Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytime - Riegenroth - 25.07.2009-26.07.2009

********ield Frau
7.230 Beiträge
Blue,ich bin käuflich.*lol*
Was bietest du fürs Rasenmähen??????

Nur Bares lacht.

*sorry* Hobelchen,das musste noch raus.
Ich *schweig*ab jetzt.
*kuss2*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
och
eigentlich habe ich doch erlaubnis
Oropax...
... braucht ihr denkt dran
Das Schnee kommt mit Zelt, was heißt um sieben gibts den Pälzer Urschrei *lol*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo ,blue aber wenn jemand wirklich Interesse an der Party hat ;wo soll er/sie Info finden,wenn hier nur geplappert wird???
und ihr wollt ja auch das viele leute erscheinen,oder?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
vom mir aus auch kommen
ok ich kann mich ja heute abend mal um hören vielleicht wollen mich ja welche wieder sehn

soll es ja geben
uiiiiiiiiiiiiiiiii
*oh* hab Angst *heul*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ach Benno*taetschel*,keine Angst.
Ich beschütze dich. *superman*
*freu**freu*

da wird die angst gleich zur lust *grins*
********ield Frau
7.230 Beiträge
So ists gleich besser.*smile*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Grill Party!!!
Also Leute find es super das diesmal viele Leute auf die Party kommen die wir noch nicht kennen!! *party* *walk* *prost*

Müssen wir uns ganz anständig benehmen!!! *liebguck* *arsch* *hotupshirt* *crazy* *party*

LG Gabi
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
wie benehmen? *oh*
habe ich mich auf der falschen Party angemeldet? *zwinker* *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gabi das kann ich nicht dann musste wieder den Käfig für mich mit bringen *smile*
Ich auch was schreiben will *hand*

*smile*

Also erstmal find ich es klasse das uns so viele im Chat darauf angesprochen haben und uns somit die Gelegenheit hatten uns vorzustellen all jenen die uns bisher noch nich kannten *top*

Und es freut mich sehr das es dadurch einige gab die unserer Einladung gefolgt sind *top2**party**troet*

Ich hoffe auf einen sehr sehr schönen Abend mit allen "Alten" und vor allem "neuen" denn es wird wie immer einfach Spitze werden *bravo*

In diesem Sinne weiter anmelden es lohnt sich *freu2*

Auf ein tolles wiedersehen in Riegenroth *party*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Blamiert uns net *haumichwech* Die wissen noch nicht wie wir drauf sind!! *smile* Die denken bestimmt,wo sind die den entlaufen ???*haumichwech* *schock*

Ach wird bestimmt lustig *party* *prost* *yo* *zig* *walk*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder der das Tier aus der Muppets Show kenn kann sich ein Bild von mir machen ohne mich zu kennen *lol*

Aber ich verspreche hoch und heilig ich erscheine Angezogen *smile*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Ja ja Hunsi,machste später dann mit Hobel zusammen *arsch*

Ich brauch mal was anderes zum schauen,immer den selben *arsch* schauen,wird auch langweilig!! *haumichwech*

Will kein Mann auf der Party mal ein bissel strippen für uns Mädels???? *hotman*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
wie gut, dass ich kein mann bin *floet* *aetsch*
och naja ich dacht mein Schatz hätt dir gefallen ???

Aber ich hörte leise Stimmen rufen : Das Niels Benno & Sascha naggisch übern Acker flitzen wollen *hand*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Och Penny,das ist mein Schwiegersohn,da schau ich nicht nach *smile*

Aber das ist doch mal eine Ansage,die 3 mal in unser Plantschbecken dort!! *arsch*

Wie geil,ganz viele nackische Männer auf der Party *party* *walk* *arsch*
was für eine *party*

Geile Weiber Musik von papa Hobel Dosenbier und naggische Männer *hotman*

*prost* *party* *troet* *walk* *yo* *twist*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Genau Peng *top2* für uns Mädels!!
Aber bitte für mich *cocktail* *schleck* Sekt mit Red Bull
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So da hier ja in letzter Zeit viel Gelabert wurde und der ein oder andere gar nicht so genau weis um was es bei unseren Partys geht will ich das noch mal ein wenig erklären auf das wir auch wieder etwas dumm Labern dürfen *smile*

Also, Hobels und meine Wenigkeit haben vor anderthalb Jahren angefangen Partys zu Organisieren mit dem Hintergedanken den Leuten die Möglichkeit zu geben sich auf neutralem Boden und unter angenehmen Bedingungen kennen zu lernen.
Uns ging es und geht es immer noch darum sich mal zu beschnuppern, weil wir festgestellt haben gerade Neulinge in der Swingerzehne aber auch Leute die schon länger dabei sind immer wieder ihre bedenken haben was der gegenüber bei einem Treffen erwartet.

Hobels und auch Ich sind der Meinung das alle alt genug sind um zu wissen was sie wollen und was nicht. Und so Organisieren wir auch unsere Partys ganz nach dem Motto alles kann nichts muss (wobei ich den Spruch eigentlich nicht so toll finde den es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) soll heißen wenn jemand der sinn danach steht etwas Frivoler zu sein oder sich zwei, drei, vier finden die Lust aufeinander haben so ist das denen ihre Sache.
Aus unserer sich spricht da nichts dagegen solang sie andere nicht damit belästigen was auch wieder selbstverständlich sein sollte.

Es gibt andere die Partys organisieren wo mehr Augenmerk darauf gelegt wir das es auch Frivol ist und oder die eher in die Richtung Swingerparty gehen.
Wir sind der Meinung wer Swingen will der kann auch in einen Club gehen.

Mit dieser Ansicht haben wir bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und es hat sich auch ein kleiner Kreiß gebildet der immer wieder gern auf unsere Partys kommt.

Gerade Singel Frauen/Männern die ein Paar suchen ist so eine Party zu empfehlen wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Da es einfach zwanglos ist und man locker auf die Leute zugehen kann ohne Erwartungsdruck.
Und für alle die, die meinen wenn dann will ich auch meine Spaß*popp* kann ich nur sagen wenn sich das Passende Gegenstück findet geht auch das.
Aber eine Garantie hat man doch nie auch nicht in einem Club und letztlich ist es doch immer so es kommt drauf an was man draus macht.

In diesem sinne auf eine schöne Party

LG Hunsi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Hab da noch was bei meiner Ausführung vergessen*smile*

Und zwar handelt es sich bei unseren Partys immer um Mitbringpartys
Das hat drei gründe
Erstens: ist es für uns leichter zu organisieren wobei das der geringste Grund ist

Zweitens: es ist für jeden am Kostengünstigsten den hier gibt es Leute die einen gewissen Wohlstand haben aber auch solche die mit ihrem Geld etwas mehr haushalten müssen und wir wollen es eben jedem ermöglichen sich mit anderen zu Treffen und Party zu machen

Und drittens: und das ist das wichtigste es ist dadurch möglich auch noch Kurzentschlossen zu erscheinen oder abzusagen. Es ist eben manchmal so man will eigentlich wo hin und die Kinder, das Auto, die Oma oder weis der Geier was Spielen nicht mit und man kann doch nicht. Oder man ist halt doch nicht in Stimmung an dem Tag und hat einfach keinen bock auf Party. Umgekehrt sollte man doch noch bock auf Party haben kann man auch noch abends sich einfach ins Auto setzen am Supermarkt kurz anhalten was zum Essen und Trinken holen und auf die Party fahren

LG Hunsi
*huhu* zusammen

sooooooooooooooooooooooooooo jetzt hammas .... ma komme net ...

Wir wünschen euch allen eine super Party *party* und einen schönen Tag danach *top*

Dies ist eine ordnungsgemäße Abmeldung *top2* Sowas wie Antrag oder Formular ausfüllen *g*

Alla lässt es krachen *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.