Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zur nächsten Party!!!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zur nächsten Party!!!!!
*alarm* Am Samstag den 25.07 heisst es wieder PARTYTIME!!!! *alarm*

Wir veranstalten wieder mal einer unserer tollen Grillpartys!! *party* *walk*
Wird diesmal,wie das letzte Mal in Riegenroht stattfinden,wir denken das es eine gute Location ist!!! *freu*

Pro Paar kostet es 5 Euro! *my2cents* Getränke *prost* Fleisch,Würstchen,oder was auch immer zum grillen *grill* sind selbst mitzubringen!!

Ab Mittags 15 Uhr,wollen wir schon langsam mit der Party starten *prost* Also wer dann schon Zeit und Lust hat,kommt einfach!!

Ps.Für Zelte ist genug Platz!!!
*beep* Anmeldeliste geht auch noch raus und tragt euch dort bitte ein!! *beep*

So das wäre es von unserer Seite,wenn noch Fragen offen sind,schreibt Hunsi oder Hobels an!! *tipp* Wir stehn mit Rat und Tat zur Seite!!! *ja*

Ja,dann *prost* auf eine geile Party!!!Schön wieder mit euch zu feiern!! *party*

In diesem Sinne
Hunsi und die Hobels!!!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Jaaaa,juhuuuuuuuuu*freu2*

Wie geil ist das denn.

Wir sind dabei!!!!!

*kuss2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Die Grillhütte
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Schon wieder ein schlechter Termin *snief*
Dieses Mal könnt der Termin zu fast 90 % bei uns mal endlich wieder passen *freu*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da will ich mal noch was dazu sagen
Wir Mod’s dachten ja eigentlich dieses mal mehr Richtung Pfalz oder Saarland zu gehen mit der Party. Allerdings ist es schwer eine gute Grillhütte zu finden die auch noch einen Termin frei hat im Sommer.
Auch den Jetzigen Termin und die Grillhütte haben wir nur bekommen, weil ein andere Abgesagt hat.
Wenn ihr im Saarland oder im Süden der Pfalz eine Grillhütte oder Räumlichkeiten wisst wo wir eine Party feiern können und den Mod’s bescheit sagt würden wir uns gern mal, drum kümmern auch mal im Saarland zu Feiern.
Vielleicht könnt ihr ja sogar vorab schon abklären ob und wann die Räumlichkeiten noch frei zum Mieten sind
Danke und Liebe grüße Hunsi
****ng Paar
359 Beiträge
.... Termin passt bei uns nicht

LG Micang
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och und ich hab mich schon gefreut und dachte ich kann euch dann beim Sex im Planschbecken zuschauen wenn ihr doch so gerne draußen Sex habt *smile*
****ng Paar
359 Beiträge
schade schade schade....
das tut mir ja leid, aber zur Zeit sind wir ganz schön ausgebucht....

wir haben viele Kennlernwochenenden, viele Feiern, viele Grillparties.... etc...

Und welcher Termin zuerst bekannt wird, der wird dann auch genommen....

Dieser Termin für die Grillpartie ist für uns zum planen und koordinieren zu spät bekannt geworden...

Aber ich bin sicher, es gibt genug Teilnehmer, denen Du dann im Planschbecken zu schauen kannst und auch darfst!

Ganz viele liebe Grüße und *kuss* Micang
sorry dieses mal keine *neck**party*
sorry dieses mal keine *neck**party*

Zeitlich nicht möglich!
Wünschen euch aber viel Spaß!

LG Los *bandit* os *ggg*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens ich *freu* mich über all die liebgewonnenen Leute die immer wieder auf unsere Partys erscheinen.
Aber genauso *freu2* ich mich, wenn wieder einige neue den Weg auf die Party finden vor allem singel Frauen*fiesgrins*

Und habt keine bedenken es ist keine Sex Party was ihr allerdings draus macht ist eure Sache*floet*
Genug Hecken sind vorhanden und ein Zelt muss auch nicht nur zum Schlafen sein*smile*
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert das er unsittlich belästigt wurde eher das Gegenteil*ja*
*******anWi Mann
666 Beiträge
*heul*
Menno, da bin ich gerade in Urlaub.

Na dann feiert mal schön ohne mich.
Hat ja auch den Vorteil, dass ihr dann viel mehr Platz habt *zwinker*

Im Ernst ich wünsche Euch ganz tolles Wetter und wieder eine so tolle Stimmung wie beim letzten Mal.

Dafür bin ich dann aber bei der nächsten Party wieder dabei.

Lieben Gruß und ran an die Wurst
Euer Christian
Ich / wir die Saarmoewen sind nadierlich auch mit dabei *party*

mit allem pipaundpo *lol*

*bravo* *zugabe* *top2* *spitze* *party* *essen* *grill* *cocktail* *twist* *yo* *walk* *anbet*

*wiegeil*

jetzt warten wir nur noch auf die Anmeldeliste und dann gehts ab .... freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen.

dat Moewchen *superman**huhn*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
wir werden auch dabei sein.....*freu*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Wir warten immer noch auf die Freischaltung,damit iht Euch anmelden könnt!! *smile*
Joy ist Heut ein bissel langsam!! *ggg*

LG die Hobels
Bei uns passt es leider nicht aber viel spaß euch allen.
*******ucht Paar
62 Beiträge
sorry
Können leider nicht! *panik* *gleichplatz*
****72 Frau
439 Beiträge
...ja, juchhee, was fürn glück, ein freies wochenende...jepp, bin dabei...will euch ja mal live, in farbe und in action sehen...*zwinker*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala ich Reserviere dir ein Platz neben mir*smile*
****72 Frau
439 Beiträge
Tala ich Reserviere dir ein Platz neben mir

...neben, über, unter dir... *smile* ganz wie du willst, bin für alles zu haben, für nix zu gebrauchen...*grins*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super das passt*top*

alles muss nichts kann*smile*
****72 Frau
439 Beiträge
...na du kannst aber tolle sachen sagen können...und müssen muss ich eh fast immer...is aber auch egal, können, müssen...hauptsache wollen...*grins*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann versuch macht klug und danach sind wir dann halt *traurig*

*smile*
****72 Frau
439 Beiträge
...danach sind wir?...klein, rund und gelb ?...mit 2 augen und nem riesen mund?...is ja prinzipiell nix dagegen zu sagen...fehlt halt das ein oder andere wichtige teil...wo isses hin?...ich befürchte übrigens, wir kommen vom thema ab...also...btw...hihi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.