ich meinen sixtanten und meine sternenkarte zur verfügung stellen ?
wenn dir das wild und aufgeregte leute panisch entgegen rennen bist du richtig immer gerade aus weiter ,warscheinlich haben die möwen dann begonnen zu singen,
Nun darf mir nur mein Job keinen Strich durch die Rechnung machen!
Ach ja, Ihr schreibt so schön, wenn schönes Wetter ist dann kann man noch die Landschaft genießen. Und was ist bei schlechtem Wetter?
Das ist mit ein grund warum wir diese Hütte haben den auch bei nicht so gutem Wetter läst es sich dort trocken und gut Feiern.
Hier bei mir um die Ecke ist ein Toller Grillplatz Riessengroße Wisse und mitten im Wald nur die eigentliche Grillhütte ist etwas größer als eine Bushaltestelle
Genau das macht aber den kleine aber feinen unterschied
Inhalt melden
Hunsi sone Grillhütte in der Größe einer Bushaltestelle hat doch was
Gruppenkuscheln und dann bekommen wir alle soooooooo schön warm
Inhalt melden
Die Anmeldung wird wohl eher kurzfristig getätigt, liegt halt noch ein bisserl am Job.
Noch was zum anmelden da es ja eine mit bring Party ist kann man natürlich auch kurz entschlossen erscheinen und die Erfahrung hat gezeigt das einige die angemeldet wahren nicht kamen und andrer die nicht auf der Liste stehen wahren da.
Aber es ist natürlich für jeden interessant zu wissen wer den überhaupt erscheint und ob jemand dabei ist den man gern mal Real kennen lernen will. Insofern denke ich schon ist es gut sich anzumelden wenn man mit dem Gedanken spielt auch hin zu gehen.
Ich gehe so oder so hin egal wer dort ist aber freu mich auch immer wieder wenn jemand sich anmeldet den ich noch nicht kenn und bin dann auch immer gespannt drauf wie sie den so sind.
Inhalt melden
Hab mich schon einmal angemeldet und dann bis um 18 Uhr gearbeitet.
Ähm wie schaut das eigentlich aus wenn man Kinder hat ?? Kommen würden auch gerne auch wenns einfach knappe 150 km sind nur müsten wir halt unser Baby mitbringen ???????????