So da hier ja in letzter Zeit viel Gelabert wurde und der ein oder andere gar nicht so genau weis um was es bei unseren Partys geht will ich das noch mal ein wenig erklären auf das wir auch wieder etwas dumm Labern dürfen
Also, Hobels und meine Wenigkeit haben vor anderthalb Jahren angefangen Partys zu Organisieren mit dem Hintergedanken den Leuten die Möglichkeit zu geben sich auf neutralem Boden und unter angenehmen Bedingungen kennen zu lernen.
Uns ging es und geht es immer noch darum sich mal zu beschnuppern, weil wir festgestellt haben gerade Neulinge in der Swingerzehne aber auch Leute die schon länger dabei sind immer wieder ihre bedenken haben was der gegenüber bei einem Treffen erwartet.
Hobels und auch Ich sind der Meinung das alle alt genug sind um zu wissen was sie wollen und was nicht. Und so Organisieren wir auch unsere Partys ganz nach dem Motto alles kann nichts muss (wobei ich den Spruch eigentlich nicht so toll finde den es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) soll heißen wenn jemand der sinn danach steht etwas Frivoler zu sein oder sich zwei, drei, vier finden die Lust aufeinander haben so ist das denen ihre Sache.
Aus unserer sich spricht da nichts dagegen solang sie andere nicht damit belästigen was auch wieder selbstverständlich sein sollte.
Es gibt andere die Partys organisieren wo mehr Augenmerk darauf gelegt wir das es auch Frivol ist und oder die eher in die Richtung Swingerparty gehen.
Wir sind der Meinung wer Swingen will der kann auch in einen Club gehen.
Mit dieser Ansicht haben wir bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und es hat sich auch ein kleiner Kreiß gebildet der immer wieder gern auf unsere Partys kommt.
Gerade Singel Frauen/Männern die ein Paar suchen ist so eine Party zu empfehlen wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Da es einfach zwanglos ist und man locker auf die Leute zugehen kann ohne Erwartungsdruck.
Und für alle die, die meinen wenn dann will ich auch meine Spaß
kann ich nur sagen wenn sich das Passende Gegenstück findet geht auch das.
Aber eine Garantie hat man doch nie auch nicht in einem Club und letztlich ist es doch immer so es kommt drauf an was man draus macht.
In diesem sinne auf eine schöne Party
LG Hunsi