@*******6557
Schon witzig du zweifelst alles an außer die Arbeit von Herrn Professor Streeck weil sie in dein Bild passt? Wie erklärst du dann aber die Zahlen, Bilder und Berichte aus Italien, Frankreich, Spanien, England und den USA. Wie erklärst du dass in den USA die Fleischproduktion zusammen bricht, nicht weil die Firmen geschlossen wurden sondern weil zu viel Arbeiter Krank sind und sie nicht genug Personal haben. Sind das dann alles Falschmeldungen? Ich will nicht behaupten dass die Arbeit von Herrn Professor Schreeck nicht korrekt ist, ich glaub aber auch nicht dass es die einzige und Absolute Wahrheit ist.
@*******6133
Leider hat You Tube das Video gelöscht.
Ich würde mir aber echt mal Gedanken machen was ich weiterverbreite und was nicht.
Und das nicht weil das Video jetzt gelöscht ist, das könnte ja wirklich sein das es die Wahrheit war und es gelöscht werden musste das es keiner erfährt.
Sondern weil die Aussage einfach zu widersprüchlich war. Ein Bettnachbar hat gehört wie Angehörigen eines an Corona verstorbenen Geld geboten wurde damit sie Stillschweigen.
Zuerst mal kann angezweifelt werden dass mehrere schwerstkranke Corona Patienten zusammen in einem Intensivzimmer liegen.
Aber vor allem stehen da keine Angehörigen mit am Bett den es ist ein Sperrbezirk und nur das Fachpersonal hat dort zutritt. Dazu kommt noch das wenn dem so wäre sie Komplet in Schutzkleidung wären und eine Unterhaltung nur bedingt möglich ist.
Außerdem würde wenn es denn so ein Angebot gäbe das nicht in aller Öffentlichkeit gemacht sondern in einem stillen Büro wo nur die beteiligten Personen sind.
Eigentlich schade das, das Video gelöscht wurde war ein tolles Beispiel was für dumme aussagen es doch gibt.
@****6rp
Der Sars Virus wurde glaub ich schon 2003 das erste Mal nachgewissen. Nur ist es genauso so wie bei der Grippe das ist ein Überbegriff für einen Virus. So ähnlich wie sagen wir mal der Vogel und da gibt es dann verschiedene Arten oder der Mensch gehört ja auch zu den Säugetieren aber nur wenige sind nah am Schwein
Übrigens gibt es meines Wissens einen Impfstoff gegen Sars, allerdings ist er nur am Versuchstier erprobt worden, noch nicht für den Menschen zugelassen und vermutlich auch nicht für den jetzigen Sars Virus geeignet. Außerdem kann die Entwicklung eines geeigneten Medikaments oder Impfstoff lange dauern. AIDS zum Beispiel kam das erst mal so richtig in den 80zigern auf und sie haben bis heute weder ein heilendes Medikament noch einen Impfstoff.
Und der zweite Bericht wer weiß wie viel Erkenntnisse aus dem damals Fiktiven Szenario in die heutigen Maßnahmen geflossen sind.