Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Gruppe

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe
Wenn ich mir die Gruppenbeschreibung anschaue dann lese ich da sie soll alle aus der Region die Möglichkeit geben sich zu Daten.
Mit unseren Partys die wir von zeit zu zeit veranstalten versuchen wir dem ja schon gerecht zu werden. Mit Date oder Next wobei ich bezweifle das da so viel bei rumkommt und mit der Kontaktbörse habenwir ja auch zwei Forumsbeiträge die, die Mitglieder der Gruppe nutzen können um sich kennen zu lernen.
Jetzt meine Frage wie schaut es den bei euch aus klappt das mit dem Daten und wenn nicht was könnte man noch machen um mehr Kontakte zu ermöglichen.

LG Hunsi
ja ihr gibt euch sehr viel mühe das muß man sagen ......
Aber bei uns klappt es mit dem Daten nicht so.....alles nur *blabla*
Aber ist auch nicht schlimm haben uns drann gewöhnt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Da ich nicht hier bin um irgendwelche Dates klar zu machen, ist es mir herzlich gleichgültig welche Anstrengungen andere unternehmen ... Hunsi, Hobels, ihr wisst wie ich das meine *zwinker*

Date or next, *sorry* das betrachte ich lediglich als Spiel oder auch Punktemacherei für diejenigen die auf Punkte fixiert sind und ist somit absolut nicht mein Ding.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich dir dazu sagen,daß wir vom joy angehalten worden sind,die vollen Threads des Date or Next zu löschen,um diesem vorzubeugen,Aber ehrlich gesagt,wissen wir nicht so genau was du meinst spaeti.
Kann ja sein,das Gabi grad auf meinem Schlauch steht*lol*
wir betrachten zur zeit (aus persönlichen gründen) date oder next auch nur noch als spiel. die punktemacherrei die frau burgundi beschreibt, kommt aber nicht zustande, weil Punkte nach ende des spieles wieder abgezogen werden.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Da ich mich eh nicht an dem Spiel beteilige, kann ich nicht sagen ob die Threads neuerdings gelöscht und die Points daher wieder *floet* gehen oder nicht ... also glaube ich euch mal *knuddel* *knutsch*

Hmmm, was das Nitverstahn anbetrifft, du wirst Gabi wohl kaum von deinem Schlauch verscheuchen wollen *fiesgrins*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Späti ich bin auch wegen nichts hier*smile*

Wenn ich fertig bin fragt Frau immer bist du schon fertig ich hab nichts gemerkt *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Also bei mir ist noch kein Date aufgrund eines Eintrages in einem Thread zustande gekommen.
Es ist völlig egal, ob man in Date or next Interesse bekundet oder nicht.
Auf kein Date kommt irgendeine Reaktion.
Ich denke wenn man sich treffen möchte, geht es auch mit ganz normalem anschreiben der Person.
In diesem Sinne hoffe ich auf noch einige interessante Begegnungen hier...
Es kommt immer darauf an ...
... was FRAU/MANN unter einem "DATE" versteht!

Geht es um ein Date um zu poppen, oder möchte man sich einfach mal kennen lernen (was ja durchaus sinnvoll sein kann *zwinker* ) ohne (gleich) Sex zu haben. Zwei ganz unterschiedliche Herangehensweisen.

An DATE OR NEXT beteilige ich mich nicht. Wie so viele hier schon geschrieben haben, ist es in meinen Augen ein Spielchen, welches das Kopfkino anregt *sabber* . Möglicherweise auch ein klein wenig wohltuende Seelenmassage und Selbstbestätigung *taetschel* für ein erhaltenes "Date" - hihihi *gg* !

Hier ein echtes Beispiel aus einer anderen Gruppe, wie sonderbar (primitiv?) manche Date-Threads werden können:

"Frau sucht 20x5 im Raum XXX am XX.XX.XXXX"

Das war's! Sonst nix *nixweiss* ! Nicht gerade anspruchsvoll diese Dame, oder? Alles andere scheint ihr egal zu sein! Nun ja, wenn sie's so möchte und jemanden findet - hahaha ... *haumichwech* !

PEACE & LOVE
schade mit 25 x 5 kann ich bei dieser frau nicht landen,
aber im ernst es geht sicher nicht um reine popp dates
diejenigen sollen dann nach poppen.de gehen.
lg
die südwestis
********gles Paar
15.204 Beiträge
Zu "Date or Next"

Als wir neu in den Joy gekommen sind, haben wir uns anfangs auch an dem Spiel beteiligt und dann aber festgestellt das es doch ein sehr doofes Spiel ist. *smile*

Zu "den Kennenlernpartys und dem Chat"

Da durften wir schon sehr viele nette Leute kennen lernen, wo wir auch sagen können das sich dadurch auch schon gute Freundschaften entwickelt haben.

LG vom netten Paar
@ suedwestpaar
schade mit 25 x 5 kann ich bei dieser frau nicht landen
YEPP *freu2* !!! Du hast die unfreiwillige Ironie erkannt *lach* !

PEACE & LOVE
********saar Paar
23 Beiträge
Dates abmechen geht hier nur schwer
Leider müssen wir auch bestätigen dass es hier sehr schwer ist ein Date abzumachen. Egal ob für ein Privates Treffen oder für eine Party.
80% der Gäste die an unseren Partys teilnehmen kommen von der Plattform augenweide.com die restliche 20% von anderen Plattformen und von hier war bis heute noch kein ein Paar dabei.
Wir finden das zwar schade können es aber auch nicht ändern. Vielleicht liegt es aber auch daran dass wir noch nicht all zu lange bei joyclub präsent sind, aber egal die Hoffnung stirbt zuletzt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eins dürfen wir mal nicht vergessen!!!Joy Club ist ein Erotikforum,hier geht es halt nicht ausschliesslich ums *pimper* Viele Leute sind hier unterwegs,die nicht am *popp* intressiert sind und das sollte auch berücksichtigt werden!
Im Joy findet findet mal halt verschiedene Erotische Spielereien und das finde ich sehr gut!!Ich denke,jeder hier findet irgendwann sein Deckelchen das passt!! *ja*

LG Gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Grundsätzlich kann ich aus meiner Sicht dazu nur sagen Joy nennt sich eine Plattform für Stilvolle Erotik was es mit Sicherheit auch ist. Aber wenn ich mir anschaue was bei den Profilen ausfüllen alles anzukreuzen ist ( Sexuelle vorlieben, Swinger, Partnertausch, Swinger Erfahrung ) dann geht’s hier auch um das Kontakte knüpfen mit Leuten mit gleichen Interessen. Ich Höre, Lese immer wieder auf anderen Plattformen ist es anders da klappt es mit dem Treffen. Nur sind das nicht überwiegend die gleichen Leute so groß ist doch die Swinger Zehne auch wieder nicht?

Zu Date oder Next kann ich nur sagen ich sehe das nicht als Spiel an wenn ich mit mache und Date schreibe dann will ich den anderen auch Daten. Um zu *blabla* oder zum *popp* ist erst mal nebensächlich.
Würde jeder es so sehen währe es kein Spiel und man müsste die Punkte auch nicht wieder löschen, wobei die Punkte im allgemeinen ziemlich egal sind.
Das einzige was es mir schwer macht mich mit den Leuten zu treffen ist mein Beruf den ich weis nie so genau wann ich zeit habe, kommt heute Arbeit muss sie so schnell wie möglich fertig werden. Und natürlich meine Frau wir haben eh wenig gemeinsame Freizeit und da ist mir oft das wenige gemeinsame wichtiger als ein Treffen.
Aber sollte ich Interesse an einen Treffen haben Treff ich mich auch früher oder später mit der Person ganz wie es mein eigentliches Leben zuläst.
zwischendurch
gibt es schon dates...
Allerdings dauert es sehr lange bis weizen von stroh(so etwa wird es geschrieben,denke ich),getrennt ist. Wir hatten vor kurzem schönnen abend mit einem paar,,kennenlernen,caipi,erzählen und wieder heim. Das passt. Meistens denken die leute das ein date unbedingt zum poppen führen muß und das ist manchmal lässtig. Dieses spiel "date oder next" ist garnicht mal so schlecht,finde ich. Ich tue mich swar nicht direkt beteiligen aber in dem spiel kann ich sehen wer notgeil unterwegs ist. Und es sind einige die jeden daten. Das hat den vorteil,das man so leuten aus dem weg gehen kann,denn die scheuen auch keine privat mails um an date ran zu kommen (runde mitleid).

Nach wie vor ist das alles ziemliger käse. Es geht nichts über eine party wo sich leute kennenlernen und beschnuppern können-das spart viel schreib arbeit.
Hier ein echtes Beispiel aus einer anderen Gruppe, wie sonderbar (primitiv?) manche Date-Threads werden können:

"Frau sucht 20x5 im Raum XXX am XX.XX.XXXX"

Das war's! Sonst nix ! Nicht gerade anspruchsvoll diese Dame, oder? Alles andere scheint ihr egal zu sein! Nun ja, wenn sie's so möchte und jemanden findet - hahaha ... !

An frechdachs--das bedarf glaube ich keinen weiteren komentar.Nur eine frage darf erlaubt sein.
Wie wenig wert darf man zu sich selbst sein,was muß den in dem leben der arme frau passiert sein,damit man so wird???
date or next-zweckentfrendet
um ehrlich zu sein, hab ich das Spiel, das es ja auch in anderen Gruppen der Plattform gibt, und dessen Sinn nie richtig verstanden. Das wird mit an Folgendem liegen:

1. Es sind da fast immer die gleichen Leute dabei.

2. Es schreiben auffällig oft gerade Leute (besonders Jungs) die abgelehnt werden diejenigen noch mal an.- Ist das jetzt ne Trotzreaktion, gekränkte Eitelkeit oder was?

3. der Threat wird als Pseudo Treffmöglichkeit genutzt. Z.B. Date ....Ja am xx.xx. xxxx dort und dort- aber genau da ist sowieso ein Joylertreffen angesagt und diejenigen stehen auf der Teilnehmerliste. Also sowas ist für mich *spam* das braucht niemand! Es ist Speicherplatzvergeudung-Wenns denn unbedingt für sowas gibts die "Laber-Ecken"

Glücklicherweise gibt es zwischenzeitlich eine weniger sinnleere Variante, bei der wenigstens noch die Art des Dates grob spezifiziert wird. Besser aber auch nicht toll.....

Ich nehme mal an, nachdem die Punkte ja auch gelöscht werden, ist "Date or Next"-Spiel der Prototyp für das PROFIL-VOTING-MODUL ( *top* *ja* *flop* ), welches meiner Meinung und vieler Anderer nach auch nur doofe Spielerei ist und in die *tonne* gehört- aber darüber wurde ja schon ausführlich geschieben......

LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.