date or next-zweckentfrendet
um ehrlich zu sein, hab ich das Spiel, das es ja auch in anderen Gruppen der Plattform gibt, und dessen Sinn nie richtig verstanden. Das wird mit an Folgendem liegen:
1. Es sind da fast immer die gleichen Leute dabei.
2. Es schreiben auffällig oft gerade Leute (besonders Jungs) die abgelehnt werden diejenigen noch mal an.- Ist das jetzt ne Trotzreaktion, gekränkte Eitelkeit oder was?
3. der Threat wird als Pseudo Treffmöglichkeit genutzt. Z.B. Date ....Ja am xx.xx. xxxx dort und dort- aber genau da ist sowieso ein Joylertreffen angesagt und diejenigen stehen auf der Teilnehmerliste. Also sowas ist für mich
das braucht niemand! Es ist Speicherplatzvergeudung-Wenns denn unbedingt für sowas gibts die "Laber-Ecken"
Glücklicherweise gibt es zwischenzeitlich eine weniger sinnleere Variante, bei der wenigstens noch die Art des Dates grob spezifiziert wird. Besser aber auch nicht toll.....
Ich nehme mal an, nachdem die Punkte ja auch gelöscht werden, ist "Date or Next"-Spiel der Prototyp für das PROFIL-VOTING-MODUL (
), welches meiner Meinung und vieler Anderer nach auch nur doofe Spielerei ist und in die
gehört- aber darüber wurde ja schon ausführlich geschieben......
LG Space