreiten wir ein weil die Regeln so eben sind ob sie uns gefallen oder nicht.

LG Hunsi
hunsi
genau so ist es .Ordnung muß sein.Du mußt das schon mit der eiserne hand führen,weiter so...
Alles Klar, Chef *mrgreen*

*zumthema*

*undwech*
hunsi
ich hoffe du wirst dies jetzt nicht löschen,denn das ist mein ernst. *oha*
Was hältst du davon wenn wir eine partei gründen und du als parteivorsitzender gewält wirst. Unser land braucht leute wie du,denn schluß mit dem spass,ernst ist gefragt. Ich meine ich arbeite hart jeden tag nicht unter 15 stunden-keiner hat mich dazu gezwungen-aber jeden tag freue ich mich wenn ich bei Joy im thread nur sachen die nur was mit dem thema zu tun haben,schreiben darf.Nach 15 stunden arbeit darf man nicht mehr spass haben,oder um Gottes willen blos nicht etwas schreiben das nicht strikt mit dem thema zu tun hat. Das geht schon in richtung wissenschaft. Aber zu dem thema partei zurück zu kommen- meine stimme hast ja... *diegroessten*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ich habe die Befürchtung einige haben da was falsch verstanden
Wer uns Hobels und mich kennt weis das wir vor allem wegen dem Spaß da sind und das machen. Wir wollen hier jetzt auch keine Tot ernste Gruppe nur bei etwas mehr als 500 Gruppenmitgliedern muss man eben die Goldene Mitte versuchen zu finden.
Ich bin auch der Meinung das unsere Gruppe vor allem der Spaß und das wir nicht alles so eng sehen ausmacht Es ist schön, wenn man auch mal über einen Beitrag lachen kann und auch, wenn man mal vom Thema abweichen kann nur sollte man irgendwann wieder zum Thema zurück finden um es anderen Mitgliedern auch zu ermöglichen was zum eigentlichen Thema zu schreiben. Sollte das nicht geschehen müssen wir mit dem kleinen hinweiß *zumthema* einschreiten. Sollte das wie jetzt geschehen nicht beachtet werden, werden wir die Beiträge löschen.
Also, ihr müsst euch jetzt nicht ständig Selbst kontrollieren aber vielleicht mal von euch aus und aus Rücksicht den anderen gegenüber in die Babbelecke wechseln oder die nette Unterhaltung per Clubmail fortführen.

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Skoja.
ich hab jetzt auch meine 15 Std Arbeit hinter mir.
Irgendwie,hab ich das Gefühl,das manche es einfach nicht verstehen.

Wie Hunsi schon schreibt sind wir wohl die letzen die kein Spass machen,aber wenn ich in jedem Thread den selben Müll lese,dann brauchen wir keine verschiedene aufzumachen,sonder nur einen Mülllaberthread.
Aber da wären die die jetzt einen auf blöd machen die ersten die meckern würden.

Also denkt doch mal ein bischen nach,bevor ihr hier so doofe Äusserungen macht.

LG Reiner
****72 Frau
439 Beiträge
denn schluß mit dem spass,ernst ist gefragt.

...bin ja nun relativ neu hier, kann auch nur für mich selber sprechen, aber ich bin bestimmt kein super ernster mensch, der zum schmunzeln in den keller geht...ganz im gegenteil...und ich hab hier auch net den eindruck, dass ich in ner ernsten denker- und philosophenrunde gelandet bin...*zwinker*...aber es war in den letzten tagen schon das ein oder andere interessante thema angesprochen, wo ich gerne was ernsthaftes zu gesagt habe und auch auf die meinungen der anderen neugierig war...

Ich meine ich arbeite hart jeden tag nicht unter 15 stunden

...das tun hier sicherlich die meisten oder alle auf ihre art und weise, länger oder kürzer...ich auch und gerade deshalb find ich es ein bisserl schade, wenn ich nach hause komm, hier ein interessantes thema find, dass neu eröffnet ist...anfange zu lesen, ne meinung, fragen, bemerkungen hab...dann immer wieder mehr oder weniger abgedriftet wird...das is mir denn nach nem 15 bis 18 stunden tag zu anstrengend...bin da von natur aus eher faul...is ja kein aufruf zum nie wieder schabass...sondern nur ne bitte um verlagerung an die richtige stelle...wenn ichs richtig verstanden hab...worauf ich aber auch net wetten würde...*zwinker*...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch Tala,das hast du genau richtig verstanden*top*.

Drücken wirs mal so aus.
Wenn ich etwas essen gehe,dann möchte ich mein Essen übersichtilich und nebeneinander auf dem Teller haben und nicht alles zu einem Brei vermischt.

Also lasst uns weiterhin unseren Spass haben,denn das leben könnte machmal härter sein*smile*aber an den richtigen Stellen.

Bye the way Spass.
Wir werden uns mal wieder um einen Termin für ne Party kümmern.*party*.

LG Reiner
hobel-Reiner
ich verstehe zu 100 % was ihr meint. Es geht hier um meinungsaustausch und änliches. Glaube mir das ich damit schon meine erfahrung gemacht habe. Meinungsäußerung kann durchaus zur sperrung des acounts führen-soviel zur meinung. In alle regel geht es darum die meinung das TE zu bestätigen,zumindest nicht sehr davon abzuweichen,recht auf meinung ist nicht willkommen-das dürfte ich schon mehrmals erfahren-von eselsohren bis mehrtägige sperrung. Also in den arschkriechen ist okay,eigene meinung vertreten(wenn sie von meinung der merheit abweicht ),nicht. Deswegen werde ich mich in zukunft immer weniger zu wort melden,und irgendjemandem in den hitern kriechen mit sicherheit nicht. Ich persönlich nehme das einfach nicht zu ernst mit den fragen und antworten. Wie um Gottesnamen soll ich ernst nehmen wenn jemand mit 50 jahren fragt wie er seine ehe aufpeppen kann oder sachen auf die man in der grundschule antwort hätte? Das kann ich nur mit spass und einem stück ironie beantworten. Ich persönlich sehe das hier als spass,als zeit vertreib(netterzeitvertreib),als einen platz um menschen kennenzulernen,aber mit sicherheit kann ich nicht alles ernst nehmen. Vor allem wer entscheidet was richtig zur sache gesagt ist und was nicht??? Bei 6,5 miliarden menschen auf diese erde sind auch die ansichten aud die eine und die gleiche sache anders,also was ist richtig??? Schwiriges thema...
****72 Frau
439 Beiträge
...häääää???...also ich verstehe ehrlich gesagt net ganz zu 100 prozent, was du da grad sagst...aber das geht mir oft bei vielen menschen so...*grins*...hier redet doch niemand von zensur oder davon das recht auf freie meinungsäußerung zu kappen...sondern lediglich beim thema zu bleiben...nicht mehr und nicht weniger...und das hat wohl nix damit zu tun, dass ich mit den meinungen der mods konform gehen muss, oder denen in den arsch kriechen will...obwohl, zum thema anus gäbs ja auch einiges zu bemerken, egal ob mod oder nicht...sorry spaß-ausrutscher...*zwinker*...es gibt einfach ein paar höflichkeitsregeln, was den umgang mit anderen hier betrifft...und es gibt gewisse ethische oder grundrechtliche regeln, die zu beachten sind ( keine diskriminierung, jugendschutz, verletzende oder herabwürdigende äußerungen, rassistische bemerkungen...blablabla ) und solange ich mich an die halte gäbs bei ner sperre aber mächtig tamtam... *fiesgrins* ...
...ich denke auch net, dass ne ironische bemerkung oder ne spaßige antwort das problem ist...jedenfalls hab ich das bisher net so empfunden...wenn aber ein meinungsaustausch ( also ruhig und freundlich werden unterschiedliche argumente unterschiedlicher leute gegeben und anerkannt ) stattfindet...das ganze gerät vom thema ab...und zwar total und seitenlang...die mods weisen mehrmals darauf hin, das wird vielleicht noch ignoriert und munter weiter geterzt, das empfinde ich persönlich als anstrengend und nervend...wohlbemerkt bei für mich interessanten themen...ich denke hier is genug raum zum labern, klönen, quatschen, scheiß machen...und wenn ich ein thema net interessant finde...dann halt ich eben einfach meine fresse...
...und zu guter letzt...es geht nicht darum was zu bewerten, obs richtig oder falsch ist...oder zur sache gesagt werden sollte oder net...es geht nur darum, obs was mit dem thema zu tun hat oder net...also...hmmm...ein beispiel...
...wenn ich zum italiener geh, bestell ne gemüse-lasagne, der kellner hört gar net richtig zu, erzählt mir von seinem letzten pediküre-termin und kommt schließlich immer wieder mit nem blutigen steak an meinen tisch...dann is der aber deutlich am thema vorbei...das müssen dann auch die anderen menschen auf gottes erde einsehen...und ich garantiere dir, dem kellner würde bei mir ganz sicher was in den arsch kriechen, zwar net ich, dafür aber sein blutiges steak... *smile*
...boahhhh, jetzt hab ich mich ja richtig in rage geredet...jetzt brauch ich ein bier...oder zwei...oder ne flasche jägermeister...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bier und Jägermeister???*gruebel*

Ruf mich an ,wenn du hilfe brauchst*haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
also ich schliese ich mich mal den exbruder mal an
ok wir sind ja bei joy und dann reicht es ja den spass auf den spass im bett zu begrenzen ,der weg dort hin sollte schon mit den notwendigen ernst erfolgen ,siehe dater von gestern ,denn es war leider nur ein 99,9 % erfolg siehe mein gästebuch ohne blödsinn wär es sicher ein xx erfolg gewesen ,haben wir uns so selbst versaut und morgen um 10 H im gottesdienst zum messwein wie immer

der reuhige blue
****72 Frau
439 Beiträge
Bier und Jägermeister???*gruebel*

Ruf mich an ,wenn du hilfe brauchst*haumichwech*

...geht klar, chef oder chefin...oder beide...*zwinker...aber ich befürchte das schaff ich denn grad noch alleine...*gg*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@Tala72
schade das du so frei von sünde bist ,und wohl leider nicht zu unseren gottesdienst erscheinen wirst

grüsse vom grossen fluss
****72 Frau
439 Beiträge
schade das du so frei von sünde bist ,und wohl leider nicht zu unseren gottesdienst erscheinen wirst

*nixweiss* ...versteh ich net... *hae*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
die Frage passend zum Sonntag...
sind wir wirklich alle frei von Sünde...
ich glaube, wenn einige ehrlich zu sich selbst sind, dann wird in vielen Fällen der Messwein nicht reichen..... *gruebel*
so ich gebe die Diskussion frei, aber bitte in der Babbeleck.... *zwinker*
Denn darum geht es ja schließlich eigentlich in diesem Thread...
Die Themen in den passenden Foren zu diskutieren...
Freue mich auf rege Beteiligung bei der Diskussion, wie auch beim Gottesdienst...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben *huhu*

Wie würde jetzt unser Hunsi sagen!!!"So jetzt sag ich mal was dazu"!!!! *smile*
Habe die Beiträge mal jetzt hier verfolgt und finde es sehr schade,was manche geschrieben haben!!Ihr möchtet Alle eueren Spass,aber dann tut ihn doch!!Was hat das alles mit den Forenbeitäge zu tun *nixweiss* Nur das wir euch bitten,die Foren nicht immer für private Gepräche zu nutzen????Liegt da etwa der Spassfaktor begraben *gruebel* Ich finde es sehr traurig,wenn das der Grund ist,das man hier in der Gruppe keinen Spass haben kann!!Von Toleranz und Respekt den Andern(die was zu diesem Thema schreiben möchten)gegenüber ganz zu schweigen!!
Wir haben sehr viele Threads,von lustigen bis ernsthaften Themen,was wollt ihr also noch!! *nixweiss* Ihr könnt euch überall austoben und Spass haben!!!Oder macht einen eigenen Thread auf,wo ihr denkt das wäre doch was für die Gruppe!!! *top* Aber bitte macht uns nicht verantwortlich,wenn ihr hier keinen Spass findet,vieleicht liegt es ja auch mal an einem selbst,das man nicht immer alles so negativ sehen sollte!! *gruebel* Nur das wir euch darauf aufmerksam gemacht haben,das ihr das private schreiben in den Foren nicht übertreiben sollt,macht ihr so als ob man euch ein Spielzeug weggenommen hätte!! *smile* DAS SPASSSPIELZEUG!!! *haumichwech* Ist mir gerade so eingefallen *smile* gut ne???Also nicht immer gleich rummotzen *motz*,sondern mal überlegen,bevor man uns hier anprangert!!Es ist nicht immer leicht eine Gruppe von über 500 Mitglieder bei Laune zu halten *smile* und Spass in der Gruppe zu haben!(Und eins könnt ihr uns glauben,wir sind die Ersten die HIER *hand* schreien wenn um Spass geht,das wissen die,die uns kennen)

In diesem Sinne des Gabilein,die von euch mal ein wenig auf Verständis hofft!!
*kuss2*
tal 72
das wäre schön wenn es so wäre aber so ist das nicht. Ich war über eine woche GESPERRT und den grud dafür darfst du,wenn du willst,selbst lesen im sex forum-bi,lesbisch oder schwul-thema "Warum sind so wenig männer bi" und thema "Dem mann ins gesicht spritzen".

Ich habe da auf frage des TE meine persönliche meinung gesagt,ohne jemanden persänlich zu beleidigen. Klar hat meine meinung den meisten nicht gepasst,aber hej,das ist doch ein forum wo eben diskitiert wird. Bin aber sofort auf übelste art und weise angefaren worden,beleidigt und das war total unter der gürtel linie.Ich habe reagiert so wie ich reagiert habe eben,da steht alles drinn..Gesperrt über eine woche lang. Soviel zum thema meinungsaustauch, und meinungsfreiheit. Solange mann gleicher meinung ist-alles palletti. Mann sollte bei so einem thread von vorne herein schreiben das nur gleiche meinungen willkommen sind. Schönes wochenende an alle...
****72 Frau
439 Beiträge
@skoja
...ja, ich habs gelesen, aber ich sag da jetzt nix zu...aber vielleicht sollte man ein neues thema eröffnen im sinne von...wie sollte in forendiskussionen miteinander geredet werden... *liebguck*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
2 Beiträge zu einen Thema ?
Bevor jetzt alle hier angefressen sind ,wär das doch mal einen versuch wert ,wenn dann noch wer die klicks auswertet

gruss vom grossen Fluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.