Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytime - Riegenroth - 25.07.2009-26.07.2009

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK,ich lass auch die Landebrücke für euch runter*lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, zur Entfernung kann ich nur sagen ich Wahr heute Mittag um 15:30 noch in Koblenz und bin von dort nach Kronau das sind schlappe 150 km und dann wieder zurück nach Kreuznach noch mal 130 km und das ohne übernachten.
Logisch will nicht jeder so weit fahren und wir sind ja auch immer wieder bemüht andere Grillhütten zu finden. Aber das ist nicht so einfach wie schon erwähnt gute Hütten sind oft ausgebucht und oder man muss erst mal wissen wo eine gute Hütte ist. Hier in unserer Ecke kennen wir halt die Leute und da hört man immer mal wieder von jemandem he da gibt es eine Hütte hier hast du die Nummer ruf doch mal an und frag ob noch was Frei ist.
Wenn ihr also eine Hütte in eurer nähe kennt und sie im August noch frei ist können wir ja mal anfragen. Nur wir müssen es halt wissen wir können ja schlecht jeden Ort in RLP und dem Saarland abklappern und schauen ob es da eine passende Grillhütte gibt.
****72 Frau
439 Beiträge
...hmm, ich sollte mal nachgucken, wieviele kilometer das von mir aus sind...in meinem übereifer hab ich an sowas gar net gedacht...hihi...egal, ich fahr die, egal wieviel es sind...freu mich ja euch mal live zu erleben...noch was anderes, abgesehen von den km...was das essen betrifft...das mit dem grillzeugs hab ich ja verstanden...und ansonsten?...soll ich noch was mitbringen?...könnt nen salat machen...oder nen kuchen backen...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala die Wurst bring ich mit du magst ja kein fleisch *smile*

Salate sind immer gern gesehen und Kuchen hatten wir das letzte mal zum Frühstück wahr auch gut Lecker Rotweinkuchen und Kaffee*schleck*
****72 Frau
439 Beiträge
Tala die Wurst bring ich mit du magst ja kein fleisch *smile*

...das is soooo net ganz richtig...ich ess kein totes tier...und natürlich auch kein lebendes...ich sagte nieeeeemals, ich mag kein fleisch...*grins*...

Salate sind immer gern gesehen und Kuchen hatten wir das letzte mal zum Frühstück wahr auch gut Lecker Rotweinkuchen und Kaffee*schleck*

...gutchen, dann überleg ich mir was...und brings einfach mit...is ja net immer so ganz klar zu anfang, was dabei rauskommt, wenn ich in der küche steh...hihi
Anfahrt
Hallo Leute,

wie kommt man am besten aus dem Saarland nach Riegenroth?
Habe 3 verschiedene Möglichkeiten nach Riegenroth zu kommen.
Zum einen kann ich über die A6 mit 194km und 1h51, dann über die A1 mit 163km und 2h4 und dann A48 mit 251km und 2h24.
Was ist nun Nerven schonender? *headcrash*
Welche Bahn wäre da am besten zu nutzen? *walk*

Gruß SAM
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Am besten mal die Saarmöwen fragen, die kamen das letzte mal aus dem saarland angereist
****ls Paar
12.381 Beiträge
Sam!!
Wie sieht es denn mit einem Navi aus??Vielleicht kannste dir ja irgendwo einen besorgen,oder schreib wie Maike schon sagt die "Saarmöwen"mal an!!!Die kennen ja den Weg!!!! *smile*

LG Gabi
Tach auch Herr Siralexmichel *wink*

Wir die Saarmoewen kommen ja wie Maike schon erwähnt aus dem Saarland und fahren folgenden Weg *g*

B41 bis Birkenfeld
B269 bis Morbach
auf der Hunsrück Höhen Strasse bis nach Simmern .... ist über Land *zwinker*

Und bei diesem Wetter auch einfach die schönste Strecke zum fahren ...

Gesamtzeit ca. 2 Std.

PS: Kreuz SImmern steht auch Riegenroth schon ausgeschildert

Fahrersparnis an KM ca. 40 Km *top*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke für die aus dem Saarland kommenden ist es über die A1 und dann über die Hunsrückhöhenstraße das einfachste was nicht heißen soll das Schnellste.

Aber seht es doch mal so wenn das Wetter gut ist, ist es ein schöner Ausflug durch eine wunderschöne Naturlandschaft.
Ihr könntet ja auch Fahrgemeinschaften bilden und wenn jeder ein Zelt mit nimmt habt ihr nur die zwei Stunden wo ihr euch auf der Pelle hockt wenn es passt hat man ein Gemeinsames Wochenende und wenn nicht halt ein par Stunden im Auto wo man sich zusammenreisen muss. Dafür kann man sich die Kosten Teilen.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
echt
und wer ist so verückt mich mit zunehmen?
ich nich *nein *

*haumichwech*

höchstens setz ich dich auf die anhängerkupplung *lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
im wohlgolf
zwischen erbsensuppe und bierkiste ,wäre mein traum gewesen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Blue
Du kommst doch in den Kofferraum!! *haumichwech*

LG Gabi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
kommen
im kofferraum ,so einangebot hatte ich auch noch nicht*grins*
der kommt auf den schaltknüppel und ich lass ihn seinen kopf durch dachfenster gucken *lol* damit die Frisur auch sitzt wenn wir ankommen *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*huebschmach* *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Blue
Du hast dich noch gar net angemeldet!! *smile* Also mach mal!! *ja*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
erst wenn
ich weis das ich zeit habe ,aber so schonend und pfleglich wie ihr hier mit singl männern umgeht muss ich mir das noch schwer überlegnen ,*grins*
Navigator oder Wendy?
Hallo Leute,

natürlich habe ich ein Navi, auch wenn es schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Die Frage ist ja auch dann welche Route sich das Navi aussucht. Schnell, kurz oder mit allen Ampeln die man in good old germany finden kann. Leider sind die Dinger immer noch nicht intelligent genug den besten Weg zu finden.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich dazu nur sagen: Bei der nächsten Möglichkeit, Bitte wenden!!!!

Gruß SAM
Blue wir lieben dich doch *anbet*

*liebhab*

Moewchen im Schleimer sein digger *schleimer**haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Och Blue!!
Du kennst uns doch,wir sind immer lieb und nett *pueh*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Stimmt
euch raselbande kann ich ja nicht allein lassen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Sam
Dann fahr doch die Strecke die dir Lachmoewe beschrieben hat!!Hört sich doch gut an!! *top*

Lg Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Nee,Blue das geht auch net!! *nene* Sonst machen wir nur wieder Unsinn!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.