noch einmal melde ich mich dann doch
in_flagranti2 haben vollkommen recht... ficken für den Weltfrieden, ich bin dafür!!!!
Allerdings bin ich gerade stinksauer, wenn ich Menschen auf dem Afghanistanflughafen sehe...
Was hat das mit Corons zu tun ???
Zeugen Coronas können sich gerne anschauen was in Afghanistan los ist... und dann entscheiden, was sowohl von Dieser unseren Bundesregierung, als auch anderen (weltweiten) Regierungen, deren Entscheidungen von vermeintlichen, sogenannten und viel gerühmten Super-Beratern, Fachleuten, Spezialisten, die Lage kennenden (ich kann´s nicht mehr hören) etc. beeinflusst wurden zu halten ist...
Ich brauche zwar keinen Afghanen in Deutschland, aber wer uns geholfen hat, hat ein Recht darauf unseren Schutz zu genießen und zu uns kommen zu dürfen!
Und dass die Leute (Berater und Übersetzer) zu uns kommen dürfen, darüber "berät" der Bundestag respektive die Bundesregierung seit April 2021...
aber genausoviel ist von den vermeindlichen Coronaspezialisten, die alle geil drauf sind im Fernsehen ihr Antltz zu präsentieren weil sie die ganzen Jahre nie gehört wurden, zu halten... weder die Coronaleugner noch die Zeugen Coronas haben eine vernünftige Datengrundlage
Ich habe nie behauptet, dass unsere Regierung das dritte Reich herbeibringt oder -sehnt. Nein es sind die Bürger die jeder Scheiße hinterherlaufen, dass war schon bei der Hexenverfolgung so... Danke im übrigen für den Geschichtsuntericht
, die meisten die sich hier audstauschen kennen wohl die Geschichte des ersten Weltkriegs, der spanischen Grippe oder dem "dritten" Reich... keiner unserer Politiker wäre im Übrigen heutzutage in der Lage ein Volk so zu verdummbeuteln wie es Adolph Hitler konnte, das traurige ist nur, dass das nicht am Volk hängt und das Volk immer noch ohne zu DENKEN irgendwelchen Aussagen und Vorgaben folgt und hinterherrennt...
wir können aber gerne anstatt rechts aussen, nach links aussen schauen, eine Staats- und Stasidiktatur konnte sich nur 50 jahrelang halten, weil Bürger gefolgsam dem Politwillen hinterhergelaufen sind und einer den anderen angeschissen hat... so wie es tatsächlich mittlerweile wieder von unserer Regierung gefordert wird...
ich fühle mich nicht in meinen Freiheitsrechten eingeschränkt! Unsere Demokratie und die Handlungsfähigkeit unserer Politik scheint wohl schwer zu wünschen übrig zu lassen und in Gefahr zu sein...
Ein Schweizer sagte mal zu mir: " wenn ich nur einmal alle vier Jahre wählen dürfte, würde ich mich nicht in einer Demokratie fühlen" und genauso schauts in unserer Republik aus, was mehr als traurig ist...
Unfähigkeit wäre unserer Regierung geschmeichelt... hat womöglich mit den vielen Saarländer in der Regierung zu tun
Für die Zeugen Coronas folgenden Hinweis nicht von der Bildzeitung:
https://www.spiegel.de/wisse … -78c6-4d61-b350-85bd32942a74
so... sorry für alle die es nicht betrifft... ich bin stinksauer auf unsere Regierung wegen Afghanistan, leider spiegelt es das ganze Ausmaß der Unfähigkeit unserer Regierung in ALLEN Belangen wider...
Achtung! meine Frau hat nix damit zu tun