Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiklegende ist tot!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musiklegende ist tot!!!
Ich denke,das das man einen Thread für KING OF POP aufmachen kann!!
Michael Jackson war einfach ein begnadeter Sänger!!!!Er hat mit seiner Musik Millionen von Fans gehabt,die jetzt sehr um ihn trauern!!
Auch ich muss sagen,das ich Heut Morgen ein wenig geschockt war!! *schock*
Es ist nur so schade,das er die letzten Jahren von den Medien so kaputt gemacht worden !!Da wo er jetzt ist hat er wenigstens seinen Fieden!!!

Was durch den Tod von Michael Jackson ganz in den Hintergrund gerutscht geraten ist!!Der Tod von Farrah Fawcett,eine tolle Schauspielerin.die den Kampf gegen den Krebs verloren hat!!!

LG Gabi
Ja, beides ziemlich krass. War auch total geschockt. Wenn man so ins Radio hört denken viel so. Michael Jackson erinnert mich halt irgendwie auch an meine Kindheit bzw. Jugend und das macht einem irgendwie auch so traurig. Konnte es auch kaum fassen. Ich verbinde viele Musiktitel von ihm mit meiner jungen noch unbeschwerten Zeit
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Ein genialer Popstar ist gegangen, aber seine Musik wird noch jahrzehnte weiterleben.....
****ls Paar
12.381 Beiträge
Er wollte es den Leuten nochmal zeigen und Konzerte geben!!
Zum Totestag eine schweigende Andacht
*zzz*....................................................................................................
*zzz*
*rock*

War eine Musiklegende *anbet*
Gerade für mich ...
... als Musiker ist es ein Schock. Hat mich seine Musik doch viele Jahre durch mein Leben begleitet.

In den letzten Jahren ist er leider immer mehr zu einer Kunstfigur mutiert, fernab der Realtität. Die Gnade und die Tragig liegen oft nahe beisammen.

Sicherlich werden sich jetzt wieder die "Verschwörungstheoretiker" zu Wort melden und mit obstrusen Theorien, über sogenannte "Wahrheiten", das Andenken an ihn an vergiften. Doch lassen wir das. Er ist gestorben. Lass ihn uns einfach als einen tollen Künstler in Erinnerung behalten!

PEACE & LOVE
Wirklich wahre Worte!

Peace!
Lass ihn uns einfach als einen tollen Künstler in Erinnerung behalten!

Genau das mache ich auch!

Er hatte zwar seine Macken aber in Sachen Musik war er einfach ein geniales Genie!

Auch ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, viele Songs von ihm erwecken in mir schöne Jugendzeiten!

Dies lass ich mir auch nicht nehmen!

LG
Lonely
so isses
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Naja, irgendwann stirbt jeder ...

Mochte seinen Musik noch nie ...
Außerdem gibt es da noch viele ungeklärte Fragen zu seinen Kindersex verdächtigungen ...
schlingelchen *ja* so auch denk ich und noch anders *g*
ich habe
seine music zum teil gerne gehört. Das er im kopf kaputt war ist ja kein wunder,sind ja die meisten,erfolg macht manche sexi,manche eben kaputt.Allerdings hat er es noch dazu geschaft soviel kohle durch die fenster zu schmeisen...

Schlingelchen,zum thema kinder,Jackson und co,nur eines:der mann war vor gericht ist frei gesprochen worden-ende der geschichte. Ich traue ihm nicht nach,das ich jetzt trenen vergiese,schade das er weg ist,aber letzten endes wenn man bedenkt was er seinem körper angetan hat,muß er froh sein,nachinein,das 50 lebensjahr erlebt zu haben.
KING ist tot,es lebe der KING
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
@*****007

Ja, er wurde freigesprochen ... aber erst als er Millionen zahlte und so die Kläger zum Schweigen brachte ...
Aber nicht im zweiten Prozess 2003 oder 2004!

Da wurde er ganz klar freigesprochen!

Trotzdem bleibt da vieles Fragwürdig!

Denke wir werden es niemals erfahren!
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Sehr schade er ermöglichte den leuten heute die tollen Bühne Shows und Tänze
schlingelchen
ich weiss das es keine gerechtigkeit gibt,vor gericht so oder so nicht. Ich dürfte schon einige male diese erfarung machen. Genau deshalb habe ich 7 mitarbeiter entlassen und arbeite heute noch mit einem einzigem und super. Aber nichts desto trotz. Wenn im gerichtsurteil steht-freigesprochen,dann ist es eben so. Also ob er was mit kindern hatte oder nicht,freigesprochen ist er. Viel kohle,gute anwälte oder in der tat unschuldig. Ich denke ab heute hat er die gelegenheit es oben mit dem BOSS klarzumachen...Da der mann tot ist sollte man es denke ich entlich ruhen lassen,abgemacht?
********gles Paar
15.204 Beiträge
@ skoja
Da bin ich genau deiner Meinung. *top*

Ich (m) habe es heute morgen im Radio gehört als ich auf die Arbeit gefahren bin. *schock*

Aber auf der anderen Seite musste man ja damit auch irgendwann rechen, bei den vielen "Schönheitsoperationen" die er seinem Körper zugemutet hat. Das musste sich ja doch mal rächen.

Von der Musik fand ich Michael Jackson schon eine Wucht. Die Art wie er die Lieder gesungen und getanzt hat, war schon einmalig. Vor allem hat er auch viel bewegt, mit seiner Musik (Earth-Song).
Auch wenn er menschlich ziemlich durchgeknallt war, ist und war er ein sehr grosser Musiker, der bestimmt noch Jahrzehnte in der Erinnernung der Menschheit bleiben wird.

LG vom netten Paar
********r_SB Paar
597 Beiträge
Michael Jackson
war ein begnadeter Künstler, der leider als Kind schon verkauft wurde.
Sowas kann ein Kind nicht einfach wegstecken, deshalb war er als Erwachsener ein seelisches Frack das ist meine persöhnliche Meinung.
Lg
Superpaar
Jacko ist tot und sein Nachfolger steht schon fest. Direkt aus Berlin auf die wunderschöne Neverlandranch: Menderez *hackfresse* *rock* *drummer*

Jetzt mal im Ernst: Ich war zwar kein direkter Fan von Jacko, aber er war sozusagen ein Teil meiner Jugend. Und die Songs hab ich auch gehört, auch wenn dabei Jankowitz gesungen hat.

RIP
****72 Frau
439 Beiträge
hmmm...
...ich hab seine musik nie gemocht...fakt ist aber, dass er wohl millionen damit irgendwie berührt hat...ich fand ihn eigentlich exzentrisch, eigenwillig, kindlich...irgendwie magisch...was an den vorwürfen als kinderficker dran ist, das hat er wohl mit ins grab genommen...persönlich glaub ich fast, dass er gar net wusste, dass er außer pinkeln noch was mit seinem schwanz anfangen kann...der hat einfach seine kindheit nachgeholt...ich denk, der hatte party und spaß, wenn er mit kiddies spielte oder ne pyjama-fete gefeiert hat...ganz und gar unsexuell...ansonsten hab ich den tod von elvis ja noch net verkraftet, da kann ich net schon um den nächsten "könig" trauern...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Millionen Fans verabschieden sich von Jacko
Heute war die Beerdigung und Trauerfeier von Michael Jackson und Millionen von Menschen durften daran teilhaben!
Auch wir haben es im Fernsehen miterleben dürfen,wie der King of Pop verabschiedet wurde!!
Die vielen Ansprachen und die wunderschöne Musik dazu,war einfach nur sehr,sehr schön und ergreifend!!Er war einfach ein begnadeter Künstler und ein ganz besonderer Mensch in unseren Augen!!

LG
Gabi und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.