Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei dem Wetter noch Sex?

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei dem Wetter noch Sex?
Wie schaut es den bei euch aus habt ihr bei dem Wetter noch Lust auf sex.
Ist es euch zu warm oder habt ihr den sex einfach nach draußen an den See oder auf eine Wisse/ Wald verlegt???

Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht sie kommt anständig ins schwitzen und ich kann mir einbilden sie schwitzt weil ich ein so heißer Typ bin*smile*

Von dem ab kann ich mir nicht vorstellen das Mann keine Lust hat bei dem vielen Fleisch das man so auf der Strasse zu sehen bekommt*sabber* all die Nackten Füße in den Schuhen und die vielen Rocke einfach köstlich für jeden bekennenden Mann*floet*

Bin man gespannt was ihr so dazu sagt/meint

Und da kommt mir gleich noch eine Frage in den sinn habt ihr Frauen ein Problem damit wenn Mann anderen Frauen/Röcken hinter herschaut???

LG Hunsi
****ng Paar
359 Beiträge
..... puuuhhhh.....
Also - hier ist es mit dem Sex bei dem Wetter noch viel erotischer.....
*grins*

Denn wenn wir beide so schwitzen.... dann gehen wir einfach in den Pool ------ *lach* *grins*

Wir beide sind Sonnenkinder und lieben Outdoor ---- bei jedem Wetter *pimper*

Gruß MICANG
*******hen Frau
32.932 Beiträge
JOY-Team 
Und da kommt mir gleich noch eine Frage in den sinn habt ihr Frauen ein Problem damit wenn Mann anderen Frauen/Röcken hinter herschaut???

Ich schau einfach mit *smile*

Also ich glaube es ist egal ob Sommer oder Winter wenn man Lust auf Sex hat macht ihn auch wenn man friert oder schwitzt *gg*

Ich denke gerade durch das Warme hat man teilweise sogar mehr Lust *ja*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Klar darf er anderen Frauen hinter her schauen ... *freundchen* gibt es jedoch wenn er so fasziniert ist, dass er das zuhören oder antworten vergisst wenn ich mit ihm rede *ja*

Sex bei dieser Hitze, egal ... wenn es über einen kommt, dann spielt das Wetter wohl nicht wirklich die alles entscheidende Rolle ... ist halt wie beim bügeln, wat mutt dat mutt *lol*
****ng Paar
359 Beiträge
*grins*
Meiner darf nur gucken..... nicht anfassen !!!!!!!
Natürlich SEX!!
Auch und gerade bei dem Wetter *zwinker*

Gucken ja, aber gegessen wird daheim *g*
habt ihr Frauen ein Problem damit wenn Mann anderen Frauen/Röcken hinter herschaut???

Nö den wir machen das beide und überlegen uns dann wie es wäre diese Frau zusammmen zu vernaschen *ggg*

Und Sex bei der Hitze ??? aber logo und wenn nix hilft dann eben den Ventilator neben das Bett und schon kann es los gehen *pimper* *arsch* *pimper*

Und unterwegs mal spotan geht bei dem Wetter noch besser als im Winter
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Und wo sind so die Plätze für das spontane unterwegs*fiesgrins*
paar2006
ihr sucht nur Frauen und Paare?

Lächel, finde die Einstellung gut!!!

Spontan ist wirklich im Sommer besser, aber der winter kann dabei auch was haben *zwinker*
@ lancelot01

Ne nicht nur aber die Männer suchen wir uns selber aus, da die letzten beiden was ausgemacht habe, nicht gekommen sind und nichtmal abgesagt haben.
paar2006
Das ist immer blöde wenn das so abläuft! Die hatten wohl angst vor der eigenen Sexualität!

Das macht es anderen Männern auch immer schwer dann Glaubwürdig rüber zu kommen!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Paar2006
Dann kommt doch auf unsere Party da bin zumindest ich und ich sage weder ab noch erschein ich nicht*smile*

Und sollte ich nix sein sind da auch noch Paare *floet*
****72 Frau
439 Beiträge
...also ich bin immer notgeil, egal ob sommer oder winter...ach nö, das war ja ein anderer thread, hihi...sex is immer toll, solange er gut ist...*grins*...aber hat schon was zusätzlich sinnliches, wenn man an nem chilligen plätzchen liegt...schwitzt schon leicht, die haut duftet und is schön von der sonne aufgewärmt...jepp...

...ähem, warum soll er denn net anderen frauen/röcken/hosen/füßen, was auch immer nach gucken...is doch ein tolles gefühl zu wissen, er betrachtet andere frauen, und dann schaut er mich an und ich weiß, das is mein held und trotz aller blicke für andere bin ich die wichtigste...außerdem...ich guck doch auch gerne männer hinterher oder frauen, solange es schön aussieht...
Also ich bekomm auch irgendwie mehr Lust im Sommer ... *schwitz*

Nun ja Plätze ... also naja da wo es grade passt *smile*

Der Moewerich und ich sind da mal nich so wählerich *zwinker*

und danach gemeinsam duschen ... das macht grad wieder Lust auf mehr *floet*

Und Röcke ... denen schau ich hinterher *smile*
also mich macht das wetter dauer geil!!

und gerade im freien bekommt mann doch einen kick!!!

eventuell auch einen sonnen brandt aufm arsch!!!!!! *freu* *top2*
*******1221 Paar
70 Beiträge
Solange...
... es nur der Arsch ist gehts ja noch *lol* Ansonsten hilft unter freiem Himmel in der *sonne* nur eincremen.

Irgendwie ziehts mich (Red) jetzt an den See *g* Aber fragt mich nicht warum *rotwerd*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Öhmmmmm

Ich schau da auch gerne hin und ........... *rotwerd*
Warum sollte ich ein Problem damit haben? *frage**keinproblem*
Wir machen uns gegenseitig auf schöne An/Aussichten aufmerksam. *nase*
*******1221 Paar
70 Beiträge
DAS...
... ist ja wohl nur gerecht .) @********r_SB
********r_SB Paar
597 Beiträge
Gerecht?
... ist ja wohl nur gerecht .) @********r_SB

Gibt es in einer Beziehung die stimmt Ungerechtigkeit?
Ich finde es ist Gegenseitiges geben und nehmen.
Da ich BI bin macht einer den andern halt ganz normal auf nette AN/Ausblicke aufmerksam.
Das ist für uns normal und hat mit Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit nichts zu tun.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wenn es in der Wohnung zu warm ist, dann verlegt man das ganze halt einfach nach draussen.

Wie z.B. heute Nacht. *smile*

Da haben wir unser Liebesspiel auf dem Balkon abgehalten. *floet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ich finde schon das es gerecht ist den gerecht kommt ja von Recht und jeder hat doch das recht sich an schönem zu erfreuen. Nur ich höre es in meinem Umfeld unter Monogamen Paaren immer wieder das sie sauer wird, wenn er einer anderen Frau hinterher schaut.
Da frag ich mich immer was bezweckt sie damit, sie schränkt ihn in seiner Persönlichkeit ein und versaut sich und ihm unter umständen den ganzen Tag.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim durchstöbern der alten Threads bin ich auf diesen hier gestossen.

Letztes Jahr wars wohl zu heiss zum sex*lol*
Wie siehts denn im Moment bei euch aus???

das sch.........*motz* Wetter kann einem doch schon aufs Gemüt schlagen,da freut man sich den ganzen langen Winter auf den langersehnten Frühling,und dann das!!!!!

Regen,kalt und weit und breit kein Minirock zu sehen*floet*.

Haut euch das nicht auf eure Stimmung????*pimper*

LG Reiner
****156 Mann
3.012 Beiträge
Mir ist das Wetter egal...
muss ich nun echt nach dem Wetter ausschau halten*gruebel*...

*nein*... bei mir ist der Sex ist Wetterunabhaengig..*zwinker*...,
klar fuer ne OUT-Doornummer haette man am liebsten strahlendes *sonne*-Wetter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.